User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73

Thema: Counter Strike Source

  1. #1
    Rain
    Gast

    Counter Strike Source

    Weiß net ob wa dazu in den alten Thread schreiben sollen oder doch lieber nen neuen aufmachen, da es ja doch ganz schön anders ist...

    Was sagt ihr zu Source? Ich habs heute zum 2ten Mal gespielt... Da ich vorher nie so die Lust hatte, aber werde mich jetzt bissl mehr damit beschäftigen, wenn die Zeit es erlaubt... *gg*

    Also ich find es viel viel schwieriger gemacht, da man die Gegner auch net mehr so leicht erkennt, da manche Maps ja doch recht Dunkel geraten sind oder zumindest an einigen Stellen... Die Waffen sehen bissl komisch aus, besonders die Colt, die sieht so Spielzeugmässig aus, aber was solls...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so an sich ist cs sc recht gut gelunegen.... doch an vielen stellen hapert es noch... z.b. an den hitboxen... man schießt auf die kniee und trifft in den kopf.... naja.... und die colt sieht wirklich scheiße aus... und die is viel zu kurz geworden....
    naja... mal schaun was valve so noch an updates rausbringt und was sich dann noch so an source verändert.....

  3. #3
    Rain
    Gast
    hm... eigentlich schieß ich nie wirklich auf die beine *gg* is mir also noch net aufgefallen...

    aber ich dacht es sollte realistischer werden und nun kann man nicht mal mehr durch kisten schießen... ich feuer nen ganzes magazin auf die kiste und der dahinter verliert net mal nen einzigen HP ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... kommt drauf an wo du durchschießt... ab und zu geht es noch....
    valve muss noch wirklich einiges ändern, dass er so wird wie 1.5 bzw. 1.6...
    da wären z.b. mal die "sterbe"-animation... das müsst man wieder so machen wie früher, dass der gefraggte bei nem kopfschuss nach hinten fliegt... und dann müssten die aus den hitboxen richige knochen machen, denn dann würde es wirklich wirder etwas schwerer werden als es jetzt ist...

  5. #5
    Rain
    Gast
    hm... fliegen die net nach hinten? is mir noch garnet so aufgefallen... aber eigentlich isses doch bissl realistischer wenn die net nach hinten fliegen, denn du kippst doch nach vorn, wenn nen kopfschuss bekommen hast und sofort tot bist... da fliegt man doch net weg *gg*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel kopfschüsse hast du den schon abbekommen um das zu behaupten? es kommt immer darauf an von welcher seite du schießt, bzw. getroffen wirst... wenn du von vorne schießt, dann müsste durch die kraft und die geschwindigkeit der kugeln dir den kopf nach hinten hauen... dadurch müsste man dann so einen schwung drauf haben, dass man gra nicht nach vorne kippen könnte

  7. #7
    Rain
    Gast
    öhm... wenn ich mal ins wirkliche leben denke... dann muss man wenn man so rennt mit den waffen, auch wenn man von vorne nen kopfschuss kriegt, auch nach vorne kippen, da ja solch eine kleine kugel nicht einen sagen wa 100kg mann umhaut... naja, bei mehreren weiß ich net, aber ich denk mal man sollt schon nach vorne kippen... naja wat solls... headshot headshot *gg*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau^^ un da hat mit die frühere animation besser gefallen, denn da hste auch gleich gesehen wie du ihn getroffen hast, jetzt kannst du ja nur noch den treffer unterscheiden, wenn du rechtsoben nachschaust

  9. #9
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find source voll geil nur es könnten mehr karten sein... :O

  10. #10
    Rain
    Gast
    die maps kommen immer mit der zeit dazu...

    hab gestern mal assault_2005 gespielt... sieht zwar nett aus, is aber ne scheiß map irgendwie... verdammt dunkel und nun gibbet da viel mehr lüftungsschächte, wo natürlich alle drin campen...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Sorce besser als 1.6, hab 1.6 auch nur etwa 3 Monate intensiv gespielt, war auch nicht wirklich gut.
    Source siet eifach klasse aus, aber mit dem trefferzonen stimmts wirklich noch nicht so ganz, wird sich aber hoffentlich ändern.

    die Animationen sind also nicht so schlecht, vorallem wie die Leichen dan liegen bleiben ist klasse ^^

  12. #12
    Rain
    Gast
    bei 1.6 sind sie wenn ich mich recht erinner auch schon liegen geblieben, oder irre ich mich jetzt da? oder war das bei condition zero? ôO"

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja liegengeblieben schon aber nie in solchen Posen =D

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damals gab es auch noch nicht die dafür notwendige physikengine

  15. #15
    Rain
    Gast
    joah gab schon lustige "stellungen" wie die leichen lagen... das sah lustig aus... erst letztens saß eine anna wand, wie als wenn man sich hinsetzt und gegen lehnt... genau richtig *gg* dacht voll da hockt erst nen gegner xxxD

  16. #16
    Rain
    Gast
    gibt es hier jemanden der source im clan spielt??? wenn ja, soll er sich hier oder bei mir per PN bitte mal melden, damit man mal vllt nen kleines spielchen gegeneinander machen kann...

    wir sind ein fun clan und spielen nur wenn wir lust haben und es spielen auch nur die die lust haben )

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schamla den namen.. habt ihr ein server? also public.. dann würd ich doch glatt mal vorbei schaun^^

  18. #18
    Rain
    Gast
    also unser clan heißt RULERS-PLACE... manchen vllt ein begriff von früher noch... war mal bzw is eigentlich noch nen recht bekannter clan...

    haben im moment nurnoch drei server...

    62.75.224.100:27015 - 24 Std Dust_2 Server

    62.75.224.100:27016 - Allround Server (verschiedene Maps)

    217.160.221.37:27015 - 24 Std Dust & Dust_2 Server

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laufen auf dem allrounder auch fun maps?? also aim und fy maps???

  20. #20
    Rain
    Gast
    joah... da läuft sogut wie alles... haben zwar net alle inna list, aber die zwei hauptadmins können die auch manuel changen *gg*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool na dann schau ich doch glatt ma am we rein!

  22. #22
    Rain
    Gast
    schön... wie nennst dich bei source??? dann kann ich ja mal gucken ob ich dich antreffe *gg*

    ich heiß so wie hier, eben noch mit normalen clantag...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also entweder Lö Mö$ä, dann Kinderesser oder Britney Spears..

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik und die Physik von CSS sind einfach geil!
    Leider hab ich keinen Steam-Account

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    also entweder Lö Mö$ä, dann Kinderesser oder Britney Spears..
    Britney Spears?! Spielst du manchmal auf Lowpingerz Paradise?! :wiry:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher