User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Geräteturnen

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzigste was ich an diesen ganzen Geräteturnen gemocht habe war das Bockspringen, das fand ich immer toll, auch wenn ich immer Panik geschoben hab wenn es hieß wir sollen da per Hocke rüber, ansonsten konnt ich diesen ganzen Schwebebalken kram net ab, fand ich ätzend und hab mich immer befreien lassen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in einem Verein für sowas war ich nie gewesen. Aber in der Schule ist es ganz okay. Schwebebalken und Bockspringen ist ganz okay, der Rest halt so lala, ich würde nicht sagen das es mir keinen Spaß macht aber ich finde es auch nicht so überragend.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bockspringen! *_* Meine Lieblingsdisziplin, und ich glaube fast, da bin ich die einzige in der Klasse ... Ich mag es einfach, mit Anlauf so elegant da drüber zu segeln und versteh immer noch nicht ganz, wie das für manche Leute so schlimm sein kann. Haben die keine Flügel?

    Schwebebalken (hab ich auch vergessen). Im Balancieren war ich schon immer gut. In der Grundschule bin ich immer am Gehsteig entlangbalanciert und hab mir dabei gedacht, ich will Seiltänzerin in einem Zirkus werden. :3 Das scheine ich wohl nie zu verlernen ...

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich turne auch im Verein. Ich Liebe es. Doch manchmal gibt es Situationen wo ich überhaupt keine Lust dazu habe. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir keinen Geregelten ablauf in Turnen haben. D.h. das wir Schüler nie wissen was für Geräte heute dran sind. Denn ich verabscheue Barren. Uahhhhh. Am liebesten mag ich Bodenturnen, was einige hier nicht so mögen ^^.

    Trotz allem machts Spaß. Kanns nur weiterempfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher