User Tag List

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 125253545556575859606162
Ergebnis 1.526 bis 1.548 von 1548
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man halt nichts machen. Da muss sich auch TP USA fügen, wenn das wirklich wieder auf Kodanshas Mist gewachsen ist (wenn es wirklich eine internationale Aktion von ihnen ist, dann ist es sogar plausibel, als sie sagten, dass es nicht an der Zusammenarbeit mit TP Deutschland lag).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das denke ich auch^^ naja ich hoffe dann bekommen wir die Bände 35-36 dann endlich im November wäre echt gut

  3. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier passiert ja auch nix mehr naja also ich bin grad Habby weil ich weis, ihr bestimmt auch das bald von einem anderen verlag X eine neue Serie vom Samurai deeper Kyo Autor hier raus kommen wird^^
    Aber ich denke mal er wird nicht so gut wie SDK, denn SDK ist und bleibt am besten

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich lese gerade die 18 Bände auf Deutsch, bin gerade bei Band 17 und bin total begeistert von dem Manga
    Leider werde ich mir wohl die nächsten Bände auf Englisch beschaffen müssen, aber was soll's, ich bin der Sprache ja mächtig
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #1530
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts neue Infos zu SDK bei TP USA?

    Irgendwie.. bringts ja nix, wenn ich mir die Bände dann da hole und die letzten 3/4 Bände kommen dennoch nicht.

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Phytagoras
    Also Band 1-34 kriegst du bei TP USA, Band 35-38 werden bei DelRey als Doppelbände erscheinen. Also vollständig wird die Serie in den USA schon erscheinen, verkauft sich meines Wissens auch nicht so schlecht (ansonsten hätte TP USA die schon längst auf Eis gelegt gehabt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellis ja das finde ich ja mal gutti das du SDK so magst^^


    Ja DelRey will die Bände weiter rausbringen wäre ja auch schwachsinnig so kurz vor dem Ende einfach aufzuhören, damit verärgert man ja nur die Leser !!!
    Band 35-36 sollen wie ich es weiß dort im November/Dezember erscheinen, wenn nicht dreh ich bal mal durch :rolleyes2:

  8. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gab es ein offizielles Statement von Tokyopop in den USA:
    http://manga.about.com/b/2009/08/31/...bcast.htm?nl=1

    Und interessieren würde mich wirklich, weshalb die ihre Kodansha-Titel alle von TP zurückziehen. *grübel*

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JuliaBoonfate
    Und interessieren würde mich wirklich, weshalb die ihre Kodansha-Titel alle von TP zurückziehen. *grübel*
    Ja ich grübel auch darüber, warum es nur Tokyopop trifft. Kodansha scheint ja jetzt zumindest in den USA seine Manga selbst veröffentlichen zu wollen. Wenn bei uns etwas ähnliches der Grund ist, wieso dürfen dann EMA und Carlsen weiterhin Serien des Verlags veröffentlichen? Ist mir alles total unverständlich.

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja in den USA auch nicht viel anders, Dark Horse und DelRey (die übrigens nahezu nur Kodansha-Titel veröffentlichen) dürfen ja weiterhin auch Werke von ihnen lizenzieren.

    Wenn sich Kodansha da nicht selbst äußert, werden wir es wohl nie erfahren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 1-34 kriegst du bei TP USA, Band 35-38 werden bei DelRey als Doppelbände erscheinen. Also vollständig wird die Serie in den USA schon erscheinen, verkauft sich meines Wissens auch nicht so schlecht (ansonsten hätte TP USA die schon längst auf Eis gelegt gehabt).
    Hm... Würde mir wenn dan SDK bis 18 von Heyne holen. Nur hab ich irgendwie Angst, dass ich 19-34 nicht mehr bekomme.

    Wenn die in Amerika ausverkauft sind, dann werden die ja nicht mehr nachgedruckt...
    Und soviel Geld habe ich momentan leider nicht, dass ich 19-34 auf einen Ruck kaufen könnte.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Phytagoras
    Ich denke, solange die Lizenzen von Band 19-34 noch nicht ausgelaufen sind, können diese normal nachgedruckt werden. Ist ja bei unserem TP auch nicht anders gewesen. Außerdem wäre es vielleicht auch denkbar, dass DelRey die gesamte Serie neuauflegen könnte, wenn die Lizenzen von TP USA ausgelaufen sind. Immerhin schien sich die Serie ja recht gut zu verkaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo bekomme jetzt band 35/36 in der nächsten Woche nach hause und freu mich schon drauf

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band schon vor ner woche bekommen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen T-T
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  15. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow schon vor ner Woche?? von wo das denn?

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuyasan von bol.de, bestellt hatte ich den aber schon irrgendwann im August, galube ich.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  17. #1542
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich hatte den von amazon bestellt auch schon in August musste dann aber jetrzt kurz vor Weihnachten wieder bestellen, weil die mit der Band änderung nicht klar kamen...naja hoffentlich kommt er bald

    Haste schon reingelesen??

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, leider bin ich noch nicht dazu gekommen und werde es wahrscheinlich auch erstmal nicht T-T
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh Aso, wohl zu viel Weihnachtsstress und so^^
    naja ich werde ihn, wenn er kommt sofort lesen müssen :mua:

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist also der letzte Doppelband von SDK bei Delrey erschienen

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Kurzem habe ich die Serie auf Englisch zu Ende gelesen ^^ Ich muss wirklich sagen, dass SDK einer meiner Lieblings-Shonen-Manga ist Obwohl auch wirklich einige Shonen-Manga-Klischees bedient werden, wie dass halbtote Charas wieder aufstehen und gegen einen nochmal stärkeren Gegner kämpfen und immer wieder im Kampf neue Techniken raushaun Aber das bin ich ja schon seit One Piece gewöhnt
    Außerdem finde ich die Story bei SDK wirklich gut, und auch die Charas haben jede so ihre Eigenarten. Ich muss schon sagen, SDK hat wirklich viele Charas, und trotzdem kann man sie alle unterscheiden, weil jede völlig anders ist, anders aussieht, ihren eigenen, verschrobenen Charakter hat etc., und man vergisst auch keinen so leicht, wenn jemand z.B. schon lange keinen Auftritt mehr hatte, dann merk ich das auch und frag mich, wann denn derjenige mal wieder auftaucht, ein gutes Zeichen

    Im letzten Band geht's also endlich gegen den roten König. Es hat mich echt überrascht, dass er eigentlich selbst nur ein Crimson Knight war :looking: Was aber natürlich einiges erklärt. Auch Kyoshiros Geschichte hat mir gefallen, so hat man endlich den Grund erfahren, warum er Yuyas Bruder ermordet hat- eigentlich nur ein unglückliches Zufall, wie dumm
    Hach ja, aber Kyo war toll, nachdem er seinen richtigen Körper wiederbekommen hatte als er Yuya versprochen hatte, dass noch ganz andere Dinge auf sie warten, jetzt, wo er seinen richtigen Körper wiederhat XD
    Und dann natürlich Yuya, die immer an ihn geglaubt hat, die versucht, ihn aufzuhalten, als er dem Wahn verfällt und ihr Leben riskiert, um ihn wieder zurückzugewinnen :love1:Und er hatte doch noch so viel Verstand, dass er sich lieber die Hand abschneiden würde, als Yuya zu töten Waren ja alle ziemlich verblüfft, dass er das getan hat. Das Highlight war dann natürlich, als Yuya ihn geküsst hat, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen und nebenbei noch davon abzuhalten, sich wirklich die Hand abzuschneiden :love1: Hach ja, und als das Kyo wirklich wieder zurückgebracht hat, hat man ihn wohl noch nie so lieb gesehen Er heitl erstmal Yuyas Fuß und fragt sie, warum sie sich für ihn so in Gefahr begibt und gesteht auch, dass ihre Stimme ihn zurückgeholt hat Hach ja, fast so schön wie die Offenbarung von Kyoshiro, dass nicht er damals Yuyas Namen geschrien hat, als sie fast umgebracht wurde, sondern Kyo Ich hab mir das natürlich eh schon gedacht

    Ein kleines bissl tat mir der König auch Leid, irgendwie ging halt alles schief und er war ja nicht immer so. Shihodo tat mir deshalb auch Leid
    Aber irgendwie tut einem fast jeder Böse am Ende noch Leid, Hishigi und Fubuki, als sie starben auch. Fubuki war ja noch ganz süß, als er an seine Tochter gedacht hat, und Hishigi war eigentlich auch nicht ganz so verkehrt, ihm hat scheinbar doch was an Akari gelegen. Sogar Chinmei war irgendwie nur verkorkst, weil damals das mit seiner Freundin war, und er hat Kyoshiro sogar am Ende geholfen.
    Hrm, ansonsten fand ich's ganz furchtbar, dass Kyo in dem einstürzenden Schloss zurückblieb. Wie viele Jahre sind dann nochmal vergangen? N' paar werden's schon gewesen sein. Mahiro würde doch gut zu Tora passen, Yuya kriegt er eh nicht XD Und Tokito klettet sich nun an Akira, der Ärmste XD Am Schönsten war's natürlich, als Kyo wiederkam und Yuya ihm in die Arme fiel X3

    Und das Extra-Kapitel am Ende war auch ganz süß, Yuya hat also schon seit Längerem gewusst, wer Tora wirklich ist, hätte ich nicht gedacht Sie scheint ja jetzt auch mit Kyo zusammenzuleben, also ist sie jetzt wohl wirklich seine Frau, wie schön :love1:

    Hach, schade dass diese Serie schon zu Ende ist, ich hab sie wirklich sehr gern gelesen, na ja, wenigstens kommt zur Zeit auch Code:Breaker von Kamijyo-Sensei raus, damit kann ich mich etwas trösten, auch wenn's an SDK imho net ranreicht ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust, auch weiter zu lesen.
    Ich hab ja alle deutschen Bände (18) im Regal stehen und SDK gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas, aber vielleicht sollte ich die Hoffnung auf eine Fortsetzung doch aufgeben.
    Auf englisch habe ich auch schon weitergelesen, allerdings noch nicht bis zum Ende, aber was du da geschrieben hast, Ellys, gefällt mir ziemlich gut. ^^

    Hach...I love it! :morelove:

  23. #1548
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, SDK gehört auch zu meinen Lieblingsmanga, und von allen Shonen-Manga, die ich besitze, ist es mein Favorit, weil ich einfach alle Charas total genial finde und auch die Story ist gut durchdacht und spannend, sodass die typischen Shonen-Manga-Elemente nicht so schwer ins Gewicht fallen Außerdem hat der Manga einen tollen Antihelden als Hauptchara, man sieht ja nicht so oft, dass in nem Manga die Hauptperson eigentlich ein fieser, wortkarger, leicht perverser Bösewicht ist, immer mit nem gemeinen Spruch auf den Lippen Noch dazu isser erwachsen und n' echter Kerl :love1: Und es ist einfach zu schön, zu beobachten, wie ihm Yuya langsam ans Herz wächst, das fing ja schon damals langsam an, als er sie vor Mahiro beschützt hat, und als sie von irh gesteuert wurde, hätte er sie ja auch ganz einfach töten können, tat es aber nicht
    Und das Ende fand ich auch wirklich gut, wie man mir vielleicht anmerkt

    Auf Englisch hab ich jetzt alle Bände ab Band 19, sieht total blöd aus im Regal Erst die 18 Bände von Heyne, 19-34 von TP USA und 35-38 in zwei Doppelbänden von Del Rey- sieht aus wie 3 verschiedene Serien Ich glaub, die Bände von TP USA sind inzwischen auch alle vergriffen, ich hatte damals auch bei 2-3 Bänden Schwierigkeiten, die zu bekommen, und musste sie gebraucht erstehen :sure: Wirklich schade, dass man diesen tollen Manga auf normalem Wege eigentlich nicht mehr vollständig bekommt, außer man kann französisch oder gar japanisch ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 125253545556575859606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •