User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur die Italiener - auch die Franzosen - bei denen ist der ShamanKing Band 21 schon vor Jahren erschienen - mein Freund konnte ihn ergattern als er in Luxemburg war.

    Naja, wer weiß wann die Avatar-Fan Artikel zu uns kommen - hätte zu geren eine Figur oder ein tolles Poster.

    Was ist denn deine Lieblingsfolge von Buch Wasser?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sind immer wir die letzten?

    Poster gibt es ja schon hin und wieder in so Magazinen, aber ich kaufe die sicher nicht extra deswegen.

    Schwer zu sagen... ich glaube "Der blaue Geist"... und deine?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind: Der blaue Geist - da war die Musik so schön und die Hintergründe einfach traumhaft.
    und die letzte Folge (20), wo Prinzessin Yue zum Mondgeist wird - einfach wunderschön ...

    Ich finde die Tiere in Avatar echt genial - sind oft irgendwelche Mixformen aus zwei Tierarten.

    Am besten von den animalischen Freunden finde ich Momo - wenn er Sokka immer das Essen vor der Nase wegstibitzt

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Folge 20 ist auch schön. Zokka hat wirklich immer Pech mit seinen Geliebten.

    Weißt du, wie der Pandabärgeist aus "Die Wintersonnwende" heißt? Ich bilde mir ein, es war Hei Bai, ich habe es aber nirgends im Internet gefunden...

    Momo ist süß. Dass er mit seinen Ohren fliegen kann, finde ich lustig. :rolling:

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ... mit dem Panda-Geist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...

    ja, Momo ist echt was besonderes, aber er fliegt glaub ich mit seinen Fledermausartigen Flügeln unter seinen Armen.

    Im Buch Erde tauchen noch viel genialere Tierchen auf
    Und die Bändigungsarten werden auch etwas diferenzierter ^^

    Aber leider dauerts ja noch lange bis wir die im dt. TV zu gesicht bekommen ...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? ich dachte, das wären seine Ohren..

    Auf Nick gibt es immerhin schon Werbung dafür.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Werbung hab ich auch schon gesehen ... scheint so als würden sie sicher die ersten 10 Folgen von Buch Erde zeigen, da ja auch schon Toph zu sehen war und das Erdbändiger Training für Aang.
    Im März sollen die neuen Folgen kommen (wahrscheinlich zeigen sie jetzt die restlichen Buch Wasser Folgen fertig und beginnen dann mit Buch Erde).
    Die erste Folge musst du dir unbedingt ansehen - da erfährt man etwas ganz wichtiges über den Avatar ^^

    Und auf Nick kann man schon Avatar Fan Artikel gewinnen, also werden die auch bald bei uns erhältlich sein.
    Die DVD (Buch Wasser - die ersten 5 Folgen) kommt in England schon Mitte Februar raus - hoffentlich auch bald bei uns.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbung ist gemein. Es dauert noch einen Monat und sie machen mich schon so gespannt darauf.
    Ich habe die ersten drei Folgen schon gesehen. Das "wichtige" ist vermutlich, dass Aang nicht im Avatarstadium getötet werden darf, oder?

    Das wollte ich dir eigentlich gerade sagen - ich habe beim Gewinnspiel schon mitgemacht, ich glaube aber nicht, dass ich etwas gewinnen werde...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Drei Folgen also - das ist toll
    Dann hast du ja schon bekanntschaft mit Azula und ihren beiden Freundinnen gemacht.

    Ja, das mit dem Avatar-Stadium ist und wird dann später ziemlich wichtig werden.
    Ich fand das so toll, wo man die früheren Avatare sah ... einfach genial.
    Und die Liebeshöhle fand ich auch genial - Sokka mit seiner Beule :totlol:

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin ganz stolz darauf, weil ich immer aufpassen muss mit dem downloaden...

    Ich finde gut, dass es auch weilbliche Avatare gab. ower:

    Oh ja, Zokka ist echt gut.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, beim Video-gucken muss ich auch immer auf das Download-Volumen achten.

    Eine wirklich starke Avatar-Dame war Kioshi (die aus dem Dorf mit den Frauenkriegern - mit den Fächern).

    Ihr wird sogar eine ganze Folge gewidmet - da sieht man dann ihre Power.

    Sokka und Momo bringen uns immer wieder zum Lachen. Freu dich mal auf die Wüste

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir müssen zu dritt auskommen...

    Ja, genau die mein' ich. Sie ist super. Sind noch andere weibliche Avatare vorgekommen? Mir würde keine einfallen...

    Wüste? Wann kommt die?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Avatar-Dame siehst du glaub ich, bei der ersten Buch-Erde Folge, wo Avatar Rhoku Aang das mit dem Avatar-Stadium erklärt ... da sieht man ja einige Avatare, und ich glaub der eine Luftbändiger ist eine Frau.

    Die Wüste kommt ca. in der Mitte von Buch Erde.
    Am 5. März kommen die neuen Fogen auf NICK. - endlich

    Auf www.nick.de kannst du sogar schon den ersten Part der ersten Folge sehen. Es scheint als sei Aang in den Stimmbruch gekommen. Seine Stimme klingt etwas verändert ... naja, wär ja nur logisch, dass er in die Pupertät kommt
    Freu mich schon darauf.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Montag kommen die neuen Folgen - um 19:15 Uhr

  15. #115
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf freue ich mich schon total...

    Aber 19:15 ist ziemlich spät...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nick macht seit gestern mit der zweiten Staffel weiter. Die Ausstrahlungspolitik ist aber höchst kompliziert, man könnte es fast voll bescheuert nennen.

    Jeden Tag um 19:15 wird eine Episode der zweiten Staffel verheizt. Alle Folgen werden wieder nicht gezeigt. Die letzten Folgen werden noch nicht gebracht.

    Wer auf wundervolle Einblendungen steht, wird sich über das bildschirmfüllende Emblem auf der rechten Seite freuen. Da kommt sich der Nickklecks links ganz klein vor.

    Hier eine Listung der Titel der zweiten Staffel, nur so kann man sich im Dschungel zurecht finden.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finds ganz OK so von der Zeit her. Besser als um 16 Uhr irgendwas ... da hätte ich selten Zeit.

    Ich finde es nur irgendwie komisch, dass sie jetzt jeden Tag eine neue Folge zeigen. So sind sie in 4 Wochen das Buch erde durch. Aber mich störts nicht.

    Freu mich schon wenn Toph auftaucht

  18. #118
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avatar gefällt mir echt gut, die art wie sie die elemente kontrollieren finde ich auch
    ist ziemlich gut gemacht ich gucks jetzt fast jeden Tag ... also wann immer es geht,
    da hab ich nochmal glück dass das um 19:15 kommt und nicht Mittags, da bin ich noch nicht zu hause

    ich hab mal ne frage, wie ist das denn mit den Büchern? (Wasser, Erde .... sollen das einfach kapitel sein oder wie?)
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Avatar gefällt mir echt gut, die art wie sie die elemente kontrollieren finde ich auch
    ist ziemlich gut gemacht ich gucks jetzt fast jeden Tag ... also wann immer es geht,
    da hab ich nochmal glück dass das um 19:15 kommt und nicht Mittags, da bin ich noch nicht zu hause

    ich hab mal ne frage, wie ist das denn mit den Büchern? (Wasser, Erde .... sollen das einfach kapitel sein oder wie?)
    Also Staffel 1 hat das Buch I: Wasser behandelt und die 2. Staffel die gerade seit Montag auf Nick läuft behandelt das Buch II: Erde, ob das bei Feuer genauso ist, das es in ner 3. Staffel behandelt wird weis ich leider nicht genau. Wäre aber denkbar

    Und die Zeit wann es kommt passt auch recht gut (geht genau dann an wenn Mission:Erde aus is )

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher (Staffeln) sind nach den Elementen gerichtet, die Aang erst bändigen muss.
    Nach Buch Erde kommt Buch Feuer.
    Da jetzt jeden Tag neue Avatar Folgen kommen wird Buch Erde in den nächsten 3 Wochen durch sein. Hoffentlich kommt dann gleich Buch Feuer dran, was ich aber nicht glaube.

    Ich kenn schon das ganze Buch Erde, und kann nur sagen, die Folgen und die Story wird immer besser und spannender - vor allem das Ende von Buch Erde ist unvorhersehbar

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann laufen die Folgen unter der Woche?
    Ich glaube, ich hab da was verpasst.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die laufen immer von Montag bis Freitag um 19:15 Uhr auf NICK.
    Du hast erst die ersten 5 Folgen verpasst. Also nicht so schlimm.

    Morgen kommt glaub ich die Folge wo Toph das erste mal auftaucht

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Folge war wieder einmal genial. Würd auch all zu gerne Blitze umlenken können.
    Also immer schön Tee trinken
    Iroh ist einfach genial

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum jetzt auf einmal unter der Woche?
    Jetzt verpasse ich alles, nur weil meine Schwester genau un die Zeit fernsehen tut! :P :O

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch irgendwie blöd, dass sie jetzt auf einmal unter der Woche senden. 19:15 ist zwar eine recht gute Zeit, ich kann dann aber trotzdem nicht immer und so muss oft der Video-Recorder herhalten. Und meistens laufen dann auch noch andere Serien, die sich jemand anderer ansehen kann.

    Mir hat Sonntag Vormittag gut gefallen

    Und so ist das Buch Erde ganz schnell wieder "ausgelesen".

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher