User Tag List

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre doch schick, wenn Carlsen sich SKFlowers sichern könnte. Aber ohne das Storyfinale von der Ursprungsserie fällt das natürlich eher schwer. Nun weiß ich nicht, inwieweit Flowers die Vorgeschichte noch einmal aufgreift und die Elemente des Shamanenkampfes aufgreift, aber generell wäre es wohl annehmbarer noch einmal über eine Veröffentlichung des "richtigen" Finales vorher nachzudenken, oder?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  2. #1052
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde nur zweck machen,
    wenn die Serie an sich erfolgreich wäre.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  3. #1053
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y:
    Ich finde aber, so ganz von den Verkäufen von vor 4 Jahren, als die letzten SK Bände bei uns erschienen, darf man das jetzt auch nicht abhängig machen.
    Loxagon hat ja bereits erwähnt, dass seitdem einige neue Leser nachgewachsen sind, die vielleicht den Anime gesehen haben oder jetzt auf Flowers aufmerksam geworden sind oder den Manga übers Internet kennengelernt haben. Diese würden ihn sich wohl gerne kaufen, aber die deutsche Version schreckt da natürlich ab, wenn man von vornherein weiß, dass man das Ende nicht bekommen wird. In meinem Bekanntenkreis kenne ich selbst zwei solcher Personen und es gibt sicher noch einige Andere.
    Ich finde, was SK betrifft, stecken wir in einer ziemlichen Sackgasse, aus der wir hoffentlich irgendwann einen Ausweg finden.

    Flowers nimmt gerdae sehr interessante Wendungen und Zero geht jetzt auch weiter. Eventuell könnte man ja mit Zero antesten, wie groß das Interesse noch ist. Bisher ists ja nur ein Einzelband gewesen und bis ein zweiter gefüllt ist, dauert das noch ewig. Da bin ich sicher.
    Geändert von NamikaCerise (22.10.2013 um 21:34 Uhr)

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NamikaCerise
    Mir ging es ähnlich. Hab SK vor kurzem am Stück gelesen und dazu noch das Ende, obwohl ich mit der Serie schon seit der ersten Ausgabe der Banzai! liebäugle. Aber nun hatte ich mal die Gelegenheit, alles lesen zu können und würde irre gern mehr von Takei in der Richtung haben. Wäre eine Schande, wenns damit nun ausgeschlossen ist, aber SK wäre nicht der erste Fall, wo sowas geschieht.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun man müsste ne neuauflage bzw die neuauflage des manga bringen soweit ich weiß gab es ja mal dne versuch die restlichen kapis in nen band zu packen bei uns wurde jedoch abgelehnt.
    Und ehrlich gesgat würde ich mir die neuauflage nicht kaufen bzw erst die letzten bände wo es weiter geht.

    Flowers hätte keinen sinn wel man dafür schon das ende kennen müsste und bei zero glaube ich auch.
    Von daher würde es schwer werden.

  6. #1056
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Flowers hätte keinen sinn wel man dafür schon das ende kennen müsste und bei zero glaube ich auch.
    Nein, für Zero sind Infos zum Ende nicht notwendig, da ja Geschichten aus der Vergangenheit der Charas erzählt werden, die vor der Handlung von Shaman King spielen.
    Das neuste Kap (das dann in Band 2 wäre) fängt mit einem kurzen Verweis auf das aktuelle Flowers-Kapitel an, aber selbst das könnte man getrost überlesen.
    Geändert von NamikaCerise (18.11.2013 um 18:17 Uhr)

  7. #1057
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King Flowers auf dem Cover der neuen Jump X:


  8. #1058
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shaman King Remix-Bände scheinen in Japan eine neue Auflage zu bekommen, die sich optisch den Flowers-Bänden anpasst. (Also sind sie weiß.)
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die so 400-600 Seiten dick und hatten den gleichen Inhalt wie die KZB-Bände. Nur ohne Farbseiten und die Charakter-Profile. Also ist da das richtige Ende drin. Das wäre doch ne nette Alternative für Carlsen, oder nicht? T-T

    Cover gefällt mir jedenfalls ziemlich gut.

    Band 1: (erscheint am 31.Januar)

    Geändert von NamikaCerise (29.01.2014 um 15:38 Uhr)

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun soweit ich weiß will Carlsne abe rnicht SK noch mal komplett veröffnetlichen und die japaner gaben halt die rechte nur für die letzten paar kapsi nicht her wa sich verstehen kann.
    Ich denke nicht das es ne alternative für Carlsen ist außer sie wollen Sk doch noch mal komplett auf legen.

  10. #1060
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun:

    Ich weiß ja auch, dass es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh ist, was ich hier betreibe. Aber ich kann es mit meinem Fanherz einfach nicht vereinbaren, mich damit abzufinden. Und deshalb poste ich auch immer fröhlich die Informationen, die ich finde.
    Vielleicht geschieht in ein paar Jahren ja einmal ein Wunder?

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Mhh aber vielleicht greift sich Viz die Bände? DIe bringen ja viele 3-1 Versionen raus.

    ich frage mich aber ob sich SK hier wirklic so schlecht verkauft hat? Immerhin bekommt man die Bänd ebei uns imme rnoch für 5 euro.

  12. #1062
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mir eine Neuauflage durchaus kaufen. Hab den Manga damals nämlich "verpasst", mochte den Anime aber sehr gern.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir eine Neuauflage durchaus kaufen. Hab den Manga damals nämlich "verpasst", mochte den Anime aber sehr gern.
    Ah, damit bist du ein Teil der Leserschaft, auf die ich weiter oben angesprochen habe. Es gibt euch also wirklich. Ich wusste es! xD

    Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Carlsen es nochmal mit SK versuchen würde. Die Remix-Bände sind ja auch schön dick. Es wären also keine 27 Bände, wie bei der Kanzenban-Ausgabe, sondern weniger.
    Ansonsten hoffe ich auch auf Viz, denn den italienischen Band 1 der Kanzenban-Version habe ich zwar hier, das Lesen strengt aber doch sehr an. Ist mehr eine Übung für mich als ein Lesegenuss.^^°

    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    ich frage mich aber ob sich SK hier wirklic so schlecht verkauft hat? Immerhin bekommt man die Bänd ebei uns imme rnoch für 5 euro.
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind Band 20 und 21 (?) auch vor nicht so langer Zeit nachgedruckt worden. Vor einem Jahr oder so? Das heißt ja, dass Nachfrage bestehen muss.
    Geändert von NamikaCerise (28.01.2014 um 19:19 Uhr)

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da soll noch einer die verläge verstehen SK wird nachgedruckt und bleibt bei 5 euro obwohl es sich ja angeblich nich gut verkauft OP verkauft sich besser und wird erhöht.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte zB die Serie früher auch als Mangaversion verpasst^^ Anime fand ich toll
    Würde es gerne Nachkaufen, wenn es neu erscheinen würde^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #1066
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun:

    Okay, keine Ahnung wie ich auf 20 und 21 gekommen bin. Es war Band 14, den ich meinte und der wurde im April 2013 nachgedruckt. (Gut, dass Carlsen einen Thread für Neuauflagen hat.)
    Und davor gab es 2012 ein paar Nachdrucke.

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja egal welche Nummer^^ Der punkt bleibt ja sie wurdne nachgedruckt.
    Ne äußerung von Carlsne wäre wirklich mal gut damit man weiß wo man ist.

  18. #1068
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die letzte Stellungnahme war, wie du schon richtig geschrieben hast, folgende:
    Es gab den Versuch, die neuen Kapitel in einen Einzelband zu packen, aber die Japaner wollten nur die Lizenz für die gesamte KZB-Version rausgeben. Und Carlsen meinte dazu, dass sie nicht sicher wären, ob sich das rentiert.
    Und diese Antwort wurde, glaube ich, zweimal gegeben. Ist aber auch schon wieder eine Weile her.

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ja dann wäre vielleich mal angebracht anstatt nach zu drucken zu lizensieren wie s aussieht gibt s ja genug interessenten. Vorallem weil jetzt noch ne neue Version draußen ist.

    Auch ich würde mir diese version noch mal holen (KZB hätte ch mir nur gkauft wenn es wie die japnische gewesne wäre also auch mit Umschlag). Aber die neue sieht gut aus es sind wohl 2-3 Bände in einem das heißt es würde sich nicht ewig ziehen und man würde sehen können ob sich Flowers und zero lohnen würde.

    Klar auf die Shcnauze fliegen können sie imme rnoch aber das betrifft auch jeden anderen Titel^^

  20. #1070
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Remix-Bände scheinen immer 2wöchentlich zu erscheinen. Zumindest wenn ich diese japanische Website richtig deute.
    Dann wären die neuen Bände in Japan ja ziemlich fix raus.

    Wie gesagt hab ich den ersten KZB-Band auf Italienisch hier. Band 27 auf Japanisch. Und ehrlich gesagt finde ich die Umschläge gar nicht so toll. Von der Papierqualität und dem ganzen Drumherum her sind die japanischen Bände natürlich tausendmal besser, aber ich bin ganz froh, dass die Italiener den Umschlag nicht gemacht haben. Man kann den einfach nicht anfassen, ohne hässliche Fingerabdrücke zu hinterlassen. Finde die Lösung von Star Comics deshalb ziemlich gut. Die Schamanen sind matt gedruckt, die Geister (die ja eigentlich auf dem Umschlag sind) glänzend. Sieht sehr hübsch aus.

    Edit:

    Hier noch einmal das Cover vom ersten Remix Band:


    Und ne japanische Leseprobe: http://sjr.shueisha.co.jp/remix_new/...anking-1k.html
    Geändert von NamikaCerise (31.01.2014 um 09:19 Uhr)

  21. #1071
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Remix-Band 2:



    Wirklich, ich finde die Cover richtig schön. Schon von den Farben her. Absolut kein Vergleich zu den Originalcovern damals.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    totaaaal schön! schade, dass sowas niemals zu uns kommt :/

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen schick aus, wobei die Originale auch immer gut gefallen haben.

  24. #1074
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    totaaaal schön! schade, dass sowas niemals zu uns kommt :/
    Ja, schade.

    Das Cover von Band 3. Spätestens jetzt kommt sich jeder Ren-Fan veralbert vor. xD Aber ich glaube, ich verstehe die Logik hinter der Chara-Auswahl. Dann warte ich mal geduldig auf einen Hao...

    Geändert von NamikaCerise (28.02.2014 um 08:57 Uhr)

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Jump Kai Maiausgabe (VÖ 10.4.) liegt als Geschenk ein Artbook (das erste) von Shaman King bei.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher