User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 768

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

  1. #201
    Dark Magic
    Gast
    Original von .:|~Yue~|:.
    ....und brit-pop

    Ist das nun eine eigene Musikrichtung?

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von .:|~Yue~|:.
    ....und brit-pop

    Ist das nun eine eigene Musikrichtung?
    Ich würde spontan mit ja antworten oder würdest Du z.B. Oasis oder Blur dem "normalen" Pop zuordnen? Hört sich doch schon um einiges anders an, aber ob das wirklich so gehandhabt wird...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von .:|~Yue~|:.
    ....und brit-pop

    Ist das nun eine eigene Musikrichtung?
    Brit-pop ist spätestens seit den Beatles eine eigene Musikrichtung, würde ich mal behaupten...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein ich auch XD

  5. #205
    Blutrose
    Gast
    Gibt ja auch den Begriff "J-Pop" "J-Rock". Von daher denk ich mal schon, dass das eine Musikrichtung ist. (Brit-Pop)

  6. #206
    Dark Magic
    Gast
    Hö, hö, sorry Missverständnis, hab grad bei "Brit" an was anderes gedacht......ähm, unwichtig. :swg: :sure:

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hö, hö, sorry Missverständnis, hab grad bei "Brit" an was anderes gedacht......ähm, unwichtig. :swg: :sure:
    lass mich raten... Britney?
    Tja... so ne musik mag ich aber auch nicht XD

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...
    Metal , Hardrock ,Rock...
    :hat:


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu metal /rock /hiphop / reggae
    z.b.:
    LP, hives, Franz ferdinand, papa roach, S.o.a.D. , gentleman, chingy, samy deluxe, Lost prophets

    p.s.: geiles pic lauri! :gap:

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja .... zum bild das is doch bloß n klische ... ich meine ale die metal hören laufen ja auch nicht ganz schwarz rum und beteb den satan an oder .... also ich höre hip hop ... aber trage weder baggies noch t-sirts in xxl ... also würde ich mit den vorurteilen einbißchen vorsichtig sein

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh denk mal dass das nich ganz ernst gemeint war.... ist halt witzig....
    ich hör metal UND Hiphop und lauf so rum dass man nie denken könnte das ich halt metal und hiphop höre.......
    nich so ernst nehmen........

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    ICh denk mal dass das nich ganz ernst gemeint war.... ist halt witzig....
    ich hör metal UND Hiphop und lauf so rum dass man nie denken könnte das ich halt metal und hiphop höre.......
    nich so ernst nehmen........
    ja schon klar ... aber es macht mich traurig das sone affen wie auf dem foto mein lieblings musik genre in dehn dreck ziehen

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war echt eher witzig gemeint...
    ich denk ich kann gar nicht direkt über hiphoper urteilen aber die oberfläche also die ''möchtegern hiphoper' laufen ja echt so rum... und ich find da passt des bild scho recht gut

    Original von Metatron_sama


    p.s.: geiles pic lauri! :gap:
    dankedanke

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LaurifromHell
    war echt eher witzig gemeint...
    ich denk ich kann gar nicht direkt über hiphoper urteilen aber die oberfläche also die ''möchtegern hiphoper' laufen ja echt so rum... und ich find da passt des bild scho recht gut
    ja ... trauriger weise muss ich dir zustimmen ^^

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör Punk-rock alternative und hab auch ein paar Ausreisser wie Seeed und Outkast

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LaurifromHell
    also...
    Metal , Hardrock ,Rock...
    :hat:

    Man stelle sich die Gestalten in komplett Schwarz angezogen und mit Nieten behangen vor, dann könnte man da auch "Darum hör ich Hip Hop" hinschreiben... Hoppser-Poser sind nicht schlimmer als Metalkiddy-Poser, die jedem beweisen müssen, wie evil sie doch sind....(und auch Poser jeder anderen Subkultur)

  17. #217
    Tomomo
    Gast
    Nja ich höre bevorzugt Rock '-' ( wobei ich nich kapiere, wieso es "hart" sein soll '-'...heut hat einer aus meiner Klasse doch tatsächlich gemeint ich höre total böse musik, obwohl grad nur nen Lovesong mit Schlagzeug&Giterrenbegleitung lief ) nja, eigentlich New Rock/ Alternetive, Classic Rock kann mans nicht direkt nennen ^^°

    Ab und zu ein bisschen Metal ( obwohl ich wirklich zugeben muss, das ich manche Songs nich mag v.v *gomen* )

    Nja.. Ich liebe einfach Gitarren&Schlagzeug&Piano begleitung **...und raue Stimmen **.. Mussja nich immer Rockgenre sein...ich finds toll, wenn man raushört was für Instrumente "verwendet" werdn ^-^


    *Three Doors Down
    *Vertical Horizon :love1:
    *Lost Prophets ( einige wenige Songs )
    *Avenged Sevenfold ( **....)
    *Iced Earth ( wobei ich nur 2 Alben bisher gehört hab '-' )

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Henne
    Original von LaurifromHell
    also...
    Metal , Hardrock ,Rock...
    :hat:

    *Bild von tollen Hoppsern sei*
    Man stelle sich die Gestalten in komplett Schwarz angezogen und mit Nieten behangen vor, dann könnte man da auch "Darum hör ich Hip Hop" hinschreiben... Hoppser-Poser sind nicht schlimmer als Metalkiddy-Poser, die jedem beweisen müssen, wie evil sie doch sind....(und auch Poser jeder anderen Subkultur)
    Evilkiddies gehn mir auch derbst aufn Sack, aber Beim Hip Hop ist son rumgepose ja normal! So läuft hier fast jeder Hopper rum...
    Unter Metallern wird über diese eveligen Poser Kiddis größtenteils nur gelacht! Viel lustiger find ich da schon das typische Blackmetal Corpsepaint!


    Und richtig pöse Kinder gibts auch im HipHop zuhauf...

    *gg*

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das untere bild ist ja supergeil! looool

    aber das mit den hiphopern -find ich- stimmt ja eigentlich nich....es gibt auf meiner schule nur 3,4 leute die SO rumlaufen - aber das sind ja nur 6-klässler und un "möchtegerns" die werden auch nur ausgelacht- sonst nix

    sonst kenn ich keinen hiphopper der sich so anzieht......wurde aber auch schon oben gesagt das das nur n vorurteil ist....^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    das untere bild ist ja supergeil! looool

    aber das mit den hiphopern -find ich- stimmt ja eigentlich nich....es gibt auf meiner schule nur 3,4 leute die SO rumlaufen - aber das sind ja nur 6-klässler und un "möchtegerns" die werden auch nur ausgelacht- sonst nix

    sonst kenn ich keinen hiphopper der sich so anzieht......wurde aber auch schon oben gesagt das das nur n vorurteil ist....^^
    Naja, es gibt halt schon solche Deppen, aber die stellen wirklich nicht die Mehrheit dar. Andererseits kann man an diesen Outfits und den meist auf den Jacken oder Shirts aufgedruckten zweistelligen Basketball-Spielernummern auch oft den IQ des Trägers ablesen...
    Wie du sagst, im Grunde ist ein Vorurteil oder Klischee... aber intoleranz, vor allem gegenüber Hip Hoppern macht halt Spaß (Es hat schon seine Vorteile, intolerant zu sein...)

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner Schule hab ich sowas auch nur vereinzelt, kaum Hoppser da! Naja, vielleicht noch Leute die sich sowieso alles geben was auf mtviva läuft... aber die sehn sowieso recht 08/15 aus.

    Allerdings laufen die Hoppser aus meinem näheren Bekanntenkreis fast nur so rum.

    Hehe, Intoleranz ist vielleicht ne Ecke zu krass ausgedrückt. Mit einigen von den Leuten komm ich prima klar... auch wenn ich mir keine Gelegenheit nahmen lasse mich über ihre Musik lustig zu machen

    Lustig machen kann ich mich allerdings über ne ganze Menge, da sind auch Metaller nicht vor sicher *g*

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    das untere bild ist ja supergeil! looool

    aber das mit den hiphopern -find ich- stimmt ja eigentlich nich....es gibt auf meiner schule nur 3,4 leute die SO rumlaufen - aber das sind ja nur 6-klässler und un "möchtegerns" die werden auch nur ausgelacht- sonst nix

    sonst kenn ich keinen hiphopper der sich so anzieht......wurde aber auch schon oben gesagt das das nur n vorurteil ist....^^

    Ich hatte ne ganze Schule voll mit solchen leuten ... die sind alles andere als selten Oo

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Auf meiner Schule hab ich sowas auch nur vereinzelt, kaum Hoppser da! Naja, vielleicht noch Leute die sich sowieso alles geben was auf mtviva läuft... aber die sehn sowieso recht 08/15 aus.

    Allerdings laufen die Hoppser aus meinem näheren Bekanntenkreis fast nur so rum.

    Hehe, Intoleranz ist vielleicht ne Ecke zu krass ausgedrückt. Mit einigen von den Leuten komm ich prima klar... auch wenn ich mir keine Gelegenheit nahmen lasse mich über ihre Musik lustig zu machen

    Lustig machen kann ich mich allerdings über ne ganze Menge, da sind auch Metaller nicht vor sicher *g*

    Solang beide Seiten es Lustig finden isses ja OK! :laugh1:

    Ich mach das ja auch gern...
    Es kommt eben nicht auf die Musik an die man hört, obwohl Volksmusikjunkies ham bei mir versch***sen! :mua:

    Bin eben en Vollblut-Mettler (Head-Bang/ Luftgitarr-Spiel/ Mitgröl)

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bevorzuge eigellicht eher hip hop ,aber wenn mir ein rock-song oder ein pop-song gefällt,dann hab ich nix gegen..!^^ jo ich würd sagen,dass ich mich eher nicht festlegen,sondern alles hör...
    ach ja was ich überhaupt net mag: leute die sich für 1 musikrichtubng festlegen

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    METAL
    Heavy / Tradicional
    Thrash
    Melodic

    Rock
    Hard Rock
    Country <-- :

    Prog.
    Metal
    Rock

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher