User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 569
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, One Piece sammelt meine Schwester weiter, da muss ich ja nicht auch noch weiter holen.
    Obwohl sie momentan überhauptkeine mehr holt, was mich total nervös macht. ICH WILL DIE NÄCHSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit Ranma hab ich angefangen, war einer meiner Ersten.
    Aber irgendwann hab ich gesehen, wie viele das sind und konnte mir zu der Zeit noch nicht vorstellen, das ich überhaupt jemals so viele haben werde Und ausserdem fand ich dann Andere Serien viel interessanter, die noch nicht so viele waren und die nur 2monatlich erschienen, das war mit meiner Brieftasche auch verträglicher^^.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so!

    Dann habe ich das ja nur falsch verstanden!

    Ich glaube, One Piece wäre die letzte Serie, die ich abbrechen würde! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, die Letzte wäre bei mir Naruto

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Naruto und/oder One Piece abbreche, dann muss ich notgeschlachtet
    werden!

    Eine Storyline muss schon derbe langweilig für mich werden, bis ich eine
    Serie abbreche!

    Und ich scheine einen guten Riecher für Serien zu haben, die ich nicht
    abbreche!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.
    Aber ich vergewissere mich meistens auchvorher, dass ich sie gut finde. An sonsten hole ich mir nicht mal den ersten Band, obwohl der vielleicht noch ganz interessant ist.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab von einer freundin "tochter von basillis" 1+2 geschenkt bekommen, weil sie die nicht mehr haben wollte (sie hat ihre manga-sammlung aufgegeben... )... ich find die story aber nich so dolle und für die reihe deswegen nich weiter...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass mein Geldbeutel mit meinen bisherigen Serien schon genug
    ausgelastet ist!

    Daher klärt es sich von selbst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm was hab ich bisher abgebrochen?

    - moryo kiden nach dem 2. band - die story war echt nicht zu verstehen
    - k2 nach dem 1. band - auch hier war die story zu verwirrend
    - banzai nach 1 oder 2 jahren... wollte mir die taschenbücher kaufen
    - manga power nach 1 jahr - platzmangel und wollte taschenbücher kaufen
    - daisuki nach ca. 6 ausgaben - wegen taschenbüchern
    - model nach band 6 - war irgendwie nach der zeit langweilig
    - the ring nach band 5 - manga reichte nicht annähernd an buch oder film heran
    - fullmoon wo sagashite nach 5 band - gääähn
    - vampire miyu nach band 6 - auch hier gääähn
    - beck nach band 1 - war nicht so mein fall story und zeichnungen
    - ranma nach band 6 - find den manga immer noch gut, war mein allererster und dann hab ich bessere entdeckt ^^
    - yu gi oh nach band 1 - story war nicht so meins

    hab sicherlich noch ne ganze menge vergessen...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    hmm was hab ich bisher abgebrochen?

    - beck nach band 1 - war nicht so mein fall story und zeichnungen
    wenn die Story und die Zeichnungen dir nicht gefallen, warum holst du den manga überhaupt, ich meine guckst du vorher nicht rein wenn du dir was holst? :wiry:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ukyo-Chan
    Ich auch.
    Aber ich vergewissere mich meistens auchvorher, dass ich sie gut finde. An sonsten hole ich mir nicht mal den ersten Band, obwohl der vielleicht noch ganz interessant ist.
    Da kann ich dich verstehen,ich frag meist meineSchwester ob die etwas über den Manga weis.
    @Aero zu 3. weil ihre Schwester es weiter sammelt. :saumuede:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ukyo-Chan
    Aber ich vergewissere mich meistens auchvorher, dass ich sie gut finde. An sonsten hole ich mir nicht mal den ersten Band, obwohl der vielleicht noch ganz interessant ist.
    Ich guck vorher auch ins Internet oder schau mir Previews an, denn bei langen Serien wie One Piece, Naruto, PoT, ... kann ich es mir nicht leisten nach ein paar Bänden aufzuhören:
    1. Ja, ja das Geld ...
    2. Find ich es nicht so toll mitten in einer Serie abzubrechen (bin zu neugierig, will immer wissen was danach passiert) :bigt: .

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die Story und die Zeichnungen dir nicht gefallen, warum holst du den manga überhaupt, ich meine guckst du vorher nicht rein wenn du dir was holst? :wiry:
    naja ich hab die positiven reaktionen im tokyopop forum dazu gelesen und dachte mir dass ich mal in den band reinschauen werde. vom zeichenstil lasse ich mich eigentlich kaum beeindrucken weil es mir auch primär nur um story geht, also ich habe auch mangas wo der zeichenstil nicht sehr toll ist, dafür die story um so mehr. naja aber nach dem lesen hat mir halt die story nicht so zugesagt wie anderen ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sind die Bilder sehr wichtig, natürlich auch die Story aber ohne die Bilder ne danke. :P :P :P

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mangas abbrechen!?

    also bei mir ist das so... wenn ich sei ncith mehr mag kauf ich sie zu ende und wenn ich die am ende nicht mehr sehen kann verkauf ich sie bei Ebay oder so ^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh ja, das kenne ich. Serien abzubrechen und dann gar zu verkaufen bringt man nicht so leicht übers Herz. :rolleyes2: Das erfordert Entschlossenheit und große innere Stärke. *lol*

    Wenn mich eine Serie anödet, breche ich sie ab. Da kenn' ich kein Pardon. Und wenn ich eine Serie gar nicht mehr brauche - egal, ob ich sie nun vollständig oder nur teilweise habe - verkaufe ich sie meist bei Ebay oder verschenke sie.

    Bei mir persönlich ist es so, daß ich kein Problem damit habe, etwas wegzugeben, sobald ich mich "geistig davon getrennt habe". Wenn ich also gänzlich das Interesse an einem Gegenstand (z. B. Manga oder Anime) verloren habe, ist das bisher immer endgültig gewesen. Und das Interesse kommt dann auch nicht wieder. Was ich etwas nicht mehr brauche, wird es gnadenlos aussortiert. Immer nach dem Motto: Alles muß raus! Ich wüßte nicht, daß ich mal irgendwas später wiederhaben wollte. Na, ist vielleicht eine ganz praktische Eigenschaft.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich von Serien zu trennen, die mich richtig "gepackt haben". Bei mir wären das z. B. Zetsuai (mein erster Manga!^^) & Bronze, Card Captor Sakura, 20th Century Boys, Rebirth, Antique Bakery oder der geniale Utena-Anime, der in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk ist! :tup:
    Du liest gerade meine Signatur.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein gott hast dus gut.
    Wen ich etwas weg gebe was ich grerne hatte vermisse ich es immer ein par Tage später .*schluchtz* :O :O

    Neija so ist das eben, aber nach einem Jahr oder so hab ich es meist schon wieder vergessen. :wave:

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    naja ich hab die positiven reaktionen im tokyopop forum dazu gelesen und dachte mir dass ich mal in den band reinschauen werde. vom zeichenstil lasse ich mich eigentlich kaum beeindrucken weil es mir auch primär nur um story geht, also ich habe auch mangas wo der zeichenstil nicht sehr toll ist, dafür die story um so mehr. naja aber nach dem lesen hat mir halt die story nicht so zugesagt wie anderen ^^
    Naja, auf die Meinung Anderer sollte man nicht unbedingt achten,
    man sollte sich lieber eine eigene bilden
    Aber ich meine, du hättest doch im Buchladen trotzdem mal rein schauen könne, oder? :wiry:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder vieleicht auf eine Person hören sllen wo du weist das sie dein Geschmack hat.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bei vielen mangas merkt man ja auch erst während man sie liest wie gut sie sind. außerdem mag ich es nicht im laden zu stehen und einen band länger als 5 min in der hand zu halten, bei uns haben die extra die manga abteilung verlegt, früher standen die regale mit den mangas neben den sofas und da deshalb alle die mangas nur gelesen aber nicht gekauft haben, haben die das ganze umgeordnet... naja eigentlich passieren mir nicht viele fehlgriffe und jemanden der mich berät hab ich auch nicht. kenn nur sehr wenige die mangas lesen. naja wie gesagt, die zeichnungen waren mir egal, die story wars halt die mich nicht umgehauen hat.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    Bei uns ham se sie Mangaecke auch umgeräumt. Aber zu den Sofas hin

  21. #71
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...des haben die hier bei uns auch fast überall gemacht... aber das eher deswegen, weil es ja immer mehr mangas gab..
    vor noch knapp einem jahr waren die meist noch in kleinen ecken..mit nur ein oder zwei regalen.. indessen sind die auf mehreren verteilt..
    is nur irgendwie blöd, da die früher auch ihre eigene sitzecke hatten...

    ..ich find es aber persönlich schon besser, wenn man wenigstens etwas von dem Manga lesen könnte, bevor man ihn sich kauft... am ende verlässt man den laden noch stolz mit einem neuen manga, der sch dann später als totaler fehlgriffentpupt ...aber die chance lassen die einem heut meist gar nicht mehr.... die schielen einen schon böse an, sobald man einen band indessen auch nur aufschlägt..

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt ma anderthalb Stunden nur drinne gesessen und 2 Manga durchgelesen und die dann am Ende nicht einmal gekauft.
    Was das lustigste war war, dass ich mich erst gar nicht getraut habe mich hinzu setzen, weil ich mir dachte, dass das schon irgendwie doof aussieht, wenn ich mich da so hinpflanze, lese, aber nachher nichts hole, weil ich kein Geld hab.
    Aber ne Verkäuferin meint als ich so in der Ecke stand und mir einen Manga angeguckt habe, dass ich mich doch bitte setzen sollte, damit die Anderen Platz haben.
    Naja, da hab ich mich dann halt gesetzt und konnte mich auchnicht mehr vom Manga losreisen

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo das ging mir jetzt vorkurzem auch so, als ich auf ne Freundin wartete. :saumuede: :saumuede:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich find des etwas seltsam..normaler weise werd ich hier in DD immer gleich bse angeschaut..(wobei is ja nur im haus des buches so..>.<..)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dei mir in DD sitzen auch meist ganz viele und lesen Manga. Ich hab sogar schon einen gesehen der hat HEER DER RINGE gelesen.

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •