User Tag List

Seite 3 von 82 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Es kann ja auch sein das etwas später "normale" Controller erscheinen.^^

    welches video?
    man kann auch noch die alten Gamecube Controller anschließen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Es kann ja auch sein das etwas später "normale" Controller erscheinen.^^

    welches video?
    Hier ist des video: video

    Ein Fake von ign:
    Fake

    Man kann aber auch die Fernbedinung um 90 grad drehen sodass das Steuerkreuz auf der linken Seite ist und die kleinen a- und b Knöpfe rechts sind. Dann hat man ein Controller im NES-Design und kann "normal" zocken oder es kommt eben so ein Aufsatz wie ign einen gemacht hat.

    Der geilste Fake^^
    Geil^^


    Es wurde mit einem von Nintendo ein Interview geführt und er meinte:"Sagen wirs so, wir haben noch einige Überraschungen im Petto"
    Das bedeutet sie haben noch nicht alles vorgestellt aber vielleicht kommen ja noch gerade solche Sachen wie mit dem Lenkrad.

    Auf so ein Spiel würd ich mich auch freuen!!!
    Star Wars

  3. #53
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!! Endlich wurde er enthüllt

    Also ich finde die Idee einfach nur genial und werd mir die Revolution sofort am ersten Tag kaufen^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt find ich auch genial !am anfang war bei mir noch misstrauen, aber jetzt...!!! erd ihn mir irgendwie bestellen, wenn des möglich ist!!! :mua:

    ciao

  5. #55
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde bei der enthüllung denn auch ein termin des revo gesagt?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # setsuna

    Nein, glaub eher nicht, dass ein Termin bekannt gegeben wurde...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vielleicht ist das Kabel von dem einen Teil des Kontrollers zu dem anderen Teil zu kurz und man schleudert den Teil mit dem Analogstick durch die Gegend, wenn man hin- und herfuchteln will.

    Naja, mal sehen und natürlich sind die Speile genauso wichtig.Also müssen gute Spiele her. Wie MoK schon sagte.

    @Munkey dich kriegen wir schon fit!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: Ich hab den Release erst heute in Form eines Trailers erfahren. Fettes Teil! Muss ich haben! Wie geil ist das denn bitteschön Baseball oder eine Schlacht zu erleben in der man selbst den Schläger/ das Schwert führt?! Also das Teil zusammen mit der Revolution wird der Partykracher! :rolling:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darum liebe ich nintendo. erwarten kann ich es sowieso nicht, deswegen versuche ich jetzt erstmal bilder und news zu vermeiden.

    @mok
    mein vetrauen in nintendo ist zu groß, um am neuen konzept zweifeln zu können. und du warst ernsthaft vom n64-controller nicht begeistert? als ich den zum ersten mal gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten endlich mario 64 zu zocken XD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey smutje_sanji, hab mich ja auch schon des öfteren mit dir in diversen One Piece Threads unterhalten, aber deine haltung zum neuen Revo-Controller macht dich für mich nur noch sympathischer, ich bin nämlich von dem Ding (und vor allem von seinen Möglichkeiten) extreeeeeeemst begeistert. Das Teil ist wirklich ne ECHTE Revolution (im Gegensatz zu den Konkurenten, die sich mit ach so toller Grafikpower brüsten - ist ja mal was ganz neues - GÄHN).
    Ich denke, DAS wird die Art zu spielen echt verändern. Endlich habe ich wieder die gleiche Vorfreude (eigentlich ist sie jetzt noch viel größer) wie damals beim N64 als ich zum erstem mal Mario in Mario 64 in einer 3D-Umgebung steuern durfte. Beim Gamecube hatte ich lange nicht dieses Gefühl, weil's halt nicht mehr als einfach nur bessere Grafik war. Danke Nintendo, daß ihr mir dieses tolle Gefühl der Vorfreude wiedergegeben habt

    Und noch was, das mich als alten (und in diesem Zusammenhang wirklich steinalten - denn meine erste Konsole war Pong) Zockerhasen erfreut: die Möglichkeit für wenig Kohle ganz viele alte Nintendoperlen runterzuladen
    (Es gibt sogar schon Gerüchte, dass einiges sogar kostenlos ist - es gibt ne riesige Liste mit Games, die angeblich alle kostenlos sein sollen, was ich allerdings noch nicht so ganz glauben kann - wäre aber schon ein Wahnsinns-Zugpferd)

  11. #61
    Blubbeldub
    Gast
    Für alle die meinen, dass man den Controller wie im Video bewegen muss, der sollte wissen, dass man auch nur leichte Handgelenksbewegungen machen muss, damit man spielen kann.
    Natürlich ist es nicht verboten so zu spielen, wie im Video, aber das wird wohl auf Dauer etwas anstrengend werden.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm vielleicht wird es ebr auch ein bissle komplitziert, mit dem neuen kontroller zu spielen! was ist, wenn euch vor lauter aufregung ein schweißtropfen von der stirn rutschen will und ihr wollt ihn abwischen und bewegt dabei eben den kontroller.... oder ihr wollt eine fliege verscheuchen... jeder kleinsten bewegung reagiert ja das spiel!!!! (wie blubbeldub schon gesagt hat)... aber vielleicht gibt es ja auch ein einstellung, wie empfindlich die bewegungen des kontrollers reagieren sollen!

    ciao

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ancalagon
    Hey smutje_sanji, hab mich ja auch schon des öfteren mit dir in diversen One Piece Threads unterhalten, aber deine haltung zum neuen Revo-Controller macht dich für mich nur noch sympathischer, ich bin nämlich von dem Ding (und vor allem von seinen Möglichkeiten) extreeeeeeemst begeistert. Das Teil ist wirklich ne ECHTE Revolution (im Gegensatz zu den Konkurenten, die sich mit ach so toller Grafikpower brüsten - ist ja mal was ganz neues - GÄHN).
    Ich denke, DAS wird die Art zu spielen echt verändern. Endlich habe ich wieder die gleiche Vorfreude (eigentlich ist sie jetzt noch viel größer) wie damals beim N64 als ich zum erstem mal Mario in Mario 64 in einer 3D-Umgebung steuern durfte. Beim Gamecube hatte ich lange nicht dieses Gefühl, weil's halt nicht mehr als einfach nur bessere Grafik war. Danke Nintendo, daß ihr mir dieses tolle Gefühl der Vorfreude wiedergegeben habt

    Und noch was, das mich als alten (und in diesem Zusammenhang wirklich steinalten - denn meine erste Konsole war Pong) Zockerhasen erfreut: die Möglichkeit für wenig Kohle ganz viele alte Nintendoperlen runterzuladen
    (Es gibt sogar schon Gerüchte, dass einiges sogar kostenlos ist - es gibt ne riesige Liste mit Games, die angeblich alle kostenlos sein sollen, was ich allerdings noch nicht so ganz glauben kann - wäre aber schon ein Wahnsinns-Zugpferd)
    doch doch! nintendo soll die alten spiele kostenlos ins internet stellen, damit sie nicht ganz vergessen werden. die kann man sich dann einfach downloaden.

    ciao

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wär's ja. Daß man sich viele alte Games auf den Revo runterladen wird können, steht ja schon fest - ich zweifel hat nur an, daß das kostenlos sein wird, obwohl es diese Gerüchte gibt.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr blind? Es wurde bereits auf der ersten Seite gepostet, dass es zu dem Thema einen offiziellen Thread gibt.

    Link

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Seid ihr blind? Es wurde bereits auf der ersten Seite gepostet, dass es zu dem Thema einen offiziellen Thread gibt.

    Link
    genau, also kan dieser thread doch geschlossen werden !

    MfG

    713

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. wird der Thread geschlossen, wenn ein Mod es für richtig hält oder der Threadersteller selber es will und nicht du!

    2. wurden die beiden Threads zusammengeschlossen und sind jetzt nur ein Thema. Und wenn man den Thread jetzt schließen würde, wäre das sinnlos.
    Es gibt bestimmt auch andere User, die ihre Meinung zum Revolution Controller posten wollen ;D


    # K.Rool

    Der Name hat mir nichts gesagt, aber das Teil kenne ich schon vom sehen.
    Hab damit aber noch nie gespielt ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    1. wird der Thread geschlossen, wenn ein Mod es für richtig hält oder der Threadersteller selber es will und nicht du!

    2. wurden die beiden Threads zusammengeschlossen und sind jetzt nur ein Thema. Und wenn man den Thread jetzt schließen würde, wäre das sinnlos.
    Es gibt bestimmt auch andere User, die ihre Meinung zum Revolution Controller posten wollen ;D
    1. Du als Thread eröffner hast auch nicht zu bestimmen ob er offen bleibt oder nicht, und zu
    2. An die Fusionierung der Threads hab ich nicht gedacht, es ist doch blödsinnig den gleichen Thread doppelt zu haben, die anderen User können genauso gut ins Nintendo Forum kommen !

    MfG

    713

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Naja, kA... wie das hier ist -.-

    2. Hier gab es wenigstens mehr Informationen als dort, wo nur ein Link und 'wuahaha lol' stand.
    Und jetzt haben wir den gleichen Thread nicht doppelt, da sie verschmolzen sind und jetzt ist doch alles ok, oder? Ansonsten PN an mich.

    So und jetzt B2T ;D

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Streitereien mal zu schlichten:

    Dieser Thread hier wurde zwar erst ca. 2Std. nach dem anderen Thread erstellt, jedoch wurde er im richtigen Forum erstellt und hat auch eine eindeutige Bezeichnung was man von dem anderen Thread der mir diesem hier fusioniert wurde ja nicht behaupten kann.

    Fertig.


    @713
    Spiele dich bitte nicht immer so auf als würdest du in der Position eines Moderators sein. Wer hier was schließt oder offen lässt ist immernoch die Entscheidung der Mods und nicht deine.

    Zu deinem 2. Punkt: :wiry: Wieso können die User auch ins Nintendo Forum kommen?! Das ist doch hier und dieser Thread war von Anfang an hier. Der andere war im Allgemeines & andere Konsolen.

    MfG
    Manji

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich habe mich vertan, ich meinte wirklich den anderen Thread.
    Ich weiss das es ncht meine Entscheidung ist, dazu möchte ich sagen das meine Posts aggressiv oder böse rüberkommen, weil die Aussprache fehlt, sie warten aber nur gut gemeint.

    Also B2T

    Gibt es auch schon technische Daten zu dem Controller ?
    Reichweite usw ?

    MfG

    713

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    also ich habe mich vertan, ich meinte wirklich den anderen Thread.
    Ich weiss das es ncht meine Entscheidung ist, dazu möchte ich sagen das meine Posts aggressiv oder böse rüberkommen, weil die Aussprache fehlt, sie warten aber nur gut gemeint.

    Also B2T

    Gibt es auch schon technische Daten zu dem Controller ?
    Reichweite usw ?

    MfG

    713
    Reichweite hab ich von 3-5 meter gehört, aber noch genau bekannt ist eigentlich gar nichts...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Original von 713
    Hi,

    also ich habe mich vertan, ich meinte wirklich den anderen Thread.
    Ich weiss das es ncht meine Entscheidung ist, dazu möchte ich sagen das meine Posts aggressiv oder böse rüberkommen, weil die Aussprache fehlt, sie warten aber nur gut gemeint.

    Also B2T

    Gibt es auch schon technische Daten zu dem Controller ?
    Reichweite usw ?

    MfG

    713
    Reichweite hab ich von 3-5 meter gehört, aber noch genau bekannt ist eigentlich gar nichts...
    5 meter...cool! hoffentlich is das dann auch so! dann kann ich mich aufs sofa flähzen und ganz in ruhe spielen!

    ciao

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht was ich von dem neuen Controller halten soll. Sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine Designer Fernbedienung für Flat Screens von Apple oder so. Aber wenn sie die Funktionen die der Controller bietet auch wirklich von den Entwicklern in Spielen genutzt wird dann könnte der Controller zum Kult werden wie der Controller vom N 64.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr sehr geil das Teil, jetz sehen videospiele nicht nur 3D aus, sie sind auch steuertechnis mehr 3D als es ein 360° Stick schaffen kann. Das wird auf jedenfall eine neue Videospielerfahrungen, zum einen die immens vielen neuen Spieltechnischen Möglichkeiten die der Controller bedietet, zum anderen seine schier unendlich scheinende erweiterbare aufrüstung.

    Ich frage mich ob andere da irgendwann mitziehen werden... denn immerhin, wenn wir uns den heute handelsüblichen Controller ansehen ist da ja praktisch alles von Nintendo erfunden. Während man heute so einen 360° Stick und eine Rumblefunktion schon als normal betrachtet, war das beim N64 Controller, bzw. beim Rumble-Pack damals revolutionär. Selbst die stinknormalen Schultertasten fand ich damals als der SNES raus kam recht aussergewöhnlich und wahnsinning toll... aber was sind die Heute schon noch.

    Allerdings wirds das ding schon schwer haben. Und der Revo allein wird mir auch nicht reichen, da ich auf das 'klassische' gaming nicht verzichten möchte.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 3 von 82 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher