User Tag List

  1. #2751
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Kakashi kann auch sicher einiges von den Veboten Jutsu´s die Naurto damals geklaut hat.
    So veboten sind die garnicht, Kage Bunshin aka Schattendoppelgänger ist eine gängige Jonin Technik, ich habe dass eh nie so ganz verstanden, was DARAN so verboten sien soll.
    die Aka sind total überschätz genau wie Oro, die werden so dermassen gehypt.

    1 is schon Tot, Kisame issen Witz, die SelbstMord Spreng dich in die Luft Tusse is auch nich stark, btw. hat Kaka sie aufgehalten!!
    Du redest von Sasori, der als Gegner die zwei Ninja hatte, die als Team zusammen als einzige eine echte Bedrohung darstellten? Er trat gegen einen der wenigen Ninja an, die ein Gegengift für sien sonst unheilbares Gift herstellen konnte und gegen einen weiteren Puppenmeister, seine Großmutter, die viele von Sasoris Angriffen vorhersehen oder erahnen konnte und deswegen sich selbst und Sakura oft knapp retten konnte. Weder Sakura noch Chiyobaa hätten alleine den Hauch einer Chance gehabt. Außerdem hatte Sasori gerade mal 50% seiner Trümpfe preisgegeben, sich letztendlich aber für den Tod entschieden, anstatt weiterzukämpfen.
    Dann redest du von Kisame, der gerade mal 30% seiner Chakra zu verfügung hatte, aber der Gai trotzdem soweit getrieben hat, 6 Tore zu öffnen? Ein echter Witz, Gai setzt die Tore ja täglich im Manga ein.
    Die Selbstmord Tusse ist ein Mann und hat im Kampf mit Gaara gezeigt, dass er ein sehr guter Taktiker ist, wenn auch ein bisschen Glück im Spiel war. Kakashi hat ihn aufgehalten, ist dafür jetzt aber auch eine Woche unfähig, irgendwas zu tun. Außerdem war Deidara klar gehandicapt, ein Arm und keine Munition...

    Oro waren Aka und is ausgetreten weil Ita zustark war, muhhhhhhhhh.
    Das ist nur eine Auslegung von Oros Satz. Genausogut kann man es so sehen, dass Itachi Oros eigenen Zielen in die Quere kam und er deswegen nicht bei Akatsuki bleiben wollte oder das Oros Ziel, das Sharingan zu erhalten, mit Itachi schwierig geworden wäre. Genauso hat Oro gesagt, er sähe in Sasuke mehr Potenzial als in Itachi... Allein auf solchen AUssagen lässt sich auf jeden Fall nicht bestimmen, Ob Itachi stärker als Orochimaru ist, auch Itachi hatte mal gesagt, das Jiraiya für ihn ein schwieriger Gegner ist, heißt das das Jraiya stärker als oro ist? Wir wissen es nicht.
    Kaka´s vater war nen Elite Ninja "White Fang of Konoha", Kakashi is ja nich nur "Copy Ninja" sondern auch "Yellow Fang of Konoha", er war Anbu und sicher nicht da weg weil er zu schwach is.
    Jetzt machst du dich leider selber lächerlich, es gibt keinnen "Yellow Fang of Konoha", es gibt einen "Konoha's Yellow Flash" welcher kein anderer als unser geliebter Yondaime ist . Warum Kakashi der ANBU den Rücken gekehrt hat ist niemandem bekannt, Stärke war sicher keine Frage, sonst wäre Yamato vielleicht auch keiner mehr ...
    Seine Lehrmeister sind auch nicht zu unterschätzen, der 4te Hokage, und des Lehrer war Jira.
    Soweit richtig, trotzdem kennen wir ziemlich genau, wie Kakashi kämpft.

    Genau das gleiche wie bei Sasuke die werden dermassen gehypt, und dann kommen die mit einer niederlage nicht klar.
    Sasuke hat gegen Naruto klar gewonnen, wie stark er in Part II ist kann niemand sagen...

    Sry. Aba das was bei Naruto klar is, das ist das nicht richtig klar ist wer was kann und wie stark er is.
    Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt aber durchaus CHaras, bei denen man einschätzen kann, wie stark sie sind aufgrund ihrer bisherigen Kämpfe.


    Zum Thema Yamato: Es ist war, dass diese Sache mit Angriff auf Konoha etc. wohl alles dem Plot dient. Auch seltsam sind Yamato's Mokuton techniken. Allerdings hat auch Yamato selber zugegeben, dass er allein gegen Orochimaru keine Chance hat. Ist er jetzt aber stärker wie Kakashi... ach lassen wir das

  2. #2752
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, auch diese Woche eine Pause, wieder mal nen Narutofreie Woche, das is doch zum heulen

  3. #2753
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich verstehe den Grund ncihtmal .. die reden von "double issue", soll das heißen, dass eine riesen Ausgabe der jump mit 2-3 Kapitel pro mangaserie kommt und deswegen erstmal pause ist?

  4. #2754
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist glaube ich jedes Jahr gegen Ende Januar so. "double issue" heißt einfach, dass es eine Woche ausfällt und diese Ausgabe dann für beide Wochen steht. Eigentlich hätten wir das letzte Kapitel erst nach einer Woche Pause bekommen, haben es aber ohne Pause bekommen, da das irgendwie geleakt wurde.
    Es sollte so aussehen: Kapitel(289) - Pause - Kapitel - Pause
    Tatsächlich wars jetzt aber so: Kapitel - Kapitel - Pause - Pause(das ist jetzt diese Woche)

    Also wirds leider erst nächste Woche weitergehn.

  5. #2755
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würd noch etwas warten! wir haben schließlich erst mittwoch!
    spätestens bis ende freitag wissen wir es genau^^

    aber ich denk mal das im nächsten chapter noch net wirklich gekämpft wird!
    vllt. wird yamatos "geheimniss" über seine herkunft gelüftet und naruto streitet mit oro über sasuke´s aufenthaltsort^^

  6. #2756
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von CoolS
    Nein, ist glaube ich jedes Jahr gegen Ende Januar so. "double issue" heißt einfach, dass es eine Woche ausfällt und diese Ausgabe dann für beide Wochen steht. Eigentlich hätten wir das letzte Kapitel erst nach einer Woche Pause bekommen, haben es aber ohne Pause bekommen, da das irgendwie geleakt wurde.
    Es sollte so aussehen: Kapitel(289) - Pause - Kapitel - Pause
    Tatsächlich wars jetzt aber so: Kapitel - Kapitel - Pause - Pause(das ist jetzt diese Woche)

    Also wirds leider erst nächste Woche weitergehn.
    achso, solange es definitiv nächste Woche kommt, bin ich halbwegs beruhigt

  7. #2757
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Original von KensukeAida
    Kakashi kann auch sicher einiges von den Veboten Jutsu´s die Naurto damals geklaut hat.
    So veboten sind die garnicht, Kage Bunshin aka Schattendoppelgänger ist eine gängige Jonin Technik, ich habe dass eh nie so ganz verstanden, was DARAN so verboten sien soll.
    die Aka sind total überschätz genau wie Oro, die werden so dermassen gehypt.

    1 is schon Tot, Kisame issen Witz, die SelbstMord Spreng dich in die Luft Tusse is auch nich stark, btw. hat Kaka sie aufgehalten!!
    Du redest von Sasori, der als Gegner die zwei Ninja hatte, die als Team zusammen als einzige eine echte Bedrohung darstellten? Er trat gegen einen der wenigen Ninja an, die ein Gegengift für sien sonst unheilbares Gift herstellen konnte und gegen einen weiteren Puppenmeister, seine Großmutter, die viele von Sasoris Angriffen vorhersehen oder erahnen konnte und deswegen sich selbst und Sakura oft knapp retten konnte. Weder Sakura noch Chiyobaa hätten alleine den Hauch einer Chance gehabt. Außerdem hatte Sasori gerade mal 50% seiner Trümpfe preisgegeben, sich letztendlich aber für den Tod entschieden, anstatt weiterzukämpfen.
    Dann redest du von Kisame, der gerade mal 30% seiner Chakra zu verfügung hatte, aber der Gai trotzdem soweit getrieben hat, 6 Tore zu öffnen? Ein echter Witz, Gai setzt die Tore ja täglich im Manga ein.
    Die Selbstmord Tusse ist ein Mann und hat im Kampf mit Gaara gezeigt, dass er ein sehr guter Taktiker ist, wenn auch ein bisschen Glück im Spiel war. Kakashi hat ihn aufgehalten, ist dafür jetzt aber auch eine Woche unfähig, irgendwas zu tun. Außerdem war Deidara klar gehandicapt, ein Arm und keine Munition...

    Oro waren Aka und is ausgetreten weil Ita zustark war, muhhhhhhhhh.
    Das ist nur eine Auslegung von Oros Satz. Genausogut kann man es so sehen, dass Itachi Oros eigenen Zielen in die Quere kam und er deswegen nicht bei Akatsuki bleiben wollte oder das Oros Ziel, das Sharingan zu erhalten, mit Itachi schwierig geworden wäre. Genauso hat Oro gesagt, er sähe in Sasuke mehr Potenzial als in Itachi... Allein auf solchen AUssagen lässt sich auf jeden Fall nicht bestimmen, Ob Itachi stärker als Orochimaru ist, auch Itachi hatte mal gesagt, das Jiraiya für ihn ein schwieriger Gegner ist, heißt das das Jraiya stärker als oro ist? Wir wissen es nicht.
    Kaka´s vater war nen Elite Ninja "White Fang of Konoha", Kakashi is ja nich nur "Copy Ninja" sondern auch "Yellow Fang of Konoha", er war Anbu und sicher nicht da weg weil er zu schwach is.
    Jetzt machst du dich leider selber lächerlich, es gibt keinnen "Yellow Fang of Konoha", es gibt einen "Konoha's Yellow Flash" welcher kein anderer als unser geliebter Yondaime ist . Warum Kakashi der ANBU den Rücken gekehrt hat ist niemandem bekannt, Stärke war sicher keine Frage, sonst wäre Yamato vielleicht auch keiner mehr ...
    Seine Lehrmeister sind auch nicht zu unterschätzen, der 4te Hokage, und des Lehrer war Jira.
    Soweit richtig, trotzdem kennen wir ziemlich genau, wie Kakashi kämpft.

    Genau das gleiche wie bei Sasuke die werden dermassen gehypt, und dann kommen die mit einer niederlage nicht klar.
    Sasuke hat gegen Naruto klar gewonnen, wie stark er in Part II ist kann niemand sagen...

    Sry. Aba das was bei Naruto klar is, das ist das nicht richtig klar ist wer was kann und wie stark er is.
    Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt aber durchaus CHaras, bei denen man einschätzen kann, wie stark sie sind aufgrund ihrer bisherigen Kämpfe.


    Zum Thema Yamato: Es ist war, dass diese Sache mit Angriff auf Konoha etc. wohl alles dem Plot dient. Auch seltsam sind Yamato's Mokuton techniken. Allerdings hat auch Yamato selber zugegeben, dass er allein gegen Orochimaru keine Chance hat. Ist er jetzt aber stärker wie Kakashi... ach lassen wir das
    Chronically tardy, Kakashi initially appears to be flaky and unreliable. He is, however, an exceptionally skillful ninja, a child prodigy who attained Chknin rank at the age of 6 and became a JMnin at age 13. His father was Hatake Sakumo, known as the "White Fang" of Konoha ((ÎIn}DY, Konoha no Shiroi Kiba)

  8. #2758
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Kaka´s vater war nen Elite Ninja "White Fang of Konoha", Kakashi is ja nich nur "Copy Ninja" sondern auch "Yellow Fang of Konoha", er war Anbu und sicher nicht da weg weil er zu schwach is.
    es gibt keinnen "Yellow Fang of Konoha", es gibt einen "Konoha's Yellow Flash" welcher kein anderer als unser geliebter Yondaime ist
    Ich habe nie bestritten das Hatake Sakumo als "White Fang" bekannt war und seine Reputation der der Sanins entsprach. Kakashi ist aber "Copy Ninja Kakashi", hat aber keinen "... Fang" Beinamen.

    Danke.

  9. #2759
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohoo, Yamato ist ein ehemaliges Experiment von orochimaru und hat Zellen des ersten Hokage in sich.
    Naruto hat Jiraiya fast umgebracht als er im Training Kyuubi mit vier Schwänzen erreicht hat.
    Naruto haut Oro eine rein ^^
    Und am Ende des Kapitels macht Oro Naruto so sauer, dass dieser 3 Tails erreichen wird, auf der einen Seite find ichs geil, andererseits wäre es mir viel lieber, dass wir mal Naruto normal kämpfen sehen :/

  10. #2760
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da kann sich fast vorstellen was er alles tuen könnte wenn er alle 9 Schwänze hätte

  11. #2761
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will endlich K. 291! :O

  12. #2762
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schon raus, es fehlen nurnoch 2 Seiten, also hier nicht rumheulen und auf die Übersetzung warten

  13. #2763
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Ist doch schon raus, es fehlen nurnoch 2 Seiten, also hier nicht rumheulen und auf die Übersetzung warten
    Bei Narufan is aufer Main noch nixs.

    Jut ich habs wo anders her, aba normalerweise sind die doch mit am schnellsten oder?!Oo

  14. #2764
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich auf die Hauptseite warten würde, dnan würde ich oft nen Tag länger warten

    Kapitel hat mir sehr gut gefallen, nur das der erste und somit auch Yamato Bijuus kontrollieren können/konnten find ich bisschen seltsam und eventuell übertrieben. Kyuubi verletzt Naruto ab 4 Schänzen und verringert zusätzlich Narutos Lebensdauer/schächt seinen Körper. Klingt garnicht gut, Naruto muss wirklich lernen sich besser zu kontrollieren, wenn sonst sowas passiert.

  15. #2765
    Rain
    Gast
    mir hat es auch sehr gut gefallen, besonders naruto mit drei tails... yeah baby yeah... möcht garnet wissen wie der im nächsten chapter abgehen wird... was mich aber ein wenig SEHR verwundert ist, das orochimaru immer noch wissen will wer stärker ist, naruto oder sasuke... kann ich mir garnet vorstellen das sasuke SOOO mächtig ist, das er selbst gegen naruto mit sehr viel kyubi power ankommt... da muss ja noch irgendwas krasses dann mit sasuke sein, das orochimaru das noch wissen möchte...

  16. #2766
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat es doch soweit ich mich erinnere gesagt, bevor er Naruto mit 3 Tails gesehen hat oder? Also imo nix besonderes, Sasuke war ja früher auch stärker als Naruto mit einem Tail.

  17. #2767
    Ehemaliger User 367
    Gast
    na ich weiß ja nicht.. so langsam erreicht naruto doch noch dbz-niveau,ab hier ist wohl nix mehr mit fein ausgeklügelten techniken. da schält man einfach auf super/ultra/mega-kyubi um und verwüstet mit einer Handbewegung ganze Landstriche.. würde naru auch lieber normal kämpfen sehen,mit den anderen zusammen. Ich hoffe, dass 3tails kyubi nicht die ominöse Technik ist, die naruto von jirajya verboten wurde einzusetzen

  18. #2768
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by daPoxIch hoffe, dass 3tails kyubi nicht die ominöse Technik ist, die naruto von jirajya verboten wurde einzusetzen
    ne es wird 4tail sein

    Originally posted by daPox
    na ich weiß ja nicht.. so langsam erreicht naruto doch noch dbz-niveau,ab hier ist wohl nix mehr mit fein ausgeklügelten techniken. da schält man einfach auf super/ultra/mega-kyubi um und verwüstet mit einer Handbewegung ganze Landstriche.. würde naru auch lieber normal kämpfen sehen,mit den anderen zusammen.
    full ack

    naru hat nichts in den letzten 2.5 jahren gelernt, außer sauer zu werden und mehr von kyuubi freizusetzen.


    jetzt wissen wir den grund für yamato`s ernennung zum teamleader von team 7 und wieso er die tree techniken beherrscht.

  19. #2769
    Rain
    Gast
    ne ich denk das naruto noch eine ganz bestimmte technik drauf hat, das mit den tails ist net das was jiraiya meinte, denk ich mal... aber bin gespannt wieviele tails er "aktivieren" kann... von vier wissen wir ja, mal sehen wann er neun macht *gg* ich hoffe doch das kyubi dann irgendwie ausbricht *hrhr*

  20. #2770
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyuubi bricht doch schon bei 4 irgendwie aus.
    Zu der DBZ Sache: Immerhin ist es bei Naruto so, dass ihm das ganze dauerhaft mehr schadet als das es ihm nützt. Sein Körper wird dadurch ja immer mehr zerstört. Und ich glaube auch weiterhin daran, dass er mehr gelernt hat als nur das Kyuubi einzusetzen, vielleicht werden wir bereits in diesem Kampf nochwas sehen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass Yamato durch seine Shodaime Fähigkeiten Naruto beruhigen wird und sie dann auf diese Weise gegen Oro und Kabuto kämpfen werden. Man beachte übrigends, dass Kabuto in keinster Weise Angst vor Kyuubi 1 Tails hatte, im Gegenteil, er stand äußerst gelassen da.

  21. #2771
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie war das nochmal
    also es gibt insgesamt 9 monster
    das mitm einem schwanz war gaara
    und das mitn neun schwänzen ist naruto

    wurden denn alle neun versiegelt?

  22. #2772
    Rain
    Gast
    das weiß man nicht so genau... aber sehr wahrscheinlich sind alle neun monster irgendwo versiegelt... ob nun jedes monster in einem menschen ist oder irgendwo anders drin, weiß man nicht, man weiß eben nur das gaara das "one tail" und naruto das "nine tail" hat...

    ich persönliche gehe davon aus das kabuto auch ein monster in sich trägt oder noch irgendwas anderes ganz spezielles ist... vllt hat er auch ein seal, das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das einmal seine augen sich verändert hatten, in die eines monsters... die waren blutrot und sahen anders aus als sie es normal bei ihm sind...

  23. #2773
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 der Bijuus befinden sich ja schon im Besitz von Akatsuki und Deidara hat auch gemeint, die bisherigen Jinchuruuki hätten keine Freunde oder so gehabt, also ist davon auszugehen, dass die meisten wohl in Personen versiegelt sind.

  24. #2774
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Kyuubi bricht doch schon bei 4 irgendwie aus.
    Zu der DBZ Sache: Immerhin ist es bei Naruto so, dass ihm das ganze dauerhaft mehr schadet als das es ihm nützt. Sein Körper wird dadurch ja immer mehr zerstört. Und ich glaube auch weiterhin daran, dass er mehr gelernt hat als nur das Kyuubi einzusetzen, vielleicht werden wir bereits in diesem Kampf nochwas sehen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass Yamato durch seine Shodaime Fähigkeiten Naruto beruhigen wird und sie dann auf diese Weise gegen Oro und Kabuto kämpfen werden. Man beachte übrigends, dass Kabuto in keinster Weise Angst vor Kyuubi 1 Tails hatte, im Gegenteil, er stand äußerst gelassen da.
    Kaioken!!

    Shukaku war ja eigentlich inner Teekanne versiegelt, bevor Kaze Kage ihn in Gaara gebracht hat !!

    Normalerweise haben ja alle Oro Schüler aben bestimmten Lvl nen Seal.
    Sound Five, Sasuke, Anko, vll hat sogar Yamatoals "Ex"-Experiment eins!?Oo

  25. #2775
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Kaioken wurde er aber nicht gleichzeitig wieder geheilt, außerdem wird der Körper nicht auf dauer geschwächt und die Lebensdauer verringert. Außerdem würde ich die Seals und Kyuubi eher mit nem Super Sayajin vergleichen, und der hatte ja soclhe nachteile nun ehct nicht.

    Zu den Bijuus stimmt, aber das war ja auch nur vorrübergehend, vorher war SHukaku ja auch recht oft versiegelt. Bin mir jedenfal recht sicher, dass die meisten Bijuu in Menschen versiegelt sind, sonst sollte es ja nicht so schwer sein, diese zu bekommen.

Seite 111 von 378 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121161211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •