User Tag List

Seite 12 von 190 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4729

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Ice age 2



    Einfach nur lusitg ! Hat seinen Sinn erfüllt !

  2. #277
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Queen

    Wird wahrscheinlich schon was weggenommen haben. Auf Französisch und Hebräisch (v.a. wenn man noch Teile versteht) klingt es halt schon anders, als im üblichen Deutsch. *schulterzuck*

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern "ice age 2" m kino gesehn.
    war einfach genial^^

    in "ice age 2-jetzt tauts" geht es darum,das die eischicht um das tal,indem mannie,diego,sid,scrat und co. leben schmilzt und das tal droht überflutet zu werden.die freunde machen sich auf den weg zum ende vom tal,wo ein boot liegen soll.

    ich fand diesen teil genuaso gut wie den ersten,die neuen charaktere vor allem die beiden opossums haben mir sehr gut gefallen.
    ich gebe dem film 8 von zehn punkte.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aniko und 713:

    mehr infos? das eiongansposting verweist darauf, dass ein rneview mehr aus einhem kurzen kommentar und der bewertung bestehen soltle.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    @aniko und 713:

    mehr infos? das eiongansposting verweist darauf, dass ein rneview mehr aus einhem kurzen kommentar und der bewertung bestehen soltle.
    Ja Herr Mod !
    An die eigene Nase fassen !

    Was willste denn noch hören über IA2 ?

    MfG

    713

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Was willste denn noch hören über IA2 ?

    MfG

    713
    Irgendwie Probleme, den Eingangspost zu verstehen?

    Es geht nicht zwingend darum, noch weiteres über den Film zu hören, sondern eher darum, wie du auf deine 10 Sterne kommst.
    Oder hast du in der Schule in jeder Erörterung auch deine Argumente mit ein, zwei Sätzen begründet?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von LuC
    @aniko und 713:

    mehr infos? das eiongansposting verweist darauf, dass ein rneview mehr aus einhem kurzen kommentar und der bewertung bestehen soltle.
    Ja Herr Mod !
    An die eigene Nase fassen !
    schau dich mal an im fragen thread im carlsen forum. spiel dich hier nicht auf, als hast du was gegen leute, die dich auf regeln hinweisen. du bist selber nicht "besser" :tock:

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zuletzt 'brokeback Mountain' gesehen. Muss sagen, der Film war gut, hat meine erwartungen aber nicht ganz erfüllt....hat sich aber trotzdem gelohnt, schon allein wegen jake Gyllenhal*lecker*
    Die Küsse kamen aber einfach nicht echt genug rüber, dafür haben die sich gegenseitig eifach zu arg im gesicht rumgequetscht...
    die story dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekanntsein...

    ich geb dem streifen 6 1\2 von 10 sternen

  9. #284
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der rosarote Panther

    Story:

    Inspektor Clouseau muss gleich auf zwei Hochzeiten tanzen. Zum einen muss die Ermordung des Fußball-Nationaltrainers aufklären und zum anderen muss er das Wahrzeichen des Staates Lugash, den Pink Panther Diamanten, wieder finden. Zusammen mit seinem Assistenten Ponton kommt er der Sängerin Xania auf die Schliche, die fortan als Hauptverdächtige gilt.


    Also ich fand den Film ziemlich lustig...hab fast ununterbrochen gelacht...war gut, meiner Meinung nach...^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good Night, and Good Luck

    Interessanter Film, effektiv in der Aussage (was nicht zuletzt dank George Clooney´s gelungener Regie entsteht) und sehr überzeugende Schauspieler (allen voran David Strathairn als Edward R. Murrow).

    Als jemand der sich kaum mit dem angesprochenen Thema auskannte (Also der McCarthy Era) und einen viel..."objektiveren" Film erwartet hatte, habe ich dennoch viel vom Film mitnehmen können und fand ihn durchaus relevant in der heutigen Zeit (vorallem was den Einfluß der Presse angeht).

    Meine persönliche Wertung...
    (es war eine Spätvorstellung, an manchen Stellen ging meine Konzentration in den Keller...ein recht ruhiger Film, der an manchen Stellen unheimlich fesselt, aber jemand wie ich der politisch nicht ganz so interessiert ist kann hier sicherlich nicht so viel herausholen wie jemand mit höherem Interesse am Thema...dennoch gute Unterhaltung)


    Koyaanisqatsi

    Ein Film ohne Worte, ohne Darsteller, ohne "Handlung", nur Bilder und Musik, der dennoch einem distinkten "Roten Faden" folgt.

    Koyaanisqatsi ("Das Leben aus dem Gleichgewicht") stellt einen Kontrast zwischen dem Gleichklang der Natur und die Welt der Technologie. Er zeigt Parallelen zwischen den "zwei Welten", beschönigt nichts, verurteilt nichts, und wie der Direktor selbst sagt, "Der Film handelt von Schönheit, von grotesker Schönheit, die Schönheit von jenem worauf der Mensch so stolz ist - die Schönheit des Biests". Provozierend ist der Film allerdings schon, finde ich. Er zeigt nicht auf eine Seite und sagt "Das ist gut, das ist schlecht", vielmehr gibt er dem Zuschauer eine Erfahrung. Man sieht die Bilder (Wunderschöne Naturaufnahmen, ein Mann in seinem Apartment, 200 mal beschleunigt, Eine alte Frau die es einfach nicht schafft ihr Feuerzeug anzumachen, ein gelangweilter Fabrikarbeiter der sich eine Zigarette gönnt, eine Rakete die in der Luft explodiert und ein Fragment davon was gen Boden fällt, Wolkenmassen die sich wie Wasser über Gipfel ergießen, Autobahn-Aufnahmen 200mal beschleunigt, Menschenmassen die sich wie ein Fluss durch U-Bahn Stationen schieben......), man übergibt sich dem nahezu meditativen und hypnotisierenden Soundtrack von Philip Glass (und in diesem Film wäre der Begriff "Begleitung" schlichtweg falsch...die Musik spielt eine ungewohnt dominante Rolle) und sogt einfach alles in sich auf. Am Ende macht sich jeder seine eigenen Gedanken über den Film und dessen Botschaft. Einfach faszinierend...die Aussagekraft des Filmes ist enorm und wird auf total unkonventioneller Art vermittelt und der Effekt unheimlich tiefsitzend.

    Für Leute denen die "Schwebende Plastiktüte" in American Beauty fasziniert hat (mich hats auf jeden fall ^^) und einen wirklich mitreißenden, bildgewaltigen und wahrlich unkonventionellen "Dokumentarfilm" sehen wollen kann ich Koyaanisqatsi wärmstens empfehlen

    "Wow, der war ja überraschend un-langweilig!" (Die Reaktion eines Freundes dem ich diesen Film gezeigt habe ^^ )


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ring – The Original
    Im Grunde ist es ganz einfach. Man sieht sich ein Video an auf dem eine merkwürdige Frau zu sehen ist, sowie ein Brunnen und weiteres. Am Ende des Videos sollte (eigentlich) ein Ring erscheinen (der im Remake auch erschienen ist aber im Original irgendwie nicht). Wenn das Video vorbei ist, bekommt man einen Telefonanruf wo einem gesagt wird das man in 7 Tagen tot sein wird. Viele glauben das nicht, sterben dann jedoch tatsächlich und es sieht so aus, als hätten sie sich zu Tode erschrocken.


    Wie schon angemerkt ist der besagte "Ring" nicht erschienen, warum sie den Film dann so genannt haben, keine Ahnung, hatte für mich immer die Hauptrolle gespielt. Aber was solls. Das anscheinend japanische Original ist verdammt langweilig und ich bin öfter mal eingenickt, weil einfach nichts passiert ist...

  12. #287
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ein ring "erscheint", heisst net, das frodo in lederhosen am waldesrand steht und dem zuschauer den ring aushändigt.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ja das ein ring "erscheint", heisst net, das frodo in lederhosen am waldesrand steht und dem zuschauer den ring aushändigt.
    Frag mich nur ob das jetzt + oder - gemeint war aber was solls. Ich finds nur komisch das im Remake der Ring am Ende des Filmes zu sehen ist. Aber wahrscheinlich ist der für die Japaner zu schlimm als das sie ihn zensieren müssten, wie sonst auch so gut wie alles mit Film.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf deutsch nochmal bitte

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Kayka
    ja das ein ring "erscheint", heisst net, das frodo in lederhosen am waldesrand steht und dem zuschauer den ring aushändigt.
    Frag mich nur ob das jetzt + oder - gemeint war aber was solls. Ich finds nur komisch das im Remake der Ring am Ende des Filmes zu sehen ist. Aber wahrscheinlich ist der für die Japaner zu schlimm als das sie ihn zensieren müssten, wie sonst auch so gut wie alles mit Film.
    Was für ein Unsinn, Japaner zensieren eher wenig, dafür gibt's bei denen die CAT-Einstufungen, wovon die "schlimmsten" CATIII erhalten und da wird nichts zensiert oder indeziert, anders in Deutschland.

    CATIII Filme sind dann halt offiziell nur für Erwachsene zu erhalten... und nunja, ob "The Ring" CATIII oder doch eher CATIIb ist, k.A., schließlich ist der Film in Deutschland nur FSK16, da von Zensur zu sprechen weißt schon auf Unwissenheit hin.

    Der Regissuer fand es einfach besser den Ring am Ende auftauchen zu lassen, was hat das nun mit Zensur zu tun?

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICE AGE 2

    Einfach genial der Film.
    Manche stellen waren echt lustig ;-)


    Story:
    Das Eis beginnt zu schmilzen und droht das Tal in dem die Tiere leben zu überfluten. Manny begegend einer Mamutfrau, die denkt ein Oposum zu sein. Und Scrat ist mal wieder mit einer Nuss beschafftigt.

    Ich kann nicht so toll beschreiben, guckt es euch am besten selber an.

  17. #292
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scary Movie 3

    Story:

    Nachrichtenreporterin Cindy ist seit den letzten mehr oder weniger glücklich überstandenen Abenteuern mit Serienkillern, Geistern und Psychopathen selbst prominente Zielscheibe regenbogenjournalistischer Nachstellungen. Nun recherchiert sie den Fall eines Farmers, auf dessen Land sich mysteriöse Kornkreise finden. Im Zuge der Ermittlungen macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen Weltuntergangspropheten Orpheus und erhält verstörende Videos.

    Der Film war so hammergeil xDD
    hab ihn zusammen mit Freunden gesehen...und wir lagen aufm Boden vor lachen xDD

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lethe
    ICE AGE 2

    Einfach genial der Film.
    Manche stellen waren echt lustig ;-)


    Story:
    Das Eis beginnt zu schmilzen und droht das Tal in dem die Tiere leben zu überfluten. Manny begegend einer Mamutfrau, die denkt ein Oposum zu sein. Und Scrat ist mal wieder mit einer Nuss beschafftigt.

    Ich kann nicht so toll beschreiben, guckt es euch am besten selber an.
    Echt? Ich fand den eher fad....O_o
    Der erste war definitiv besser!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ring – The Original
    Im Grunde ist es ganz einfach. Man sieht sich ein Video an auf dem eine merkwürdige Frau zu sehen ist, sowie ein Brunnen und weiteres. Am Ende des Videos sollte (eigentlich) ein Ring erscheinen (der im Remake auch erschienen ist aber im Original irgendwie nicht). Wenn das Video vorbei ist, bekommt man einen Telefonanruf wo einem gesagt wird das man in 7 Tagen tot sein wird. Viele glauben das nicht, sterben dann jedoch tatsächlich und es sieht so aus, als hätten sie sich zu Tode erschrocken.


    Wie schon angemerkt ist der besagte "Ring" nicht erschienen, warum sie den Film dann so genannt haben, keine Ahnung, hatte für mich immer die Hauptrolle gespielt. Aber was solls. Das anscheinend japanische Original ist verdammt langweilig und ich bin öfter mal eingenickt, weil einfach nichts passiert ist...
    DAS ist DEIN Kriterium einen Film zu rezensieren? Weil da nich das drin vorkommt, was der Name verspricht?
    Du weisst schon, das das ganze auf einem Roman basiert? Oo
    Zumal deine Nacherzählung äußerst... oberflächlich wenn nicht sogar faktisch teilweise falsch ist...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mord im Pfarrhaus

    Story:
    England vor 43 Jahren: Die junge Rosie Jones (Emilia Fox) wird auf einer Bahnfahrt mit einem Koffer aufgegriffen, aus dem Blut tropft. Wie sich herausstellt hat sie ihren Mann und seine Freundin umgebracht – und fein säuberlich im Koffer verstaut – die Frau wird inhaftiert…

    England heute: Jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse. Das englische Little Wallop ist dabei keine Ausnahme. In einem gemütlichen, kleinen Haus mitten in der schönsten ländlichen Idylle lebt die Familie Goodfellow. Vor den Nachbarn und der Gemeinde versucht die Familie den schönen Schein aufrecht zu erhalten, doch langsam bröckelt der Putz von der perfekten Fassade.

    Dabei hat Familienoberhaupt Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) nur die besten Absichten. Weil der gutmütige Pfarrer aber wie besessen an der perfekten Predigt arbeitet, ist er blind gegenüber den Problemen in seiner Familie. Weder bekommt er mit, dass seine gelangweilte Frau Gloria (Kristin Scott Thomas) mit ihrem unverschämt gut aussehenden Golflehrer Lance (Patrick Swayze) nach Mexiko durchbrennen will, noch ist ihm bewusst, dass seine frühreife Tochter Holly (Tamsin Egerton) ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und der schüchterne Sohn Petey (Toby Parkes) die tägliche Zielscheibe auf dem Schulhof ist.

    Mitten in dieses Chaos platzt die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace (Maggie Smith), die allerdings eine etwas eigene Einstellung zum Thema "Haushaltsführung" hat. Die grauhaarige alte Dame scheint die Antwort auf alle Probleme zu sein, denn fast wie von selbst lösen sich die Störenfriede in Luft auf: der ständig kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel ins Peteys Schule. Und es dauert nicht lange bis der Zuschauer zunächst ahnt und dann erfährt, was dahinter steckt…

    Quelle: http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_4010.htm
    Der Film an sich hat mir ganz gut gefallen, es war nicht der Riesenknüller, aber auch nicht schlecht. Es gab auch zwei, drei lustige Szenen.
    Aber ich kann mir vorstellen das es die, die das Buch von Agatha Christi gelesen haben, nicht umhauen wird.

    P.s: Im Film tritt auch eine Berühmtheit für sich auf: Patrick Swayze, den sicherlich jeder aus "Dirty dancing" kennen dürfte. Nun, er ist faltiger, aber wer ein Fan von ihm ist, wird wohl angesichts seines Aussehens trotzdem nicht enttäuscht sein.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    patrick swayze trat vor kurzem auch im erstklassigen "11:14" auf.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben erst "Nausicaä aus dem Tal der Winde" gesehen!!!
    Bewertung: 7/10
    Ab und zu ist er doch etwas kindisch!!^^


    (Der ist echt schön!!!!
    Und auch etwas älter!!!
    Aus ddem Jahre 1984!^^
    Ich mag den Film!!!)

    L.G. Death

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bewertung? sterne? gehts etwas genauer?

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Being John Malkovich

    Charlie Kaufman hats wieder geschafft. Einfach grandios. Ich hatte relativ hohe Erwartungen, nachdem ich Filme wie "Vergiß mein nicht!" und "Adaption" gesehen habe und wurde nicht enttäuscht. Wie der Mann auf diese Filmideen kommt und sie so gnadenlos gut umsetzen kann...wahnsinn.
    Der Film ist auch klasse besetzt (Vorallem Cameron Diaz hat mich hier als "Transsexuelle Schimpansenmutter" überzeugt...urkomisch ) und ist schlichtweg irre. Danke, Charlie Kaufman!




  25. #300
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die brünette "femme fatale" ist übrigens äusserst, äusserst heiss in diesem film!

Seite 12 von 190 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher