User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Final Fantasy Lösungsbücher

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och da stehen super Taktiken drin. Ohne das Buch wäre ich scho zig mal krepiert XD

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Original von Flyleaf
    Was ich schade finde, ist das es anscheinend gar kein Lösungsbuch von Final Fantasy 7 gibt?
    natürlich gibt es eins
    oder besser es gab
    es bleiben eben nicht alle Bücher in-print
    das Spiel ist alterstechnisch nicht mehr aktuell, also lässt sich das Buch nicht mehr verkaufen
    die wenigen Exemplare, die noch verkauft werden, sind eh nur noch für Mondpreise zu haben und dazu eigentlich alle gebraucht
    Das habe ich sogar, dazumal habe ich kräftig Lösungsbücher gekauft.... das waren noch Zeiten ^^


  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die einzigen FF Lösungsbücher, die ich habe, sind zu FFVIII und FFX (das ich aber zusammen mit dem Spiel verkaufe) und zu Chrystal Chronicles für den Game Cube

    dazu kommen noch das deutsche zum 1. Dissidia und das englische zu duodecim, das heute endlich ankam
    und das duodecim Lösungsbuch ist shconmal in dem Punkt praktisch, dass es ne Karte gibt, wo sich die ganzen Moogle Shops befinden und was die verkaufen
    das hat mich immer wahnsinnig gemacht jeden Moogle abzugrasen, weil ich mir nicht merken konnte welcher Moogle was verkauft
    und natürlich die Gegner, Schätze etc in den Gateways damit man weiß, was einen erwartet und sich entsprechend vorbereiten kann

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also die einzigen FF Lösungsbücher, die ich habe, sind zu FFVIII und FFX (das ich aber zusammen mit dem Spiel verkaufe) und zu Chrystal Chronicles für den Game Cube

    dazu kommen noch das deutsche zum 1. Dissidia und das englische zu duodecim, das heute endlich ankam
    und das duodecim Lösungsbuch ist shconmal in dem Punkt praktisch, dass es ne Karte gibt, wo sich die ganzen Moogle Shops befinden und was die verkaufen
    das hat mich immer wahnsinnig gemacht jeden Moogle abzugrasen, weil ich mir nicht merken konnte welcher Moogle was verkauft
    und natürlich die Gegner, Schätze etc in den Gateways damit man weiß, was einen erwartet und sich entsprechend vorbereiten kann
    also das duodecim LB würde mich auch derbe interessieren, weil ich akut nicht weiß wo ich welche Items herbekomme. Das ist einfach total frustrierend und auch grund das spiel liegen zu lassen.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kanns nur empfehlen!
    grade wegen den Moogle Shops und den Inhalten der Kisten in den Gateways
    aber besonders wegen den Gateways selber um sich entsprechend vorzubereiten
    und ~15€ für dieses Lösungsbuch finde ich mehr als angemessen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wird sich das gleich in nächster zeit besorgt.
    Das Labyrinth ist auch irgendwie witzlos..
    und 15 euro ist wirklich okay..
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Labyrinth ist groß....
    als ich geschaut habe wo die Enden des Labyrinths sind, wofür man ne Belohnung bekommt...heftig...
    da sitzt man ewig dran :O

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eigentlich zu allen Final Fantasy-Spielen ab FF VII die dt. Lösungsbücher. FF VII hab ich zuerst ohne LB gespielt, aber ich hab es mir dann nachgekauft und noch mal gespielt (Gott, das ist ewig her). Ab FF VIII waren dann die LB von Anfang an dabei. Ich persönlich fand das Spiel mit LB noch viel besser als ohne, denn man verpasst doch einiges, was dann zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu bekommen ist. Die stärksten Waffen und Ausrüstungen haben in FF ja meist sehr bizarre Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um sie zu bekommen, auf die man ohne LB nie kommen würde.

    Ich werde mir auch weiterhin zu jedem FF das LB dazukaufen, denn ich finde es lohnt sich und macht noch mehr Spaß.

    (Und jetzt hab ich Lust bekommen, FF VII noch mal zu spielen
    Oh, Gott, aber dann muss ich das Blummenmädchen wieder sterben sehen, ich glaub ich lass es doch lieber, das halt ich nicht mehr aus )


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Die stirbt? DANKE fürs Spoilern! XDDDDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Was? Die stirbt? DANKE fürs Spoilern! XDDDDDDD
    Ach, ein alter Hut. Das weiß doch eh schon längst jeder xDD


  11. #111
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf alle Lsösunsgbücher zu allen Teilen - IMMER XD Wenn es geht sogar als Collectors Edition - gott sei dank hab ich die von teil 7 und 8 hätte keine lust die noch mal suchen zu müssen XD ich benutzte sie zwar nicht immer aber hauptsache ich hab sie XD

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher