User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #25101
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Boy's Abyss (Shounen no Abyss) von Ryou Minenami (Shuueisha Inc.)

  2. #25102
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arupusu no sh?johaiji



    Wer kennt Heidi nicht?
    Einzelband
    Jahr 2015
    Verlag: Gakken Plus (?????)

  3. #25103
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir folgendes wünschen:
    Attack on Titan: Junior High

    11 Bände in Japan (in den USA auf 5 Bände aufgeteilt)
    Von 2012-2016 erschienen
    Japanischer Verlag: Kodansha



    Junior High ist eine Parodie von Attack on Titan und parodiert viele bekannte Momente der Hauptreihe.

    Grobe, frei übersetzte Zusammenfassung aus dem AoT Wiki:
    Die Story folgt Eren Jäger und Mikasa Ackermann, die in die Titan Jr. High kommen, eine Schule wo Menschen und Titanen in der selben Gegend in koexistens lernen. Aufgrund eines "traumatischen" Ereignisses, wo der Kollosale Titan Erens Mittagessen aß, hasst Eren die Titanen und versucht ständig, einen Weg zu finden, sie zu vernichten. Aufgrund dessen fällt es Eren schwer, Freunde zu finden, sehr zur Sorge von Mikasa.

    Der Manga wurde auch als Anime adaptiert und ist hierzulande bei Anime on Demand zu sehen.

    Auch wenn der Manga im Vergleich zur Hauptreihe recht abstrakt ist, würde ich mir wünschen, diesen auch in Deutschland zu haben. Er würde meine Sammlung gut ergänzen.
    Geändert von Muckelchen (19.02.2021 um 11:50 Uhr)

  4. #25104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte dann auch einmal folgende Titel unterstützen:
    -Shin Seiki Evangelion (Aizouban)
    -Young Black Jack
    -Crying Freeman

    Und als Wunsch (auch wenn das eher Wunschdenken ist, weil ich annehme das die Lizenz noch bei Planet Manga liegt):
    Eine Neuauflage von:

    Planetes
    5 Bände, in Deutschland erschienen von 2002-2004.
    Autor: Yukimura Makoto (Vinland Saga)



    Inhaltsangabe vom Manga-Guide

    "Planetes" erzählt die einfache Geschichte von drei Astronauten. Sie fliegen um die Erde und sammeln Weltraumschrott ein, die die Raumfahrt gefährdet. Dabei hat jeder von ihnen sein eigenes Schicksal:Yuri hat bei einem Weltraumunfall seine Frau verloren und sucht nun nach Andenken, Hachimaki sammelt Geld für ein eigenes Raumschiff und Fei ist einfach zufrieden mit ihrer Arbeit, sofern sie ab und zu eine rauchen darf.
    Auch wenn sie die Geschichte des Mangas sich nicht unbedingt spektakulär anhört, so ist der Manga nicht zu verachten. Die kurzen Episoden, die erzählt werden, sind allesamt witzig und spannend erzählt.
    Dazu kommen wunderschöne technik- und detailverliebte Bilder, die einen ins schwärmen kommen lassen.

  5. #25105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    untersütze ich
    Tensei Shitara Ken Deshita Another Wish
    Tensei Shitara Ken deshita
    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride

    Boy's Abyss



    Hachigatsu Kokonoka Boku wa Kimi ni Kuwareru. 2 bände laufen
    Von: TOMOMI
    Mit: TOMOMI
    Typ: Seinen
    Genre: Fantastique , Horreur
    Herausgeber JP: Takeshobo
    Vorveröffentlichung JP: Web Comic Gamma Plus

    Zusammenfassung:
    Aus irgendeinem Grund, der ihm entgeht, zieht Ao Sakurai die Stalker an ... Nun, das ist die offizielle Version, um die Wahrheit zu sagen, diejenigen, die ihm nachlaufen, sind keine Menschen! Die Polizei rät ihm, sich zu bewegen, in der Hoffnung, dass alles gelöst wird, aber Sakurai lässt sich nicht täuschen ... Die Monster sind überall und es dauerte keine Woche, bis er wieder angesprungen war! Und wie immer rettet Miyako, ein ebenso schönes wie monströses Mädchen, ihn in letzter Minute ... Sie scheint ihn nie aus den Augen zu lassen und zögert nicht, ihre Liebe zu ihm zu bekennen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Der Wahnsinn, der in ihren Augen scheint, täuscht niemanden, aber eines ist sicher: Um zu überleben, braucht Ao sie!

    Geändert von AlicePhantomhive (28.02.2021 um 20:29 Uhr)

  6. #25106
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asobi Asobase
    Von: SUZUKAWA Rin
    Mit: SUZUKAWA Rin
    BAND 11 laufen
    Typ: Seinen
    Genre
    Comedy Drama School Life Seinen

    Herausgeber JP: Hakusensha
    Vorveröffentlichung JP: Young Animal Densi

    Zusammenfassung:
    Drei Freunde und Klassenkameraden verbringen ihre Zeit mit Handspielen. Eine von ihnen ist talentiert, hat aber einen bitteren Geschmack für diese Spiele, weil sie immer gegen ihre Schwester verloren hatte und gezwungen war, die Hausarbeiten zu erledigen. Das zweite, ein amerikanisch-japanisches Mestizo, scheint nicht gut Japanisch zu sprechen. Die dritte, oft eine Spielbeobachterin, verliert jedes Mal, wenn sie ein Spiel spielt ...



    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu
    Von: OTO Hisamu
    Mit: OTO Hisamu
    Typ: Shojo
    Genre:
    Drama Historical Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herausgeber JP: Hakusensha
    Vorveröffentlichung JP: Hana to Yume
    Eine Aschenputtel-Geschichte mit dem gewissen Etwas!


    Esther Mayfield ist ein normales sechzehnjähriges Mädchen im London des 19. Jahrhunderts. Außer, seit sie ein kleines Mädchen war, konnte sie 'Geister' sehen. Sie lebt in einem kleinen Teil der Stadt und verkauft Blumen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie dachte, dass sie für immer so weiterleben würde. Bis eines Tages ein hübscher junger Graf vor ihr erscheint. Und er möchte, dass Esther seine Braut ist? Ist er wirklich der charmante Prinz, auf den sie gewartet hat?






    Shitsuji Kuroboshi wa Kashizukanai
    Von: OTO Hisamu
    Mit: OTO Hisamu
    Typ: Shojo
    Comedy Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Herausgeber JP: Hakusensha
    Vorveröffentlichung JP: Hana to Yume

    Wir folgen dem täglichen Leben eines etwas launischen Butlers, der nicht wirklich zuhört, was andere ihm sagen. Dann trifft er einen Schüler namens Murasaki, der sich in ihn verliebt.


    Dies ist der Beginn einer Liebesgeschichte zwischen einem nicht wirklich gehorsamen Butler und einem Mädchen, das Liebe braucht.


    Geändert von AlicePhantomhive (28.02.2021 um 22:36 Uhr)

  7. #25107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke das du Young Black Jack unterstützt!! Ich schreibe hier immer wieder rein und hoffe sie bringen ihn raus T^T dankee

  8. #25108
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yozakura-san Chi no Daisakusen
    Von: GONDAIRA Hitsuji
    Mit: GONDAIRA Hitsuji
    Typ: Shonen
    Genre: Comedie , Action
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Shônen Jump





    Ghost Girl
    Von: IKEDA Akihisa / SAIKE Akissa
    Mit: IKEDA Akihisa / SAIKE Akissa
    Typ: Shonen
    Genre: Comedie , Fantastique
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung: Shônen Jump+
    Zusammenfassung:
    Chloe träumt davon, Schauspielerin zu werden! Nur, die Türen dieses Weges werden ihm bald verschlossen sein, wegen seines Alters, seit die junge Frau jetzt 28 Jahre alt ist. Ein anderes, einzigartigeres Talent kennzeichnet sie jedoch: das eines okkulten Körpers.



  9. #25109
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze eine Neauflage von Planetes (Die Lizenz von Panini dürfte schon vor langer Zeit ausgelaufen sein)
    Und Young Black Jack
    Und eine Neuauflage der Akira Farbausgabe

  10. #25110
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kami to Yobareta Kyuuketsuki von SAKURAI Umi
    6 abschlossen
    Genre
    Drama Shounen Slice of Life Supernatural Tragedy
    Publisher
    Square Enix


    (magazine)
    Gangan Online (Square Enix)

    Vlad ist ein Vampir, der in den Bergen um eine bestimmte Stadt in Japan lebt und während seiner hundertjährigen Wohnzeit als Gott des Landes gilt. Während er sein Territorium und seine Bewohner schützt, hat er Begegnungen mit Menschen und Youkai gleichermaßen und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele ihrer Wünsche wie möglich zu erfüllen.
    Geändert von AlicePhantomhive (08.04.2021 um 18:44 Uhr)

  11. #25111
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze Ojisama to Neko von SAKURAI Umi

  12. #25112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lost Children
    Von: SUMIYAMA Tomomi
    Mit: SUMIYAMA Tomomi
    Typ: Shonen
    Genre: Suspense , Fantastique
    Herausgeber JP: Akita Shoten
    Vorveröffentlichung JP: Bessatsu Shônen Champion
    Zusammenfassung:
    Ran, ein Stichspezialist, ist Soldat in einer Rebellengruppe. In einer Gesellschaft, die von einem Kastensystem regiert wird, sind die Gathiya zu einem Leben im Elend verurteilt. Sie setzen ihre Hoffnungen auf Veränderung in die Revolutionsarmee, zu der der Junge gehört. Aber er träumt von etwas anderem: Yuri, seinen liebenden Bruder, seine einzige Familie zu finden ...
    Weit entfernt von den Kämpfen, die Rans Alltag bestimmen, führt Yuri ein meditatives Leben in einem heiligen Dorf im Herzen des Dschungels. Aber auch er ist mit der Gewalt von Männern konfrontiert, die sich in Machtkämpfen gegenseitig zerreißen. In all diesem Wahnsinn kann er die Existenz seines Freundes nicht vergessen.
    Sie wurden in unterschiedlichen Hintergründen geboren, und nichts hätte sie zusammenbringen sollen. Das Schicksal schuf jedoch eine stärkere Verbindung zwischen ihnen als alles andere ... bevor es sie unter grausamen Umständen trennte. Ohne es zu wissen, sind sie das Herzstück einer Revolution, die ein ganzes Königreich stürzen wird!




    Ao no Shima to Neko Ippiki
    : KOBAYASHI Toshihiko
    Mit: KOBAYASHI Toshihiko
    Typ: Seinen
    Genre: Comedie , Romance
    Herausgeber JP: Akita Shoten
    Vorveröffentlichung JP: Young Champion Retsu

    Abgesehen von der Hektik der Stadt besuchte Kusata eine kleine Insel im Seto-Binnenmeer. Ich denke daran, in einer Pension zu leben, die auf meinen Senioren im College basiert, aber es gibt dort keine Senioren, also habe ich beschlossen, mit einem Mädchen zu leben.
    Seto Inland Sea Highschool-Mädchen x Comic zum Zusammenleben, veröffentlicht von Toshihiko Kobayashi von "Pastel" !! One-Shot-Arbeit "Matrosenanzug und -beschränkung





    alles von Hakusensha manga
    Issen Mandoutei
    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/59485/

    Dies ist die Geschichte eines naiven Jungen, der darum kämpft, sein Versprechen mit ihr zu erfüllen, die für die Zukunft geschworen hat.
    Als er in die High School kam, sagte sein Vater, der eine riesige Kabarett-Clubkette kontrolliert, zu allen Schülern: "Wenn Sie Ihrem Sohn die Jungfräulichkeit nehmen, zahlen Sie 10 Millionen."
    Ein erzwungenes erotisches Reisleben, das plötzlich mit einem Wort meines Vaters begann und dann endete! !!
    Und der stärkste Schläger, der anfängt sich zu bewegen ?? !!
    "Ich kann deine Jungfrau jederzeit nehmen" Kannst du
    den einzigartigen Schläger (Heldin) beschützen, der sich jedes Mal ändert, ohne die Jungfrau zu beschädigen ?? !?
    Unerwünschter Schulharem 10 Millionen & LIEBE Schlacht, beigelegt





    Majohami Ojikara
    Ich hatte Angst, aber ich bin auch heute glücklich.
    Mikage Kurokawa, 300 Jahre alt. Es ist 300 Jahre her, seit ich eine einzelne Hexe war, während ich mich in der menschlichen Welt verirrt habe. Der Frühling ist endlich da.
    Die Antwort auf den Vorschlag des wiedergeborenen Jungen
    , der eine enge Beziehung hat, hätte in Ordnung sein sollen !!
    Darüber hinaus wird sich die letzte «
    eine Person»
    vor der Heirat beschleunigen !! Die Illuminati-Diät, die die ideale Figur im Champagner-Racheaufruf verfolgte, der den nutzlosen Männern gewidmet
    ist Zukunft Die größte Krise in der Geschichte der Reinkarnation für ihren Ehemann -
    ob als Mensch oder als Hexe.
    Die Entscheidung der 300-jährigen Hexe ist ...!?
    Die blasphemische tägliche Komödie der Kojirase-Hexe ist abgeschlossen !!!
    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/58227/






    Anataga Amacne Dharmade
    ui Shirasaka ist besorgt, dass ihr Freund Haru Taozono, der gerade mit dem Dating begonnen hat, wahnsinnig süß ist und sie liebt, aber ihr Geschlecht ist blass und unbefriedigend.
    Als ich mich mit meinem erfahrenen Freund Tomoaki beriet, "Ich möchte manchmal durcheinander gebracht werden", wurde er angestiftet, dass "ich ihn trainieren sollte".
    Zuerst war es Schnee, den ich gehört hatte, aber allmählich erwachte das sadistische Verlangen, das in ihr schlief

    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/58332/







    Mikado no Shihou
    7 Volumes (Complete)

    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/45073/
    Genre
    Comedy Drama Historical Romance Shoujo
    Kaoran und Shiki lernten sich nach der Behandlung ihrer Verletzungen kennen. Die wahre Identität von Shiki ist der Kaiser! Die beiden wurden Freunde jenseits ihres Status, aber Kaoran ist jeden Tag von der Freundlichkeit von Shiki begeistert. Währenddessen schlägt der erstere Kaoran auf der Bühne des Dorffestes vor !? Andererseits gibt es einen Verdacht, den Shiki auch h
    at

    Kedamono Niro Lollipop
    Genre
    Comedy Fantasy Romance School Life Shoujo
    2 Volumes (Complete)
    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/46488/





    Ryuubi Tokuko wa Shizuka ni Kurashitai von NAKANO Emiko
    5 Volumes (Complete)
    Genre
    Comedy Gender Bender Harem Romance School Life Shoujo Supernatural
    Der Held der drei Königreiche, der zu einem Schüler wiedergeboren wurde !! Loyalität und Feindseligkeit werden in dieser Welt zur Liebe ...!? Aus irgendeinem Grund in Japan wiedergeboren !! Außerdem sind Soso, Songon und Liu Bi Schülerinnen !? Sie können Geschichte genießen (!?) Ein neues Gefühl der Liebe Reis!?https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/48951/




    Hyakuki Yakyo von Akizumi Matsumoto
    Original Publisher
    Hakusensha
    Reichu ist eine Einheit, die sich von Menschen angezogen fühlt und den Wirt untergräbt.
    Eine groß angelegte Aktion von Menschen und Geistern in der Grabstätte von Kyoto - der Grenze zwischen dieser und jener Welt!
    Die Hauptfigur Aoi, die von einem friedlichen Leben in Kyoto träumte, traf am ersten Tag der Übertragung einen Yankee-Klassenkameraden, der gegen den Geist kämpft !?
    Aoi, der den Geist "sieht", ist in den Kampf zwischen Menschen und Geistern verwickelt.
    Nicht nur die schrecklichen Geister, die im Weg stehen, sondern auch das schöne Mädchen, das die Geister liebt, die Feinde sein sollen ... Eine
    neue Grenze, die der Schöpfer der in Kyoto lebenden "Convenience Store Lady" präsentiert!


    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/56951/




    BEM
    Genre
    Adventure Horror Seinen Supernatural

    Author(s)
    MURATA Range


    Artist(s)
    NOHARA Mosae


    Original Publisher
    Hakusensha


    (magazine)
    Manga Park (Hakusensha)https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/55125/
    Das zeitlose Meisterwerk "Yokai Ningen Bem" wird durch ein mutiges Remake wiederbelebt ...!
    "Was ist wirklich hässlich, Menschen oder wir?" - Eine problematische Arbeit, die die Arbeit von Menschen über drei Youkai-Menschen zeigt !!



    Geändert von AlicePhantomhive (08.03.2021 um 20:29 Uhr)

  13. #25113
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kono Otoko ha Jinsei Saidai no Ayamachidesu

    4 laufen bände
    Genre
    Comedy Josei Romance
    Original Publisher
    J Publishing (Print under Souffle imprint since '19)
    Solmare Henshuubu (Serialization + Digital Distribution)
    (magazine)
    Koisuru Soiree (


    Nach dem Tod ihres Hundes, der sie während der gesamten High School, des Colleges und während ihres Arbeitsantritts begleitet hatte, übertönte Satou Yui ihre Sorgen mit Alkohol in einer Bar, als der Mann neben ihr einen großen Schritt unternahm, um sich ihre Bosheit zu verdienen . "Unabhängig von der Art der Medizin, die Sie einnehmen, können Sie Ihren Hund schnell treffen, solange Sie auf eine Überdosierung achten. Wenn Sie der Idee abgeneigt sind, nehmen Sie eine Medizin, um Ihren stumpf aussehenden Kopf zu heilen und fasse dich, bis du an der Reihe bist zu sterben. "


    Sie wundert sich, warum ihr so etwas von einem Fremden erzählt werden musste, stolpert über ihn und lässt ihn fallen. "Entschuldigung, es war absichtlich ~" Während der Mann später bei sich dachte, dass sie es vielleicht übertrieben hat, sucht er sie am nächsten Tag und es kommt vor, dass er der CEO des Unternehmens ist, unter dem sie

    Niito-chan to Onii-chan von OKADA Pico
    10 bände abgschlossen
    Genre
    Comedy Romance Shoujo Slice of Life
    Original Publisher
    Flex Comix
    Holp Shuppan
    Nono ist ein NEET, der den ganzen Tag zu Hause geblieben ist. Aber als ihre Mutter wieder heiratete, fand Nono ihren hübschen neuen Stiefbruder Yachiyo als eine überhebliche Schwester! All die unerwünschte Aufmerksamkeit zwingt sie schließlich aus dem Haus. Aber so leicht wird sie nicht entkommen!




    Rekishi ni Nokoru Akujo ni Naru zo - Akuyaku Reijou ni Naru Hodo Ouji no Dekiai wa Kasoku Suru you desu
    manga ka OOKIDO Izumi HAYASE Jun (?????)HOSHI Akari
    Original Enterbrain
    (magazine)
    B's-LOG Comic (Enterbrain)

    Genre
    Comedy Fantasy Historical Romance Shoujo








    Rakumei Majo to Toki wo Kakeru Danna-sama no Shinanai Konyaku Shirushi

    Artist(s)
    AZUYA Chitose


    Original verlag
    Kadokawa
    Genre
    Drama Fantasy Romance Shoujo
    Michela ist eine 13-jährige Schülerin der Clausura Academy of Magic and Sorcery, einer Schule für Zauberer, die „Zauberer“ werden möchten. Leider fehlt ihr sogar die grundlegendste Kontrolle über ihre Kräfte, und all ihre Versuche, Zauber zu wirken, führen versehentlich zu Explosionen.


    Eines Tages löst Michela eine besonders schlimme Explosion aus, die alles und jeden um sie herum verzehrte. Gerade als der Tod unmittelbar bevorstand -


    Vor Michela erscheint ein junger Mann, der die Explosion rechtzeitig ablenkt. Der junge Mann stellt sich als Eusius vor und erzählt von einer ahnungsvollen Geschichte: Er ist aus der Zukunft gekommen, um sie zu retten ... und sie hat das Schicksal, im jungen Alter von 18 Jahren zu sterben ...




    Tsuihou Sareta Akuyaku Reijou desuga, Mofumofu-tsuki!? Slow Life Hajimemashita
    Original verlag
    Starts Shuppan

    Serialized In (magazine)
    Berry's Fantasy

    Genre
    Comedy Fantasy Romance Shoujo Slice of Life
    Ich bin Airi, eine Büroangestellte, die als Schurkerei eines Otomspiels wiedergeboren wurde, Irene. Ich war auf Wolke neun und bereit, mein zweites Leben zu beginnen, als ich aus der Akademie ausgeschlossen wurde. Mit Hilfe der Stadtbewohner eröffnete ich ein uriges Café. Ich sollte mein neues, friedliches Leben genießen, als plötzlich "eine flauschige Kreatur" auftauchte! Ich habe versucht, ihm meine Unterschriftenbonbons zu füttern, aber.




    Called Game
    5 bände laufen
    Von: IZUMI Kaneyoshi
    Mit: IZUMI Kaneyoshi
    Typ: Shojo
    Genre: Aventure , Romance
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Betsucomi
    Zusammenfassung:
    Prinzessin Alna wird dem König eines Nachbarlandes im Rahmen eines politischen Bündnisses versprochen. Auf Anraten ihres Vaters tauscht sie ihre Identität mit der ihrer Dienerin Camilla aus, als sie bei ihrem zukünftigen Ehemann ankommt! Dort entdeckt sie ein von Intrigen zerrissenes Gericht und fünf weitere Anwärter auf den Thron, die mehr als alles andere Macht erlangen wollen ... Um zu überleben und zu hoffen, eines Tages nach Hause zurückzukehren, muss sie das Geheimnis ihrer Identität bewahren.




    Nokemono-tachi no Yoru

    Von: HOSHINO Makoto (Mangaka)
    Mit: HOSHINO Makoto (Mangaka)
    Typ: Shonen
    6 laufen
    Genre
    Action Drama Fantasy Shounen Supernatural

    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung JP: Shônen
    Zusammenfassung:
    Ein kleines Mädchen und ein Teufel, zwei einsame Wesen, leben Ende des 19. Jahrhunderts allein im Tumult von London. Wenn sich ihre Wege kreuzen, verbinden sie ihr Schicksal und begeben sich auf ein Abenteuer.





    Daddy at Work and at Home von Utakata
    Genre
    Comedy Josei Romance Slice of Life


    Original Publisher
    Kadokawa (print)
    Pixiv (digital)
    Bei der Arbeit ist er geschmeidig und cool, aber zu Hause ist er ein totaler Softie?!
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten über einen vernarrten Vater und seine kostbare Familie!


    Geändert von AlicePhantomhive (12.03.2021 um 19:57 Uhr)

  14. #25114
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyôto Teramachi Sanjô no Holmes
    7 bände laufen
    on: AKIZUKI Ichiha
    Mit: MOCHIZUKI Mai
    Typ: Seinen
    Genre
    Mystery Romance
    Genre: Suspense ,
    Herausgeber JP: Futabasha
    Vorveröffentlichung JP: Gekkan Action
    Zusammenfassung:
    Als Schüler arbeitet Aoi Mashiro Teilzeit im Kura-Antiquitätengeschäft in Kyoto. Kiyotaka Yagashira, der Enkel des Ladenbesitzers, wird wegen seiner deduktiven Fähigkeiten als "Holmes of Teramachi" bezeichnet. Kiyotaka und Aoi werden die Rätsel um die Antiquitäten lösen, die in den Laden gebracht werden






  15. #25115
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Manga Onanie Master Kurosawa (09.2007 ? 03.2008) wünschen. Schon in vier bänden abgschlossen!


  16. #25116
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katabami to Ôgon
    Von: KITANO Eiichi
    Mit: KITANO Eiichi
    Typ: Seinen
    Genre: Historique , Drame
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung: Ultra Jump






    Fukushû o Koinegau Saikyou Yûsha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru
    Von: SAKAMOTO Akira
    Mit: ONONATA Manimani
    Typ: Seinen
    Genre: Suspense , Fantastique
    Herausgeber JP: Shûeisha





    Azami no Shiro no Majo
    Von: TARACHINE / TARATSUMI John
    Mit: TARACHINE / TARATSUMI John
    Typ: Seinen
    Genre: Tranche-de-vie , Fantastique
    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung: Comic Tatan








    Shadow House
    on: SÔMATÔ / So-ma-to
    Mit: SÔMATÔ / So-ma-to
    Typ: Seinen
    Genre: Tranche-de-vie , Fantastique
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung: Young Jump





Zitieren Zitieren  ...to the topNach oben

  • #25117
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mierun desu 7 laufen bände
    on: ITÔ Mimika
    Mit: ITÔ Mimika
    Typ: Seinen
    Genre: Tranche-de-vie , Fantastique
    Herausgeber JP: Media Factor



    Maku Musubi
    5 laufen bände
    on: HOTANI Shin
    Mit: HOTANI Shin
    Typ: Seinen
    Genre: Comedie , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Young Jump


  • #25118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Mila Superstar und die Kickers die auf deutsch zu haben wäre ein Traum.

  • #25119
    Junior Mitglied Avatar von GoodKat
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Hiraeth wa Tabiji no Hate / The End of the Journey

    Von: Yuhki Kamatani (bekannt von 'Wer bist du zur blauen Stunde?')


    Inhalt:
    Eine Geschichte über einen unsterblichen Mann, einen Gott sowie ein Mädchen, das sterben möchte.

    Mika ist so verzweifelt, ihren toten Freund wiederzusehen, dass sie versucht, sich umzubringen. Bevor etwas passieren kann, wird sie von zwei geheimnisvollen Reisenden gerettet. Zusammen mit ihren beiden Begleitern begibt sie sich auf eine Reise in eine Scheinwelt, in der Hoffnung und Verzweiflung miteinander verwoben sind.



  • #25120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon, Ie wo Kau.
    Autor: TANUKI Kawo
    Mangaka: AYA Shouko
    jap. Verlag: Mag Garden
    engl. Verlag: Seven Seas
    Bände: bisher 7
    Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Slice of Life
    Zielgruppe: Shounen
    engl. Leseprobe
    Letty hat mal wieder seinen Vater enttäuscht, denn er ist beim Bewachen eines Eis eingeschlafen und es wurde gestohlen. Auch die Wiederbeschaffung scheiterte, da Letty viel zu viel Angst vor den Jägern hat. Nun wurde er vor die Tür gesetzt und muss sein Leben selbst auf die Reihe kriegen. Daher will er ein Heim für sich und geht zu den Zwergen, die allerdings denken, er wolle ihr Gold. So landet er im Käfig und soll geschlachtet werden. Er entkommt durch eine List, nur um Jäger zu begegnen, die ihn ebenfalls töten wollen. Zum Glück streiten sie sich mit den Zwergen um ihre Beute und so kann Letty problemlos fliehen. Allerdings hat er immer noch das Problem, dass er kein neues Zuhause hat.
    https://www.geek-germany.de/first-lo...house-hunting/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  • #25121
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yofukashi no Uta

    Von: KOTOYAMA
    Mit: KOTOYAMA
    Typ: Shonen
    Genre: Comedie , Romance
    Herausgeber JP: Shôgakukan
    Vorveröffentlichung: Shônen Sunday
    7 bände
    Zusammenfassung:
    Kô Yamori, ein ziemlich guter Schüler und ohne Geschichte, wird alles fallen lassen und nachts anfangen zu wandern. Er wird sich dort mehrmals treffen. Eines Abends bietet ihm eine schamlose Teenager-Frau an, neben ihm zu schlafen. Am nächsten Tag bemerkte er ein schönes Zeichen von Zähnen an seinem Hals. Was sind seine wirklichen Absichten? Warum hat sie sie nicht in einen Vampir verwandelt? Warum lebt er noch?




    Fusoroi no Renri
    Von: Mikanuji
    Mit: Mikanuji
    Typ: Seinen
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Kadokawa Shoten
    Zusammenfassung:
    Kô Yamori, ein ziemlich guter Schüler und ohne Geschichte, wird alles fallen lassen und nachts anfangen zu wandern. Er wird sich dort mehrmals treffen. Eines Abends bietet ihm eine schamlose Teenager-Frau an, neben ihm zu schlafen. Am nächsten Tag bemerkte er ein schönes Zeichen von Zähnen an seinem Hals. Was sind seine wirklichen Absichten? Warum hat sie sie nicht in einen Vampir verwandelt? Warum lebt er noch?Zusammenfassung:
    Minami Sendô: Verfärbtes Haar, Piercings, Tätowierungen. Ihre kriminelle Miene macht es schwierig, sich ihr zu nähern.
    Iori Tanaka: Ein von der Arbeit überforderter Unternehmensangestellter, der keine dauerhafte romantische Beziehung aufbauen kann.


    Angetrieben von Begeisterung werden sie eine Nacht zusammen verbringen und sich das gleiche Dach teilen. Sie haben unterschiedliche Persönlichkeiten, sie kleiden sich nicht gleich und trennen sie mehrere Jahre ... Und doch ... Nach und nach werden sie ineinander finden, was ihnen fehlte, um zu gedeihen ...







    Tôkyô Revengers 22 bände
    von: WAKUI Ken
    Mit: WAKUI Ken
    Typ: Shonen
    Genre
    Action Drama Mystery Romance Shounen Supernatural

    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung: Shônen Magazine

    Zusammenfassung:
    Mit 26 Jahren hat Takemichi das Gefühl, sein Leben zuvor gescheitert zu sein. Er lebt undankbare Gelegenheitsjobs, die es kaum wert sind, die Miete eines heruntergekommenen Studios zu bezahlen, und beklagt die Wüste seines Liebeslebens, als er vom Tod von Hinata erfährt, der einzigen Freundin, die er jemals hatte ... junges Mädchen und ihr Bruder waren die Sicherheiten Opfer einer Abrechnung zwischen den Mitgliedern einer gigantischen Bande, dem Tokyo Manji-kai. Takemichi ist immer noch geschockt und Opfer eines Unfalls, der ihn unerklärlicherweise 12 Jahre zurückbringt, als er in der Mittelschule war und vorgab, ein böser Junge zu sein. Was wäre, wenn dies seine Chance wäre, Hinata zu retten? Aber wenn Takemichi versucht, die Zukunft zu verändern, wird er unaufhaltsam in die Pläne verwickelt sein, die sich um Tokio Manji-kai und seinen charismatischen und mysteriösen Führer brauen.



    Yakitate!! Japan ~Chô Genjitsu
    Von: IRIE Kenzô
    Mit: HASHIGUCHI Takashi
    Typ: Shonen
    : Genre
    Action Comedy Drama Shounen Supernatural
    Herausgeber JP: Shôgakukan



  • #25122
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hikaru Shida Beitrag anzeigen
    Bitte Mila Superstar und die Kickers die auf deutsch zu haben wäre ein Traum.
    Mila Superstar hat Egmont Manga angekündigt...
    Geändert von Kuro80 (20.04.2021 um 15:59 Uhr)

  • #25123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)









    https://www.amazon.de/School-Caste-D.../dp/2368773568


    HOT MANGA

    School Caste - édition deluxe
    Künstler/Comic-Author & Zeichner ("Mangaka"):
    Okayu-San
    Genre: 18+Ero ("Hentai")
    Veröffentlichung: ZENSIERT IN JAPAN
    Veröffentlichungsjahr: 13. Mai 2021 UNZENSIERT in Frankreich
    Status in Japan: Alle 18+ (For Adults only!) Ero-Comics in Japan erscheinen NUR ZENSIERT

  • #25124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x3 Augen, als Nachdruck, wäre für SEHR VIELE super!!!

  • #25125
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine 6 Mangawünsche an Carlsen :


    da Sportmanga ja jetzt wieder langsam im Kommen sind und Fußball aktuell und auch ständig global (Stichwort Super League und EM; WM) in aller Munde ist :


    Days
    von Tsuyoshi Yasuda , Kodansha
    https://sumikai.com/mangaanime/preview-zu-days-131012/


    Außerdem meine ich das es endlich Zeit wäre das der Rollstuhlbasketball Manga Real in Deutschland erscheinen müsste
    Real von Takehiko Inoue , Shueisha


    Glaucos , 4 Bändiger Apnoetauchmanga im Einklang mit der Natur von Akio Tanaka, Kodansha


    Kokkoku: Moment by Moment
    Seita Horio, Kodansha, Zeitreise Mysterythriller, Drama


    Hikari-Man
    von Hideo Yamamoto, Shogakukan abgeschlossen in 8 Bänden
    Schüler ist Stromsensitiv, leitet elektrischen Strom in seinem Körper und sich selbst sogar in den elektrischen Stromkreislauf bzw. Geräte


    Rainbow
    von George Abe und Masasumi Kakizaki , Shogakukan
    6 Jugendliche in den 1950er Jahren in Japan erleben harte Jahre in einer Erziehungsanstalt
    Neben dem bereits bei Carlsen erschienenen Green Blood eine weitere gute Serie von Masasumi Kakizaki
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  • Seite 1005 von 1011 ErsteErste ... 5505905955995996997998999100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
    Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
    Comicsalon Erlangen
    Lustige Taschenbücher