User Tag List

Seite 14 von 75 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1857
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt auch das Motiv ganz gut, ich bin froh, dass nicht Takuto drauf ist... ^^ Ich mag ihn zwar auch, aber Eichi-Kun ist mir doch lieber...

  2. #327
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt, mir were es auch lieber gewesen wenn am ende eichi mit mitsuki zusammen gekommen were. aber das richtige ende ist auch nicht schlecht. :bigt:

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finde ich auch nicht so schön,der zeichenstil ist schwach und zu pink


    und das ist auch ein sehr schönes cover ,normalerweise mah ich keine manhwacover,weil sie meist zu voll(?)sind aber goong ist einfach klasse und somit auch die cover

  4. #329
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woooow, das is klasse. von welchem manga is das????? :wiry:

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi nicht?

    der manhwa heißt goong,leider noch nicht bei uns erhältlich aber was nicht ist kann je sein,die story ist genauso wunderbar wie die zeichnungen

  6. #331
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooooooooooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will das haben!!!!!!!!!!! hoffentlich kommt das in deutschland

  7. #332
    .Shoko.
    Gast
    at ciel : goong ist sowieso ein muss ôo








    sehr schöne covers ö.ö
    bin tatsächlich am überlegen sie mir zu kaufen, zeichnungen wie auch cover sind so... :love1:


    falls wieder fragen dazu gestellt werden sag ich schonmal im vorraus :
    ist ein Manhwa, Shonen-Ai und ihr findet im Manhwa Forum Informationen dazu

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir ist dieses Cover von "Boy Princess" irgendwie zu "eindeutig"... Ich mag es lieber ein wenig schüchterner und sanfter. Ja, okay, die C>over SIND sanft, aber... argh, ich mag sie irgendwie nicht so wirklich.


    Hm. Goong. Ich finde die Colo super, aber... Ich finde das Mädel etwas hässlich. ^^°

  9. #334
    .Shoko.
    Gast
    die Kiss me, Princess-covers strahlen eben Liebe aus ''

    naja Geschmackssache manche mögens agressiv, manche nicht. ich finde sie einfach nur schön **~

    außrdem finde ich gut, das man mit den covern zeigt, was auf einen zukommt... xD

    aber du hast schon i-wo recht, leute dir prüde sind, würden sich schnell an den covern stoßen

  10. #335
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Let Dai find ich auch noch sehr schön (den Manhwa gibt es leider nicht auf deutsch):


    Die Cover von After School Nightmare sind auch allesamt sehr schön:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Let Dai 2 ist vielleicht nicht ganz so schön wie das von band 5... Das wirkt auf mich einfach etwas harmonischer.
    Das Cover von "After School Nightmare" gefällt mir ganz gut... Worüber handelt der Manga?

  12. #337
    .Shoko.
    Gast









    ich finde beide Cover haben i-wie soviel... Gefühl in sich. RdK ist einfach zum verlieben :love1:

  13. #338
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollt ich mir auch recht bald mal zulegen. RdK.... Das hört sich schon so an....


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #339
    .Shoko.
    Gast
    Original von yaoighost
    Das wollt ich mir auch recht bald mal zulegen. RdK.... Das hört sich schon so an....
    kanns dir nur ans Herz legen :love1: aber du musst geduldig sein, der 1.Band ist nicht so... aber ab Band 4 geht es richtig los :uglyengel:
    RdK ist Zucker *.*
    bin voll der fän geworden und so ''

  15. #340
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Child, Ritter der Königin... Was darf ich als nächstes in deinem Namen
    auf meinen Einkaufsliste setzen?! :bigt: Gekauft hätt ichs sowieso i-wann.
    Muss aber noch etwas warten, da mein Portemonnaie wirklich zurzeit ein Dauertief
    erlebt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #341
    Sanakha
    Gast
    Hat denn noch jemand hässliche Cover?

    Welche mir auch noch besonders gefallen sind die von Nana, Bibi und die von Bokura ga ita <3
















  17. #342
    .Shoko.
    Gast
    Original von yaoighost
    God Child, Ritter der Königin... Was darf ich als nächstes in deinem Namen
    auf meinen Einkaufsliste setzen?! :bigt: Gekauft hätt ichs sowieso i-wann.
    Muss aber noch etwas warten, da mein Portemonnaie wirklich zurzeit ein Dauertief
    erlebt...
    soll ich dich beraten ? kauf dir noch I wish...
    habs blue ans Herz gelegt, jetzt ist sie voll froh das sie es sich gekauft hat^^ wirklich schöne serie und so :love1:



    at sannü : Band 4 von BiBi hatte ich hier schonmal gepostet |D was soll man machen? wir haben denselben geschmack bzw. Nana Band 7 finde ich schön^^
    und Bokura ga Ita Band 2 mag ich auch sehr *.* der typ ist lecker
    aber das Mädchen hat.. komische Augen.. ka muss mich noch an den zeichstil gewöhnen .o.

  18. #343
    Sanakha
    Gast
    Ich legs dir auch ans herz, yaoighost

    Ja sry, ich bin verpeilt, aber es ist zu schön <3~ Du meinst den selben guten Geschmack : v

    Ja, kauf dir Nana, hör auf mich, es ist so toll TT_______TT
    Und Bokura ga ita... Kaufs dir, ich legs dir ans Herz '''
    ja, ich hab ja fast über meinen Manga gesabbert, als ich ihn gesehen habe b kaufs dir, is voll emotional und so :
    Ja, Zeichenstil... Dachte ich auch, aber mittlerweile liebe ich ihn^^ Kaufs dir, kaufs dir! b

  19. #344
    .Shoko.
    Gast
    at sannü : mit nana muss ichs mir noch überlegen.. spricht mich i-wie nicht so an aber Bokura Ga Ita wird gekauft **~


    die hier finde ich auch schön :











    /edit : k, diese sind hübsch. nicht schön xD

  20. #345
    Sanakha
    Gast
    Original von Katja-chan
    at sannü : mit nana muss ichs mir noch überlegen.. spricht mich i-wie nicht so an aber Bokura Ga Ita wird gekauft **~


    die hier finde ich auch schön :
    .
    .
    .
    .

    :love1:
    Ja, wenigstens Bokura ga ita
    Aber Nana... So toll, so emotional... UND... für junge Frauen :uglyengel:
    Das is kein "zuckersüß"-Shojo XD''''

    Ja, die Cover sind echt toll *____*
    Soll ichs mir holen? *-*

    Hast du noch hässliche Cover?

  21. #346
    .Shoko.
    Gast
    höhö ja, da hassu mich überzeugt und so :uglyengel:

    ich kann dir KmP nicht empfehlen, muss es erst lesen^^ aber der Zeichenstil ist schonmal wunderschön. Mich spricht er sehr an^^ und Arcana hab ich auch keine Ahnung. werd ich mir aber auch i-wann holen xD

    hässliche covers? hab nur grad eins gefunden, ka hab nichts aufm pc was hässlich ist :


    diese flachbirne >.<.. genau wegen diesem cover kaufe ich mir diesen manhwa nicht.

  22. #347
    Sanakha
    Gast

    Ok, KmP schau ich mal an :
    Ich hab noch andere Manhwa gefunden, heute abend im ICQ gibts mehr

    OMG!!!!!! >___________<
    Da bekommt man ja Augenkrebs
    Ich kaufs mir auch nich, was is der Zeicherin nur durch den Kopf gegangen? ...

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan




    http://img510.imageshack.us/img510/9306/160110vp4.jpg

    http://img523.imageshack.us/img523/1559/4630ip5.jpg


    ich finde beide Cover haben i-wie soviel... Gefühl in sich. RdK ist einfach zum verlieben :love1:
    Hey, diese Cover sind wirklich sehr schön. Vor allem die Posen. Aber sie sehen sich schon recht ähnlich, nicht? ^^ Sag mal... ist das etwa die GLEICHE Frau da? xD

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover von Shin chan und Kare Kano nicht.
    Sie wirken einfach nicht so gut auf mich...

    Besonders mögen tu ich die von Nana,Tsubasa Reservoir Chronicles und Chobits.
    Sie strahlen für mich etwas besonderes aus.

    Ach ja und die Covers von Ranma1/2 und Dr.Slump und dRagon ball sind auch nicht so überwältigend.

  25. #350
    .Shoko.
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    Hey, diese Cover sind wirklich sehr schön. Vor allem die Posen. Aber sie sehen sich schon recht ähnlich, nicht? ^^ Sag mal... ist das etwa die GLEICHE Frau da? xD
    nene XD die schwarzhaarige ist eine Prinzessin und die andere auf dem Cover im Regen ist eine... andere. ich will nicht zu viel verraten, falls dus dir noch durchlesen willst :3
    Ich dachte schon sie würden dir gefallen... hab schon so ein Gefühl gehabt xD
    und die Cover täuschen auch nicht, ist eine schöne süße Geschichte mit dunklen/traurigen Momenten^^ ich denke es würde dich auch ansprechen, kanns dir nur ans Herz legen. Tolles Ding **~
    /edit : anzumerken ist das der 1.Band doof ist , der 2.Band nicht schlecht, der 3.Band gut und das steigert sich dann bis es sehr gut wird und so bleibt^^


    at sannü : ich glaube ihr ist *peitschen-ugly* durch den kopf gegangen... :uglyengel:

Seite 14 von 75 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •