User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 243

Thema: Fragen an den Turm

  1. #76
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Ah, jetzt wo Fahrlight erwähnt, dass sie an einem Kinderbuch schreibt...
    Ich schreibe nebenher noch einen Roman!
    Cool,worum gehts darin,und wie lang solls werden?

    deine homepage ist schön - war grade da!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiuiui ^.^ Soviele Antworten =D
    Ja bewerben will ich mich schon irgendwann mal Aber ich denke ich bin noch zu schlecht ^^'
    War auch grad auf deiner HP wirklich gut und jz will ich auch was über den Roman wissen!!! =D

    (so früh am morgen halbwegs leserlich zu tippen ist nicht so einfach xD)

  3. #78
    Kageko
    Gast
    Ääääh, worum es in dem Roman geht, bleibt mein Geheimnis. Ist mir nämlich total peinlich! (Ist aber kein Erotik-Roman...)
    Ich bin gerade auf Seite 86 (DIN A4) oder so und habe wohl noch ca. 30 Seiten vor mir.

    Meine Homepage ist nicht schön... ich bin gerade dabei, sie etwas mehr meinem Geschmack anzupassen, aber mir fällt nix Gescheites als Hintergrundbild ein!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Ääääh, worum es in dem Roman geht, bleibt mein Geheimnis. Ist mir nämlich total peinlich! (Ist aber kein Erotik-Roman...)
    !
    Dann kann es nur eine Harry-Potter-Parodie sein:
    "Carrie Modder und der Zwiebeldetektor".

  5. #80
    Kageko
    Gast
    @Johann
    Woher weißt du das??? XD
    Ne... natürlich wird's keine Parodie. Aber du bist dicht am Thema. Soll ein Fantasy-Roman sein.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    @Johann
    Woher weißt du das??? XD
    Ne... natürlich wird's keine Parodie. Aber du bist dicht am Thema. Soll ein Fantasy-Roman sein.
    :bigeek:
    Ich stehe ab sofort als Korrektor zur Verfügung.
    So und nun lass mich lesen, aber sofort!

    Kannst du nicht wenigstens noch verlautbaren, ob du herkömmliche Gestalten (Elfen, Drachen, Zwerge) verwendest oder deinen Gehirnschmalz hast kochen lassen, um uns mit etwas ganz Neuem zu überraschen?
    Gibt es Zyklopenfledermäuse, die einem das Rückenmark aussaugen?
    Och bittebitte, sag mal!

    Schreibst du den Roman erstmal für dich und die Schublade oder zeichnet sich am Horizont bereits etwas ab?

  7. #82
    Kageko
    Gast
    @Johann
    Ich glaube kaum, dass sich am Horizont etwas abzeichnet, weil mir nunmal Dinge gefallen, über die andere die Nase rümpfen. Aber so ganz für mich schreibe ich das auch nicht...
    Zwerge, Elfen und sonstige Fantasiegestalten kommen eher nicht drin vor. Eher ein Russe mit Nasenhaaren und vielleicht auch ausgeprägter Brustbehaarung. Angelehnt an Brati! Nur älter und attraktiver...
    Ob das was Neues ist, weiß ich nicht...

    Glaub mir, du willst das gar nicht lesen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will uns wohl wer neugierig machen tzzzzz xD Wie fies! ^^
    Es ist noch gar nicht fertig und Kageko will und schon zum kaufen animieren :rolling:

    Edit: Ich frage mich ob ich überhaupt für die Zeichenbranche geeignet bin hätte vll irgendwer Lust der sich auskennt ma n paar Bilder von mir anzusehen? würd gerne wissen ob ich ein hoffnungsloser Fall bin oder ob das doch mal was werden kann ^.^ (Ich kann mich selbst gar nicht einschätzen)

  9. #84
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick mir oder Mille doch einfach deinen Link zur Zeichnergallerie. Würde vorschlagen eher an mich, bin wohl weniger ausgelastet

    Email: beatrice.beckmann@freenet.de

  10. #85
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lunatic
    Da will uns wohl wer neugierig machen tzzzzz xD Wie fies! ^^
    Es ist noch gar nicht fertig und Kageko will und schon zum kaufen animieren :rolling:

    Edit: Ich frage mich ob ich überhaupt für die Zeichenbranche geeignet bin hätte vll irgendwer Lust der sich auskennt ma n paar Bilder von mir anzusehen? würd gerne wissen ob ich ein hoffnungsloser Fall bin oder ob das doch mal was werden kann ^.^ (Ich kann mich selbst gar nicht einschätzen)
    hast du ein link zu deinen bildern? da würd ich gern mal gucken!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kageko:
    jetzt bin ich irgendwie auch neugierig geworden.... ein russe mit nasenhaaren!
    *grins*
    klingt doch mal wirklich nach was neuem!

  12. #87
    Kageko
    Gast
    @Lunatic
    Ich würd auch gern was sehen! =D (Kritik gibt's aber nur auf den ausdrücklichen Wunsch deinerseits hin...)

    @Katharina
    Öhm... nein... für mich ist das nichts Neues! Mein Freund ist Russe (-NICHT Vorbild für den aus meinem Roman-), aber er lässt mich einfach nicht seine Nasenhaare abschneiden... Da wundert es nicht, dass ich in meinem Roman darauf zurückgreife...

    Übrigens überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob ich als nächstes die Geschichte mit dem Knopfaugen Alexander (mit Bratbärchen aus "Bratbär Alexander") umsetzen soll. Hab ich hier im Forum schonma vorgestellt, aber das Projekt auf Eis gelegt.
    Möchte überhaupt jemand Geschichten über einen eher minder attraktiven Protagonisten mit ausgeprägter Behaarung lesen?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich hab zwar ein aktuelle Bild... (von vorgestern) aber heute gefällt es mir nicht mehr ^^' Ich arbeite grade an der 1 Seite meines Doujinshi, er wird insgesammt nur 4 Seiten haben (+ Cover). Morgen ist die Seite hoffentlich fertig dann zeig ich sie euch.
    Und ja ich will Kritik bzw Feedback haben ^.^

    @ Kageko Wenn der Typ sympatisch ist warum nicht

  14. #89
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kageko
    wenn die story gut ist, sehe ich keinen grund, warum der hauptcharacter ein ganzkörper-rasierter adonis sein muss!
    ausserdem finde ich, das der turm doch gerade geschichten bringen will, die mal vom manga-mainstream abweichen!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dem zu was KatharinaTacaret sagt ! ^.^
    Also es hört sich auf jedefall interesannt an
    Der Zwerg von Herr der Ringe (Gimli) ist auch nicht grad der hübscherste aber er ist einfach hassig xD Seine Sprüche sind einfach geil und er ist sympatisch.
    Haaach ich bin so neugierig... wie wärs mit ner Leseprobe ^^'?

  16. #91
    Kageko
    Gast
    Ich hatte sie vor über einem halben Jahr schon einmal hier vorgestellt, mein ich. Entsprechend ist die Seite älter... =D

    Eine skurrile Geschichte rund um den mysteriösen Knopfaugen-Alex, welcher bloß zu seiner Oma möchte und dabei durch einen düsteren Wald marschieren muss.

    http://www.kageko.de/Seite 03 Kopie.jpg

    Ob ich das Projekt wieder aufnehme (und ggf. die ersten Seiten sogar neu zeichne) hängt von euch Lesern ab! Schließlich will ich euch ja nicht vergraulen!

    Aber 'mal wat anderes... Ich glaube, wir sollten einen eigenen Thread eröffnen für unsere Diskussionen, oder? Schließlich heißt das Thema hier ja "Fragen an den Turm" und ich laber hier herum, obwohl keiner 'ne Frage gestellt hat.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh...
    irgendwie mag ich den knopfaugen-alex, speziell sein gesicht! *smile*

    aber du hast recht, das wird hier sehr offtopic.
    vielleicht ein thread mit angedachten zukünftigen projekten, bei denen man erst mal reaktionen sammeln will?

  18. #93
    Kageko
    Gast
    Ja, das wär ganz gut... aber so'n unverbindlicher Thread, weil ich mich nur ungern festlegen will, was ich als nächstes zeichne. =D
    Wer eröffnet den?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15. Laut der Animania soll ja ein Kurzgeschichtenband von Olivia Vieweg erscheinen. Wird es den Band nur auf Messen geben oder auch im regulären Handel ?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Geplant ist er als Dojinshi-Band, das heißt, relativ kleine Auflage und nur bei uns im Shop und auf Messen erhältlich, genau wie "Kappa Maki"

    Als Band 1 sollte im Dezember ja schon Hayakamus "Memories" erscheinen, aber wir haben den erst mal zurückstellen müssen, um uns finanziell nicht zu übernehmen. Als die Entscheidung fiel, war die News aber schon an die AnimaniA rausgegangen. Wie es da weitergeht, ist im Moment noch offen. Aber wir melden uns, sobald es da etwas Neues gibt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16. Is des normal, dass vor der Buchmesse die ganzen Doujinshis ausm Freibeutershop verschwinden?xD
    von 21 waren nämich auf einma nur noch 2 da oder können die Zeichner die selber wieder "zurücknehmen"?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16. Nein, mit "Zurücknehmen" hatte das nichts zu tun, das war während der Zeit, als wir im Lager waren und alles mögliche zusammengepackt haben für die Buchmesse. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass wir von manchen Dojis noch so viel Vorrat haben, dass wir nicht alles mitnehmen müssen. Die sind inzwischen wieder im Shop.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso danke!^^ Yoa die meisten sin wieder da (nur eins was ich gern gehabt hätt nimmer O.o) Des warn ganz schöner Schock xD

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi! die frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wird es maybe auch mal nen shonen-ai special vom schwarzturm geben?? kann man sich dafür bewerben??

    *___*

  25. #100
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich sprechen homosexuelle wie heterosexuelle Geschichten gleich viel an, nur bei homosexuellen Geschichten kann ich alles relativ gut nachvollziehen und kommt für mich persönlicher rüber da ich mich meist identifizieren kann. Aber Zellchan,du hast Recht, Hungry Hearts hat eh viele homosexuelle Storys mit dabei.

    @kokoro87: Vielleicht kannst du es ja bei Hungry Hearts mit deiner Bewerbung versuchen oder ist das Gezeichnete etwas zu "seicht" für Hungry Hearts. Wenn Ja, versuchs bei Paper Theatre. Da wurden schon einige gute Shonen-Ai-Titel veröffentlicht!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •