User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Manga Love Story for Ladies (Katsu Aki)

  1. #26
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ falling Angel: Egal ob du mich meinst oder jemand anderen hier: ich würd's schwer begrüßen, wenn wir uns hier nicht auf pubertärem Niveau unterhalten würden...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    darf ich mal fragen an wenn der post mit dem feuchten Ausdruck gerichtet war ? Und vorschlagen das dieser gelöscht wird.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @ falling Angel: Egal ob du mich meinst oder jemand anderen hier: ich würd's schwer begrüßen, wenn wir uns hier nicht auf pubertärem Niveau unterhalten würden...
    Ich glaube es galt nicht dir. Sorry. meine Freundin hat das geschrieben. Sie war gerade bei mir als ich im Forum war. und hat es woll geschrieben als ich auf Toilette war. Dafür möcht ich nochmals entschuldigen.Bitte verzeih.

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Entschuldigung akzeptiert - dann können wir ja bitte wieder zum Thema zurückkehren.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ,dass mit der" Frauensicht" ansich würde mich interessieren ... ich fand bei MLS hat man schon sehr stark gemerkt,dass eds ein Mann gezeichnet hat irgendwie konnt ich mich in yura nie wirklich hinein versetzen XDDD
    Bidde keine misverständnisse ...aber naja ..ich hoff bei MLSFL hat er was dazugelernt
    oda seh ich das nur so??

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich habe es mir direkt heute gekauft und kann sagen die Gefühle und Gedanken von Yura werden viel genauer beschrieben und die immer zwischen die Einzelnen Kapiteln eingestreuten Tagebucheinträge sind auch super und gebe der Figur von Yura endlich mehr Gefühl und betonung.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den yura-yura club klasse...interessant, was die japanischen frauen denn so mögen und bevorzugen ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommts das hier nur 2 mädchen das kaufen wollen, sonst nur jungen? :wiry:
    FOR LADIES
    XD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    wie kommts das hier nur 2 mädchen das kaufen wollen, sonst nur jungen? :wiry:
    FOR LADIES
    XD
    Vermutlich aus dem selben Grund, weswegen auf dem Cover Yura (und noch dazu ziemlich aufreizend) drauf ist...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga Love Story for Ladies

    ich hab mir die mls for ladies geholt und die ist wirlich super gut. ich kannes nur empfehlen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui schon die dritte
    naja ich warte darauf das mien freund sie kauft
    dannach leih ich mir sie aus
    hä hä hä
    ach und ist die fsk wirklich wichtig?
    ich mien nicht
    muahahahahahahahaha

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das schon wichtig. da sind sachen drin die leine kinde eventuell nich verstehen bzw. verwirren. also ich möchte nicht das mein leiner neffe mit dem buch ankommt:no:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso verwirrend Aufklärung ist wichtig. Es sei denn das dein kleiner Neffe erst 5 ist oder so dann sollte man es wirklich zu verhindern wissen. Das sie die Mangas lesen.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodala, hab den manga heute gelesen und muss sagen: schwer amüsant, ich hab mich halb tot gelacht.
    die einstellung des mangas ist ja sehr konservativ bzw wirklich auf die japanische gesellschaft ausgelegt, die ja - was emanzipation betrifft - um einige jahre hinten nach hängt.
    das pärchen hatte keinen sex vor der ehe, lernten sich bei einem arrangierten treffen kennen, beide um die 25, total (!) unerfahren und nach wie vor extrem zurückhaltend; sie ist hausfrau und seit jahren unbefriedigt (was sie sich natürlich nicht sagen traut). auweh.
    "aufklärungs"-manga würde ich das nicht gerade nennen, da die extrem schüchterne und zurückhaltende yura (in meinen augen) kein wirkliches vorbild ist.

    meine meinung zu dem manga: wer drüber lachen kann, der soll es kaufen, aber bloß nicht (!) ernst nehmen. sehr auf das (konservative und für unsere verhältnisse altmodische) japanische gesellschaftsdenken ausgelegt und weder "hilfreich", noch hilft es wirklich unerfahrenden und wissbegierigen jugendlichen weiter. aber interessant, das 86% der japanischen männer auf große brüste stehen, wirklich interessant. :laugh1:

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist an MLSfL wirklich was dran, was es so "for Ladies" macht? Oder ist der Titel eher zufällig?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es wird wohl mehr aus der sicht der frauen erzählt. lies einfach ein paar vorherige beiträge, dann weißt du was drin vorkommt

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint denn der 2 teil

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs zwar schon mal geschrieben aber der 2 Band erscheint im Februar 2006.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sher freundlich danke schön

  20. #45
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja nach wie vor irritierend, dass auf einem angeblichen "for Ladies" Comic ne halbnackte Tusse drauf ist. Wie bekloppt ist das denn? ^^
    Dieses ganze "Yura-auffm-Cover" stresst mich irgendwie *g* (Oki nicht, dass ich sowas unmännliches wie Makoto auf dem Cover will...o_O Hm. Yura is glaub doch besser lol)

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kauf ich es mir. dann muss man ja mehr nackige männer sehen oder was?

    Ich hab die manga love story bände nie gelsen oder nageguckt. :rolleyes2:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In MLS for Ladies gibts nicht mehr nackte Männer als im normalen MLS ich habe MLS for Ladies gelesen obwohl ich ein Junge bin und kann nur sagen falls man überlegt sich MLS for Ladies zu holen auf Grund der Vermutung das darin viele oder mehr nackte Männer zu sehen sind als sonst dem ist nicht so.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist mir auch schon bekannt. Irgendwie wird imho auch nicht eher auf weibliche Probleme eingegangen als sonst schon. Irgendwie ist die Serie unnötig. o.O Also neben dem normalen MLS

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir auch geholt, aber dieser manga ist echt überflüssig. ist auch nicht anders als MLS, auch wenn es auf die Frau eingeht. Ich holle es mir nicht mehr.Ich bin enttäuscht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die mls fl auch at home und eigentlich hätten sie darus aus gleich band 24 der normalen mls machen können^^. aber so an sich da ich die mls ja auch gerne lese fand ic das jetzt net so schlimm.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher