User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Dragon Quest

  1. #101
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibts jetzt den achten teil für 20 euro wenn ich demnächst mal wieder was brauche hol ichs mir sofort^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    bei uns gibts jetzt den achten teil für 20 euro wenn ich demnächst mal wieder was brauche hol ichs mir sofort^^
    lohnt sich auf jeden fall

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Selbst mit dem Killen von Metallkönigsschleimen dauert es ewig, bis es zum Levelanstieg kommt, zumal, die so oft wegrennen, bevor man überhaupt einen Angriff starten kann. o.o

    Weiß auch nicht, was einen dazu bewegen könnte, so arg zu leveln... vielleicht Langeweile? Meiner Meinung, ist nach den Dragovianer Prüfungen Schluss und selbst dann hatte ich 110 Spielstunden zu verbuchen ^^
    will gar nich wissen wieviele japaner auf level 99 sind und des GAme zu 100% durchhaben...
    ich meine immerhin hat sich des spiel in den ersten paar tagen 4 Millionen mal verkauft ^^ die sind verrückt nach dem Spiel...

    tja bis Level 99 Leveln is ne harte nuss aber bei mir wars glaub ich einfach perfektion...
    hatte des Spiel seit gut nem Jahr nich mehr drinnen aber ich weiss noch dass ich in dem Spiel alles erreicht hab was man erreichen konnte..naja ok paar kleinigkeiten halt nich ^^..
    ich war glaub ich nach 82 Stunden mim Spiel durch und hab dann nochmal 100 draufgelegt..jetzt bin ich Level 99 und hab mit jedem alle Talente voll (bei 500)
    ihr fragt euch jetzt sicher "hey aber man kann doch nur maximal bis 350 talentstufen aufleveln wenn man bei 99 is"
    ja stimmt aber man kann auch noch die Dragovianerprüfung machen, und da besteht ne 12.5% chance dass ein Drache einen Talentsamen verliert
    was glaubt ihr was des für ne Arbeit war ^^
    dagegen is bis level 99 kommen echt n klacks
    aber nach 178 Stunden hab ichs dann eigentlich geschafft zu 100% abzuschliessen..

    keine ahnung warum ein anderer 250 stunden (siehe post weiter oben) gebraucht hat -.-
    naja ich versuch mal paar screenshots davon zu machen sonst glaubts mir ja eh keiner

  4. #104
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Setsuna90
    bei uns gibts jetzt den achten teil für 20 euro wenn ich demnächst mal wieder was brauche hol ichs mir sofort^^
    #
    ist echt cool.
    Wie schon gesagt wurde, es lohnt sich wirklich für diesen guten Preis.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Original von Setsuna90
    bei uns gibts jetzt den achten teil für 20 euro wenn ich demnächst mal wieder was brauche hol ichs mir sofort^^
    #
    ist echt cool.
    Wie schon gesagt wurde, es lohnt sich wirklich für diesen guten Preis.
    ja ich habe auch dragon quest für die ps2 und es ist wirklich ein gutes spiel

  6. #106
    egs-Farleken
    Gast
    Original von ~Lucio~
    Original von Ananke
    Original von Setsuna90
    bei uns gibts jetzt den achten teil für 20 euro wenn ich demnächst mal wieder was brauche hol ichs mir sofort^^
    #
    ist echt cool.
    Wie schon gesagt wurde, es lohnt sich wirklich für diesen guten Preis.
    ja ich habe auch dragon quest für die ps2 und es ist wirklich ein gutes spiel
    ja mich würde bloß mal interessieren ob ein neuer teil davon bald rauskommt falls überhaupt ein neuer erscheint

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Teil, Dragon Quest IX, wird für den Nintendo DS erscheinen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Dragon Quest Monsters?o.o

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich denke er meint Dragon Quest IX, das im Laufe des Jahres noch für den DS erscheinen wird. Vorerst allerdings nur in Japan. Dragon Quest Monsters ist ja nur ein Spin-Off

  10. #110
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    ne, ich denke er meint Dragon Quest IX, das im Laufe des Jahres noch für den DS erscheinen wird. Vorerst allerdings nur in Japan. Dragon Quest Monsters ist ja nur ein Spin-Off
    Naja wenn es nur für NDS erscheint, werde ich es mir sicher nicht kaufen. Schon von der Grafik her nicht. Kommt demnächst vielleicht wieder etwas für PS2 von DragonQuest oder vielleicht sogar für die PSP? :wiry:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Original von Zhao Yun
    ne, ich denke er meint Dragon Quest IX, das im Laufe des Jahres noch für den DS erscheinen wird. Vorerst allerdings nur in Japan. Dragon Quest Monsters ist ja nur ein Spin-Off
    Naja wenn es nur für NDS erscheint, werde ich es mir sicher nicht kaufen. Schon von der Grafik her nicht. Kommt demnächst vielleicht wieder etwas für PS2 von DragonQuest oder vielleicht sogar für die PSP? :wiry:
    Nein.

  12. #112
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schade finde ich, denn wenn ich mir überlege wie gut eigentlich DragonQuest VIII abgeschnitten hat für die PS2, hätte ich mich sehr darüber gefreut, wenn ein weitere Titel demnächst für die PS2 oder gar PSP erschienen wäre. Zumal die DragonQuest Serie gut mit Final Fantasy mithalten konnte oder noch kann...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Dragon Quest noch nie für die Grafik berühmt war (DQVII ist imho das hässlichste RPG der PSone Ära) ist es mir eigentlich egal wofür es erscheint, solange es nicht die Wii ist :bigt: (die sollen mit Dragon Quest Swords glücklich werden).
    Den Grafik Part übernimmt bei Square Enix eh Final Fantasy und da bleibt die Hauptserie ja wie es aussieht auf den Sony Konsolen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Da Dragon Quest noch nie für die Grafik berühmt war (DQVII ist imho das hässlichste RPG der PSone Ära) ist es mir eigentlich egal wofür es erscheint, solange es nicht die Wii ist :bigt: (die sollen mit Dragon Quest Swords glücklich werden).
    Den Grafik Part übernimmt bei Square Enix eh Final Fantasy und da bleibt die Hauptserie ja wie es aussieht auf den Sony Konsolen.
    pWned
    Hat dich jetz leider kalt erwischt mit Dragon Quest X für Wii.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher