User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: Der Entenprinz (Ai Morinaga)

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    ich hab keine angst*g* wovor auch?
    da bin ich mal gespannt ob er dir gefällt
    Ich auch.... das kannst Du mir glauben... und wenn nicht, fällt mein Urteil knallhart aus

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißt du denn schon wann du reinliest

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    weißt du denn schon wann du reinliest
    Sobald der Manga erscheint

  4. #79
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    ja das stimmt*g* ich finde das mit dem hund der ein prinz ist einfach viel zu übertrieben aber es ist immerhin ganz lustig manchmal
    Ich finde gerade den Hund besonders klasse.
    Diese Fantasy- Elemente (falls man das so nennen kann *g*) machen den Manga irgendwie zu etwas besonderem. Das hatte ich absolut nicht erwartet und das ist mir so auch noch in keinem anderen Manga begegnet. Normale Romantik/Comedy- Manga gibt es schließlich genug.

    Ich finde auch, dass der Manga echt Charme hat. Dieses Übertriebene und Überdrehte ist mir irgendwie sympathisch. ^^ (Ich habe mit sowas sowieso keine Probleme. Gravitation gehört schließlich auch zu meinen Lieblingsmanga. *g*) Ich kann aber auch verstehen, wenn das nicht jedem liegt.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es ist zwar viel zu übertrieben aber genau deswegen hab ich ja auch geschrieben es ist irgendwie ja schon lustig ich hatte nur einfach was ganz anderes von der story erwartet*g* ich war auch nicht direkt enttäuscht...es ist halt eben nicht das was ich dachte ich hoffe nur das jetzt nicht bis band 5 so ein hin und her ist mit den beiden

  6. #81
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwartet hatte ich auch was anderes. Aber ich war eben positiv überrascht. ^^

    Original von Angeldust
    ich hoffe nur das jetzt nicht bis band 5 so ein hin und her ist mit den beiden
    Was meinst du damit? Dass Reiichi zwischen seinen beiden Gestalten wechselt? Das finde ich eigentlich ganz lustig.
    Ich lasse mich von den weiteren Bänden einfach mal überraschen. Ich denke (und hoffe), dass es schon noch einige unerwartete Wendungen und noch mehr Charaktere geben wird.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das er dem mädchen(namen vergessen^^)immer seine liebe gestehen will und es nie funzt weil immer irgendwer kommt....also wenn er es ihr in band 4 sagen würde wäre ich da sehr zufrieden mit

  8. #83
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so.
    Du hast schon Recht, dass so ein ewiges Hin und Her ziemlich nervig werden kann. Aber das kommt auch immer darauf an, wie es umgesetzt wird. Ich denke, wenn Story abwechselungsreich bleibt, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn er's ihr erst im letzten Band sagt.^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt wohl...ich denke die story wird sowieso eher lustig als romantisch aber naja wär auch nicht so wild wenn es gut gemacht ist

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den gibts ja schon.... habe ich glatt übersehen.... morgen schaue ich mal rein.... heute nur mal rumbeblättert... der Anfang ist ganz lustig.. mal schaun

  11. #86
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mich nach langem Überlegen doch dazu entschlossen den Entenprinz zu kaufen, und muss sagen mir hat er eigentlich sehr gut gefallen, hätte ich gar nicht gedacht, aber jetzt freue ich mich schon darauf wies weiter geht in Band 2. Verspricht lustig zu werden )

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Manga hat potenzial ich bin echt mal gespannt wie es zwischen Reichi und Yumiko so weitergeht und Mister ich denke von ihm können wir noch einiges erwarten.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.....der manga hat mich von anfang an angesprochen....aber irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet .....aber es ist tortzdem sehr lustig und ich werde es mir weiterhin kaufen ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde den manga auch toll!nur am anfang der zeichenstil von reiichi und mister fand ich blöd!doch das hatt sich im laufe der zeit geändert nach der verwandlung!*sweet*
    naja bin nun gespannt wie es im 2.band weitergeht!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der manga auch sehr^^
    ich bin schon sehr auf den 2. band gespannt
    die zeichnungen sind eigentlich nicht so mein geschmack, aber es macht trotzdem spaß, den manga zu lesen^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde er sieht echt super gut aus aber der rest ist auch nicht so mein fall...besonders dieses übertrieben hässliche... wie mister oder die eine die was von ihm will... der hund erinnert mich stark an shinchan und ich finde die zeichnerin kann definitiv besseres...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die zeichnung blöd aber will trotzdem an der story weiter dran bleiben!ist immerhin etwas witzig!! *lol*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mister ist der hässlichste hund, den ich je in nem manga gesehen habe... und diese fette da is ja echt auch mehr als hässlich...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist ja heute wieder taktvoll musst es ja nicht weiterlesen wenn du nicht willst*g*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast ja wohl auch über die gelästert oder findest du die etwa schön??

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar hab ich gelästert*g* aber ich drück mich hier bissel anders aus als bei dir ich hab ja auch schon geschrieben das ich sie nicht schön finde und der hund stark an shin chan erinnert:sure: aber vielleicht sehen wir ihn ja mal als hübschen prinzen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube als prinz ist/war er auch net viel schöner als der hund der er jetzt ist

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch... immerhin ist aus dem kleinen hässlichen kerl auch nen schöner kerl geworden... ich hoff zumindest das wir den mister mal als hübsch erleben...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt der ist ja auch schön geworden. aber das muss ja nicht für jeden gelten. als prinz will ich ihn aber unbedingt auch mal sehen. denkst du der lehrer kann sich echt nicht mehr erinnern?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht so recht:wiry: also kann schon sein das er es wirklich vergessen hat aber ich würde ihm auch zutrauen, dass er es nur nicht sagen will was ich auch bissel doof finde ist das der kerl sich immer zurück verwandelt wenn er ihr seine liebe gestehen will:sure:

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher