User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Inline-Skating

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    Original von Iduras
    Ich kanns leider net..... Aber ich würds gerne können! Ich kack beim Schlittschuhlaufen schon immer so ab, dann möcht ich gar nicht wissen, was passiert, wenn ich auf Skates stehe... na ja, wills auf jedenfall bald versuchen!
    Ist es zu empfehlen??
    zu empfehlen ist es auf jeden fall! es macht übelst spaß, zumindest dann wenn man ordentliche skater hat, und so schwer ist es auch net zu lernen
    Hehe, dann werd ich, wenns wärmer ist, mal meine alten Skates (habs schon mal versucht und bin grausig gescheitert...) aus dem Keller kramen und es wieder versuchen! thx!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im sommer fahre ich gerne inliner..oder im rulaub beim campen...ein sehr guter ausgleichssport..

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    im sommer fahre ich gerne inliner..oder im rulaub beim campen...ein sehr guter ausgleichssport..
    Aber nur so ein bisschen rumfahren wird schnell langweilig

    So kann man aber auch inliner fahren: :bigt:
    Nummer eins
    Nummer zwei
    So fahre ich Inliner. Natürlich nicht so gut, aber ich strenge mich an.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahre auch einmal bis dreimal pro woche nachmittag inliner als ergänzung.ich mach ja schon volleyball und tanzen aber irgendwie brauch ich das inlineskaten auch noch...^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomme bald neue inliners die sind klasse in meiner freizeit liebe ich das inlinern

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr schon seit ich 4 bin Inliner und hab mir ungefähr 11 mit dem Bladen angefangen. Ich kann kann schon einige Tricks in der Halfpipe und auch street aber leider wurde anfang 2007 die -skate-factory- geschlossen. Und ich hab nicht unbedingt lust bis nach Wuppertal zu fahren oder in die scheiß boarder halle in einem von essens asi stadteilen zu gehen, die nebenbei noch am essener Strich liegt ^^

    Seit ungefähr 3-4 monaten fahr ich nicht mehr was einmal an der Schule liegt aber hauptsächlich an meinem Arm den ich mir bei einem Suislide geholt habe ^^ aber bald sind auch die Drähte wieder draußen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inline-Skating

    Ich fahre regelmäßig und es macht viel Spaß. Passiert ist mir zum Glück noch nix.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre auch regelmäßig Inliner, wenn ich die Zeit dazu finde und das Wetter mitspielt. Leider ist es sehr schwierig in Hamburg Touren zu finden, die geeingnet sind ;oD Neulich bin ich damit zur Arbeit gefahren, habe 1 h und 10 min für ganze 7 km gebraucht, die Strecke war einfach zu ungeeignet ;oD hätte mir ja auch eher einfallen können...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahre auch gerne inliner.
    bei uns gibt es auch eine super straße zum fahren, wo auchso gut wie keine autos lang kommen, wo man also ungestört fahren kann.

    ich bin auch schonmal mit meinen inlinern zur bibo gefahren. der fußweg war unzumutbar, wodurch ich mich immer fast hingepackt hätte und das an der hauptstraße (peinlich)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine einzigen, geilen und letzten Skates hab ich vor einigen Jahren weggeworfen. Ich bin früher war gern damit gefahren, jetzt greif ich aber eher zum Rad zurück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher