User Tag List

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 539

Thema: Wie oft lest ihr Daisuki?

  1. #476
    Mitglied Avatar von Maronchan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die daisuki wenn ich sie bekomme und dann im verlauf des Monats noch 5-6 mal höchstens, weil ich nie Zeit habe. Das ist blöd naja

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal ^^

    ist aber nicht selten, dass ich mir eine Ausgabe durch Zufall Monate später aus dem Regal zücke, lese und dann einfach immer mehr Ausgaben raushole und weiterlese... xD

  3. #478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese daisuki eigentlich immer wenn ich zeit hab^^
    Am liebsten stöbere ich in alten Ausgaben herum(die man schon ewigkeiten nicht merh gelesen hat :rolleyes2

    Aber die neue daisuki kqann ich meistens nieee aus der hand legen, weil ich mir alles immer tausendmal durchsesen muss^^

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich les die neue DAI eigentlich so 2 mal...
    aber manchmal hab ich dann voll lust drauf irgend ne story zu lesen und dann fang ich halt in der DAI an, wo des 1. Kapitel steht und les mir dann alle Kapitel durch...
    ...nur mit der Zeit dauert des immer länger mim wiedre durch lesen, weil des ja immer mehr kapitel werden^^

  5. #480
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les daisuki ständig egal was ich mache (während des fernsehns,computerspielens,essens (immer aufpassen das keine flecken draufkommen),vorm schlafen,nach dem aufwachen,...)^^
    die daisuki lesen klappt immer

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie oft lest ihr Daisuki?

    ... garnimmer^^

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sobald die Dai bei mir draussen is, les ich sie erstmal in einem zug durch. Meistens will ich ein paar tage später nur nochmal durchblättern, aber irgendwie les ich dann doch nochma alles richtig durch...

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich auch nie halten...^^"

    immer wenn sie mitm Abo kommt, schnapp ich sie mir gleich und lese und lese, bis ich entweder zu müde werde, oder sie doch noch am selben Tag durchschaffe.

    Ganz besonders tolle Stellen schau ich mir die nächsten Tage vielleicht noch mal an, sonst hab ich immer so ein Gefühl, dass ich die Daisuki noch nicht genug "genutzt" hätte

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist das immer unterschiedlich...

    zuerst blätter ich sie meistens schnell durch, und les dann sofort was mich in dem moment am meisten interessiert, das kann fruits basket sein (meine lieblingsserie) oder irgendein bericht... k.a. XD
    manchmal hab ich auch phasen (ich spreche von monaten ^^) in denen ich immer die tage bis zur nächsten DAI zähle, dann in den laden renne und mir sofort alles durchlese XD
    ich les auch immer wieder mal gerne eine serie von vorne noch mal durch, also nur eine serie vom 1. kapitel bis zum letzten / aktuellen...
    bei der neuen DAI hab ich aber keine bestimmte reihenfolge, in der ich die serien lese, wie gesagt, ich blätter meistens erst mal und die serie, auf die ich am meisten gespannt war, kommt zuerst dran *g* oder wenn mir eine besonders tolle szene beim durchblättern auffällt (z.b. liebesszenen XDDD) wird die auch sofort gelesen *_*
    tja ich bin da sehr variabel XD

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer einmal durch und dann die Kaps die mir besonders gut gefielen vieleicht nochmal.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2x
    und wenn ich sie nicht verlege eventuell noch ein 3 mal XD
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich sie fast jeden tag gelesen xD
    Und jetzt lese ich sie nur einmal XD
    wenn sie rauskommt
    und brauch imma voll lange bis ich zu ende gelesen hab -.-

  13. #488
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die dai früher auch mindestens 2 mal gelesen
    mittlerweile les ich sie auch nur noch einmal, weil ich gar keine zeit zum 2. mal habe
    in meinem regal türmen sich die ungelesenen manga und ab nächstem jahr wird das sogar noch schlimmer...-.-

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn bei mir des Abo kommt bin ich meistens schon in den Startlöchern um sie zu lesen dann les ich die durch und wenn ich nix besonderes mehr vorhab les ich sie gleich noch ein zweites mal

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn du dann noch zeit hast? x)
    Nya... so gings mir früher auch ~-^

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die neue Dai rauskommt (meistens Montag, sonst geh ich meinem Buchhändler auf die Nerven ^^) muss cih immer versuchen, sie ganz von vorne zu lesen. die Vorfreude auf W Juliet ist dann fast nicht auszuhalten... Wenn ich sie komplett durch ahb lese ich W Juliet noch mal, dann die Reportagen und dann das Horuskop. Dann alles noch mal.


    Klingt vllt seltsam, aber an dem Tag, als KKJ 7 als TB rauskam, hab ich den manga 6mal nacheinander gelesen. Dann hat meine mutter mir ihn weggenommen...

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    Klingt vllt seltsam, aber an dem Tag, als KKJ 7 als TB rauskam, hab ich den manga 6mal nacheinander gelesen. Dann hat meine mutter mir ihn weggenommen...
    hihi das kommt mir bekannt vor ich les meine mangas, und vor allem die DAI auch immer viele male, zum teil auch erst tage oder wochen später, wenn ich das warten bis zur nächsten DAI nicht mehr aushalte xD
    und bei meinen lieblingsserien ist das so, dass ich die neuen seiten beim 1. mal richtig "verschlinge" (xD) und erst beim 2., 3. ... mal schau ich mir die zeichnungen genauer an ^_^ (will ja dabei auch was für meine eigenen mangas lernen xD)

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja verschlingen das trift den nagel auf dem kopf.
    diese woche gehe ich in the city und hole mir wieda dai und diese werde ich wieder und wieder durchlesen und jeden einzelnen tropfen tinte aufsaugen!

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese immer erst die storys durch von vorne nach hinten dann guck ich mir die artikel an und lese die die mir gefallen und dann guck ich nochma durch (wenn ich lust hab) und zeichne schöne scenen nach ^^

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis die augen qualmen.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese sie ab und zu

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese die Dai wenn sie kommt.
    Dann bin ich so nach ne Stunde fertig, habe aber meistens die Texte und Berichte nicht gelesen.

    Besondere Kapitel werden dann am nächsten Tag meistens (oder noch am selben) wieder angeschaut und am nächsten Tag die Berichte (falls sie mich interessieren) gelesen.

    Aber wenn die Dai so lange braucht wie jetzt...(das Warten ist sooo schlimm -_-), dann schaue ich sie nochmal an (und es wird noch untererträglicher)

    Mann, ich will die neue haben :O
    *seufz*
    -_-

  23. #498
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoooooooooooooo wenn ich die dai habe sitzte ich erstmal ne stunde oder so dafor und schaue mit alles an, lese aber noch nicht! Am meisten wie gezeichnet wird und so, also die chaps. Wenn ich damit vertig bin lese ich sie erst. Lasse mir dabei vieeeeeeeeeeel zeit. Brauche dann meistens für ein chap 20-30 min *heheh*

  24. #499
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... als ich angefangen hab, hab ich regelmäßig mitgelesen und war ziemlich schnell nach Erscheinungstermin im Laden.

    Nur ist besagter Laden so freundlich gewesen, das Sortiment etwas zu verringern und deswegen hat er die nicht mehr (und die ganze Zeit mit der S-Bahn rumflitzen ... nee -.-). Deswegen kauf ich mir jetzt eigentlich dann nur noch die TBs, für das Abo fehlt mir das Geld und meine Eltern bezahlen schon ein anderes ...

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NatsumiMatsuo
    ... als ich angefangen hab, hab ich regelmäßig mitgelesen und war ziemlich schnell nach Erscheinungstermin im Laden.

    Nur ist besagter Laden so freundlich gewesen, das Sortiment etwas zu verringern und deswegen hat er die nicht mehr (und die ganze Zeit mit der S-Bahn rumflitzen ... nee -.-). Deswegen kauf ich mir jetzt eigentlich dann nur noch die TBs, für das Abo fehlt mir das Geld und meine Eltern bezahlen schon ein anderes ...
    ohh, da is aber schade!
    Du tust mir leid! Naja was kann man da schon machen.....

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •