User Tag List

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Skip Beat! versuch wird gewagt <3

    ich kann mir zwar nicht vorstellen, was daraus werden soll, doch ich bin gespannt!

    Link

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hochspringer in der taiw. Version von Hana Kimi hat den gleichen Nachnamen wie ich XD

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die taiwan. Versione besser,
    aber nur auch weil ich die Schauspieler toll finde xd

    Och, ich hab schon immer davon geträumt,
    dass die Skip Beat verfilmen,
    aber dann ausgerechnet mit Ariel Lin als Kyoko ?!
    Find' ich nicht gut und ich find' auch Ren
    ( dieser Jonny soll doch Ren sien, gell öO ) sollte
    von jmd. anderem gespielt werden!
    Ich will wissen wer Sho spielen soll XD

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ein Skip Beat! versuch wird gewagt <3

    ich kann mir zwar nicht vorstellen, was daraus werden soll, doch ich bin gespannt!

    Link
    ah mit ariel lin O_O *fan desu*.... oooh das wär ja goil *-*....

  5. #305
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAH!! is ja cool. das wird jetzt auch noch verarbeitet.
    muss ich mir aber erst überlegen.
    mag kyoko schon irgendwie, aber finde sie hin und wieder übertrieben.
    (bei dem casting für das getränk "ich werde es mit begeisterung trinken" ... ja gut, aber musst du deshalb so schreien? XD)

    gibts schon was genauers drüber ... für welche season es geplant is oder so ...


    @densha
    jo, das mit dem intro und dem mina-anime wusste ich. meinte halt wirklich ob die serie verfilmt wurde. (den anime mit dem hasenmädchen würd ich irgendwie gerne mal sehen^^) thx.
    die hermes aus der serie (Itoh Misaki) is total hübsch. aber ich finde sie bissi fad. ich mag diese Yamato Nadesico- typen (perfekte frau) nicht. aber gecastet is se super, weil sie is die perfekte unerreichbare und er der bodensatz der gesellschaft.
    ich mag ihn aber auch total gern. er spielt so herzerwärmend.^^

    aja, der typ der in der ersten dorama folge den besoffenen niedermacht, der is Yamada aus dem film ne? (er wird beim cast als gast in der ersten folge aufgelistet, aber in der ganzen ersten folge find ich niemanden der das sein könnte, nur der in der genannten szene kommt in frage, schaut sich selber da aber gar nicht ähnlich)


    apropos Manga Verfilmungen: hat schon wer Zettai Kareshi gesehen?
    gut, schlecht, fad? wie is es?



    @Brown Sugar Macchiato hab ich schon mal empfohlen bekommen. aber ich tu mir so schwer beim mithören der sprache. beim japanischen kommt ich, dank dem kennen der wichtigen schlagwörter, halbwegs mit, aber taiwanesisch (auch chinesisch und thailändisch) ... da mithören is irgendwie ur anstrengend.^^
    aber ich sollte mir das ein oder andere taiwan drama trotzdem anschaun ne?
    zumindest Brown Sugar Macchiato und Hana Kimi muss ich mal gucken. *gg*


    oi, das is fieß, hässliche schauspielerin. so häßlich find ich die nicht.
    wer häßlich is, is die frau aus Goong ... is das die in die sich der prinz dann unsterblich verliebt ... oder so?*nimmt einfach mal an dass es ne liebesgeschichte is* ... XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brown Sugar Macchiato, ich mag's allerdings ist die Stimme der Haushälterin, eh, nervig (sie hört sich an wie 'ne 11-jährige o_O ). Aber wenn man sich dran gewöhnt hat...

    Allerdings wird's richtig gut wenn sie auf die Mädels von 206 treffen ^_^

    Schaut euch das ruhig mal an!

  7. #307
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange sie nicht is wie diese ... Gang-leaderin aus Kong Fu Hustle (der hauptdarsteller is fantastisch, aber die dummheit die aus diesem film nur so raustropft übertüncht das alles. schade) kann ich mit jeder art von haushälterin zurechtkommen. XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #308
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir letztens die ersten beiden Folgen von Gokusen III angesehen und ich war überrascht. Zwar sind da paar interessante Witze mit dabei, aber ansonsten ist das ne Mischung aus der ersten und zweiten Staffel
    Da ähneln auch die beiden Konkurent, den jeweiligen "Anführern" der vorherigen Staffeln. Naja,sind zwar bis jetzt nur zwei Folgen, aber wenn das so weiter geht - dann gute Nacht....

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    apropos Manga Verfilmungen: hat schon wer Zettai Kareshi gesehen?
    gut, schlecht, fad? wie is es?

    jo hier ich! .... war etwas.... naja schockiert (?) wie se die storyline 'leicht' verändert haben nja ok is nu auch was für ältere aber ansonsten ganz ok...hab bissl mehr erwartet, aber mal schauen wie sich das noch so entwickelt

  10. #310
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Gokusen 3 erwart ich mir nicht all zu viel.
    ein immer gleichbleibendes konzept sollte man nciht mehr als 2 mal verwenden.
    interessant wäre gewesen wenn sie an die uni geht und dort frühere schüler trifft oder so ... jedenfalls irgendeine weiterentwicklung.


    aha, ok, dann muss ich mal in zettai reinschaun.^^ dange.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettai kareshi...loool
    in 1. epi reingeschaut und schon abgebrochen bevor richtig geschaut xD
    diese derbe änderung hat mich genervt und mir die freude darauf genommen etc
    da können die schauspieler Mizushima und Mokomichi dies auch nich mehr wet machen (schade um Mizushima ;_; )

    zu gokusen 3
    also ich hab episode 1+2 gesehn und war von anfang an begeistert
    nur....der eine ähnelt dem aus der 2. staffel, der von bakanishi gespielt wurde (viel mir als allererstes auf xD)
    aba ich würd G3 weiterempfehlen
    ich mag den humor und alles, und fand staffel 2 shcon zu keiner zeit langweilig etc (ausser der schluss war etwas shite)

  12. #312
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zettai kareshi hab ich nun bis zur vierten folge gesehen und joaa ist interessant *_____*
    Wobei Night immer noch so seltsam auf mich wirkt =/ ich find sein gesicht irgendwie so komisch xD

    ich mag bis jetzt ihre vermieterin(?) ziemlich gern xD
    an den rest der charaktere hab ich mich noch nicht so gewähnt, was ich eher schade finde =/
    aber es lohnt sich das ganze mal anzuschauen ^^

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich steh auf ihren chef da für den se immer die creme teile machen muss eig. jdf war das so im manga war ich gleich hin un weg von night, aber hier auch net so... wirkt auf mich auch immernoch recht strange

  14. #314
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is das für ne massive änderung die bei zettai vorgenommen wurde?
    ich kenn den manga nämlich nicht.


    wer schaut jin ähnlich?
    da gibts schon einen, aber der schaut eher kame ähnlich.

    den mein ich: http://wiki.d-addicts.com/Miura_Shohei
    Kame: http://wiki.d-addicts.com/Kamenashi_Kazuya
    ein jin-look-alike find ich in G3 nicht.

    ... ok, eigentlich schaut shohei aus wie ne mischung aus den 2en XD

    (und er heißt Akanishi^^. das B-akanishi is n gemeiner spitzname den sie ihm gegeben haben weil er sich schwer tut beim kanji lesen)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    was is das für ne massive änderung die bei zettai vorgenommen wurde?
    ich kenn den manga nämlich nicht.
    naja im manga spielte es in der schule also das mädel da war schülerin un eh was auch nicht so distanziert gegenüber night un so war niedlicher >< in der serie haben die ja alle sogesehen altern lassen und so >.>

  16. #316
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso. ich dachte schon die haben die geschichte komplett umgeschrieben^^°°

    ich denke ne kleine änderung im alter kann ich verkraften.
    auch dass sie älter sind find ich ok.
    10 folgen lang 16 jährigen die sich verhalten wie erwachsene halt i net aus XD
    ^^°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber es wirkt nicht mehr so...so niedlich un so >-> das gewisse 'etwas' fehlt nu xD" aber naja vll kommt das ja noch ...*noch hoffnungen hat*

  18. #318
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um die ausmasse von "neidlich" zu verstehen müsste ich mal in den manga schaun denk ich.
    hm, werd ich mal machen, bin morgen eh in der stadt *beim händler reinschau*
    ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kira
    ich glaub du hast mich missverstanden
    nicht ein schauspieler direkt sondern die figur aus gokusen3

    http://wiki.d-addicts.com/Miura_Haruma <-- der als Ren sieht Hayato (bakanishi) aus Gokusen 2 ähnlich

    http://wiki.d-addicts.com/Image:Gokusen-S3-chart.jpg <-- unten mitte links

  20. #320
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm?
    Miura Haruma is auf dem gruppenbilder der mit den weißen strähnen (die namen in klammer sind die bürgerlichen namen) und der sieht Hayato nicht ähnlich.
    du meinst wahrscheinlich eher den direkt unterm 3er (Takaki Yuya - http://wiki.d-addicts.com/Takaki_Yuya) ne?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sry hab mich vertan, aba zumindest hast dus jetzt verstanden wie ichs meine

    btw, in binbo danshi is er ja mal irgendwie knuff, so schüchtern etc wie er is <3
    (also Haruma mein ich jetzt)


    btw, hab gestern HYD S1 nochmal im schnellverfahren geschaut und hatte den drang, dass ichs hier in D-land haben will
    ich hoffe, dass irgendwann bald der Manga zu uns kommt (ich wundere mich sowieso wieso der noch nicht bei uns erschienen ist ö_Ö;; ) und dass bei erfolg auch die chance besteht, dass die zwei staffeln plus irgendwann der final movie bei uns erscheinen
    ich finds sowieso schade dass zu uns irgendwie keine dorama kommen ;_;

  22. #322
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, dann passts eh.^^
    (ne freundin und ich meinten kürzlich ... der is das Akame- Love kind XD ... stipud, aber irgendwie stimmts doch *rofl*^^)


    @ plus das movie
    in die kinos oder fernsehen? ... ne, DVD meinste ne?

    hm ... wenn sich so nachdenke ... s kann sein dann ich was verpasst hab, aber außer den paar ghibli filmen hab ich in unseren breitengraden noch keine jap. produktion in den kinos gesehen ... gehts nur mir so oder stimmt das?

    Hana Yori Dango ... hm, freu mich wenns kommt, aber muss es nicht ubedingt haben. *kann Jun nicht ausstehen* *tut immer papier über seite des bilder wo er is* na, so extrem ned ... aber es is schon arg dass er für die rolle als Tsukasa im prinzip nur sich selber spielen muss XXDDDD
    *Hanazawa anschmacht* *oo*
    ^^


    kennt wer Life?
    kenne den mange nur bis band 6, drum hats mich interessiert. is ziemlich gut. ich krieg bei jeder folge neu lust die zicken alle umzubringen oder wenigstens die ein oder ander sachliche frage zu fragen ... sch***blagen, verwöhnte egozentrische doppel-moralische schla ... ich hör besser auf.^^°°

    nyo ... bins nur ich, oder schaut die hauptdarstellerin wirklich - je nach kamerawinkel - Maki (die aus Hana Kimi_jap.) ähnlich? mit den kurzen haaren, voll krass.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #323
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo kenn auch das dorama zu life, das ende ist zwar schwach aber denoch interessant... mich würde hierbei eher der manga mehr interessieren als die seire, denn da gibt es mehr details xD

  24. #324
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht spoilern bitte danke.^^ bin erst bei ep.5

    ich komm mit dieser Manami nicht auf gleich
    is die schauspielerin so schlecht oder _soll_ ihr zorn nur aufgesetzt wirken?

    den manga wollte ich mir eigentlich schon immer kaufen, aber ich bin vorsichtig mit serien die in japan noch nicht abgeschlossen sind. will nicht geld für was ausgeben was ich dann unkomplett habe.
    Life wird jetzt blöderweise eingestellt. hab mich noch nicht genau erkundigt ob der dt. oder der jap. verlag gemeint war, aber ich denke mal der dt. ... mist. >_<
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HYD mov
    ne DVD wäre mir lieber, kino wäre zwar auch toll aba vermutlich würde der nirgends in meiner nähe anlaufen (bei mir laufen immer nur die, die auch geld einbringen =_
    von daher=>DVD


    naja und sonst...Matsujun mag ich eigentlich
    btw es heisst ja irgendwie er hätte ne vorliebe für ältere xD
    => Kimi wa petto->sumire, gokusen->yankumi, tokyo tower movie->ne frau mittleren alters,... xDDDD

    naja aba oguri shun mag ich auch, sogar sehr gerne, steht auf meiner fav liste ganz ganz weit oben
    der hat ja btw die letzten paar jahre ja mal richtig reingehauen was dorama und movs angeht
    2008 bisher: 1 Dorama + Hana Kimi special und 2 Movies (wobei bei 1 mov nur eine cameo (gast/kurzauftritt) rolle is)
    2007: 3 Dorama und 4 Movies + 1 Synchro Rolle in einem Movie + 3 Werbespots
    2006: 4 Dorama und 3 Movies
    usw

    aba die beiden heftigsten rollen die ich je von dem gesehn hab sind bei Crows ZERO und Binbo Danshi
    (ein yakuza sohn der sich bis zum geht nich mehr prügelt und ein völlig naiver dummer trottel, der oft halb bis ganz am heulen ist)
    das sind 2 rollen wo ich echt dachte "OMG O_O"
    aba ich hab mich dran gewöhnt ^^

    naja jedenfalls wird der glaub ich demnächst eine Pause machen, die er sich aba verdient hat bei dem was er alles geleistet hat
    so viel wie der in letzter zeit geschauspielert hat, hatte der 100pro nen absolut vollen termin kalender, da soll man ihm mal diese auszeit gönnen

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •