User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 288

Thema: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die neue Regelung nicht.... Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Laden, in dem ich immer die Dai kaufe die auch weiterhin hat. Das Ding bezeichnet sich nämlich als Schreibwarenladen, und Schreibwaren sind was anderes als Bücher/Zeitschriften. Und einen richtigen Buchladen hat's hier im Kaff nicht. Auch keinen Bahnhof. Und das Abo.... da müsst' ich mich mit meiner Schwester unterhalten, allein hab ich dafür nicht genug Geld.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es nicht sonderlich, schliesslich habe ich ienen Manga Laden in der Nähe, der mir immer einen Manga auf die Seite legt^^
    Aber für die, die keinen Buchladen, Mangaladen oder Comicshop in der Nàhe haben, ist es natürlich blöd... ich würde mich auch beschweren, wenn es bei mir so wäre...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hijikata-San
    Also ich denke schon, das die Mai Ausgabe nicht mehr in die Zeits´chriften Läden kommt, weil ja in Daisuki April Ausgabe steht, "Ab Mai"

    Bei mir ist es auch etwas komplizierter jetzt, aber ich mach es so, mein Zeitschriftenhändler frage ich mal, ob sie mir die Daisuki trozdem bestellen kann, fragt doch einfach auch mal, wenn die Leute wissen, das ihr sie immer hollt, wenn sie kommt, dann werden sie es bestimmt machen, wenn nicht, naja dann müssen wir, die nicht so gut an einen Bahnhof oder Buchändler rankommen, Abo nehmen oder einfach bestellen...Bleibt uns nichts anderes übrig, aber probiert mein Vorschlag mal, vielleicht klappt es! Wenn man das rechtzeitig seinem Zeitschriftenhändler sagt, wird Dai rechtzeitig kommen und nicht 5 Tage später oder so, einmal reicht und sagt dann halt, ihr wollt das immer so, vielleicht klappt es!^^
    ich werd mal fragen,aber ich glaub net das es klappt.aber wie gesagt:
    nicht jeder hat mal eben so auf einen schlag 60€ parat!
    und deswegen find ichs ziemlich dreist,egoistisch und geldgeil wenn die das nur machen um leute für ihr abo zu kriegen.und bis jetzt wurd uns kein vernüftiger grund genannt,nur das wir uns ansonsten das abo bestelln solln.....

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... naja, wenn du die dai so kaufst, kostet es doch genauso viel... dann sparst du halt jeden monat die fünf euro, die du sonst für die dai ausgeben würdest, und bezahlst dann das abo... und sonst leist du es dir erstaml von deinen eltern oder so und zahlst ihnen die fünf euro jeden monat...




    hach, bin ich froh, dass mein laden die dai weiter führt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber wer hat schon 54€ aufeinmal für das Abo? <.< ich nich

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -.-

    Ich finde das beschissen. Bei uns im Dorf gibts keinen Buchladen... soll ich jeden Monat einmal in die Stadt gehen? Das ist ja sozusagen ein Abo-zwang...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das mein ich ja!das is absichtlich?oder gibts einen vernüftigen grund dafür?
    klar geb ich übers jahr verteilt genauso viel aus,aber ich hab zwischen durch zeit das wegzulegen,aber ich hab das doch net alles aufeinmal!mein leben besteht auch nich nur aus dai,ich will mein geld auch noch für was anderes ausgeben!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich persönlich stört es nur halb..ich geh ehimmer im bahnhof die dai kaufen..aber meine mutter wird sie mir dann wohl nimmer mitbringen ._.

    trotzdem: für leser, die in einem dorf wohnen ist das natürlich eine ärgerliche regelung....meistens gibt es da ja nur zeitungsläden und wirklich jedes mal in die stadt fahren wird mit der zeit sicherlich mehr als teuer....und ob das wirklich umsatzfördernd ist....?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich werd mir die daisuki wohl nemma kaufen U_U
    bis in den nächsten buchladen bin und zurück würd es gar net mehr lohnen sich die daisuki zu holen
    und internet darf ich so oda so net bestellen und abo ertrecht net >_<

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< ich kann mir die dai auch nicht mehr kaufen.
    Meine Eltern meinen auch das wäre sowas wie "Abo-Zwang" und ich bin auch der Meinung.

    Hoffentlich kommen die TBs schnell raus

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...wirklich blöd, was kann man sonst machen? Ich wollte jetzt nicht für das Abo, sagen wir so, euch begeistern, sondern, ich würde sagen, Nein. Fragt einfach in den Läden nach, wo ihr die Dais kauft, ob sie euch einfach die Dai bestellen und ihr sie immer bei ihnen dann kauft!

    Aber wegen Online Bestellung, fragt doch einfach eure Geschwister, wenn die dürfen, ob sie euch die Dai bestellen, dann zahlt ihr ihnen das Geld und schon habt ihr die Dai!^^ Oder eure Freunde, die online bestellen dürfen, wie wäre das?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es gibt immer Möglichkeiten, um an eine Sache heranzukommen.
    Zum Thema geldgeil: Der Verlag ist ein Unternehmen, wenn ihr wirklich glaubt, er ist eine Wohlfahrt für die Fans, dann irrt ihr euch aber gewaltig. Jedes Unternehmen braucht Gewinn um längerfristig zu bestehen. So ist eben die Geschäftswelt und da macht kein Unternehmen eine Ausnahme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Vampire, aber sie würden doch genauso Gewinn machen, wenn sie es einfach so lassen würden wie es war, wieso müssen sie dann ein Abo-Zwang machen, beantworte mir das!

    Ja, igrendwie gibt es schon ein Weg, wir müssen uns damit zufrieden geben, da kann man nichts machen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können es leider nicht "einfach so lassen", sonst hätten wir das getan. Wir möchten keinen zwingen, ein Abo abzuschließen, weisen aber für diejenigen darauf hin, die keinen Buchladen im Ort haben und nicht im Internet bestellen dürfen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil jeder Laden noch was vom Verkaufspreis für sich abzwackt? Abo ginge direkt übern Verlag, würde folglich mehr Gewinn machen. Es könnte sich auch nicht rentieren, wenn jeder kleinster Zeitschriftenladen ein, zwei, drei Daisukis bestellt. Es ist nicht rentabel genug, außerdem ist man so praktisch gezwungen auch wirklich 12 Ausgaben zu kaufen, es gibt schließlich auch Leute, die sich die Dai nur sporadisch kaufen (die werden sich allerdings nicht unbedingt davon abhalten lassen, dies weiterhin zu tun). Sind allerdings nur Mutmaßungen und nicht verbindlich, da ich in einer anderen Branche arbeite.
    Mir ist es egal, kauf die eh im Bahnhofskiosk. Da ich sowieso fünf Tage die Woche in der Stadt bin, bringen mich ein paar 100m mit dem Auto nicht um. Früher bin ich wegen Mangas 45km in die nächst größere Stadt gefahren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, tut mir leid, das hab ich nicht gewusst, danke das du es mir erklährst!^^

    Ja, für Mangas oder Animes würde ich auch, osnst wohin gehen, um sie zu hollen, da bin ich deiner Meinung, naja, aber nicht jeder kann das oder online bestellen, momentan bestelle ich mir das bei Amazon, ist echt toll!^^ Kans nur empfehlen!^^

    Jeder muss halt damit klarkommen, man kann halt nichts machen! (ich wiederhole mich!^^)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Vielleicht weil jeder Laden noch was vom Verkaufspreis für sich abzwackt? Abo ginge direkt übern Verlag, würde folglich mehr Gewinn machen.
    Nö, am Abo verdient ein Verlag nicht mehr, da zwar die Händlermarge wegfällt, dafür aber Kosten für Abodienstleister und vor allem individuelles Porto hinzukommen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es so, das ich mir die Dai immer bei unserem Lotto bekommen habe, da mir der Verkäufer mir die immer extra bestellt hat, wird es die Dai dann dort auch nicht mehr geben?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du ihn mal fragen, und er dann seinen Vertreter. Es kommt darauf an, ob er die DAI über die Zeitschriften- oder Buch-Auslieferung bezieht.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok werd ich machen dankeschön^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bricht nicht gleich die Welt zusammen das die Dai nicht mehr an Kiosk gibt. Ich habe am Anfang ein Daisuki-Abo gehabt ,aber mich so genervt das ich die Bände meistens 1 Woche später bekommen habe und ich mich zusammenreisen musste die Dai nicht im Kiosk zu kaufen. Jetzt bestelle ich über bol.ch ,exlipris, Manor, Amazon,oder im Buchhandel in der Stadt wen ich vorher Anrufe ist sie einen Tag später dort.

    Wo ein Wille ist auch ein Weg (wen auch ein steiniger).

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dai nur noch in buchläden??????????!!!!!!!!!!!:achdufresse:
    das können die mir nicht antun das ist echt blöd warum machen die solche sachen das nun wirklich nicht mehr ok finde diese idee echt blöd!!!!!!!!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch eher ärgerlich... Ich habe sie sonst immer in einem Lebensmittelladen gekauft XD
    Ich habe auch einen Comicladen in der Nähe, aber da kommt die Zeitschrift immer recht spät... Oder irre ich mich da? Kriegen alle Läden, die die Daisuki verkaufen, diese auch immer pünktlich?

    Nyo, mal sehn was ich mache... Abo; gar nicht mehr kaufen oder im Comicladen kaufen... Ich weiß noch nicht...
    Aboprämie ist immer noch der Windbreaker oder?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke schon, das die Abo Prämie immernoch die selbe ist!^^
    Machen wir eben das beste draus, wird schon schief gehen!^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt abo ist bestimmt net schlecht aber mir ist es lieber wenn ich sie selber im laden kaufen kann
    der wind breaker is außerdem net so mein fall

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •