User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Markus Heitz (Die Zwerge)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade beim 2 Teil und kann es nur weiterempfehlen !
    Immmoment ist es genau so gut (oder besser ?) als der erste !
    Also wer den ersten mag wird den 2 auch mögen !^^

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, hat jetzt mal jemand von euch den 3.Teil gelesen?

    Ich bin zur Zeit ungefähr bei der Mitte und muss sagen, es macht genauso viel Spaß , ihn zu lesen, wie die anderen beiden Bände ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn mir in kürze besorgen denn ich muss nur noch 40 Seiten lesen dann bin ich durch mitn Teil 2 !Der ist echt vom anfang bis zum ende gut !^^Bis auf eins:


    Das Böendal stirbt !*buhu*


  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, da kann ich dir nur zustimmen, das ist doof *__*''

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den 3. Teil nun fertig gelesen, war ganz toll *_______*

    auch wenn der Böse diesmal doof ist und man ihn schon aus den Beiden anderen Teil kennt -.-''
    und nochwas

    Tungdil ist höchstwahrscheinlich tot, wenn es keinen 4.Teil gibt... *heul*


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les im Moment "Die Zwerge" und werd im Anschluss direkt die folgenden Bände lesen (hab sie mir sogar schon gekauft), da ich bisher von "Die Zwerge" absolut begeistert bin, genauso wie damals bei "Die Elfen" samt folgende Bände.

    Man kann von "Die Zwerge" garnicht genug bekommen, am liebsten würde man ununterbrochen weiterlesen und die Reise von Tungdil verfolgen aber leider muss man irgendwann eine Pause einlegen, da man noch andere Verpflichtungen hat.

    Als ich mir den Band geholt hatte, war ich ziemlich baff, wie klein die Schrift doch sei und hatte vermutet das es Ewigkeiten dauern wird, das Buch gelesen zu haben. Daher bin ich umso überraschter, wie fix sich das Buch doch lesen lässt und mittlerweile kommt mir die Schrift nicht mehr so klein vor.


    Vraccas sei mit Euch ;]

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal gibt es einfach Zeiten bei mir, wo ich absolut nicht zum Lesen komme und dies kann sich dann leider über etliche Monate ziehen. Doch aktuell ist dies glücklicherweise nicht der Fall und ich lese "Krieg der Zwerge", den zweiten Band der Reihe. Habe ihn auch schon fast durch und hoffe, dass ich im Anschluss direkt "Rache der Zwerge" lesen kann, da ich mal wieder absolut im Zwergen- Fieber bin. Die Bücher sind einfach nur toll und für jeden Fantasy- Fan gar ein Muss.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja die zwerge stehen hier auch schon ewig rum wurden auch schon von meiner ma und meinem bro gelesen. die beiden liegen mir dauernd in den ohren ich solle endlich auch

    mein größter anreiz bisher ist ja, dass die albae sinthoras und caphalor vorkommen ich liebe die beiden da ich "ihren" roman schon gelesen habe (band 2 lässt seit ewigkeiten auf sich warten ) so schön gemein, herrlich ich mochte dunkelelfen schon immer in jeglicher form :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze den Thread um Heitz einfach mal, auch wenn es mir jetzt nicht primär um 'Die Zwerge' geht, sondern eher um seine Vampirreihe (Kinder des Judas, Judassohn, Judastöchter) und das daran doch irgendwie anknüpfende Buch Blutportale. Neben dem fantastischen Schreibstil des Autors, der es immer wieder schafft mich in seinen Strudel zu reißen, liebe ich den Aufbau der Story.
    Er führte mich in eine Welt, die er durch Worte zeichnete und das nicht sofort, sondern immer erst nach und nach, so wie man tatsächlich etwas neu kennenlernt. Die Charaktere sind nach wie vor fein ausgearbeitete, haben Wiedererkennungswert und sind für mich wirklich etwas Besonderes.
    Teils kommt es zu so unerwarteten Wendungen (besonders in 'Judassohn', dass ich echt da saß und noch einmal versucht habe zu entschlüsseln, ob es Zeichen dafür gab und siehe da: Die ab es, so geschickt, dass ich sie gar nicht erkannte und doch deutete alles darauf hin- wunderbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher