User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Change Guy

  1. #1
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Change Guy


    ob das aus korea is weis ich nicht aber ich denke schon denn man muss von links nach rechts lesen (mein erster aus korea^^) unddie namen sind so korea style
    naja viel kann ich nicht zu sagen hab erst den ersten kapittel gelesen
    eine info hab ich auch nicht im net gefunden also sag ich ma das was ich soweit weis:

    es geht um too-jee kang (gi-sang high school's top fighter) und woo-soo choi (myung-sung high school's top student)
    so und man sieht 2 professoren die an einem projekt arbeiten wo man menschen (dinge,tiere, etc. ) mit einer maschiene (die so aufgebaut ist: 2 kapseln, sagenwir mal eine steht in japan die andere in amerika, gehste in die kapsel in amerika rein kommste in der in japan raus, kla?) transportieren kann
    so ich denke da passiert noch was mit den 2 schülern aber naja habs noch nicht gelesen...wer ne bessere info findet bitte posten^^

    und kennt wer? hat wer?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Stil sieht wie ein manhwa aus, besonders die Augen... Aber sag malm wie alt ist diese Reihe?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sooo alt ist Change Guy nicht. Die Reihe wurde erst dieses Jahr am 30.3. mit Band 31 abgeschlossen. Band 1 ist allerdings schon im Juni 1998 erschienen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Nerd jemals draufgekommen, dass er im Körper des Schlägers steckt?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Title : Change Guy
    Latest release : vol 27 chapter 292

    Author : Eun Ho Son, Myung Soo Choi
    Type : shonen
    Status : active

    Summary :


    Choi Woo Soo is a brilliant young student who is the best of his class. Kang Too Jee is a troublemaking young man who can bring down 15 people in less than 5 minutes. These two characters have nothing in common until they unwittingly switch bodies in an experiment gone horribly wrong. They were dragged in while unconscious to be the guinea pigs of an experiment in body switching and awoke ignorant as to what had happened. While waiting to find a solution, each has to live in the body of the other and take in the good and bad of their new lives.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher