User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #25051
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß leider nicht ob die Lizenz noch bei Egmont ist, aber falls nicht würde ich mich sehr über eine Neuauflage von Rave von Hiro Mashima freuen ????
    Würde sich doch vielleicht anbieten, da nächstes Jahr doch der Hero's Einzelband erscheint ????

  2. #25052
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SweetImperia Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht ob die Lizenz noch bei Egmont ist, aber falls nicht würde ich mich sehr über eine Neuauflage von Rave von Hiro Mashima freuen ????
    Würde sich doch vielleicht anbieten, da nächstes Jahr doch der Hero's Einzelband erscheint ????
    Wird unterstützt!
    Und bitte einen Schuhuuuber zu "BL is Magic!"

  3. #25053
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Rave ist hier im Thread mittlerweile der runnig Gag.

  4. #25054
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru to Ao no Obentôbako 5 bände nicht abschlossen
    Von: MACHITA
    Mit: MACHITA
    Typ: Seinen
    Genre: Comedie , Tranche-de-vie
    Herausgeber JP: Tokuma Shoten
    Vorveröffentlichung JP: Comic Zenon
    Zusammenfassung:
    Haruha ist eine aktive junge Frau, aber auch eine Otaku, die es vorzieht, ihr Geld für DVDs, CDs und Actionfiguren aus ihrer Lieblingsserie zu sparen, anstatt es für Kleidung oder Essen zu verwenden. Die Mittagspause verbringt sie lieber alleine, um ihre Spiele spielen und ihre Lieblingsfiguren auf ihrem Handy betrachten zu können. Aber offensichtlich scheint diese Lebensweise in den Augen anderer Mädchen ihres Alters "traurig", "bemitleidet" und "seltsam" zu sein. Haru ist jedoch glücklich, so zu leben, und ist verärgert darüber, dass niemand versteht, dass sie sich gut fühlen kann, wenn sie nicht wie andere junge Frauen lebt. Eines Tages trifft Haru jemanden, der sie voll akzeptiert und sie dazu drängt, so zu bleiben, wie sie ist, um ihre Sichtweise zu ändern. Dies ist Ao, ein bisexueller Cross-Dressing-junger Mann. Eins führt zum anderen, Haru und Ao werden zusammengebracht. Innerhalb dieses Zusammenlebens beschließen sie, sich einmal pro Woche Bento vorzubereiten.










    Ou no Kemono TOUMA Rei
    5 bände laufen
    Genre
    Fantasy Gender Bender Martial Arts Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Original Publisher
    Shogakukan
    Serialized In (magazine)
    Cheese! (Shogakukan)
    story Die Welt, die Menschen und Ajins (die halb Tier und halb Mensch sind) teilen, ist kein Paradies. Im Gegenteil, Menschen herrschen streng und verächtlich über Ajins und benutzen sie nach eigenem Belieben: Männer als Soldaten für ihre besonderen Kräfte und Frauen als Prostituierte, die auf den niedrigsten Rang herabgestuft wurden.
    Um dieses Schicksal zu ändern, dient Kogetsu dem König unter dem Deckmantel eines Mannes.


    Geschichte spielt in der gleichen magischen Welt von "Reimei no Arcana"





    Geändert von AlicePhantomhive (20.12.2020 um 15:57 Uhr)

  5. #25055
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =SweetImperia;]Ich weiß leider nicht ob die Lizenz noch bei Egmont ist, aber falls nicht würde ich mich sehr über eine Neuauflage von Rave von Hiro Mashima freuen ????
    Würde sich doch vielleicht anbieten, da nächstes Jahr doch der Hero's Einzelband erscheint ????[/QUOTE]

    egmont hat gesagt das lizenz nicht mehr haben

    bei Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE ud XXX Holic haben se auch nicht mehr
    Geändert von AlicePhantomhive (20.12.2020 um 16:05 Uhr)

  6. #25056
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich w?rde mir w?nschen:

    Imawa no Kuni no Alice
    (18 B?nde, Abgeschlossen)

    Ver?ffentlicht: 25.11.2010
    Publisher: Shougakukan Inc.
    Autor & Illustrator: Haro Asou
    Genre: Actiondrama, Horror, Mystery, Psychodrama, Thriller, Survival Game


    Beschreibung:
    Arisu und seine beiden Freunde, Karube und Chota, sind das Alltagsleben satt, Lehrer, Eltern, Verpflichtungen, ein langweiliges spie?b?rgerliches Leben. Warum immer an die Zukunft denken, wenn man doch besser sein Leben im Hier und Jetzt genie?en kann? Dieser Wunsch nach Freiheit wird den Dreien erf?llt und sie wachen im "Borderland" auf. Dort lebt man von einem auf den anderen Tag, aber man muss dort auch um jeden einzelnen Tag k?mpfen. Man lebt nur so lange, wie sein Visum h?lt und um das zu verl?ngern, muss man an t?dlichen Spielen teilnehmen, die K?rperliche Kraft und Geschicklichkeit, K?pfchen oder eine Mischung von beidem verlangen. Und dann gibt es noch die ber?chtigten Spiele, die die eigene Psyche, den Wunsch zu ?berleben ausnutzen und die Spieler wahnsinnig machen k?nnen.

  7. #25057
    Junior Mitglied Avatar von Nereide
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Fortsetzung von D.N. Angel von Yukiru Sugisaki.

    Genres: Romance, Drama, Fantasy
    Zielgruppe: Shojo
    in Japan 18 Bände, in Deutschland 15 Bände
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Erscheinungsjahr: 1997

    Inhaltsangabe (ich bin mal so frei und kopiere die Carlsen-Zusammenfassung):
    Der bis dahin relativ normale Junge Daisuke, unglücklich verliebt in seine Klassenkameradin Risa, verwandelt sich seit seinem 14. Geburtstag immer wieder gegen seinen Willen in den Meisterdieb und Verführer »Dark«, der als Kunstdieb schon bald von der Polizei gesucht wird. Daisuke ist davon natürlich wenig begeistert, macht dies doch seine Situation wenig angenehmer. Und dann hat Risa noch eine Zwillingsschwester namens Rika...



    Hier steht die Reihe ja auf Eis, weil in Japan so lange nichts erschienen ist. Der Manga wird in Japan Anfang nächsten Jahres endlich abgeschlossen.
    https://www.manga-passion.de/news/69...emn-chst-enden
    Es würde mich freuen, wenn ihr die letzten Bände auch noch rausbringen würdet.

  8. #25058
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestia (Makoto Sanda
    3 bände abgschlossen
    Von: ARISAKA Ako , MIYAKO Kashiwa
    Mit: SANDA Makoto
    Typ: Shonen
    Genre: Aventure , Fantastique
    Herausgeber JP: Kadokawa Shoten
    Zusammenfassung:
    Tsukasa Asuka reist nach London, wo er geboren wurde, bevor er sich mit seiner vermissten Mutter und einer Tochter, die er einmal kannte, wiedervereinigt. An Ort und Stelle überquert er die Straße einer Bestienfrau und nimmt an der Schlacht dieser teil.



    Hatsukoi x Again 7abgschlossen bände



    • Mit: HANAYA En




      Typ: Shojo
      Genre: Romance , Comedie
      Herausgeber JP: Shôgakukan
      Vorveröffentlichung JP: Cheese!
      story
      Ein Eifersuchtsthema zwischen einem Mann und seinem Mädchen. Eine harte Liebesbeziehung führt zu Problemen…. Wir wollten, dass unsere erste Liebe alle Prüfungen überlebt… aber das ist unmöglich !! Das spektakulärste Make-up mit dem ersten Freund für eine gute Liebesgeschichte!


    Geändert von AlicePhantomhive (26.12.2020 um 15:30 Uhr)

  9. #25059
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajimete Koi o Shita Hi ni Yomu Hanashi von MOCHIDA Aki
    Typ: Shojo
    bände 12 laufen
    Genre:
    Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Herausgeber Shueisha
    Vorveröffentlichung Serialized In (magazine)
    Cookie (Shueisha)


    story
    unko Harumi absolvierte die High School, um ihr Studium zu priorisieren und an die Universität von Tokio zu gelangen. Trotzdem hat sie ihre Prüfungen nicht bestanden. Am Ende trat sie in eine untergeordnete Universität ein und arbeitete schließlich als Lehrerin an einer durchschnittlichen Cram-Schule. Und mit 31 Jahren hat sie noch nicht geheiratet!


    Seitdem ist Junko entmutigt und trotz ihrer unprätentiösen Beschäftigung geht sie wegen ihrer mangelnden Produktivität auf dünnem Eis! Alles scheint hoffnungslos, aber könnte es sein, dass eine kriminelle Studentin ihre Situation umdreht!



    Honey Lemon Soda von MURATA Mayu
    Typ: Shojo
    Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    bände 15 laufen
    Herausgeber Shueisha
    Vorveröffentlichung Serialized In (magazine)
    Ribon (Shueisha)
    Die fünfzehnjährige Ishimori Uka ist ein sehr schüchternes Mädchen, das es nicht ertragen kann, vor jemandem zu stehen. Eines Tages trifft sie auf der Straße einen Jungen, der genauso erfrischend ist wie Zitronensoda. Er half ihr, als sie gemobbt wurde und dieser Junge sie dazu brachte, sich umzuziehen, damit sie sich richtig ausdrücken kann.

  10. #25060
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterst?tze:

    -Hatsukoi x Again von En Hanaya

  11. #25061
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe keine neuen Wunsch, aber würde mich riesig über einen Nachdruck von Acid Town freuen.
    Ich hätte auch nichts dagegen ein paar € mehr zu zahlen bei einer kleinen Auflage.
    Man kommt an die Bände gar nicht mehr ran und die Reihe läuft bei Carlsen ja auch noch. Das ist so ärgerlich ...

  12. #25062
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich sehr über ein paar weiter One Piece Mangas bzw Lizensen freuen

    So wären die Novels rund um Law und Ace absolut ein Pflichtkauf wenn diese kommen würden.
    Und außerdem würde ich mich über eine lizensierung der Vivre Card Data Books von One Piece freuen. Weiß zwar nicht ob Carlsen sich für ein Ordnersystem mit Sammelkärtchen interessiert. Würde mich aber darüber auch sehr freuen.

  13. #25063
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gamaran 22 abschlossen
    : NAKAMARU Yôsuke
    Mit: NAKAMARU Yôsuke
    Typ: Shonen
    Genre: Historique , Aventure
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Shônen Magazine

    Zusammenfassung:
    In der Edo-Ära ist die Unabara-Festung als Heimat der kriegerischsten Kämpfer bekannt, die als "Dämonennest" bezeichnet werden. Ein rücksichtsloser Wettbewerb wird organisiert. Jeder der 31 Söhne des Vermieters muss während des Wettbewerbs einen Kampfkunstmeister präsentieren. So traf Naoyoshi, der 28. Sohn des Herrn, Gama. Unser Held ist erst 14 Jahre alt, aber er ist bereits der würdige Vertreter der Spielschule. Alleine wird er sich den mächtigsten Kämpfern stellen. Lasst den Kampf beginnen !!







    Gamaran - Shura 14 bände laufen
    : NAKAMARU Yôsuke
    Mit: NAKAMARU Yôsuke
    Typ: Shonen
    Genre: Aventure , Historique
    Herausgeber JP: Kôdansha
    Vorveröffentlichung JP: Magazine Pocket

    Zusammenfassung:
    Fortsetzung der Gamaran-Serie.


    Zwei Jahre sind seit dem Ende des legendären Unabara Grand Tournament vergangen, bei dem viele Kämpfer ihr Leben riskierten, um herauszufinden, wer der Stärkste unter ihnen war. Iori Sengoku, der zum "konkurrenzlosen Krieger" geworden ist, erhält eine Einladung vom Tokugawa-Shogunat. Er muss seinen Titel verteidigen. Seine Gegner werden von der Regierung handverlesene Kämpfer sein. Ihr Name: die Hundert Klingen des Shogunats. Lass das ultimative Turnier beginnen!


  14. #25064
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MASHLE 4 bände laufen

    Von: KÔMOTO Hajime
    Mit: KÔMOTO Hajime
    Typ: Shonen
    Genre: Comedie , Fantastique
    Herausgeber JP: Shûeisha
    Vorveröffentlichung JP: Shônen Jump


    Mash, der gnadenlos einen Eisenhammer auf Abyss des zweiten magischen Fangzahns fallen ließ !! Der Angriff von Abyss, dessen Maske zerquetscht und sein wahres Gesicht freigelegt wurde, wurde schärfer und griff Mash an !? Flosse. Auf der anderen Seite gibt es eine Änderung des Punktes, der in eine Zwangslage gezwungen wurde !! Alle Muskeln von Mash brüllen gegen den kalten Feind der Exklusivität



  15. #25065
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Mash, der gnadenlos einen Eisenhammer auf Abyss des zweiten magischen Fangzahns fallen ließ !! Der Angriff von Abyss, dessen Maske zerquetscht und sein wahres Gesicht freigelegt wurde, wurde schärfer und griff Mash an !? Flosse. Auf der anderen Seite gibt es eine Änderung des Punktes, der in eine Zwangslage gezwungen wurde !! Alle Muskeln von Mash brüllen gegen den kalten Feind der Exklusivität
    Verstehe nur Bahnhof^^.

    DeepL ist als Übersetzungsseite übrigens Google um Welten überlegen, falls es daran liegen sollte^^.

  16. #25066
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT das wäre super, das ist schon sooo lange her und so ein tolles cover mit Krad und Satoshi. So viele haben sich ein Ende gewünscht und aus Frust ihre Mangas verkauft.

  17. #25067
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Young black jack

    Guten Tag liebes Carlsen Team,

    Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich den gleichen Manga Wunsch wieder äußere. Jedoch ist mir dieser Wunsch sooo wichtig. Es ist auch der einzige den ich habe.

    Es handelt sich hierbei um die Vorgeschichte des BLACK JACK, ein bekannter Arzt von OSAMU TEZUKA.

    Es wird der werdegang des jungen Kuroo Hazama als Student gezeigt, wie er zu diesem düsteren Arzt ohne Lizenz wird. Er trifft auch Menschen die auch in seinem späteren Leben eine wichtige Rolle spielen werden.
    Die alten Mangas sind auf der ganzen Welt herausgekommen, nur nicht hier. Die englischen Mangas, Story & Zeichnungen von 1972, aber erschienene englische Auflagen von 2009-2011, sind bereits ab Band 6 so vergriffen, das man pro Band über 100Euro meißtens ausgeben muss, so beliebt und rar ist dieser. Das Sie diesen Druck nicht machen werden kann ich verstehen, was sehr schade ist, weil durch den Zeichenstil es wahrscheinlich hier keinen Andrang finden wird. Trotzdem sind die Mangas gut fürs Herz.

    Jedoch erschien 2013 der Neue Manga YOUNG BLACK JACK, gezeichnet in einem ansprechenden Stil und wie bereits gesagt, mit der Vorgeschichte des Kuroo Hazama. Ich persönlich würde gerne wissen wie diese ausschaute um einige Dinge besser verstehen zu können. Außerdem gibt es vieles medizinisch korrekte wissen, wo ich Hobby und Beruf verknüfen kann, wo ich mehr sehr drüber freuen könnte. Ich kann leider kaum englisch und diesen Manga gibt es auf Spanisch, Italienisch, Französisch, Arabisch und andere Sprachen. Ich würde mich sehr über eine im etwas größeren Format auf Deutsch sehr sehr freuen, damit ich Sie lesen kann und in den Händen halten können.

    In den alten Anime Serien wird die Vergangenheit nur kurz angeschnitten und die Anime Serie Young black jack ist sehr verkürzt. Man sieht Kuroo nur als Student und nicht mehr, im gegensatz zum manga geht es weiter.
    Die Serie ist mit 16 Bänden abgeschlossen meine ich.

    ICH BITTE SIE INSTÄNDIG; BITTE bringen Sie die Serie hier raus. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Vielen Dank das Sie diesen Beitrag gelesen haben!


  18. #25068
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #25069
    Junior Mitglied Avatar von GoodKat
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Carlsen-Team

    Es wäre schön, wenn Ihr euch mal ein weiteres Werk von Akira Ozaki anschaut und vielleicht diesen Titel ebenfalls interessant finden würdet!

    Titel: Uchi no Otouto-domo ga sumimasen
    Von: Akira Ozaki
    Genre: Comedy / Romance
    Inhalt: Ito ist eine Highschool-Schülerin im zweiten Jahr und ein Einzelkind, das in eine andere Stadt ziehen muss. Ihre Mutter hat wieder geheiratet und Ito beginnt ihr neues Leben als ältere Schwester von 4 Geschwistern! Der Beginn einer Familien-Liebeskomödie mit vier Stiefbrüdern. Mit viel Witz und schönen Zeichnungen!




  20. #25070
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Uchi no Otouto-domo ga Sumimasen von Akira Ozaki
    Geändert von Lantana camara (23.01.2021 um 11:19 Uhr)

  21. #25071
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Uchi no Otouto-domo ga sumimasen

  22. #25072
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinseiki Evangelion - Edition Deluxe 7abgschlossen bände
    Von: SADAMOTO Yoshiyuki
    Mit: SADAMOTO Yoshiyuki
    Typ: Shonen
    Genre: Science-fiction , Suspense
    Herausgeber JP: Kadokawa Shoten
    Veröffentlichungsdatum: 26 Janvier 2021






    Lv2 Kara Cheat Datta Moto Yôsha Kôho no Mattari Isekai Life

    4 bände laufen
    Von: ITOMACHI Akine
    Mit: KINOJO Miya
    Typ: Seinen
    Genre: Aventure , Heroic-fantasy
    Herausgeber JP: Overlap
    Banaza, der als Heldenkandidat in das magische Königreich Cryroad gerufen wurde, weil er nur die Fähigkeiten eines normalen Bürgers besaß, wurde als disqualifizierter Held behandelt. Er, der ursprünglich aufgrund des Fehlers des magischen Königreichs in seine ursprüngliche Welt zurückkehren sollte, konnte nicht mehr in seine ursprüngliche Welt zurückkehren und muss unweigerlich in dieser Welt leben. Diese Art von Person erwarb in dem Moment, in dem er Lv2 wurde, alle Fähigkeiten und Magie und verwandelte sich in einen Super-Cheat, bei dem alle Fähigkeitspunkte das Limit überschritten! Trotzdem macht er die Dinge in seinem eigenen Tempo mit einem lockeren Lächeln.
    [SPOILER]
    [
    Geändert von AlicePhantomhive (22.01.2021 um 23:06 Uhr)

  23. #25073
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Neuauflage vom
    2. Naruto Artbook und vom
    2. Black Butler Artbook die kann ich nämlich nirgendwo mehr finden.

  24. #25074
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich unterstütze:
    Shinseiki Evangelion - Edition Deluxe

  25. #25075
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chitose-kun wa ramune bin no naka



    Chitose Saku und seine Freunde sind das Paradebeispiel für Normalos, verachtet von den weniger Glücklichen. Umgeben von Mädchen und Jungen jeder Art, wird er von seinem lässigen Berater auserwählt, seine Klasse im zweiten Jahr zu führen.

    Beobachten Sie, wie er und seine Freunde in dieser neuen romantischen Komödie die Früchte der Jugend ernten!

    Verlag: Square Enix

Seite 1003 von 1011 ErsteErste ... 3503903953993994995996997998999100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher