User Tag List

Seite 15 von 75 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1857
  1. #351
    Sanakha
    Gast
    Original von Katja-chan
    at sannü : ich glaube ihr ist *peitschen-ugly* durch den kopf gegangen... :uglyengel:
    Ich glaub auch :uglyengel:''''''''



    Balsam für die Seel :uglyengel:b

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sandy-Chan
    Hm, ihre Hand ist ein wenig klin. Und das Bild sieht etwas... Ja, sehr eindeutig aus. Aber irgendwie mag ich es trotzdem...........


    @Katja-Chan
    Ja, die Cover gefallen mir aber auch wirklich sehr gut. Vielleicht besorge ich mit die Serie wirklich mal, aber zuerst kommen noch einige andere dran. Aber notiert habe ich es mir. ^^

  3. #353
    Sanakha
    Gast
    Das ist ja der Sinn der Sache

    Aber durch Katja-Chans Cover macht sies meinem Geldbeutel auch nurnoch schwerer ó.ò bb

    Aber ich kaufe mit Ritter der Königin jetzt auch bald, ganz sicher^^

  4. #354
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Bibi, Loveless, Death Note und Tenjo Tenge finde ich wirklich toll.

    Aber Cover wie bei GTO oder SDK finde ich irgendwie langweilig, wodurch diese für mich auch irgendwie dann hässlich aussehen.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Aber Cover wie bei GTO oder SDK finde ich irgendwie langweilig, wodurch diese für mich auch irgendwie dann hässlich aussehen.

    Die GTO-Cover sprechen mich auch nicht sonderlich an.... Meinst du mit "SDK" "Shinshi Doumei Cross"? Ich finde die Cover eigentlich ganz schön...

  6. #356
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sie meint wohl Samurai Deeper Kyo
    Ich find die Cover eigentlich nicht häßlich. An Kyo hab ich nämliche ´nen Narren gefressen. Die glänzende Kyo-Schrift find ich auch schick, aber man muss schon darauf aufpassen, dass man nicht mit einem Fettfinger draufpatscht.

  7. #357
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Nein, sie meint wohl Samurai Deeper Kyo
    Ich find die Cover eigentlich nicht häßlich. An Kyo hab ich nämliche ´nen Narren gefressen. Die glänzende Kyo-Schrift find ich auch schick, aber man muss schon darauf aufpassen, dass man nicht mit einem Fettfinger draufpatscht.
    Ich habe ja auch gesagt, das die Cover für mich zuerst langweilig sind, damit sind die für mich mehr oder weniger dann hässlich.

    Aber nicht hässlich in dem sinne, das ich den manga deswegen gleich wegschmeißen würde. Ne ne.
    Da würde ich wohl den tollen Inhalt noch verpassen.
    Damit sind für mich Cover nicht so ganz wichtig. Ich kaufe ja nur einen Manga wenn die Story stimmt und der Zeichenstil ist da so ein schönes extra meist.........
    so, nachdem müll den ich grad erzählt habe, ist nun schluß.... *drop*

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmhh...Mir gefallen am besten die Cover von Arina Tanemura, sie zeichnet immer so fein >.< . Die Cover von +Anima geafllen mir auch sehr^^ , aber die von dragonball sind furchtbar o.O

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Nein, sie meint wohl Samurai Deeper Kyo
    Ich find die Cover eigentlich nicht häßlich. An Kyo hab ich nämliche ´nen Narren gefressen. Die glänzende Kyo-Schrift find ich auch schick, aber man muss schon darauf aufpassen, dass man nicht mit einem Fettfinger draufpatscht.


    Ach so!! Danke für die Antwort.... Oh Mann, ich bin aber auch ein Dummkopf.... -.-

    Hm, ich muss sagen, dass ich die Cover ganz schön finde. Nur manchmal sind sie langweilig... Aber einige sind auch sehr interessant, ich weiß also nicht ganz, wie ich es einstufen soll... (Band 1 (deutsch) finde ich nicht so toll, während der japanische Volume 1 wirklich gut ist... und das deutsche Cover des 10. bandes ist toll. )

  10. #360
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von sweety90
    Aber nicht hässlich in dem sinne, das ich den manga deswegen gleich wegschmeißen würde. Ne ne.
    Da würde ich wohl den tollen Inhalt noch verpassen.
    Damit sind für mich Cover nicht so ganz wichtig. Ich kaufe ja nur einen Manga wenn die Story stimmt und der Zeichenstil ist da so ein schönes extra meist.........
    Gell, der Inhalt ist wirklich sein Geld Wert. *___* Aber da ich zuvor noch nie was von SDK gehört habe, sprach mich in erster Linie das Cover des Mangas an und ich hab ihn direkt mitgenommen, ohne mal einen Blick reinzuwerfen.

    @Manga-Freak Xtina: Keine Ursache.^^
    Das Cover von Band 10 gefällt mir auch, hat etwas melancholisches und Kyo sieht richtig verwegen aus. xD

  11. #361
    .Shoko.
    Gast


    das cover mag ich sehr [:

  12. #362
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, nee, das Cover ist mir zu kitschig und dann noch diese Tapete aus den 70ern im Hintergrund....

  13. #363
    .Shoko.
    Gast
    ihr habt doch alle keine ahnung :

    das finde ich auch schön :>


  14. #364
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tapete aus den 70ern...sieht irgendwie wirklich so aus.

    Das dürfte eines meiner Lieblingscover sein...und in der neuen Version sieht es noch besser aus als in der alten (das hier ist die neue) -
    Viewfinder von Yamane Ayano (Band 3):

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #365
    Sanakha
    Gast
    @ Katja

    Das Cover is... nicht schön p
    Das schreckt mich ab Q_Q


    @ Minerva

    Echt ein tolles Cover *-*
    Die Farben und so *-*

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    Ja... Das ist wirklich gut.
    Ich liebe die Hautcolo und die Federn...

  17. #367
    .Shoko.
    Gast

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Harems...! *g*
    Ich liebe Bilder mit Kaname und Zero! (Unzwar ohne Yuki)
    Zero sieht sehr viel sanfter aus als sonst, finde ich...ich mag diese Farbabstimmung.
    Mensch, ich will auch solche Stifte!!
    Nur diese fetten Slogans sind etwas doof... Ich will doch die Jungs sehen...!

  19. #369
    .Shoko.
    Gast
    *nick* diese fetten slogans nerven wirklich ôo und ich finde auf dem Cover sieht Kanames Gesicht komisch aus. Aber egal mich interessiert nur Zero, und er sticht auch mehr heraus **~
    wünschte das die dai mal ein solches Cover machen würde... das neue finde ich fürchterlich hässlich ;_;

    [align=center][/align]

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @K-Chan
    Hey, neuer N-Name? Na ja, das Dai-Cover... mag ich auch nicht.
    Dieses Orange im Hintergrund sieht abgrundtief schlecht aus... es passt nicht zu den dreien. Außerdem ist Yuki da etwas hässlich... na ja, mich interessieren eh nur kaname und Zero... ^^°



    Sicherlich kennt ihr schon dieses hier:


    http://unmondemagique.free.fr/couleu...ire_lala04.jpg


    Ich mag das auch sehr... ^^

  21. #371
    .Shoko.
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    @K-Chan
    Hey, neuer N-Name? Na ja, das Dai-Cover... mag ich auch nicht.
    Dieses Orange im Hintergrund sieht abgrundtief schlecht aus... es passt nicht zu den dreien. Außerdem ist Yuki da etwas hässlich... na ja, mich interessieren eh nur kaname und Zero... ^^°

    Ich mag das auch sehr... ^^
    ja neues name, gefällt mir nicht, will anderen haben und werde noch ein letztes mal ändern XD bzw. ja genau dasselbe sagte ich auch über das cover ôo ich finde die Covers in Deutschland die die dai zu VK macht ziemlich rufschädigend. Ehrlich gessagt sieht das alles so... kiddie aus, obwohl VK wirklich etwas ernstes und düsteres ist wo es sehr wenig zu lachen gibt.

    ich mag das cover was du gepostet hast^^ ich hab's hier schon mal gepostet glaube ich XD bzw. ich hätte sogar nur mal zero gerne auf dem cover :uglyengel:
    so wie das hier
    http://unmondemagique.free.fr/couleu...e_laladx01.jpg
    :love1: aber bitte andere Hintergrundfarben >.<

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eine andere Farbetäte wirklich gut. Also... Rot und Pink...?
    Zeros Gesichtsausdruck ist klasse.
    Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob Matsuri Hino Zero bevorzugen würde...? (also im Vergleich zu Kaname)

  23. #373
    .Shoko.
    Gast
    ja ich mag sein Gesicht, die Augen und alles auf dem Cover. Auch wo er seine Hand hat und das er blutet und so *.*

    und nein Hino bevorzugt zero eig nicht ôo also ich Vampire Knight Band 1 schrieb sie noch, das sie Zero für amateuthaft hielt, wobei Kaname hingegen absolut perfekt wäre etc.
    Klang so, als wäre Zero ihr ungeliebtes Kind xD sie sagte auch das er sie viele Nerven kostete, weil sie jemanden brauchte der neben Kaname nicht verblasste o.o naja..
    defintiv weiss ich, das sie gute Jungs zustande kriegt. Ihre weiblichen Hauptcharaktere mag ich absolut nicht xD erstens sind sie nicht sonderlich hübsch oder heraussragend wie die männlichen charaktere.. und dann nerven sie mich noch '

    vllt hängt es auch von der Beliebtheit ab, weswegen Zero im Vordergrund steht. I don't know ôo

    ich fände zu VK-Covern würden düstere Farben stehe.. Dunkelblau, schwarz, vllt blutrot usw.
    aber nicht i-ein komisches orange, pink, gelb und knallgrün xD

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Also mit den Farben... Da muss ich dir zustimmen! Zu düsteren Serien müssen auch düstere farben her!

    Mich nerven die eldinnen auch... Sie sehen auch nicht sonderlich hübsch aus.






    Das finde ich auch ganz gut. Es gibt sehr viel schönere, aber dieses hier ist auch nicht schlecht. ^^

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich liebe dieses Cover...


Seite 15 von 75 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •