User Tag List

Seite 61 von 1011 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1501
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ova: neben den oben von Jadawin genannten Titeln wie BLACK LAGOON könnte dir auch KYOKO KARASUMA gefallen. Hat zwar kein 16er-Label, geht aber actionmäßig gut ab! Klarer 16er-Fall ist hingegen KAMIYADORI. Beide Serien starten Frühjahr/Sommer. BATTEL ANGAEL ALITA kennst du bestimmt schon, oder? :dark:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr für Pani Poni Dash

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die weiteren zusammenfassungen:


    Beauty Pop:

    Eine lustige Geschichte über drei Jungen die gemeinsam ab und zu ein Treffen veranstalten, in dem sie ein Mädchen in eine wundervolle Schönheit machen. Dabei nutzen sie jeweils ihre Stärken und machen eine riesige Show daraus. Doch es scheint ein weiterer talentierter Friseur in die Szene zu treten.

    La Corda d’Oro:
    Hino Kahoko geht auf eine High School, die in Musik- und normale Klassen aufgeteilt ist. Da sie keine Ahnung von Musik hat, geht sie in eine normale Klasse. Trotzdem ist sie für einen der seltenen Plätze im Musikwettbewerb nominiert. Dafür ist ein Musikelf verantwortlich, der ihr eine magische Violine schenkt.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, wie wäre es mit einer neu auflage von

    No Need For Tenchi! von Hitoshi Okuda
    Von No Need For Tenchi! gibt es ja 12 Bände. Auch bei Kadokawa Shoten Verlag erschienen.
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, Science Fiction



    und mit der Vortsetzung

    The All-New Tenchi Muyo! von Hitoshi Okuda
    Von The All-New Tenchi Muyo! gibt es 10 Bände. Erschienen bei Kadokawa Shoten Verlag.
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, Science Fiction


    Euer Sebasti


  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über ein paar weitere Werke von Yuki Shimizu (Love Mode) und Kazusa Takashima (Wild Rock) freuen

    Wie etwa:

    Yuki Shimizu

    Ze (derzeit 4 Volumen - noch nicht abgeschlossen)
    Recipe (Oneshot - abgeschlossen)

    Kazusa Takashima

    Harlem Beat wa Yoake made (derzeit 3 Volumen - noch nicht abgeschlossen)
    Kingyou Hime (Oneshot - abgeschlossen)
    Last Client (derzeit 1 Volumen - nicht abgeschlossen)
    Man's Best Friend - Inu mo Akurekeba (Oneshot - abgeschlossen)
    Private Magician (Oneshot - abgeschlossen)

    ^^

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich gerade voll im Jinki Fieber bin (gucke mir gerade den Anime Jinki Extend mal wieder an und finde es immernoch genauso klasse, wie beim ersten mal ), dachte ich mir mal, dass ich den Manga "Jinki" (4 Bände, abgeschlossen), sowie danach die Nachfolgeserie "Jinki:Extend"(9 Bände, noch nicht abgeschlossen) vorschlage.


  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bedburg (Erft)
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr ja durchaus auch etwas ältere Manga-Serien veröffentlicht, würde ich mir Oniisama E von Ryoko Ikeda wünschen.

    Band 1: http://www.anime.in4mation.org.uk/ikeda/images/Om1.jpg
    Band 2: http://www.anime.in4mation.org.uk/ikeda/images/om2.jpg
    Band 3: http://www.anime.in4mation.org.uk/ikeda/images/Om3.jpg

    Zur Story:
    Nanako Misonoo is a high school freshman at the exclusive all girl Seiran School. She is the narator of the story, and this naration is basically in the form of letters to the young man she calls brother. In actuality, the young man, named Henmi Takehiko, really is her step brother. Only Nanako has no idea of this! He was her teacher at the cram school she went to and when the classes were over she still felt a strong bond to him and did not want him to step out of her life. So she began writing to him as a "brother".
    Nanako is unexpectly inducted into the school's sorority. She has no idea why since only exceptional girls are members and she does not view herself as exceptional in any way. The President of the Sorority is Fukiko Ichinomiya, known as Miya-sama (or Lady miya in the Italian version)Nanako becomes entangled in the lives of Miya and Rei (or St. Juste as she is called by the girls of the school). These two popular girls seem to have a very strange relationship. Nanako can not help but be involved as she wants to help the depressed and sometime suicidal Saint Juste. Nanako is also befriended by a beautiful and lonely girl named Mariko, who is determined to get into the sorority and make Nanako her best friend at any cost. All the while, the girls at the school belittle and bully Nanako because she is such a common middle class girl, and not to mention an outsider, yet she managed to be inducted into the sorority. Nanako does have her childhood friend Tomoko, the support of the talented and popular Kaoru, and the new friendship of her brother to give her some solace.
    The anime and manga have some very serious subject matter and this story is really sort of dark, but I think it's also sort of insperational in some ways. It's very realistic, though it can be a bit on the dramatic side, too. There are some mature themes that might not be appropriate for young children, but mature Jr. High kids up to adults would really enjoy it. The anime also has a very intense feel to it that might be too much for younger kids. The manga on the other hand is a little lighter, but still is the same storyline and has the same mature themes. It just seems to be presented a little more lightheartedly, but it is still meant for high school girls and older.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber das ist mir zu Mädchen mäßig.

  9. #1509
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Ja aber das ist mir zu Mädchen mäßig.
    dann äußere mal deine Wünsche..........

  10. #1510
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Oniisama toll und auch für Jungs empfehlbar, denn wer mag keine "Bitchfights"?

  11. #1511
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir JUNJOU KAREN von Mieko Koide.

    Ich hab leider keine ordentlichen Bilder dazu gefunden. Aber die Story ist echt wunderschön. Und so traurig. Mist, ich muss schon wieder heulen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Originally posted by ova
    Ja aber das ist mir zu Mädchen mäßig.
    huh? das? welche von den 10 Serien, die dir empfohlen wurden meinst du? oO;; Wenn dir Black Lagoon und Battle Angel Alita zu mädchenhaft sind ... dann ist One Piece aber ein Vollblut-Shojo XD
    Ich würde dir auch Narutaru nahe legen (aber vorsichtig, der ist nichts für schwache Nerven), oder auch Full Metal Panic.
    Ach,Naru Taru kapiert doch kein Mensch xDDD

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eleak
    So, nachdem ich gerade voll im Jinki Fieber bin (gucke mir gerade den Anime Jinki Extend mal wieder an und finde es immernoch genauso klasse, wie beim ersten mal ), dachte ich mir mal, dass ich den Manga "Jinki" (4 Bände, abgeschlossen), sowie danach die Nachfolgeserie "Jinki:Extend"(9 Bände, noch nicht abgeschlossen) vorschlage.

    Ich bin auch dafür!!!


  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte meine Liste ergänzen:

    Original von Zorro84


    Tenshi Ja Nai!! (Alternativer Titel: I'm no Angel!!) stammt von Takako Shigematsu
    Genres: Comedy, Drama, Romance
    Aus dem Akita Shoten Verlag.

    Penguin Revolution:


    Yukari Fujimaru kann das Star-Potential eines Künstlers durch Flügel erkennen. Als sie eines Tages Flügel an der Vize-Schülersprecherin Ryoko Katsuragi sieht, beginnt sie, sich mit ihr anzufreunden...jedoch findet sie heraus, dass Ryoko ein Junge ist. Er ist Nachwuschkünstler bei der Firma Peacock....und um es zu bleiben muss Yukari ihm einen Gefallen tun...


    Beauty Pop:


    Eine lustige Geschichte über drei Jungen die gemeinsam ab und zu ein Treffen veranstalten, in dem sie ein Mädchen in eine wundervolle Schönheit machen. Dabei nutzen sie jeweils ihre Stärken und machen eine riesige Show daraus. Doch es scheint ein weiterer talentierter Friseur in die Szene zu treten.


    La Corda d’Oro:


    Hino Kahoko geht auf eine High School, die in Musik- und normale Klassen aufgeteilt ist. Da sie keine Ahnung von Musik hat, geht sie in eine normale Klasse. Trotzdem ist sie für einen der seltenen Plätze im Musikwettbewerb nominiert. Dafür ist ein Musikelf verantwortlich, der ihr eine magische Violine schenkt.

    PS: Es tut mir leid, wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte....*verbeug*

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga_Panda
    Ich wollte meine Liste ergänzen:

    Original von Zorro84


    Tenshi Ja Nai!! (Alternativer Titel: I'm no Angel!!) stammt von Takako Shigematsu
    Genres: Comedy, Drama, Romance
    Aus dem Akita Shoten Verlag.

    Dafür 3X!!

    Bin aber auch für

    Metamo Kiss
    von Sora Omoto



    After spending some time away, Kohanamaru Taki has recently moved in with his extended family. Like many big families, they're quirky and boisterous—but they also have a strange biological secret. If any of them should kiss their "destined one," they'll switch bodies with that person! Kohanamaru is none too pleased to find out that his body-switching soul mate is an obnoxious girl, Nanao, and worse yet, she's in love with his twin brother Konatsu. However, Konatsu is so used to being popular with girls that he's a complete jerk, and Kohanamaru decides to use his body-switching powers to teach him a lesson. What he doesn't know, however, is that there's one little condition that could cause his switch with Nanao to become permanent...


    D.C. Da Capo
    von Natsuki Tanihara
    Genre: Romantic comedy



    Kohamaru was born into a family in which you can switch bodies with the person whom you are destined to be with. His parents can switch bodies, and oddly enough, his aunt can switch with a cat! When Kohamaru literally runs into Nanao, the girl of his dreams, they switch bodies--but Kohamaru discovers that she's in love with someone else. And as if that weren't enough, the someone else turns out to be Kohamaru's twin brother, Konatsu, who has the power to reverse their transformation...with his own kiss.

    Euer Sebasti


  16. #1516
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.toriyamaworld.com/cowa/covers/cowa_cover.jpg

    Ich hab nen Manga Wunsch der doch sicherlich erfüllbar ist:
    Cowa von Akira Toriyama. Ist ein One Shot.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte an dem NHK Gerücht wirklich etwas dran sein, wie wäre es dann mit dem Einkauf eines ganzen Kadokawa/Shonen Ace Rechtepaketes?

    Folgender Seinen Titel würde, meiner Meinung, auch hervorragend ins Carlsen Programm passen, sofern Panini den Titel nicht auch für den dt. Markt lizenziert hat (angeblich nein).


    Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream)

    This story is centered on a main character named Saiki Misaki who has two jobs, neither of which she is particularly happy with. Officially she is a dominatrix in a BSDM club who writes a column for a sex magazine. Additionally she works for a government agency, The Livelihood Preservation Group, as a necromancer. The term necromancer in this story refers to a person who can speak to and see ghosts, and who sometimes can allow the ghosts to speak with their voice to people who cannot see the ghost. Her government job usually entails helping to remove a troublesome ghost. This is known as exorcising. Misaki considers her government job to be less respectable than her work in the sex industry.




    Bisher 9 Bände erschienen. Eine rotäugige Exorzisten Domina.

  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Sollte an dem NHK Gerücht wirklich etwas dran sein, wie wäre es dann mit dem Einkauf eines ganzen Kadokawa/Shonen Ace Rechtepaketes?

    Folgender Seinen Titel würde, meiner Meinung, auch hervorragend ins Carlsen Programm passen, sofern Panini den Titel nicht auch für den dt. Markt lizenziert hat (angeblich nein).


    Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream)

    This story is centered on a main character named Saiki Misaki who has two jobs, neither of which she is particularly happy with. Officially she is a dominatrix in a BSDM club who writes a column for a sex magazine. Additionally she works for a government agency, The Livelihood Preservation Group, as a necromancer. The term necromancer in this story refers to a person who can speak to and see ghosts, and who sometimes can allow the ghosts to speak with their voice to people who cannot see the ghost. Her government job usually entails helping to remove a troublesome ghost. This is known as exorcising. Misaki considers her government job to be less respectable than her work in the sex industry.




    Bisher 9 Bände erschienen. Eine rotäugige Exorzisten Domina.
    Klingt cool,möchte ich!

  19. #1519
    Monkey
    Gast
    Original von Mana-sama
    Original von Jadawin
    Sollte an dem NHK Gerücht wirklich etwas dran sein, wie wäre es dann mit dem Einkauf eines ganzen Kadokawa/Shonen Ace Rechtepaketes?

    Folgender Seinen Titel würde, meiner Meinung, auch hervorragend ins Carlsen Programm passen, sofern Panini den Titel nicht auch für den dt. Markt lizenziert hat (angeblich nein).


    Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream)

    This story is centered on a main character named Saiki Misaki who has two jobs, neither of which she is particularly happy with. Officially she is a dominatrix in a BSDM club who writes a column for a sex magazine. Additionally she works for a government agency, The Livelihood Preservation Group, as a necromancer. The term necromancer in this story refers to a person who can speak to and see ghosts, and who sometimes can allow the ghosts to speak with their voice to people who cannot see the ghost. Her government job usually entails helping to remove a troublesome ghost. This is known as exorcising. Misaki considers her government job to be less respectable than her work in the sex industry.




    Bisher 9 Bände erschienen. Eine rotäugige Exorzisten Domina.
    Klingt cool,möchte ich!
    ich bin auch dabei!!

    Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream) 4ever

  20. #1520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei diesem "Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream)" wär ich auch dabei, gefällt mit ganz gut^^

  21. #1521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und grad noch was anderes:

    Wie wärs mit einem Artbook zu Black Lagoon?
    Das wär echt klasse!!!

  22. #1522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo nun komm ich mal mit meinem absoluten wunsch

    ich wünschte wir würden "Star Ocean - The second Story" nach Deutschland bekommen
    ^___^
    was gibts da nen besseren verleag als carlsen
    keinen sag ich euch ^___^
    vieleicht erhört ja irgendwer mal mein flehen! :rolling:


  23. #1523
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Lupin III von Monkey Punch
    Genre: Action, Comedy

    ....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Sollte an dem NHK Gerücht wirklich etwas dran sein, wie wäre es dann mit dem Einkauf eines ganzen Kadokawa/Shonen Ace Rechtepaketes?

    Folgender Seinen Titel würde, meiner Meinung, auch hervorragend ins Carlsen Programm passen, sofern Panini den Titel nicht auch für den dt. Markt lizenziert hat (angeblich nein).


    Teizokurei Daydream (Vulgar Ghost Daydream)

    This story is centered on a main character named Saiki Misaki who has two jobs, neither of which she is particularly happy with. Officially she is a dominatrix in a BSDM club who writes a column for a sex magazine. Additionally she works for a government agency, The Livelihood Preservation Group, as a necromancer. The term necromancer in this story refers to a person who can speak to and see ghosts, and who sometimes can allow the ghosts to speak with their voice to people who cannot see the ghost. Her government job usually entails helping to remove a troublesome ghost. This is known as exorcising. Misaki considers her government job to be less respectable than her work in the sex industry.




    Bisher 9 Bände erschienen. Eine rotäugige Exorzisten Domina.
    klingt Interesant, wäre ich auch dafür

    Für Star Ocean und Lupin bin ich auch

    wäre echt genial wenn Carlsen diese Serien in Deutschland rausbringen würden )

  25. #1525
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cerberus
    und grad noch was anderes:

    Wie wärs mit einem Artbook zu Black Lagoon?
    Das wär echt klasse!!!
    Das Barrage ist jetzt ja in Japan erhältlich.



    Nicht zu vergessen meinen Wunsch nach Angel Heart zu erneuern.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 61 von 1011 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111161561 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher