User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: Cruel Fairytales (Kaori Yuki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! Du hast mir die Vorfreude verdorben! :P

    Aber mal im ernst: war es so kacke? Von Kaori Yuki erwarte ich eher das Gegenteil.

  2. #77
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es eines der ersten werke von kaori ist,
    finde ich es nicht schlimm, dass die geschichten noch nicht an die jetzigen
    werke rankommen, denn auch sie hat ja mal klein angefangen...

    zum manga selbst: es ist ein sammelpunkt enthalten!!!
    dies ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter,
    deswegen werde ichihn auch nicht ausschneiden!

    sie selbst hat ja auch in den randnotizen geschrieben,
    dass sie den figuren gernen etwas mehr hintergrund verliehen hätte,
    aber die seitenzahl war halt begrenzt...
    aber für eines der ersteren werke ist es wirklich gut gemacht!
    ich glaub von ihr könnte ich lesen, was ich will,
    irgendwas an den geschichten gefällt mir immer,
    und wenn es nur die art zu zeichnen ist...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn hab ihn ! wer sagts den *richtig unheimlich* die novis sind mal pünklich :bigeek:
    das cover gfällt ma und die erste story finde ich am besten XD *hat was für leichen über* sonst finde ich den band nicht wirklich schlecht, der stil ist in ordnung und die geschichten sind auch nicht wirklich dermaßen misserabel wie das da rüberkommt :schiel: mir hats gefallen und es ist ja wirklich schwer bei so kurzen gschichten charakter und hintergrundstory und weis der geier unterzubringen ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #79
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auch

    Ich bin seit gestern (da gekauft hat) erst dazu gekommen die erste zu lesen aba die fand ich nicht schlecht. Schade fand ich dass ich ab ziemlich genau ab Yvettes Verschwinden wußte dass Martin der Bruder ist und nicht Sheridan und dass die Mädchen als Spielfiguren dienen sollen.....aba da bin ich denk ich nicht die einizige der es so ging. Die Bilder sind toll, es kommt das von ihr gewohnte Horro und Krimi Feeling rüber. Was mir beim lesen ihrer frühen Arbeiten nur abgeht is die Unsdurchsichtigkeit / Unvorhersehbarkeit die ihr erst später zu eigen wird.
    So etwa wie bei God Child, auf so ein Ende wäre ich ja nie gekommen :tup:

    Aber hier wurde eh schon richtig gesagt, aich sie hat mla klein angefangen ^^

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nur gemeint das mir die Geschichte nicht besonders gefällt.
    Naja wahrscheinlich ist es so weil ich kein besonderer Fan von Krimis bin...
    Aber sonst für ihr erstes grosses Werk finde ich es sehr gut.
    Der Zeichenstil ist beindruckend! Kaori mach weiter so! (oder noch besser!)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber all ihre storys gehen dochb in die richtung :wiry: also von der atmosphäre her meine ich...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will ich auch meinen

    Also eines mjß ich and dieser Stelle mal über den zeichenstil sagen, auch wenns etwas dekadent klingen wirs: ich liebe es wie sie Leichen zeichnet. Das kann keine so wie sie ^_^v

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gestehe ich mag ihre leichen auch ... so blöde es sich auch anhört
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich gestehe ich mag ihre leichen auch ... so blöde es sich auch anhört
    :bigeek: ups :wiry:

    Das hört sich ja interressant an *G*, ich habe CF schon, hab aber noch nicht reingelesen *shameonme*

    .... aber ich muß euch zustimmen *yep*, habe auch all ihre, in deutsch veröffentlichen, Werke und ich habe mich echt in ihren mystischen und dunkel Stil verliebt (AS/ Count Cain/ LR und natürlich BnD)

    KY hat da einfach ihren super eigenen wunderschönen Stil :love1: !!!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir Cruel Fairytales sofort gekauft und auch schon gelesen. Dieser Manga ist sehr gut gelungen!!!!
    Teilweise ein bißchen pervers aber sehr spannend und mitreißend!
    Sehr empfehlenswert!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen die Mangas von Kaori Yuki nicht ein bisschen pervers sein? Ich bin leider total pleite, aber "Cruel Fairytales" muss ich mir trotzdem bald holen <.<

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ihn mir ja schon holen, aber wie üblich hatten sie ihn nicht da! *groar*
    Musste ihn extra bestellen. Aber Donnerstag! DONNERSTAG... ist er hoffentlich endlich da. X_x
    Menno, was muss ich auch in so nem elenden Kaff wohnen, mit nur einem Buchladen?!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holla...
    ich habe ihn mir jetzt endlich durchgelesen, und muss sagen er ist ok!
    besser als gravelkingdom, aba schlechter als ludwig revolution! naya war ya auch einer ihrer früheren werke.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es jetzt nicht mehr erwarten und hab die 1. Geschichte in der (sich im Umbau befindenden -.-) Buchhandlung gelesen, obwohl ich sowas normalerweise nicht mache. Hat mir sehr gut gefallen, aber das war ja zu erwarten Aber mit den restlichen Stories warte ich, bis ich wieder Geld habe

  15. #90
    keranju
    Gast
    Hab mir auch vor ein paar Tagen gekauft und es hat mir sehr gut gefallen..sind zwar frühere Geschichten und LR hat mirbesser gefallen aber es gehört auf jeden Fall zu einer Kaori Yuki-sammlung dazu^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit gestren bei mir!

    freu hab ihn gelesen und fand ihn toll!!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is er schon draußen???

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuppi der ist da und er ist cool
    Ich mag ja Kaori Yukis Kurzgeschichten auch supergerne.
    Meistens gelingt es ihr sehr gut, die Handlung in wenige seiten zu verpacken, finde ich. Meistens.

    Aber Cruel Fairytales ist doch der letzte Band, der mit ihren alten Geschichten veröffentlicht wird, oder?
    Ich glaub schon... und ab Januar kommt ein neuer Mangaaaaa *yeha*

    Ich mochte "Cruel Fairytales"... Eigentlich mochte ich vor allem die letzte Geschichte ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah^^ hab ihn auch^^ meine kaori Yuki sammlung is fast komplett^^ bei den sachen die bei uns schon erschienen sind fehlt mir nur noch angel sanctuary, gelesen hab ich ihn natürlich schon^^

    CF war okay, aber ebe nicht ihr bestes^^ (verständlich od?)^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cruel Fairytales hab ich jetzt auch endlich gelesen!
    Typisch Kaori Yuki würd´ich sagen! Gerade diese Grusel-/Horrorelemente machen bei ihren Geschichten einen grossen Reiz aus!

    Der Titel des Manga hat mich nach dem Lesen zunächst etwas irritiert! Ich dachte nämlich, alle Kurzgeschichten hätten was mit "grausamen Märchen" im wörtlichen Sinn zu tun und nicht nur die erste! Aber was soll´s!

    Jetzt müsste von ihr nur noch Psycho Knocker erscheinen! Dann wären wir mit den älteren Manga von ihr durch, oder?
    Und auf Fairy Cube freue ich mich besonders!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho Knocker ist was Neueres von ihr (2004), wir haben bereits alle ihre Anfangswerke durch. Es fehlen jetzt nur noch Psycho Knocker (von dem es aber kein TB gibt, zu kurz), Fairy Cube (ist ja schon angekündigt) und 0 no Sokoshi (wird wohl sehr wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer kommen), die Fortsetzung von Ludwig Revolution gibt es ja auch noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bliebe also nur zu hoffen das sie noch eine andere kürzere geschichte zeichnet damit die zusammen mit psycho knocker in einem tb erscheint und so zu uns kommen könnte :no: das ist doch zum heulen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #98
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder carlsen packt die kurzgeschichte einfach bei einem anderem manga von kaori mit rein...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wenn das mal gehen würde, klappt ja mit dem vierten kapi von bloodhound a net -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga von Kaori Yuki sind echt spitze! Sie zeichnet so schön und ich stehe allgemein auf gruseliges zeugs!
    Ich hab mir auch erstmal als Einstieg alle Manga von ihr so nach und nach besorgt! Und die sind alle klasse!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher