User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111

Thema: Final Fantasy Lösungsbücher

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die denn da ohne bedingungen versuchen die mistviecher zu finden is impossible i think...

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir haben die lösungsbücher schon öfters geholfen Obwohl ich sie selber kaum benutze ich hab sie nur in FFX benutzt und da nur um alle Al Bhed (odeder wie des geschriebn wird :rolleyes2 zu fienden und 3mal weil ich net weiter gekomm bin.... ohne die wäre ich bestimmt voll ausgerastet ich hasse es nicht weiter zu kommen xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war auch bei mir der anreiz warum ich mir das X-lsg.buch gekauft hab ich glaub wächter des heidentums wars...ja....doch....da kam ich net weiter aufgrund meiner scheiß schwachen charas und no strategie

  4. #79
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die lösungsbücher von ff 8,9,10,10-2 und 12.ich schnüffel schon in ihenen rum aber ich probiers erst allein und wenn ich dann nicht weiter komm guck ich rein.
    grad in ff10 war ich echt froh das ich es hatte,bei den prüfungen wär ich beinahe verzeweifelt und ich mag es auch nicht wenn ich irgendwo häng*grr*


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahnsinn sammelst du die? nagut wert sind sies allemal! sind die von 8,9, und 10-2 auch sogut wie das von 10 und 12? ich geh ma davon aus oder?

  6. #81
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns nach mir gänge hätt ich jetzt nur das von ff 10 XD aber meine mom bestand auf den rest.die bücher sind auch so einfach schön zum angucken*hehe*
    also das buch von der 8 ist total chaotisch, da blickt kein mensch durch*lol* die 9 ist da schon besser aber immernoch ein wenig kompliziert da man die wege nicht wie im buch von 10 aufgezeichnet hat also mit karte sondern da sind dann screenshots von der gegend drin und die texte und roen pfeile die einem die richtung zeigen sollen machen´s nicht leichter aber das buch selbst ist sehr schön gemacht im vergleich zu dem 8 er.
    was 10-2 anbelangt kann ich nur sagen ist das auch sehr toll gemacht,gut die gegend etc ist noch fast das gleiche wie in 10 aber sehr schön.allerdings find ich es sehr umständlich das diese ganzen nebenmissionen die man ja braucht um 100 % zu errichen nicht beim offiziellen lösungsweg dabei íst.man muss dann immer nach hinten blättern für die geheimnisse zu sehen und muss so immer hin und her blättern.das hätten sie auf jeden fall einfacher machen können.
    ansonsten aber mit 10 das beste lösungsbuch überhaupt.
    wobei ich sagen muss da smir das buch von der 12 gar nicht gefällt, hängt vlt. auch damit zusammen das ich das spiel nicht sonderlich mag,sry^^.


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich nur das der zehn und zwölf habe kann ich ja nur die vergleichen als spiele finde ich sie beide absolut genial aber das buch der zehn ist trotzdem noch n zacken schöner und blättern muss in dem der zwölf auch relativ häufig. mir gefällt auch nicht, das der monsterkatalog nicht alphabetisch geordnet ist, nach gebieten findest du nicht so schnell was du suchst wie nach alphabet, muss ich sagen.

    das buch der X-2 stell ich mir furchtbar durcheinander vor, trotz deiner ausführungen.

    deine mum bestand auf den rest oO? sieh ma an isse fan oder hat sie nur sinn für ästhetik?

  8. #83
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich sach mal so das buch für die 10-2 ist ein kleinen ticker besser wie das der 12 aber kommt schon was das umblättern anbelangt ziemlich nah an ersteres dran.
    ich hasse es wenn etwas nicht alphabetisch geordnet ist, da such ich wie ein idiot rum *lol*
    meine mom denk ich hat sich zu nem kleinen fan gemausert,die spielt di eganzen teile kreuz und quer jetzt schon seit 3 jahren durch udn das jeden tag, wohlgemerkt meine mom wird jetzt 62 XD


  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt?oO das find ich ja mal absolut geil! deine mum fetzt ja! da tät mich interessieren ob sie auch zum cosplay geht^^

    ich sag ja ohne alphabet is mist garde beim monsterkatalog ist mir letztens erst wieder aufgefallen :O vor allem..du suchst in einem gebiet ein vieh und dann stand das irgendwoanders vorher drin un d ist erstma l nicht aufzufinden auf der seite des gebiets :O

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* n meine mum geht nicht zum cosplay XD, sie hat´s auch nur mit den spielen,mit mehr nicht.was ich noch schlimmer find wie das mit dem monsterkatalog ist wenn du einen bestimmten ausrüstungsgegendstand sucht, da biste in 10 jahren noch dran,das regt mich so auf.sowas trübt echt den spielspass :O


  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och wenigstens sind die ausrüstungsgegenstände und co. nach alphabet geordnet doch mich nervt es extrem das alles auf den seiten zu besagten dingen in so einer absoluten winzschrift gedruckt ist! mann! da kriegt ma ja augenkrebs!!! hab neulich die meise gekriegt als ich mir rausgeschrieben habe was ich noch brauch um bestimmte handelswaren zu basteln...kotz! :O :O :O

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gings mir schon des öffteren.allgemein find ich jetzt das buch von ff12 was die schrift anbelangt echt mini,da brauch man ne lupe.in dem buch will und kann ich mich einfach nicht zurecht finden


  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach. wie schön das jemand das selbe denkt wie ich XD

    Die schrift im 12er buch ist wirklich klein. und alle sist auch noch verkürzt formuliert. aber das spiel hat so viel tiefe das man nicht wie im 10er ein buch mit solch einer schrift hätte rausbringen können. dann wär das buch ja bald schon ein telefonbuch
    naja piggyback wird sich hoffentlich in zukunft was dazu einfallen lassen wenn es wieder so große spiele gibt. vielleicht zwei einzelne bücher. ein buch für den lösungsweg und das andere für den rest oder so :wiry:
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja 2 bücher fänd ich jetzt übertrieben XD glaub ich würden auh viele vom preis her nicht mitmachen obwohl wenn man´s grösser gemacht hätte wären es auch mehr seiten geworden und somit dann auch wieder teurer.also egal wie man´s nimmt.es wäre in jedem fall teurer.


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig!!!! :mua:

    naja das 12er war ja auch schon teurer als die vorherigen bücher und die mwst hat damit bestimmt nichts zu tun
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das auf jeden fall.meine mom hat noch ausversehen diese limited oder was das auch ist gekauft.das war ja noch mal teurer und ich raff nicht warum XD.ich mein gut das buch sieht schon anders aus aber ich find das war so unnötig wie nur sonst was,mir gefällt das normale buch von der 12 tausendmal besser.

    doch klar die mehrwertsteuer waren daran schuld*augzwinker* XD


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das eigentlich nicht als witz gemeint! ^^°
    das buch ist drucktechnisch einfach aufwendiger als die vorherigen. schon wegen der kleinen schrift. und dann kommt noch die seitenzahl dazu. wirtschaftlich wäre ein preis von 15 euro für so ein buch nicht vertretbar für piggyback und darum verkaufen sie es wohl für 20. aber natürlich wird die mehrwertsteuer nicht ganz unberücksichtigt gewesen sein

    die normale version des 12er buches gefällt mir auch besser. es ist einfach traditionell und sieht eleganter aus. ich mag so antike designs einfach net
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und jetzt stellt euch ma vor es gäb für 12 zwei bücher na danke für die preise...wenn gleich sie bei zweien ja wieder so was ander schrift und aufmachung drehen könnten, das es keine 20 eu mehr kostet aber 15 und 15 gibt au 30 und es wär so noch mehr :tock:

    naja...aber was tut man nicht alles für ne komplette lösung des spiels..da liest man eben auch bücher mit winzschrift
    ich hoffe nur bei 13 wirds nicht noch schlimmer, ich wette das game ist noch umfangreicher. außerdem soll da ja nicht nur eins geben

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist mein FFXIII CE Lösungsbuch angekommen.

    Es ist wirklich wunderschön anzusehen und das Hardcover verstärkt das Ganze noch zusätzlich. Die Qualität ist wirklich sehr gut und das Beste, im gegensatz zu früheren Lösungsbüchern: Es wird NICHT gespoilert! Das haben sie großartig gemacht!


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Lösungsbücher von Teil 8, 10, 10-2 und 12. Die Lösungsbücher benutze ich schon direkt beim ersten mal durchspielen, ich finds so viel angenehmer und auch nicht langweiliger oder so.
    Bei FF8 habe ich anfangs versucht es ohne Lösungsbuch durchzuspielen, ich kam auch recht weit, allerdings habe ich total viele Dinge verpasst (vorallem an G.F.s) und nachdem ich zum xten mal einen neuen Spielstand anfing, hab ich mir halt das Lösungsbuch gekauft und es danach auch weiterhin gemacht. ^^
    Was ich schade finde, ist das es anscheinend gar kein Lösungsbuch von Final Fantasy 7 gibt?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich gibt es eins
    oder besser es gab
    es bleiben eben nicht alle Bücher in-print
    das Spiel ist alterstechnisch nicht mehr aktuell, also lässt sich das Buch nicht mehr verkaufen
    die wenigen Exemplare, die noch verkauft werden, sind eh nur noch für Mondpreise zu haben und dazu eigentlich alle gebraucht


    momentan warte ich schon Ewigkeiten auf das Dissidia 012 Lösungsbuch, aber da tut sich rein gar nichts
    Amazon bezeichnet das schon seit längerem als noch nicht erschienen und bol hats noch nichtmal im Sortiment

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm echt? komisch...ich hab früher auch schon mehrmals bei ebay nachgeschaut und dort nichts groß finden können. Aber es gibt ja auch ein haufen Lösungen im Internet ^^ Find es da nur blöd, das man entweder dauernd am PC sein muss, oder ne Menge ausdrucken... x.x

    Das es das Lösungsbuch von Dissidia 012 noch nicht gibt, wundert mich allerdings. Sonst kommen Lösungsbuch und Spiel ja praktisch Zeitgleich raus...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...es gibt von 012 nur die englische Ausgabe (ne deutsche würde bei der fast nicht vorhandenen Lokalisierung eh keinen Sinn machen)
    aber solange Amazon u.a. die Ware nicht bekommen, können die nichts machen
    auf Amazon.com ist es auf jedenfall verfügbar, also ist es draußen


    edit:
    nachdem ich grade ein anderes Lösungsbuch bestellt habe und dieses auch kurz darauf in den Versandprozess gegangen ist, ist auf mysteriöser Weise auch mein mehr als überfälliges Dissidia 012 Lösungsbuch in den Versandprozess gekommen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wunderts, dass es von FF13 überhaupt nen Lösungsbuch gibt. Für WAS überhaupt? :sceptic:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir gekauft, weil die Bilder wie immer klasse sind und ich ein Sammler bin. Zudem gibt es zu den einzelnen Waffen und Co Informationen. Das ist manchmal ganz nutzlich.

    Ansonsten braucht man es nicht.wirklich

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher