User Tag List

Seite 39 von 190 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 4729

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    Memento

    schon nen weilchen her dass ich den gesehen hab, aber ein großartiger Film der hier mal genannt werden muss.
    Unglaublich spannend und verzwickt, man weiss selbst nich wirklich wem die hauptfigur trauen kann, ob das alles real ist.. grandioser film.
    10/10
    ich liebe schon die anfangsszene, wo da die fotos geschossen werdn und alles rückwärts läuft. *hach* sollt mir den film auch ma wieder anschauen. genialer film. stimmt scho~
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #952
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]OT: Samehada-Otoko & Momojiri-Onna / IT: Shark Skin Man and Peach Hip Girl - Gangsterkomödie -
    Japan 1998



    [/align]
    Film: Der coole Gangster Kuroo Samehada (Tadanobu Asano) hat 100 Millionen Yen von seiner Ex-Gang um den Yakuza Tanuki gestohlen und ist nun auf der Flucht. Dabei stößt er auf die unschuldige Toshiko, die auf der Flucht vor ihrem "Onkel" ist, und sich Kuroo anschließt. Doch Toshikos Onkel hetzt den beiden einen schwulen Killer auf den Hals....

    Review: Abgedreht. Interessante (amüsante) Dialoge sind Mangelware. Lustiges gibt es zwar, aber viel zu wenig für so einen Film. Die Musik ist wie so oft kaum vorhanden und wenn dann ist sie nicht gut genug. Außer beim Intro, da geht richtig die Post ab - tolle Party-Musik. Leider geht der Film an mir vorbei. Hätte viel mehr Potential gehabt.

    [align=center] Note: 4


    3/10[/align]

  3. #953
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    erster Cronenberg Film den ich mir angeschaut hab, werd mir auf alle fälle nohc mehr angucken
    An seinen neuesten kommste erstmal am besten ran:

    "A History of Violence"

    Wesentlich dezenter, aber auf seine Weise genauso genial.

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, genial würde ich ihn nicht wirklich nennen. ist ganz lustig, aber weder schauspielerisch noch von der handlung her so super.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    hm, genial würde ich ihn nicht wirklich nennen. ist ganz lustig, aber weder schauspielerisch noch von der handlung her so super.
    Ich glaub neben schindlers liste ist das der unlustigste film den ich in meinem Leben gesehen habe.

    Die Atmosphäre und Handlung ist superb und ziemlich tiefgründig und Caan, Bello und Mortensen haben meiner Meinung nach fantastisch gespielt.

  6. #956
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Children of Men

    Endlich im O-Ton auf DVD. Zum Film kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen außer das es der beste Film ist den ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Die Extras schaue ich mir aber aus Prinzip nicht an, weil ich mir nichts zerstören will von dieser einzigartigen Atmosphäre des Films. Ein Meisterwerk und was die Technik betrifft wohl erstmal unüberbietbar.

    10/10

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shadows (John Cassavetes)

    Also doch improvisiert; ich habe mich nämlich schon gewundert wie die Schauspieler andauernd so brilliante, absolut unvorhersehbare Gesten zustande bringen und die Dialoge mit solcher Dynamik beherrschen wie ich es bisher nur bei Godards Außer Atem erlebt habe. Und dieser Soundtrack von Charles Mingus :love1:

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Memonto:
    Auf der DVD ist übrigens ein "EasterEgg" versteckt, womit man den Film chronologisch vorwärts anschauen kann... hab's aber selber noch nicht gemacht.

  9. #959
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Party 7 - Gangsterkomödie - Japan 2000


    [/align]
    Film: Der Yakuza Miki checkt ins seltsame Hotel “New Mexico” ein. Bald taucht dort seine sexy Ex Kana auf und verlangt Geld. Sie will nämlich heiraten. Der Auserkorene, ein schmächtiger Geek namens Todohei, erscheint auch bald im Zimmer. Zwischen den dreien eskaliert ein Streit, stets beobachtet von zwei schrägen Gestalten im Nachbarzimmer: Okita (Tadanobu Asano), der Sohn des Hotelerbauers, sowie des Vaters rechte Hand "Captain Banana" gehen in dem speziell engerichteten Raum ihren Voyeurs-Gelüsten nach. So bekommen sie auch mit, als auch noch der Gangster Sonoda ins Zimmer platzt und die Situation zu eskalieren droht.

    Review: Was sehr gut ist, sind die Dialoge der beiden Gangster und der Ex. Wie man sich vorstellen kann geht es dabei sprachlich schnell und lustig zur Sache. Ansonsten kann man den Film vergessen. Asano-san hat hier nur eine Nebenrolle, die er gut spielt, aber den Film nicht retten kann. Schade, Party 7 hätte mehr Potential gehabt.

    [align=center] Note: 4


    3/10[/align]

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Stephané (Gael Garcia Bernal) ist das Kind eines Mexikaners und einer Französin. Eigentlich lebt der junge Zeichner in Mexiko, aber seine Mutter (Miou-Miou) lockt ihn unter dem Vorwand eines attraktiven Jobs nach Paris. Der Job entpuppt sich als langweilige Tätigkeit, die den Künstler überhaupt nicht fordert. Kollege Guy (Alain Chabat) kümmert sich aber um Stephané und überredet ihn, vorerst zu bleiben. In die Nachbarwohnung zieht die junge Stepahnie (Charlotte Gainsbourg), an der der schüchterne Mann mit den begrenzten Französischkenntnissen sofort gefallen findet. Denn in Stephanie sieht er eine Verbundenheit zu Fantasie und fast kindlich anmutendem Spiel, dem er selbst seine ganze Freizeit widmet. Er taucht in eine Fantasiewelt ein, seine eigene TV-Show, in der er die Erlebnisse des realen Lebens einbindet und verarbeitet. Vor allem im Schlaf verdaut sein unterbewusstes Ich die Realität.

    Diese Traumwelt, die seinen Vorstellungen und seinen Wünschen nach Erfolg, Anerkennung und Liebe gehorcht, greift zunehmend auf seine wache Persönlichkeit über. Stephané kann nicht mehr zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden. Das stellt seine Beziehung zu Stephanie auf eine harte Belastungsprobe, denn die junge Französin kann sein Verhalten nicht mehr verstehen. Kollege Guy wird immer mehr zum Anker und auch Stephanés Mutter bemüht sich sehr um ihren Sohn. Aber um seine Liebste zu gewinnen, muss der junge Künstler sich selbst unter Kontrolle bekommen…

    quelle: www.filmstarts.de

    Bewertung:
    ein wunderschoener film. die weise, wie man stephanes traeume umgesetzt hat, ist wunderschoen und diese einerseits unschuldige und doch "wissende" liebe ist grandios dargestellt. ausserdem hat der film eine wunderschoene musikalische untermalung^^


    [align=center]10/10[/align]

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monty Pythons "Der Sinn des Lebens"

    "There is everything in this movie everything that fits
    from the meaning of life in the universe to girls with great big tits
    We've got superstars and foreign cars, explosions and the lot
    filmed as only we know how - on the budget that we've got
    We spent fortunes on locations and quite a bit on drink
    and there is even the odd philosophical joke - just to make you buggers think
    Yet some parts are as serious and as deep as you could wish
    but largely it's all tits and ass and quite a lot of fish
    Other bits are fairly childish and some are, frankly, rude
    but at least we've got a lot of nice girls, all banging around in the nude
    So take your seats, enjoy yourselves and let's just hope it's funny
    because it's not just done to make you laugh but to make us lots of money"


    Satire über das Leben an sich und dessen Sinn. Großartig war der Teil über "birth in the third world" in dem eine katholische arme Großfamilie, deren Kinder allesamt an medizinische Tests verkauft werden müssen, da der Vater sie nicht mehr ernähren kann, aber nicht aufhören kann, Kinder zu machen, da er nicht verhüten darf, singen. "Every sperm is sacred"
    Und der protestantische Nachbar:„Trotz der Versuche des Protestantismus, Sex zum Vergnügen zu praktizieren, nimmt die Zahl der Kinder ständig zu.“ XD
    Der weitere Höhepunkt des Films bestand in dem Vorfilm The Crimson Permanent Assurance, in dem die alten Angestellten eines Versicherungsunternehmens, die wegen des Alters gekündigt werden sollen, die Macht an sich reissen und das Gebäude in eine Art Piratensegelhaus umbauen, um sämtliche Finanzgebäude zu überfallen.
    Achja und die Restaurantszene gehört natürlich auch zu einer der ekeligsten Szenen die ich je sah XD

    9/10

  12. #962
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Battlefield Baseball – Actionkomödie – Japan 2002


    [/align]
    Film: Seido High ist in Panik: Die Schule soll beim Baseballspiel gegen die Gedo High antreten. Deren Team ist dafür bekannt, das Spielfeld als legale Tötungsarena zu mißbrauchen und alle Spieler der anderen Mannschaft zu killen. Als Seidos Spieler um den bulligen "Gorilla" niedergemäht werden, kann nur noch einer helfen: Jubei Yakyu (Tak Sakaguchi), was übersetzt “Jubei, der Baseball” heißt. Doch weil er einst aus Versehen beim Spielen seinen Vater getötet hat, weigert sich der Superspieler auf‘s Spielfeld zu treten. Können der Coach und "Four Eyes" ihn dennoch überreden?

    Review: Auch über diesen Film möchte und kann ich nicht viel schreiben so ”unschön” ist er. Story, Darsteller sind schlecht und nicht vorhanden. Sakaguchi-san ist zwar cool, aber geht doch nicht ganz auf. Ein Film den man nicht gesehen haben muß. Selbst dann nicht wenn man Baseball mag.

    [align=center] Note: 5


    1/10[/align]

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch... eben WEIL er unglaublich schlecht ist, fand ich Battlefield Baseball sehr unterhaltsam... allein bei der Stelle wo er herausfindet wer seine Mutter ist hab ich noch Minuten danach vor Lachen gelegen, weils so hohl war

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Komisch... eben WEIL er unglaublich schlecht ist, fand ich Battlefield Baseball sehr unterhaltsam... allein bei der Stelle wo er herausfindet wer seine Mutter ist hab ich noch Minuten danach vor Lachen gelegen, weils so hohl war
    oder die Gesangseinlage xD

    ich fand den film auch toll!

  15. #965
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])
    Original von !HonK!
    Komisch... eben WEIL er unglaublich schlecht ist, fand ich Battlefield Baseball sehr unterhaltsam... allein bei der Stelle wo er herausfindet wer seine Mutter ist hab ich noch Minuten danach vor Lachen gelegen, weils so hohl war
    oder die Gesangseinlage xD

    ich fand den film auch toll!
    Schlechte Filme haben es so an sich das sie einen besonderen Reiz ausüben

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FACTORY GIRL

    FACTORY GIRL imaginatively unfolds the comet-like rise and fall of 60s “It Girl” Edie Sedgwick, the blazing superstar who came to define both the glamour and the tragedy of our celebrity-obsessed culture. Sedgwick appeared to be the quintessential American princess, with her blue blood, her trust fund and her Harvard education, not to mention her ethereal beauty and vivacious charisma. But she was also a lost and fragile little girl; and when she met up with counter-culture anti-hero Andy Warhol, everything changed. Suddenly, Edie found herself at the center of a Pop Art universe bursting with sex, drugs, style and rock ‘n’ roll -- and a mad rush for fame and fabulousness that was destined to spin out of control.

    Arriving into the chaos of mid-60s New York, Edie (Sienna Miller) is taken under the wing of the famously deadpan artist Andy Warhol (Guy Pearce) who sees in her untamed vulnerability the makings of an irresistible muse. Warhol invites Edie into the wild world of The Factory, a former downtown hat factory he has transformed into a bohemian paradise. Here, a rag-tag mix of musicians, poets, artists, actors and misfits gather to create avant-garde movies during the day and throw glam parties all night long. Edie quickly ascends to become the star of Warhol’s movies, an idol at The Factory and a media darling. She is on top of the world when she falls in love with a larger-than-life rock star (Hayden Christensen). But when Edie becomes caught between Warhol’s world of sexy surfaces and her new love, she winds up rejected by both – and once again, set adrift in the modern world.




    Bewertung:
    toller film, und sehr was fuers auge. andy warhol wird als liebenswerten psychopathen dargestellt, und edie als verzweifelt, schoene, suizidgefaehrteter junkie, der in bob dylan (der so nie genannt wird, aber alle wissen, dass er es ist xD) die zuflucht und liebe ihres lebens sieht, aber nicht schafft von andy wegzukommen.
    grandios.


    [align=center]9/10[/align]

  17. #967
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]OT: Akakage / IT: Red Shadow ~ Action/Samurai ~ Japan 2001


    [/align]
    Film: Im Jahr 535 fiel ein Meteorit auf die Erde, der ein bisher unbekanntes Metall mitbrachte. Aus diesem schmieden die Shadow-Ninjas seither ihre unzerstörbaren Rüstungen. Viele Jahrhunderte später sind Asuka, Aokage und Akakage - der "Red Shadow" - drei solcher Ninjas. Ihre Aufgabe ist es, den Frieden in Japan zu wahren und kriegssüchtigen Herrschern den Garaus zu machen. Doch bei einem Auftrag werden die drei in eine Falle gelockt - mit tödlichem Ausgang für eines der Mitglieder. Danach zerbricht die Ninja-Gruppe ...

    Review: Der Film hat so seine guten Momente und Szenen, aber auch viele nicht so gute. Anfangs noch ziemlich lustig und cool angefangen, geht es nach und nach zum Drama über. Red Shadow ist empfehlenswert und sollte wenigstens einmal gesehen werden. Für Samurai- und Ninja-Fans sowieso empfehlenswert.

    [align=center] Note: 3


    7/10[/align]

  18. #968
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]OT: Sarangni / IT: Blossom Again – Liebesdrama - Südkorea 2005


    [/align]
    Film: Die Mathematiklehrerin In-young Joh ist 30 und lebt mit dem etwas jüngeren Jung-woo zusammen. Die Beziehung ist freundschaftlich, aber nicht mehr leidenschaftlich. Umso heftiger entflammt In-young für ihren 17-jährigen Studenten Lee-seok, der sie an ihre erste große Liebe erinnert und darüberhinaus noch denselben Namen hat, wie eben jener. Ihre erste große Liebe erlebt auch die Schülerin In-young Joh. Sie hat sich in Lee-soo verguckt. Als der bei einem Unfall ums Leben kommt, trifft sie bei der Beisetzung seinen Bruder Lee-seok - und verliebt sich in ihn.

    Review: Eine reife Frau die sich zwei junge Männer hält und sich nicht entscheiden kann. 2 Handlungsstränge (junge- und ältere Joh In-young) die zum Schluß zueinander finden und ein etwas unbefriedigender Schluß vermag nicht zu fesseln. Die Story von Sarangni (übersetzt: Ich liebe Dich) wird etwas zu konfus vermittelt. Einzig und allein die Hauptdarstellerin, dargestellt von der faszinierenden Kim Jeong-eun, vermag dem Film etwas besonderes zu verleihen. Leider ist das zu wenig.

    [align=center] Note: 4


    4/10[/align]

  19. #969
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]OT: On loh yue miu lam / IT: Anna in Kung Fu-Land – Romantik/Komödie – Hong Kong 2003


    [/align]
    Film: Kin ist Senior Executive einer Werbeagentur und veranstaltet für seinen größten Kunden ein Kung Fu-Turnier. Das Turnier erregt jedoch nicht nur die Aufmerksamkeit der teilnehmenden Kampfkünstler, sondern lockt auch Produzenten aus Hollywood an, die die Kämpferin Anna zum Filmstar machen wollen. Anna verliebt sich - Ehrensache - in Kin. Dann muß sie feststellen, dass ein anderes Mädchen sich an Kin ranmacht und ist dermaßen von ihm enttäuscht, dass sie das Turnier abbrechen will. Ein Shaolinmeister redet ihr jedoch gut zu und sie konzentriert sich erneut voll auf das Turnier....

    Review: Ein Amerikaner der den Chinesen zeigen will wo es langgeht - “Chinese Kung-Fu is out of date” – so ist auch gleich die Marschrichtung des Films. Doch so arrogant sich dieser “Bösewicht” auch gibt, ist er nicht weniger cool und lustig. Genau wie unsere bekannten und beliebten Hauptdarsteller: Miriam Yeung und Ekin Cheng. Diese beiden sind ebenfalls sehr lustig und geben alles um mich zu unterhalten. Die Story ist gut, ebenso wie die Musik. Schöne Kampfszenen gibt es zu sehen, ein bißchen Romantik, die Werbung und Hollywood werden auf den Arm genommen, toll aufspielende Schauspieler und das alles zusammen ergibt: einen sehr unterhaltsamen und guten Film.

    [align=center] Note: 2


    8/10[/align]

  20. #970
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]White Valentine - Drama – Südkorea 1999


    [/align]
    Film: Koreanisches Drama um einen traurigen Mann, der per Tauben Briefe an seine verstorbene Frau schickt und eines Tages Antwort von einer ebenso traurigen und einsamen Frau erhält.

    Review: “White Valentine” hat mich positiv überrascht. Ich hörte vor der Bestellung, das der Film nicht so gut sein soll. Dennoch habe ich ihn mir aus Korea bestellt. Hatte ein gutes Gefühl und wie immer eine gute Nase. Der Film ist unterhaltsam und wird durch zwei sehr, sehr schöne Musikstücke kräftig unterstützt. Eine bezaubernde Jeon Ji-hyun ist in ihrem ersten Spielfilm-Auftritt als Schauspielerin zu sehen. Sie sehe ich immer wieder gern. Egal ob in “My Sassy Girl” in “Il Mare” oder “Daisy” oder auch in “Windstruck”, um nur ein paar zu nennen. Wo sie auch mitspielt oder ob sie spricht, lacht oder weint, der Film glänzt dadurch noch ein bißchen heller. Kurz und bündig: Ein kurzer, witziger, ruhiger, tierverliebter, kleiner aber feiner Film.

    [align=center] Note: 3


    7/10[/align]

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V wie Vendetta


    Inhalt: England in einem Paralleluniversum: Die Welt ist von Kriegen und Seuchen geplagt, Staaten kollabieren, aber das gute alte Britannia kann dank seiner autoritären Regierung unter Kanzler Sutler (John Hurt) weiter bestehen. Eines Abends macht sich die junge Evey (Natalie Portman) nach Beginn der Sperrstunde auf den Weg zu ihrem Boss, dem Fernsehmoderator Gordon (Stephen Fry). Sie wird von Fingermen, den Geheimpolizisten der Staatsmacht, aufgegriffen, die an ihr ihre eigenen Bestrafungsmethoden testen wollen. Plötzlich erscheint ein Mann in einer Guy-Fawkes-Maske, der die Fingermen ordentlich vermöbelt und die junge Frau zu einem mysteriösen Konzert einlädt. So lernt Evey „V“ kennen, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Regime des Kanzlers zu beenden. In dieser Nacht sprengt er Old Bailey in die Luft. Tags darauf erscheint er im Fernsehkanal, in dem auch Evey arbeitet, und zwingt die Veranstalter, eine Botschaft auszustrahlen, in der „V“ die guten Bürger Englands auffordert, am 5. November des nächsten Jahres, dem Guy Fawkes Day, vor dem Parlament zu erscheinen und dort zu demonstrieren.

    Urteil:
    Ich fand den Film wirklich geil. Die Sprüche von V waren witzig, provokant regten zum Denken an.
    Die Story fand ich gut gemacht, das Ende hätte nicht besser sein können, er war einfach anders auf einge gute und sehenswerte Art.

    Deshalb bekommt er

    9/10

    Punkten

  22. #972
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Dawn of the Dead – Horror – USA 2004


    [/align]
    Film: Die Bevölkerung wird von einer unerklärlichen, unvorstellbaren und absolut tödlichen Plage heimgesucht. Die Toten steigen aus ihren Gräbern. Vom Hunger getriebene Leichen machen erbarmungslos Jagd auf die wenigen Überlebenden dieses apokalyptischen Horrors, gehetzt von der kannibalischen Gier nach Menschenfleisch...

    [align=center][/align]
    Review: Schon im Kino gefiel mir der Film sehr. Auch wenn es damals kein Director’s Cut war, wie ich ihn jetzt sehen konnte. Also so, wie der Regisseur ihn haben wollte. Es geht jetzt mehr in die einzelnen Charaktere, beinhaltet neue Szenen, längere Einstellungen und vorallem natürlich mit viel mehr Gewalt. Und die wird toll präsentiert. Die Charaktere sind sehr unterschiedlicher Natur, was unteranderem auch Spannungen mit sich bringt. Das Ende hat mir besonders gefallen - selbst bei den Credits ist der Film nicht vorbei, sondern läuft gleichzeitig weiter, selbst wenn es nicht positiv ausgeht, wie noch anfangs gedacht. Das sich Menschen neuerdings schneller "verwandeln" oder die Zombies rennen, ist mal was anderes. Dawn of the Dead bringt ein tolles Zombie-Feeling rüber und ist mehr als empfehlenswert!!

    [align=center] Note: 1


    9/10[/align]

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man den film nur gut finden? der ist so billig, schlecht, ohne wirkliche handlung (come on, der film beginnt damit, dass es eine zombieplage gibt - wieso? ist einfach so? wie bescheuert ist das?), die schauspieler sind nicht gut und es geht von anfang an nur darum, dass man zombies verrecken sieht.

    nur das "wir knallen prominente zombies ab" war lustig. der rest ist so mies und öde.

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr den Film Mitten ins Herz ein Song für dich angekugt?
    voll spitze muss ich empfelen (passt jetzt zwar irgendwie nicht aber egalo)

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    wie kann man den film nur gut finden? der ist so billig, schlecht, ohne wirkliche handlung (come on, der film beginnt damit, dass es eine zombieplage gibt - wieso? ist einfach so? wie bescheuert ist das?), die schauspieler sind nicht gut und es geht von anfang an nur darum, dass man zombies verrecken sieht.

    nur das "wir knallen prominente zombies ab" war lustig. der rest ist so mies und öde.
    Auch wenn nur ungern stimme ich Arlong zu.
    Hab den Film auf Dvd gesehen, fand den einfach nur bescheurt, fast genauso sinnlos wie Saw 3 ...
    Die Handlung gleich null, das jetzt alle Horrorfilme nur noch massenhaft Blut zeigen müssen und wie behindert Gedärme durch die Gegend fliegen, finde ich bescheurt...

Seite 39 von 190 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher