User Tag List

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1246

Thema: O.C., California

  1. #1151
    Suiseiseki
    Gast
    Die 4. Staffel fängt nicht gut an:

    Seine Staffelpremiere feierte die Clique aus Orange County. Die erste Folge

    nach dem Tod von Marissa

    wollten aber nur 3,38 Millionen Zuschauer sehen, was vier Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Die Premiere zur dritten Staffel von «The O.C.» im letzten Jahr verfolgten noch 7,50 Millionen Amerikaner, was einem Zuschauerverlust von 55 Prozent entspricht. The CW holte mit «Supernatural» ebenfalls 3,38 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil, womit das neue Network im Gegensatz zu FOX allerdings zufrieden sein kann.
    Quelle: Quotenmeter

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.. ich fand den staffelanfang eigentlich recht gut :/
    ok, es wiederholt sich alles allmählich.. aber sooo schlecht war die folge echt nicht.

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würd mal interessieren wie die 4.staffel weitergeht,weil alle auf versciedene schulen gehen...

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab seit fast nen monat die dritte staffel auf DVD bei mir rum zuliegen ... schade find ich, dass es kein Booklett gibt ... ferner sind die 7 DVD'S in 4 hüllen, die man in den schuber tut, nicht so wie die ersten beiden staffeln, was ich sch... finde ... btw: die extras sind lustig :rofl:

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war am Anfang der Serie ein großer Fan von O.C., California.
    Doch irgendwie lässt das nach............es ist immer dasgleiche und das Marissa gestorben ist........find ich persönlich nicht gut!!
    In den meisten Zeitschriften steht ja oft, dass wegen den niedrigen einschaltquoten in Amerika....wahrscheinlich die 4.Staffel hier nicht mehr laufen wird.........stimmt das?? *ich weiss es nich*

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt es noch zur ausstrahlung der 16 Folgen der 4. staffel.
    Ein genazer termin steht nicht fest.

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso...............na dann wollen wir mal *hoffen!!*

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, kommt es sicherlich noch!
    Pro 7 hat schon bekannt gegeben, dass OC ausgestrahlt wird, jedoch wissen die noch nicht wann, weil die noch einiges synchroniesieren müssen.

    LG

  9. #1159
    Suiseiseki
    Gast
    FOX: Schluss, aus und vorbei für «The O.C.»

    Nun ist es offiziell: Die Soap «The O.C.», welche in der vierten Staffel bei FOX läuft, wird in der neuen Saison nicht verlängert.

    Die Teenie-Soap «The O.C.» die im August 2003 auf dem Fox-Network startete, läuft Ende Februar aus. Am 22. Februar strahlt der Sender die allerletzte Folge aus - das Ende nach vier Staffeln. Die restlichen jeweils eine Stunde langen Folgen werden bis zum bitteren Ende im Februar jeden Mittwoch zischen 21.00 und 22.00 Uhr auf dem Murdoch-Network gezeigt. Der Schöpfer und ausführende Produzent von «The O.C.», Josh Schwartz, meint zum baldigen Ende der Show: „Jetzt ist der beste Zeitpunkt die Serie zu beenden.“ Schwartz bedankt sich bei den Schauspielern, der Crew und den Drehbuchautoren für deren unermüdlichen Einsatz. „Wir genießen unsere bis jetzt beste Season. Auf dem kreativen Höhepunkt auszusteigen, ist der beste Zeitpunkt“, fügt er an.

    Die erste Season der mehrfach mit dem Teen-Choice-Award ausgezeichneten Serie begeisterte 2003 durchschnittlich 9,7 Millionen US-Zuschauer. Zum Start der zweiten Season verschob Fox den Sendeplatz. Das schadete der Show erheblich. Die Quoten sanken kontinuierlich. Kurz vor dem Ausstrahlungsbeginn der vierten Season gab Fox zu, die Zahl der bestellten Episoden gekürzt zu haben. Wurden in Season 3 noch ganze 25 Episoden ausgestrahlt, beschränkte sich das Network in Season 4 auf gerade einmal 16 Folgen.


    Zu diesem Zeitpunkt schien das Network sicher zu sein, dass der Erfolg von «The O.C.» vorbei war. Als Anfang November 2006 die erste Episode ausgestrahlt wurde, erreichte die Serie einen Minusrekordwert von 3,38 Millionen Zuschauern. Gegen Quotenhits wie «Grey’s Anatomy» auf ABC und «CSI» auf CBS, die zur selben Sendezeit um die Gunst der Zuschauer kämpften, schien «The O.C.» chancenlos. Vor allem der Ausstieg von Mischa Barton nach der dritten Staffel hat der Serie wohl geschadet. Damit war das Ende besiegelt.

    «The O.C.» fand auch in Deutschland viele Fans, selbst wenn der ausstrahlende Sender ProSieben nie zufrieden stellende Quoten erreichte und die Serie vom Prime-Time-Sendeplatz ins Nachmittagsprogramm verschob. Gerade die erste Season war zeitweise auf Platz eins der deutschen DVD-Verkäufe und der Soundtrack von «The O.C.» feierte beachtliche Verkaufserfolge. Sechs Compilations mit alternativem Rock erschienen. Bands wie «The Killers», «Bright Eyes» oder «Death Cab For Cutie» erlangten durch die Serie weltweit Bekanntheit.
    Quelle: Quotenmeter, FOX

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ertsaunlich irgendwie, dabei ist die Serie so sehr auf "cool & modern" zugeschnitten, nichtmal schlecht, sondern imo recht gut sogar, da wundert's mich doch etwas, dass bereits nach der vierten Staffel das Aus kommt.

    Das Gequatsche von Josh Schwartz ist natürlich nicht ernst zu nehmen, jeder Depp sieht doch, dass es wegen den fehlenden Qutoten ein Ende findet... naja, naja, seltsam, wie gesagt, da haben weitaus schlechtere Serien imo deutlich zu lange durchgehalten.

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja............schade ist es schon irgendwie, aba was solls!!
    Ich bin mal gespannt, wie es endet!!! *ich hoffe nicht so abrupt!!*

  12. #1162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will nicht das es endet!!!! ich liebe diese serie!!! hab auch die erste staffel auf dvd, aber ich finde doof, das es endet, denn es hieß, das die quoten sich bei der zweiten staffel deutlich verbessert hätten. und naya ich bin dagegen, das es endet!

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.C. california fand ich am anfang eigentlich noch ganz interessant, aber später als ryan und marissa dann zusammen waren, hat sich alles nur noch so hinausgezogen und wurde irgendwie etwas langweilig:frown:

    eigentlich find ichs auch schade, dass die serie eingestellt wird, aber nachdem misha barton die serie verlasssen hat und die einschaltquoten so schlecht wurden, war das eigentlich abzusehen...

    na ja lasst uns jetzt noch auf ein (hoffentlich) schönes ende hoffen

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo Marissa tot ist kann die Serie eigentlich nur besser werden...

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Jetzt wo Marissa tot ist kann die Serie eigentlich nur besser werden...
    nee... 4te staffel is nich soo der bringer .___.
    zumindest bis zu dem was ich gesehen hab gefällt mir nicht soo gut wie die früheren

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Serie am Anfang auch noch interesant!!!
    Aber dann ging es immer irgendwie hin und her und man konnte sich immer schon denken, wie es wohl enden wird!!
    Und jez, wo Marissa tot ist.....finde ich das ganze irgendwie noch doofer!!
    *Aber ich habe Seth total gern^^*

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Jetzt wo Marissa tot ist kann die Serie eigentlich nur besser werden...
    Ich bin genau anderer Meinung. Seit Marissa tot ist, finde ich, dass die Serie schlechter geworden ist.

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, ich finde auch, dass die Serie durch Marissas Tod schlechter geworden ist!!

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht unbedingt, aber nachdem ryan mit ihrem tod abgeschlossen hat, hätte die serie auch ruhig vorbei sein können :/

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja......das häte ich auch gut gefunden.....dass wäre dann glaube ich am besten gewesen!!

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die 4. staffel besteht ja nur aus 16 episoden und dann is die serien vorbei...hoffentlich is das ende gut....

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass hoffe ich auch!! Nicht das es ein Offenes Ende wird!!^^

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _*Otome*_
    Ja, dass hoffe ich auch!! Nicht das es ein Offenes Ende wird!!^^
    nach dem was ich gehört habe glaube ich , dass es eher ein offenes ende wird, da das ganze ganz schön abprubt abgebrochen wurde, weil die dritte staffel zu schlecht gelaufen ist

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege nen anfall wenn das scheiße endet.
    Wann beginnt eigentlich die 4. Staffel???

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört es soll ein gutes ende geben...

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher