User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: 30 seconds to mars

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Eindruck, dass hier im Vorfeld schon mal Panik geschoben wird, denn ehrlich gesagt hab ich bisher noch niemanden mit nem 30 seconds to mars-T-Shirt oder sonstwas gesehen und überhaupt heißt es ja noch lange nicht, dass jetzt jeder die Band toll findet, nur, weil man bisschen öffters was über sie hört/liest. Und selbst wenn- so ein Hype dauert auch nicht ewig! Mal ganz abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass jeder Tokio Hotel-Fan jetzt sofort zu 30 seconds to mars überläuft.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme kajsa voll und ganz zu. Jeder Hype hat irgendwann mal ein Ende. Auch wenn TH hier (leider) eine Ausnahme ist. Aber auch für die kommt irgendwann mal das Ende. Und ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man die Band auf einmal blöd findet, nur weil jetzt mehrere Leute die Musik hören. Außerdem ist nicht gleich jeder Fan so hysterisch und fängt bei jedem Bild seiner Lieblingsband an zu kreischen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, normalerweise mag ich solche... Emo-Mucke... (sorry für den Begriff, aber das Aussehen... äh ja) nicht so sehr, aber auf das Video von "The Kill" fahr ich iwie extrem ab... Das Lied an sich ist auch hübsch, geht ins Ohr.
    Ansonsten kann ich nicht viel zu der Band sagen, den Namen hab ich hin und wieder mal gehört, aber wirklich aufgefallen ist mir eben nur "The Kill".

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja leute is ja ok
    jeder hat da seine andere meinung. ich bin jedenfalls froh, die band zu kennen.

    man kann sowieso nichts daran ändern, wenn eine band kommerz wird.
    ich freu mich aber schon, wenn sie mal für n paar mehr konzerte nach deutschland kommen und hoffentlich bald n neues album rausbringen.

    mal ne frage. welches album findet ihr besser, das erste oder das zweite. ich find die beiden unterscheiden sich voll doll!!!!!
    das erste ist nicht so melodisch, wie das zweite, find ich.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, jeder hat seine eigene Meinung! und diese Meinungen sollten auch akzeptiert werden.
    Was die Band angeht bin ich auch ein wenig eigen und hoffe - und gaube es auch schon fast - dass diese Band hier in Deutschland nicht der Überflieger wird.

    zu suki-san (is das jetzt richtig geschrieben???) ich finde das zweite album ein wenig besser, da dort die lieder melodischer sind. Allerdings find ich auch etliche lieder auf dem ersten album gut (z.B.: 93 million miles und capricon)

    Joah, denn hab ich da auch nochmal ne Frage: Wie lang kennt ihr die band jetz eigentlich schon?????

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Fakt? Unsinn.

    Nein, ich kenne keinen, deshalb erlaube ich mir auch keine spekulativen Meinungen darüber, du scheinbar seltsamerweise schon, weil du (!) da irgendwie irgendwann irgendwas erlebt hattest.

    Völlig absurd und indiskutabel die ganze Behauptung!
    Du willst mir hier weißmachen, dass die Band sich nicht verändert hat?? Am Anfang waren die nur vier Teenager, die rocken wollten, jetzt sind sie Girlie-Hype und finden das natürlich geil, nutzen das aus und machen mit wasweißichnicht wievielen Mädchen rum. Und wer Zeitung liest kann das auch wissen

    Und: Ja, ich habe mal irgendwas damit erlebt, aber das tut bei meiner Einschätzung nichts zur Sache oÔ Es ging nur darum, dass man ansonsten der Presse nicht immer trauen sollte...

    Original von Dark Magic
    Beschmipf mich nun als erwachsen oder reif, aber.... was ist so schlimm daran?
    Hörst du nicht zu? Es geht darum, dass die Band dadurch kaputt gemacht wird, wenn ganz plötzlich alle 12 Jährigen Mädchen so tun, als ob sie die größten Fans evä wären und dadurch ein Massenhype entsteht, der widerrum Hasser auslöst, wie auch bei TH!
    Ich versteh echt nicht dein Problem... v_V

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, was soll man dazu sagen. klar wird die band zuvon kaputt gemacht, wenn sie nicht eine von den bands is, die auf teenies nichts geben. aber solange wir noch nicht so weit sind hier in Dtl., dann is es doch noch so gut, wies is!

    @ Innuendo
    ja is richtig^^ ich find das erste album natürlich auch toll, am liebsten mag ich Oblivion. tja, wie lang kenn ich die band schon... auf jeden fall schon n bissl. ok, so lang nu auch wieder nicht^^ seit dezember^^ aber ich hab mich tierisch gefreut, als ich hier leute getroffen hab, die die auch kennen. ich kann sonst nur meine friends inna schule, die die hören.

    wie lang kennst du die schon?????

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Fakt? Unsinn.

    Nein, ich kenne keinen, deshalb erlaube ich mir auch keine spekulativen Meinungen darüber, du scheinbar seltsamerweise schon, weil du (!) da irgendwie irgendwann irgendwas erlebt hattest.

    Völlig absurd und indiskutabel die ganze Behauptung!
    Du willst mir hier weißmachen, dass die Band sich nicht verändert hat?? Am Anfang waren die nur vier Teenager, die rocken wollten, jetzt sind sie Girlie-Hype und finden das natürlich geil, nutzen das aus und machen mit wasweißichnicht wievielen Mädchen rum. Und wer Zeitung liest kann das auch wissen
    Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich.
    Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein?


    @suki-san: Klar hat jeder seine Meinung, aber auch über die kann man diskutieren... ist so in etwa Sinn eines Forums.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich.
    Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein?
    Nicht? die liegt jeden Tag neben meiner Bravo
    Worauf willst du hinaus?

    Klar, kann ja sein, dass die jetzt schon voll die Weiberhelden sind/vorher waren, aber darum geht es doch überhaupt nicht V_V""""""""

    Für mich ist das Thema durch, ich hab nichts mehr dazu zu sagen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich.
    Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein?
    Nicht? die liegt jeden Tag neben meiner Bravo
    Worauf willst du hinaus?

    Klar, kann ja sein, dass die jetzt schon voll die Weiberhelden sind/vorher waren, aber darum geht es doch überhaupt nicht V_V""""""""
    Welche sriöse Zeitung schreibt schon über die Weiberhelden von TH?

    Doch, nämlich genau darum, da du ja behauptest, sie hätten sie verändert und es mit diesem Weiberhelden-Argument belegen wolltest, obwohl du nicht wissen kannst, ob sie das nicht auch schon vorher waren.


    Naja, btt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich für meinen teil habe 30 seconds to mars erst durchs vorbeischalten bei viva kennen gelernt, genauso ein paar andere bands, die ich sehr, sehr gerne mag. aber ich bin jetzt kein kiddie kreisch kind oder so. ich habe auch bands erst dann kennen gelernt teilweise, wo sie schon auf dem hype waren und fand sie gut. jetzt sind sie es nicht mehr und ichmagsie nochimmer. na und? nur weil ich vorher nichts von ihnen gehört habe?
    ich hatte bis letzens keininternet, das hei0t ich kontne auch nicht einfach so, im netz rumgucken und mal schauen, was es an musik gibt, die unbekannt ist.
    natürlichkommt es vor, dass musiker sich verändern, aber solange die musik sich nicht verändert, bzw verschlechtert, habe ich damit kein problem. es gibt einige musiker, die mir nichtsympathisch sind, wie sie rüber kommne, aber ihc gebe zu, dass sie geniale musik machen [nach meinem geschmack].


    at topic. ich mag 30 secondstomars. irgendwie sind diemir irgendwann mal hängen geblieben, keine ahnung wo. und dann hab ich sie auf viva gesehen und war froh drüber. kenn zwar nur ein lied, aba ich find das nicht schlecht und mal schauen, vllt hol ich mir mehr lieder und vllt wird daraus wiederum ein album=? xD
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Welche sriöse Zeitung schreibt schon über die Weiberhelden von TH?

    Doch, nämlich genau darum, da du ja behauptest, sie hätten sie verändert und es mit diesem Weiberhelden-Argument belegen wolltest, obwohl du nicht wissen kannst, ob sie das nicht auch schon vorher waren.


    Naja, btt.
    Jaja, is okay, du bist der Größte, der Tollste blablabla v_V
    Aber auf anderer Leute Meinungen/Aussagen etc eingehen ist nicht deine Stärke...

    @ Miyu: Ich wäre auch schockiert, wenn du hier rumkreischen würdest
    Solange sich alles in Grenzen hält (@ Kreischerei) ist ja gegen Fernsehpromotion auch nichts auszusetzen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at idu. warte ... *teenie modus*


    30 SECONDS TO MARS!!! die sind voll toll. ich warauf dem konzert, als ich im amiland war, und da ha ich versucht den einen anzumahcn und meine stimme warweg, die isnd ja sooo toll. und der eine ist so süüüüüüüüüüüß!1!!! meine große liebe. einmal werde ich ihn heiratn. udn mein ganzes zimmer is voll von postern und so *herz**herz**love**liebe**heart*
    *teenie modus aus*


    xD
    neee. ich kenn nicht viele, die so sind. und die meisten der fans von solchen bands, sind dochnciht einfach teenie bands. zumindest kann ich mir das bei der band nie vorstellen, mit tausend kreiscehnden mädchen und so ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Jaja, is okay, du bist der Größte, der Tollste blablabla v_V
    Aber auf anderer Leute Meinungen/Aussagen etc eingehen ist nicht deine Stärke...
    Soviel dazu:

    Original von Iduras
    Für mich ist das Thema durch, ich hab nichts mehr dazu zu sagen
    Naja, sei's drum.... diskutieren ist halt nicht deine Stärke, dafür kannst du ganz, ganz toll andere Sachen!


    Für mich ist das Thema nun auch durch, nun hört's auf mit dem Gespamme Iduras!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört alle auf mit dem scheiß, sonst mach ich den einfach zu und das wars :~

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey kmmt leute. in diesem forum gehts doch um die band und nicht um irgendeinen Girlie-Hype! also lasst uns auch über die band diskutieren und nicht über "Phänomene" wie TH!
    außerdem is mit diskutieren auch nicht das runterlabern von leuten gemeint. immernoch: jedem seine meinung!

    um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen: 30 Seconds To Mars!
    mal ganz ehrlich leute: welches musikvideo findet ihr am gelungensten? ich muss ja sagen, dass ich die full-version von From Yesterday total geil find. aus einem musikvideo einen film machen, der 13 minuten geht... kann und macht auch nicht jeder^^ :rolling:
    wie fändet ihrs eigentlich, wenn 30STM mal ne dvd rausbringen würden? soviel filmmaterial wie's jetzt schon von denen im Net gibt... würde sich lohnen oder?!*frag* :wiry:

    cu

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* *sniff* ich bin ja soooooooo traurig TT___TT Gestern war das Konzert in Berlin, heute ists in Köln.... und wo bin ich???? In so nem ollen verschlafenen Kaff.
    Ich wollt mal fragen, wer von euch das Privileg hatte diese Geile Band Live zu sehen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja echt...das problem habe ich auch immmmmer....

    ach ich liebe das lied von dennnen!!!!!!!!!!!!!!!
    so toll, näää! das video is auch super!

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich wär auch gern da gewesen. schade eigentlich :O

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon wer Filme von Frontmann Jared Leto gesehen????

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar ich find er is ein genauso guter schauspieler, wie sänger. ich krieg jetzt requiem for a dream auf dvd und ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"
    wenn ich dir sonst einen empfehlen darf. auf jeden fall lord of war. der film is klasse und er auch.

    cu

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von suki-san:

    ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"

    Man, dann hast du ja genau so ein glück, wie ich, denn ich werd mir den film auch ende des monats bzw. anfang märz angucken. freue mich schon riesig darauf^^

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Innuendo
    original von suki-san:

    ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"

    Man, dann hast du ja genau so ein glück, wie ich, denn ich werd mir den film auch ende des monats bzw. anfang märz angucken. freue mich schon riesig darauf^^
    Nehmt ihr mich mit?????? *gggg*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hydiest
    Nehmt ihr mich mit?????? *gggg*
    ^^Klar^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    voll cool! bei uns läuft der ar nicht an

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher