User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #226
    Rain
    Gast
    Aang hat das Erdbändigen gelernt und Zuko trainiert auch, hat von seinem Onkel das mit dem Blitzen gezeigt bekomm usw... Heute kommt Buch 2 Kapitel 10, wenn ich mich nicht irre...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werden nochmal Zehn Episoden kommen bevor sie wieder von vorne anfangen.

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zu Avatar

    Huhu ^^!

    Ich hab mal ein paar Fragen.. Also ertsmal weis jemand noch wie das mit dem Avatar - Zyklus ist? Das wird in der einen Folge ja erklärt, aber ich habs schon wieder vergessen .. Der Avatar vor Ahaang war ja ein Feuerbändiger, was für ein Bängiger würde dann der Avatar nach Ahaang werden?

    So und noch ne Frage zu meinem Lieblingscharakter Prinz Suko
    In einer Folge wird ja erklärt wie sein Vater zum Feuerlord wird, und irgendwie verschwindet die Mutter doch dann. Ist die einfach nur weg, oder wurde die umgebracht, vielleicht sogar von dem Vater?? Ich hoffe das jemand von euch das weis ; ).

    Habt ihr eigentlich ne Folge die ihr besonderst gut findet? Also ich mag vorallem die Folge wo Ahaang mit Katara über seine Vergangenheit in dieser Höhle redet, während Zocker mit dem Fischer auf dem Meer ist, und später ein schrecklicher Orkan ausbricht. Parallel dazu erfährt man doch auch mehr über Prinz Suko =^^=.

    Außerdem mag ich die Folge mit dem "blauen Geist". Da sind ja Katara und ihr Bruder krank und Ahaang wird gefangen genommen, und von Suko gerettet. Besonderst mag ich die Szene wo Ahanng Suko fragt ob sie vielleicht Freunde hätten werden könne, wenn es den Krieg nicht gebe..ach die Stelle ist schon toll. Aber natürlich sind alle Folgen klasse : ).

    @miru: Das Bild ist echt toll ich habs gleich gespeichert. Ich hab auch zwei tolle Avatar Bilder, weis aber nicht wie ich die einfügen kann : /

  4. #229
    Rain
    Gast
    Also ich hab die ersten Folgen zwar net gesehen, aber wenn der Avatar vor Aang ein Feuerbändiger war und Aang ja ein Windbändiger ist, dann wird der nächste wohl ein Erdbändiger sein und darauf ein Wasserbändiger... Denn der Zyklus der Elemente geht so: Feuer - Wind - (Blitz) - Erde - Wasser - Feuer... Das Element vorher ist dem anderen immer überlegen...

    Was mit der Mutter von Suko (Zuko?) ist, weiß ich auch nicht, hab die Folge zwar gesehen, aber ich denk mal sie wird umgebracht worden sein, hat ihr Leben geopfert, um ihren geliebten Sohn zu retten...

    btw. Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn jetzt wurde ja Upper (?) gefangen genommen, der wird wohl erstmal wieder gerettet werden, ich hoffe es

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @escaflowne977: "Der Blaue Geist" mag ich auch total gern. Ich finde, Suko und Aang sollten irgendwann Verbündete gegen den Feuerlord sein. (waren sie schon gegen Sukos Schwester)
    Den Zyklus hat Rain schon richtig erklärt. :rolling:
    Zum Bilder einfügen: Du kannst das Bild auf www.imageshack.us/ hochladen. Dann bekommst du einen Link ("Direktlink to Image"), den du im Beitrag zwischen [IMG ] und [/IMG] einfügst. Dann müsste das Bild zu sehen sein.

    @Rain:

    Da muss ich dich enttäuschen, Appa wird nicht so schnell wieder gerettet...


  6. #231
    Rain
    Gast
    Original von Kirara!

    @Rain:

    Da muss ich dich enttäuschen, Appa wird nicht so schnell wieder gerettet...
    Wieso das denn? Sags mir mal bitte, wie es mit ihm weitergeht

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, sag ich nicht. :bigt:
    Um ehrlich zu sein: man erfährt es in Buch Erde nicht mehr und Buch Feuer habe ich nicht gesehen...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Nö, sag ich nicht. :bigt:
    Um ehrlich zu sein: man erfährt es in Buch Erde nicht mehr und Buch Feuer habe ich nicht gesehen...
    des is schade ...

    zu meiner Leiblingsfolge: Des is die , wo Aahn, Katara und Sokka im Nördlichen(oder südlichen, weiss grad net...) Wasserstamm sind und Sokka sich in die Prinzessin verliebt und die Drei dem Wasserstamm gegen das Feuernation helfen...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nördliche Wasserstamm und Prinzessin Yue... Ja, das ist auch eine schöne Folge!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW - da hat sich aber viel getan im Forum.

    Erstmal eine kleine Richtigstellung bezüglich des Avatarzyklus: der geht so:

    Wasser - Erde - Feuer - Luft ... demnach wird der nächste Avatar wieder als Wasserbändiger geboren.

    Ich glaube auch, dass Zukos Mutter umgebracht worden ist ... zutrauen könnte man es der Feuernation ja ... und außerdem erfährt man das von Zuko höchst persönlich im letzten Kapitel von Buch Erde.

    An alle die Appa vermissen ... ihr werden ihn noch sehen, bevor das letzte Kapitel von Buch erde gezeigt wird ... mehr sag ich aber nicht.

    Echt super, dass die Avatar-Fan-Gemeinde immer größer wird.

    Ich hab auch an Nick eine Mail geschrieben, da man das OnlineGame nicht mehr spielen kann ... die meinten, diese Aktion sei beendet ... aber zum Glück gibts ja YouTube, dort kann man sich die SpiritWorld Folgen ansehen ... dann erfährt man auch mehr über die früheren Avatare.

    @Rain: wenn du unbedingt wissen willst wie es mit Appa weitergeht, dann schau dir auf www.theavatarportal.com die Folge "Appas Lost Days" an - dann weißt du wie es ihm geht

    Und zum Abschluss noch ein kleines FanArt von mir - habs heute mit Photoshop gezeichnet
    http://www.bilder-space.de/show.php?...lQpr8KpiwF.jpg

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miru: cooles bild!!!

    ich hab heut avatar mal wieder angschaut und da ging es darum, dass Anang einen Erdbändiger finden muss der ihn Erdbändigen beibringt. Und da trifft er Toph, die aus seiner Vision war, und die hat sich nach langem ghin und her dann an Aahn,Sokka und katara angeschlossen. Des war gleub ich Kapitel 9 rum...
    Bald habne wir dann wieder des ganze Buch erde druch... :rolleyes2:

    Ich hoffe Buch Feuer komtm auch blad...

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buch Feuer soll angeblich diesen Sommer in den USA rauskommen - d.h. auch bald im Internet zu sehen sein. Freu mich schon drauf. Kanns kaum erwarten wie´s weitergeht. Ich glaub, dass Iroh Aangs Feuerbändiger-Lehrer sein wird. Der hätte echt das Zeug dazu.
    Hoffentlich ändert Zuko noch mal seine Einstellung.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, am Freitag kam doch aber nicht die erste Folge von Buch Wasser, oder!? Denn Heute kam die zweite Folge von Buch Wasser, sie haben also nicht einmal alle 20 Folgen von Buch Erde gezeigt

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind wurden erst die Kapitel 1 bis 13 von Buch Erde ausgestrahlt. Die restlichen (14 bis 20) kommen laut NICK erst Ende des Sommers bzw. im Herbst. Erst dann ist das Buch Erde komplett.
    Also darf noch etwas gewartet werden.

    Als Trost kommt "schon" die 2. DVD (Buch Wasser - Kapitel 5-8) Anfang August raus.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie strahlt NICK auch das aus, was ihnen grad passt, oder!? Gestern und Heute kam wieder Buch Erde, Vorgestern war es noch Buch Wasser mit Folge 2... Ich hätte es lieber wenn sie es mal von vorne durchgängig zeigen, bis zur aktuellen Folge die sie haben...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka wie oft Nick alles wiederholt
    Bei Spongebob machen die nurnoch die neuen Folgen, das kotzt langsam an verdammt -.-

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das sie, bevor sie die neuen Folgen des zweiten Buches ausstrahlen, nochmal komplett von vorne beginnen und dann durchgängig Buch Wasser und Buch Erde ausstrahlen...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miru: Die Bilder sind super! Hast du die FanArt wirklich mit Photoshop gezeichnet? Ich könnte das nie.

    Mir ist momentan egal, welche Folgen gezeigt werden, ich bin eh nicht da.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester hat mich jetzt süchtig gemacht
    Wenn ich Heroes fertig hab, fange ich auch mal ganz von vorne an, weil bis jetzt habe ich nur einzelne Folgen gesehen... (Cracktusjuice xD)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kirara!: Da musst du was falsch verstanden haben - die FanArts hab ich nicht gezeichnet. Nur das Eine Portrait von Aang. Die Anderen hab ich auch aus dem Internet.

    Mir gefällt das eine Fanart so gut, wo Aang und die anderen schon etwas erwachsener sind.

    Echt schade, dass es von Avatar keine Bücher gibt - das wäre voll genial - die würde ich alle lesen

  22. #247
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu ^^,

    Ich hab in der Programmzeitung gelesen, dass in der Zeit von Avatar nun immer Jimmy Newtron (oder so ähnlich..) kommt. Von Avatar hab ich nichts mehr gesehen.. es wäre echt blöd wenn es nicht mehr kommen würde...
    : (((

    Den einen Tag kam eine Folge die ich noch nicht gesehen hatte, weil ich ab und an mal eine verpasst habe.
    In der Folge haben Ahaang, Katara und Socker singende Nomaden getroffen, und sind durch so ein Labyrinth gelaufen. Gegen Ende war Ahaang mit Katare allein, und sie haben sich höchst wahrscheinlich geküsst *gg* ). Es gab ja schon in der "Tante Vuu" Folge Anspielungen in die Richtung... obwohl Prinz Zuko und Katare auch nicht schlecht wären. ^^

    Als ich mitbekam, dass Avatar in "Bücher" untergliedert ist, dachte ich zunächst, dass es wirklich BÜcher davon gibt. Das wäre genial.

    Noch mal eine andere Frage: Glaubt ihr, dass Ahaang irgendwann doch noch Luftbändiger treffen wird? Ich denke schon. Denn da das letzet Buch Luft ist, wird es nochmal um die Luftnomaden gehen, und vielleicht haben ja irgendwo doch noch welche überlebt.

    @ miru: Die Bilder sind wirklich klasse. Das wo Ahaand und die andere älter sind gefällt mir auch gut, und das mit Irou und seinem Sohn ist auch richtig schön .

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von escaflowne977
    Den einen Tag kam eine Folge die ich noch nicht gesehen hatte, weil ich ab und an mal eine verpasst habe.
    In der Folge haben Ahaang, Katara und Socker singende Nomaden getroffen, und sind durch so ein Labyrinth gelaufen. Gegen Ende war Ahaang mit Katare allein, und sie haben sich höchst wahrscheinlich geküsst *gg* ). Es gab ja schon in der "Tante Vuu" Folge Anspielungen in die Richtung... obwohl Prinz Zuko und Katare auch nicht schlecht wären. ^^
    Ich finde nicht, dass Zuko und Katara zusammenpassen. Aber Zuko sollte sich mit Aang und seinen Leuten verbünden!
    Noch mal eine andere Frage: Glaubt ihr, dass Ahaang irgendwann doch noch Luftbändiger treffen wird? Ich denke schon. Denn da das letzet Buch Luft ist, wird es nochmal um die Luftnomaden gehen, und vielleicht haben ja irgendwo doch noch welche überlebt.
    Es gibt aber kein Buch Luft. Nach Feuer kommt nichts mehr. Luftbändigen kann Aang ja schon.

    @miru: Ich meine ja das Portrait. Die anderen sind aber auch gut. Das mit Iroh gefällt mir am besten.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kirara!: Na dann sage ich Danke für das Lob

    WAS? Keine Avatar-Folgen mehr? Obwohl ich sie schon alle kenne sehe ich sie mir trotzdem gerne an. Das kann uns Nick nicht antun. Da sehe ich lieber Wiederholungen als gar keinen Aang mehr.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hoffe mal auch das noch weitere Folgen kommen, auch wenn es die Wiederholungen sind...

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher