User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Wissenseule ist viel zu brutal für ihre Weisheit. Will, dass keiner sein Wissen für Krieg einsetzt, kämpft aber selbst.

    Dieser Irgendjemand ist König Umi, ein alter Spielkamerad von Aang.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha thx, man ich muss noch Avatarfolgen nachholen, ich weiss ja fast von gar nix... :rolleyes2:

    und wieso hat der alte Freund Flopsy gefangen genommen?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    König Boomi hat Flopsy nicht gefangen, das war die Feuernation, die Omashu besetzt hat - die hat Flopsy angekettet.

    Habt ihr schon das Online Game gespielt wo Aang in der Geisterwelt ist und wo man sich dann ein animiertes Comic ansehen kann?

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, is des der auf nick? hast du es scho gemacht, wenn ja wie ist der comic und des Spiel?

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Spiel kann man es nicht wirklich nennen - man muss Fragen beantworten und Aufgaben bewältigen (zB. Feuerfliegen fangen, Töne auf Bambusrohren spielen - das war echt schwer - ...) Doch der Online Comic ist echt super - es geht dort weiter wo Buch Erde aufhört - Aang ist dann in der Geisterwelt ... mehr kann ich jetzt nicht schreiben, da das sonst unter Spoiler fallen würde ... am besten du schaust dirs selber an
    Ich kanns nur weiterempfehlen ... die früheren Avatare sind einfach nur genial gewesen

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Spiel bei Nick mal versucht, aber ich bin nicht weit gekommen, weil ich nicht wusste, wie man das steuert.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kann man den Comic nicht sehen wenn man das Spiel net gewinnt? Ich hab mich jetzt bei nick angemeldet und spiel es demnächst mal....
    was ist eure Lieblingsfolge?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst das erste Spiel (mit dem Springen) nur einmal durchmachen und dann scrollst du einfach runter und da steht dann weiter oder so - dann sollte es weiter gehen (die Online Games musst du nicht machen, du musst nur die Aufgaben an sich machen, zB Feuerfliegen sammeln, ...). Das schwerste Rätsel ist das letzte - da wo man Musik machen muss - das war echt hartnäckig.

    Meine Lieblingsfolgen sind:

    Der Blaue Geist, dei beiden letzten Kapiteln von Buch Wasser (Belagerung vom Nordpol);
    Hartes Training, Die Hetzjagd, Der Guru, Crossroads of Destiny (letzte Folge von Buch Erde);


    Ich werd zur AniLite in Wien (im August) als Blauer Geist erscheinen - freu mich schon voll drauf.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Du brauchst das erste Spiel (mit dem Springen) nur einmal durchmachen
    Das ist ja das Problem - ich schaffe dieses Spiel nicht.
    Ich werd zur AniLite in Wien (im August) als Blauer Geist erscheinen - freu mich schon voll drauf.
    Würde mich sehr interessieren, wie das Kostüm aussieht.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan ) - scroll einfach runter Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.

    Ich werde dann (wenns so weit ist) ein Foto reinstellen
    Aber bis zur AniNite dauerts noch ein bisschen

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan ) - scroll einfach runter Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.
    Sobald ich kann, werde ich es ausprobieren!

    Ich werde dann (wenns so weit ist) ein Foto reinstellen
    Aber bis zur AniNite dauerts noch ein bisschen
    Super!
    Wann ist denn die AniNite? :wiry:

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Kirara!
    Original von miru
    Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan ) - scroll einfach runter Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.
    Sobald ich kann, werde ich es ausprobieren!quote]

    wie heisst des spiel eigtl. genau? weil ich kann des irgendwie net finden... :tock:

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Problem hab ich auch gerade Ich kanns auch nicht mehr finden *heul*
    Früher gab auf Nick.de immer einen Link, aber der ist komischerweise nicht mehr zu finden.
    Aber zum Glück kann man sich auf YouTube die Videos ansehen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade ,
    ich hab mich extra da angemeldet, weil ich gedacht hab des geht nur wenn man da einen acount hat..., is jemand von euch da au angemeldet, weil ich würde da gern Karten tauschen(vorallem die Avatarkarten!!!!) und des geht net wenn man keinen freund hat.... ich weiss auch gar nciht wie man an solche karten dran kommt ausser dem Tauschen, weiss des jemand?

    back to topic:

    dann schau ich mal bei Youtube mir den comics an....

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich LIIIEBE AVATAR

    Hallo ^^

    Ich bin seit kurzem ein Fan der Serie geworden und nehme mir sie mittlweile auf. Es lief ja schon der Beginn der 2 Staffel, oder wie man bei Avatar sagt: Das Buch Erde. ; )

    Um nochmal kurz zusammen zu fassen, für diejenigen die nicht wissen um was es geht:
    In der Welt in der Avatar spielt, können bestimmte Personen, die sogenannten Bändiger, Elemente beherrschen. Es gibt Feuer, Erde Wasser und Luft, und ja nach dem welchen der vier Vöker man angehört, kann man als Bändiger das jeweilige Elemt beherrschen. Es gitb aber auch normale Leute die diese Fähigkeit nicht besitzen. Die vier Völker werden Feuernation, Wasserstamm, Luftnormaden, und das Erdkönigreich genannt. Nur der Avatar, der immer wieder geboren wird, kann alle Elemente beherrschen. Doch dieser ist seit hundert Jahren verschwunden, hundert Jahre in denen die Feurnation einen Krieg begann...

    Also ich finde die Serie große Klasse. Erstmal gefällt mir das Desing der Charas, was nicht so typisch ist, wenn man nur an Ahaang mit seiner Glatze und den Pfeiltaatos denkt. Ich finde auch gut, dass Ahaang nicht nur der normale Superheld ist. Oft werden auch die Schattenseiten seines Avatarlebend thematisiert, und die oft zu große Verantwortung die auf ihm lastet.. außerdem hat er ja seine ganzen Freunde verloren..

    Ach es gibt noch sooooo viel z.B. die Variationen der Elemente über die man erst später etwas erfährt. Z.B. besitzen Wasserbändiger manchmal auch die Fähigkeit zu heilen, oder sehr mächtige Feuerbändiger können Blitze erzeugen.

    Nun noch kurz zu meinen Lieblingscharakteren. ALso eigentlich finde ich alle gut, aber mein absoluter Favorit ist Prinz Suko ^^. Obwohl am Anfang der "Böse" ist, ist er das nicht wirklich. Im Laufe der Serie erfährt er auch, dass die Feuernation nicht gerade nur gutes vollbringt. Er erlangt sozusagen eine neue Sicht auf die Dinge, was sich auch auf sein Handeln aussschlägt. Außerdem ist seine Vergangenheit seehr traurig , und er hat die megatolle Stimme des Syncronsprechers der z.B auch Kamui udn Yami gesprochen hat. Außerdem sind seien Wutanfälle echt lustig..

    Ich könnte mich noch weiter darüber auslassen, aber nun reicht es erst einmal

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu - ein neuer Avatar-Fan

    Coole Zusammenfassung.

    Jede Bändigungsart hat eine ganz besondere Bändigung. Feuer >> Blitze, Wasser >> Pflanzen (manche behaupten sogar, dass starke Wasserbändiger sogar Menschen wie Marionetten steuern können, da der Körber ja auch zu 2/3 aus Wasser besteht);
    Erde >> ??? (darf ich nicht schreiben - Spoilergefahr) ... und von Luft weiß ich es leider noch nicht ... aber da gibts sicher auch eine Spezielle Art.

    Und hier noch ein tolles Fanart, das ich gefunden habe


  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miru: des pic sieht ja cool aus..., )
    gibts davon noch mehr?

    @escaflowne977: cool jetzt haben wir einen avatar-fan mehr im Forum..., mein Lieblingscharakter is Katara

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    schade ,
    ich hab mich extra da angemeldet, weil ich gedacht hab des geht nur wenn man da einen acount hat..., is jemand von euch da au angemeldet, weil ich würde da gern Karten tauschen(vorallem die Avatarkarten!!!!) und des geht net wenn man keinen freund hat.... ich weiss auch gar nciht wie man an solche karten dran kommt ausser dem Tauschen, weiss des jemand?
    Ich bin dort auch angemeldet und habe das gleiche Problem. Die sagen imer, man soll mit Freunden tauschen - nur woher nimmt man die Freunde???
    Mein Nick ist "Kirara." (Das Rufezeichen ging nicht und Kirara war schon vergeben... :P)

    @escaflowne977: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Fangemeinde! Du hast in deinem Beitrag sehr gut zusammengefasst, was ich auch denke. VOrallem das mit Suko stimmt, er ist nicht einfach nur "böse".
    :wave:

  19. #219
    Rain
    Gast
    Ich guck seit etwa einer Woche nun auch "Avatar" und muss sagen, das mir die Serie sehr gut gefällt, muss mal dringend die Folgen nachholen, die schon liefen, damit ich alles von Anfang an verstehe...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich guck seit etwa einer Woche nun auch "Avatar" und muss sagen, das mir die Serie sehr gut gefällt, muss mal dringend die Folgen nachholen, die schon liefen, damit ich alles von Anfang an verstehe...
    Muhahah ^^
    Avatar ist einfach nur geil, zumindest die Story
    Na ja die wiederholren bei Nick eh immer alle Folgen 20 mal bevor sie neue haben o0

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Schau einfach weiterhin und du wirst bald alle Folgen gesehen haben!

  22. #222
    Rain
    Gast
    Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist das jetzt die "zweite" Staffel oder, also das zweite Buch (Erde)... Also muss es ja schon ein erstes Buch gegeben haben, das wird wohl Wasser gewesen sein, immerhin kann er das schon ein wenig...

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig erkannt! Nach den WIederholungen von Buch Erde, wird vermutlich Buch Wasser folgen. Falls du das nicht abwarten willst, kannst du dir die Folgen im Internet unter www.theavatarportal.com/ auf Englisch anschauen.

  24. #224
    Rain
    Gast
    Ja, sind ja nur 20 Folgen pro Buch, wenn ich das richtig sehe... Dann freu ich mich auf die Wiederholungen, damit ich es von vorne mitbekomme...

    btw. Danke für den Link

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist die Geschichte eigentlich momentan? Ich habe länger nicht mehr geschaut...

    Da kannst du dir auch Informationen holen, die dir vielleicht weiterhelfen.

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher