User Tag List

Seite 11 von 190 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 4729

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serenity - Flucht in neue Welten

    Ein sehr guter Film, wobei ich sagen muss, das es Filme die um Galaxie und andere Welten handeln sehr schwer haben, um nicht als Star Wars Klischeefilme abgestempelt zu werden.
    Joss Whedon hat mich mit seinem Film aber vom Gegenteil überzeugt.

    :drück:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    @ Keira: Rate, warum im Titel des Threads "Bewertung + Review" steht und dann schau dir noch mal deinen Post an.
    Ich frage mich wie ich die sterne in meine post rein bekommen kann.Hab schon paar mal versucht aber keine ahnung wies geht.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Eingangspost hatte Dark Magic alle Sternsymbole gepostet. Du klickst eines davon rechts an und geht auf "Eigentschaften". Dort kopierst du die URl und setzt sie in die [ img ] URL [/ img ] - Tags. (Ohne die Leerzeichen natürlich.)

    Aber selbst ohne die Zeichen: Eine kleine Review kann man auch ohne die Sternsymbole geben. Und die Symbole kann man einfach durch x/10 ersetzen.

    Back to topic.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Im Eingangspost hatte Dark Magic alle Sternsymbole gepostet. Du klickst eines davon rechts an und geht auf "Eigentschaften". Dort kopierst du die URl und setzt sie in die [ img ] URL [/ img ] - Tags. (Ohne die Leerzeichen natürlich.)

    Aber selbst ohne die Zeichen: Eine kleine Review kann man auch ohne die Sternsymbole geben. Und die Symbole kann man einfach durch x/10 ersetzen.

    Back to topic.
    oder noch einfacher: dark magic zitieren, gewollte sterne drin lassen, den rest löschen :swg:

    oliver twist:

    armer waisenjunge in england (charles dickens zeit) wird vom waisenhaus verkauft, läuft aber weg als er geschlagen wird. in london gerät er an eine diebesbande, die kinder ausnutzt.


    ganz toll. 9/10

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein zuletzt gesehener film war:
    Match Point
    ich vergeb mal 3/10 punkten.
    also,im film gehts um einen ex-tennisspieler(deswegen der titel) der in london zur "höheren gesellschaft" gehören will,was er auch schaft,weil er sich mit einem reichen tennisspieler anfreundet(der is schüler von dem).der ex-tennisspieler verliebt sich in die schwester seiner freundin,fängt aber gleichzeitig eine affäre mit der verlobten seines freundes an( scarlet johannsen ).
    später trennen sich der freund und die verlobte und die verlobte und die (mittlerweile) ehefrau vom tennisspieler werden beide schwanger.der t.-spieler verspricht der ex-verlobten das er seine frau verlässt.tut er aber nicht und wird total unter druck gesetzt.
    den schluss will ich jetzt aber net komplett verraten,ich sag nur so viel:
    er greift zum gewehr.
    meine meinung:
    der film is von woody allen,also total psycho.am anfang ist es total langweilig(echt ich wär fast eingeschlafen),im mittelteil wird er ein bisschen interessant und zum schluss wirds interessant weils total psycho is,was der tennisspieler mit dem gewehr macht,was der alles deswegen plant und das ende überhaput is total abgedreht.ums genauer zu beschreiben müsst ich mehr übers ende erzähln,aber das mach ich net,für die die den film noch sehn wolln.


    is es eigentlich schlimm wenn der schonmal drin war?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    final fantasy advent children !!!!!!!!!!!

    ich gebe 10 stern -> **********
    der film is so dermaßen gut die grafik ist atemberaubend
    hach ich möchte die dvd !!! leider noch nicht draußen -.-"

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Immortal[/align]


    Bewertung:




    Story:

    New York, im Jahre 2095 - Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott HORUS ist mit dem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn er muss sich innerhalb von sieben Tage mit der mysteriösen JILL vereinen und einen Nachkommen zeugen. Um sich der auserwählten Frau - halb Mensch, halb Mutantin - zu nähern, braucht der Gott einen menschlichen Körper. Er trifft auf NIKOPOL, einen Dissidenten, der nach 30 Jahren Kälteschlaf auf der Flucht ist. Für seine Hilfe verspricht Horus dem Rebellen die Freiheit, doch keiner hat mit der Kraft der Liebe gerechnet....


    FSK: 16


    Mein Eindruck:

    Ist ein erstklassiker Film der teilweise etwas seltsam wirkt (was wohl teilweise an einigen der Computer animierten Figuren liegt), er ist aber dennoch ein super Sci-Fi Film, der mit tollen Effekten nicht geizt

    Anschauen lohnt sich

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr.& Mrs.Smith
    Die unglücklich verheirateten Smiths (Pitt und Jolie) finden erst dann neuen Geschmack aneinander, als sieüber ihre wahre Identität ins Bild gesetzt werden - beide sind Profikiller, weltweit wegen ihrerüberaus diskreten Arbeitsweise geschätzt und gesucht.Aber die Dinge werden erst so richtig kompliziert, nachdem ihre jeweiligen Auftraggeber die Exekution des Partners fordern.

    Bewertung:**********

    Meine Meinung: Super Film! Humor,Action mit einer kleinen Lovestory und sexy darstellern! Ansehen lohnt sich aufjedenfall!

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cube 2

    9/10

    Ich find den Nachfolger von Cube gelungen. Kann mir nicht helfen.
    Die Story ist sehr interessant, auch die Charaktere.
    Die Musik war auch sehr passend. Nur der Schluss hat mir nicht so behagt... Weiß auch nicht warum...
    Ich würd ihn aber empfehlen ^^

  10. #260
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geisha

    8/ 10

    Ich fand die Geschichte, die Entwicklung und die Charaktere sehr überzeugend und schön. Es ging weder zu schnell noch zu langsam, und es war keinen Augenblick wirklich langweilig.

    Einzige Abstriche waren bei einigen Szenen, die vorhersehbar waren und beim Ende. Imo hätte ein tragisches Ende besser gepasst, auch wenn es sehr schön war.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    [align=center]Immortal[/align]


    Bewertung:




    Story:

    New York, im Jahre 2095 - Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott HORUS ist mit dem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn er muss sich innerhalb von sieben Tage mit der mysteriösen JILL vereinen und einen Nachkommen zeugen. Um sich der auserwählten Frau - halb Mensch, halb Mutantin - zu nähern, braucht der Gott einen menschlichen Körper. Er trifft auf NIKOPOL, einen Dissidenten, der nach 30 Jahren Kälteschlaf auf der Flucht ist. Für seine Hilfe verspricht Horus dem Rebellen die Freiheit, doch keiner hat mit der Kraft der Liebe gerechnet....


    FSK: 16


    Mein Eindruck:

    Ist ein erstklassiker Film der teilweise etwas seltsam wirkt (was wohl teilweise an einigen der Computer animierten Figuren liegt), er ist aber dennoch ein super Sci-Fi Film, der mit tollen Effekten nicht geizt

    Anschauen lohnt sich
    Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ist das dein Ernst? Ich zähle diesen Filmen zu einen der SCHLECHTESTEN ÜBERHAUPT!!!!!!!!!
    Der ganze Film ist animiert (schlecht animiert), dann zwei Schauspieler die gut aussehen und die lasche Story ersetzten solle?! Das einzig gute an dem Film sind die blauen Haare von der Frau, aber dieser Film ist sowas von doof. Argh, nur mal meine Meinung. NICHT ANSCHAUEN!!!!
    Ich konnte nicht glauben, dass so ein Film im Kino lief, wenn auch nur ne woche oder so.

    Egal, mein letzter Film war: Nochnor Dozoi. FAZIT: MIST!!! Lest das Buch, dass ist endgeil, der Film ist chaotisch und hat bei weitem nicht die dichte atmosphäre des buches und der schwarze, kaltschnäuzige humor des ich-erzählers fehlt auch. das buch erst vermag es diese (zwielicht-) welt einem richtig zu eröffnen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Grudge

    Story:

    Die Krankenschwester Karen (SARAH MICHELLE GELLAR) wird in das Haus einer alten Frau gerufen. Vom ersten Moment an hat sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Erst sind es nur seltsame Geräusche. Doch als sie einen kleinen Jungen, der unerklärlicherweise in einem Schrank eingesperrt ist, entdeckt und die alte Frau plötzlich stirbt, weiß sie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Obwohl sie es schafft, das Horror-Haus zu verlassen, merkt sie schnell, dass der Schrecken noch nicht vorbei ist. Sie und alle, die je mit dem Haus in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen, bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Gebäude lastet. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.

    FSK: 16

    Also ich fand den Film...na ja, das war der dritte Horrorfilm in Folge, und er war der ungruseligste...davor hab ich SAW gesehen, konnte nicht einschlafen, danach The Ring 2, da konnte ich auch nicht einschlafen, aber nicht, weil er so gruselig war, sondern wegen dem Dramatischen...na ja, also der Film ist, finde ich, nicht so gut geworden...es gibt bessere Filme...die Frau in The Grudge hat stark an das Mädel aus The Ring erinnert...aber gruselig war der Film meiner Meinung nach überhaupt nicht...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nothing beats the original"

    nicht die remakes gucken, wenn es doch nur ein paar centimeter weiter die originalen gibt...

  14. #264
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Wars I-IV

    I - mittelmässig
    II - mittelmässig - gut
    III - gut - sehr gut
    IV- Gott im Himmel, das war genial!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    In Good Company (Reine Chefsache)

    Sehr toller Film mit zwei bekannten Schauspielern (Scarlett Johansson, Dennis Quaid) und einem mir vorhin unbekannten Schönling (Topher Grace).

    Inhalt: Dan Forman (Dennis Quaid) ist gut-dotierter Chef der Anzeigenabteilung beim Magazin Sports America und obendrein noch treusorgender Familienvater. Das Leben des 52-jährigen ist perfekt.
    Doch plötzlich bricht diese heile Welt zusammen: Sein Verlag wird von einem Großkonzern geschluckt und ihm der junge, aufstrebende Schnösel Carter Duryea (Topher Grace) vor die Nase gesetzt, er muss um seinen Job fürchten; seine Tochter Alex (Scarlett Johansson) will auf einer Elite-Uni studieren und belastet somit die Familienfinanzen; dann wird seine Frau Ann (Marg Helgenberger) auch noch schwanger. - Und zuletzt bandelt sein neuer Chef mit seiner Tochter an... [von www.paderkino.de]

    Das mag jetzt wohl wie ein ganz normaler, durchschnittlicher Film klingen - ist es aber nicht! Ein wirklich überraschend guter und sehr unterhaltsamer Film

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mulholland Drive

    Für mich ist dieser Film ein einziger, großer Rubiks Würfel (und das keineswegs im schlechten Sinne).
    Es war einfach erfrischend diesen Film zu sehen, etwas wirklich anderes, wunderbar skuriles, vielschichtiges, unvorhersehbares...es gibt so viele Wörter womit ich diesen Film beschreiben könnte

    Zur Handlung möchte ich nichts sagen...ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich sie ganz verstanden habe. Das macht aber nichts, denn ich denke hier liegt das Schöne am Film, es gibt hier einfach so viele Möglichkeiten.

    Erfrischend.

    Wie jemand anderes mal zu dem Film sagte,

    "You don't have to understand David Lynch to appreciate his movies, and you don't have to understand "Mulholland Drive" to appreciate it as a masterpiece of modern cinema. Those who require logic will find themselves head over heels in frustration, but even to these people, "Mulholland Drive" will appears as visually enticing and thought-provoking as anything you'll see at the movies this year, or any other year."

    Bin ganz begeistert



    Edit:

    Capote

    Was soll ich sagen, außer dass Philip Seymour Hoffman´s Darbietung in diesem Film den Effekt einer Shotgun hatte?
    Habe noch nie ein stilleres Publikum erlebt (man hätte eine fallende Nadel gehört), noch nie so eine atemberaubende (im wahrsten Sinne des Wortes) Schauspielerische Leistung gesehen die so dominierend und unvergesslich ist.
    Als der Film zuende war konnten meine Freundin und ich uns nur anstarren...den Mund konnte ich auch lange nicht zuklappen. IMO lohnt es sich allein für die Schauspieler in den Film zu gehen (Clifton Collins Jr. leistet auch eine Performance die unter die Haut geht und wurde IMO perfekt für diese Rolle gecastet wie ich feststellen muss nachdem ich so einen tiefen Eindruck von seinem Charakter aus dem Buch bekommen habe)


  17. #267
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, topstreifen

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, da teilt ihr meine Meinung eindeutig!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh und Lebe


    Ausgangspunkt des Films ist die „Operation Moses“, die der israelische Geheimdienst Mitte der 80er Jahre durchführte. Damals wurden (mit Hilfe der USA) tausende äthiopische Juden heimlich aus dem verfeindeten Sudan nach Israel ausgeflogen und gerettet. Sie hatten wegen ihres Glaubens aus ihrer Heimat fliehen müssen (die kommunistische Militärregierung in Äthiopien verfolgte religiöse Menschen jeden Glaubens, auch Christen und Moslems). Im „gelobten Land“ waren sie zwar vor Verfolgung sicher, hatten es aber sehr schwer anerkannt zu werden. Denn die äthiopischen Juden sind Schwarze und nicht wenige Israelis stritten ab, dass ein Schwarzer auch ein Jude sein könne. Zudem versuchten natürlich auch nichtjüdische Flüchtlinge aus den sudanesischen Lagern im Rahmen der „Operation Moses“ nach Israel zu gelangen. Diese „Illegalen“ waren keineswegs erwünscht und wurden (wenn man sie erwischte) sofort wieder abgeschoben. Regisseur Radu Mihaileanu („Zug des Lebens“) erzählt die Geschichte eines solchen falschen äthiopischen Judens, der in Wahrheit Christ ist

    Ein kleiner Junge (Moshe Agazai) muss mit neun Jahren seine Mutter im sudanesischen Flüchtlingscamp zurücklassen, sich von nun an Schlomo (Salomon) nennen und darf das Geheimnis seiner nicht-jüdischen Abstammung keinem Menschen auf der Welt verraten. Auch nicht der linken, kaum religiösen israelischen Familie, die ihn bald adoptiert. Schlomo wächst auf, wird immer mal wieder mit dem (teilweise heftigen) Rassismus seiner Umgebung konfrontiert und glaubt deshalb, sich ganz besonders musterhaft „jüdisch“ verhalten zu müssen, um akzeptiert zu werden. Der äthiopische Rabbi Le Qès Amhra (Yitzhak Edgar) wird sein väterlicher Freund und Lehrer in Sachen Judentum. Er hilft ihm auch mit den Briefen, die er seiner Mutter heimlich schreibt. Dennoch entwickelt Schlomo zu seiner Adoptivmutter (Yaël Abecassis) und auch zu seinem Adoptivopa (Rami Danon) ein herzliches Verhältnis. Mit dem Adoptivvater läuft es dagegen nicht so gut. Als Teenager (Mosche Abebe) verliebt sich seine Klassenkameradin Sarah (Roni Hadar) in ihn und lässt sich auch von ihrer rassistischen Familie nicht davon abbringen. Als junge Erwachsene (Schlomo 3: Sirak M. Sabahat; Sarah: dieselbe) schließlich heiraten die beiden. Nur von seinem Geheimnis weiß Sarah auch nach zehn Jahren Freundschaft genauso wenig, wie irgendjemand anderes auf der Welt.

    Der Film war total kitschig und überzogen, Quer durch den Film zog sich die Botschaft "Sei gerührt oder stirb". Ab und an war er aber zum Schmunzeln, mehr auch nicht...Aus dem Thema hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Ein Dokumentarfilm wäre besser gewesen als das!

    2/10 Punkten

  20. #270
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V wie Vendetta

    --->ACHTUNG!!! Mein kleiner Eindruck zu V wie Vendetta stützt sich auf einige hier erwähnte Filmszenen, darum besteht Spoiler-Gefahr!<---
    sorry @ honk

    Soeben habe ich V wie Vendetta zum 1. Mal gesehen und bin deutlich enttäuscht. die szene, in der v stirbt wird auf liebesgeschwafel reduziert, das durch die vorherige handlung kein stück authentisch wirkt. lediglich mr. finch hat mir im film besser gefallen, von anfang an wurde er als skeptiker des systems dargestellt, meine vermutung, dass er "symphatie" für V's idee entwickelte, bestä#tigte sich ja im schluss (immerhin hat er evey nicht aufgehalten). überhaupt nicht gefallen hat mir die überstezung (da hätte man sich doch am comic orientieren können, oder?). habs nie genau verstanden (schlechte tonqualität), aber england gedeihe war es nicht ^^. allgemein der kanzler gibt ein völlig anderes bild als im comic ab. seine schwäche wird nicht verdeutlicht und die aus seinem führer-monopol resultierende zuneigung des volkes beschränkt. einige wichtige (imo gute) dialoge wurden von action-sequenzen abgelöst und durch fehlende charaktere die handlung abgewandelt. klar, im film hat man nur eine bestimmte zeit zur verfügung, aber es muss ja nicht sein, dass die aussage der geschichte, moores texter-künste und die tiefe der charaktere durch zentrierten action/spannungs-gehalt in den hintergrund treten ( wie bei vielen drehbüchern nach vorlage). ich persönich habe auch einige im comic öfters wiederholte phrasen vermisst. die rolle der evey wurde ins rampenlicht gerückt und Vs Idee durch das Filmende (im Vergleich zum Comic) doch etwas verdrängt. Ich fand es wirklich Schad,e dass Evey im FIlm nciht in Vs ROlle schlüpft und ein Opfer sozusagen in ihre alte Rolle schlüpfen lässt. Wie dem auch sei..



  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LuC

    geht reviewen bitte auch ohne spoilern?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Queen
    Na na... Hast du ihn auf Deutsch gesehen? Der Titel ist im Original ein wenig anders.

    Und was war kitschig? Was überzogen? Und dein Leitsatz ist imho auch eher unpassend. More informations, please. Würde mich mal interessieren.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    @Queen
    Na na... Hast du ihn auf Deutsch gesehen? Der Titel ist im Original ein wenig anders.

    Und was war kitschig? Was überzogen? Und dein Leitsatz ist imho auch eher unpassend. More informations, please. Würde mich mal interessieren.

    Nahaufnahmen von weinenden Kindern, dramatische Aufnahmen, etc.
    Außerdem arg politisch korrekt. Schlomo will sich besonders als Jude hervortun, und nimmt an einer jüdischen Debatte teil. Thema natürlich: War Adam weiß oder schwarz?
    Der andere, ein Orthodoxer mit Schläfenlocken, meinte, er sei weiß, weil Gott ihn nach seinem Ebenbild erschaffen hätte.
    Schlomo natürlich, ganz pc, sagt, nein, er sei rot.
    Auch das Palästinenserthema haben sie noch so ca. 10 Minuten reingequetscht, Schlomo ist ganz liep und versucht, einem palästinensischen Kind ne Spritze zu geben, aber der Vater bedroht ihn und die anderen von der Armee meckern ihn an. Armer Schlomo ist so überrascht, das er von einer Kugel angeschossen wird.
    Und dann noch, dass Schlomo seine Mutter nach 20 Jahren in einem äthopischen Flüchtlingslager wieder findet...unwahrscheinlich.

    Schlomo war einfach zu perfekt, er hätte ruhig auch ein paar Schwächen haben können.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlomo hat Schwächen. Und die sieht man den ganzen Film durch. Die Mühe mit der Umwelt, auch Kritik mag er nicht wirklich, er zieht sich schnell zurück etc. pp Er ist alles andere als perfekt.

    Meiner einer konnte Schlomos Wesen sehr gut nachvollziehen mit all seinen Facetten und wäre er dermassen korrekt, wäre mir das nicht gelungen. Weil ich einige Dinge des Verstehens auf eigene Erfahrungen gestützt habe.

    Das mit der Mutter war klar ein sehr unwahrscheinliches Ende, aber die Art, wie sie das Treffen dargestellt haben, fand ich sehr gelungen.
    Und auch die Kameraführung, wie ich weiter vorne schon erwähnt habe.


    Aber irgendwie verwundert mich deine Sicht überhaupt nicht.

    Im Übrigen ist der Titel "Geh', Sehe und Werde". Und nicht "Geh und Lebe". *grusel*

    Wie gefragt: Hast du ihn synchronisiert gesehen?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...in Deutschland heisst er "Geh und lebe" ...

    Synchronisiert, teilweise mit Untertiteln.

Seite 11 von 190 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher