User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 293

Thema: Darüber darf man nicht lachen!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag meinen assistenten im diät system!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich mag meinen assistenten im diät system!

    Oh nein....das ist ja schrecklich unkomisch im Deutschen "I have Aides" ist da besser XD und wie er seiner Freundin sagt, er wolle ihr Aides geben...und dafür sorgen, dass alle Kinder der Welt auch Aides haben. :laugh2:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.Ô das sagt er doch im deutschen auch...nur erklärt er doch später, was genau das ist. O.o

  4. #79
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    tut mir leid, ich halte viel von mitleid und selbstlosigkeit, aber mitleid tritt bei mir erst in erscheinung wenn ich SEHE, wie ein mensch leidet. dann tut er mir leid. solange ich keinen leprakranken gesehen hab, kann ich darüber lachen.

    im gegensatz dazu: hungernde kinder habe ich bereits gesehen, und ich lache nicht über witze über hungernde kinder. man könnte da einen zusammenhang sehen. wenn man möchte.
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Begründung finde ich verabscheungswürdig.
    Ich kann über Leprakranke-Witze nur lachen, weil sie von Anfang an Absurd und unrealistisch sind. Sobald mir ein Witz zu realistisch wird, kann ich nicht mehr darüber lachen.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    o.Ô das sagt er doch im deutschen auch...nur erklärt er doch später, was genau das ist. O.o
    Ok..ich dachte schon, die hätten einen ganz anderen Witz draus gemacht. ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Lachen darfst du, wenn du es wirklich so witzig findest, aber deine "Rechtfertigung" bzw. "Entschuldigung" fürs Lachen...

    ... ist einfach nur absolut daneben, ebenso wie folgendes Geschreibsel übrigens...

    ... da das irgendwie unlogisch und ein Stück naiv klingt.
    macht nichts. *schulterzuck* ich bin auf deine zustimmung nicht angewiesen und gewöhne mich sogar langsam daran, naiv genannt zu werden. es tut nicht mal weh. Ô.o

    wenn dir mein "geschreibsel" so zuwider ist, dann ignorier' es doch einfach. bin ja nicht der präsident oder sowas, dass ich sonst einen einfluss auf irgendwas hätte. ich lach nur wenn was lustig ist, und hab mitleid wenn ich sehe dass es jemandem schlecht geht. man könnte meinen, das ist normal.


    Original von peat woria
    Original von Koyo-chan
    tut mir leid, ich halte viel von mitleid und selbstlosigkeit, aber mitleid tritt bei mir erst in erscheinung wenn ich SEHE, wie ein mensch leidet. dann tut er mir leid. solange ich keinen leprakranken gesehen hab, kann ich darüber lachen.

    im gegensatz dazu: hungernde kinder habe ich bereits gesehen, und ich lache nicht über witze über hungernde kinder. man könnte da einen zusammenhang sehen. wenn man möchte.
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Begründung finde ich verabscheungswürdig.
    Ich kann über Leprakranke-Witze nur lachen, weil sie von Anfang an Absurd und unrealistisch sind. Sobald mir ein Witz zu realistisch wird, kann ich nicht mehr darüber lachen.
    die firma dankt. vielleicht bin ich das personfizierte böse weil ich über lepra-witze lache

    was weiss denn ich WARUM ich sie lustig finde! ich weiss nur, dass ich nicht mehr darüber lachen könnte wenn ich mal wirklich so einem menschen begegnet wäre.

    würdest du noch lachen wenn du diese krankheit genauer kennenlernen würdest, nur weil die witze "von anfang an absurd und unrealistisch" sind?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Arlong
    o.Ô das sagt er doch im deutschen auch...nur erklärt er doch später, was genau das ist. O.o
    Ok..ich dachte schon, die hätten einen ganz anderen Witz draus gemacht. ^^
    ne der witz war schon gleich
    nur im englischen wars halt aides=helfer und im deutschen haben sie aus "aids" ne abkürzung gemacht als das aufgeklärt wurde
    halt assistenten im diät system
    aber das sagt er halt erst ganz am ende wo alles aufgeklärt wird und davor redet er immer nur von "aids"

  8. #83
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ koyo-chan

    Ich weiß wie Leprakranke aussehen und was sie zu leiden haben. dazu muss man im leben nicht warten, bis man einem begegnet, um es zu wissen. Ich wollte eigentlich nur deine Argumentation warum du drüber lachen kannst verurteilen. Die fand ich nämlich echt nicht schön.
    Das leiden anderer zu ingnorieren, bis es einen betrifft, als Argument anzuführen weswegen man darüber lachen kann find ich einfach wiederlich.
    Davon ab: Ich kann darüber lachen, weil ich weiß dass es absurd ist.
    Ein leprakranker geht bestimmt nicht in die Disco, um dort zu tanzen bis die Fetzen fliegen. Er wird vielmehr im Bett liegen und unter Madikamenten stehen, damit er die Schmerzen aushält. Bis dann endlich nach Jahren der ersehnte Tod ihn ereilt.
    Ich glaube ich habe dir jetzt sehr gut geschildert, wie das Leben eines solchen Menschen aussieht. Jetzt müsstest du ja eigentlich darüber nicht mehr lachen können, oder?
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die lepra witze zwar auch schon lustig aber stimmt schon alles
    ok ich hab noch nie jemanden mit lepra gesehn(weder rl noch bilder etc)
    ich wills auch ehrlich gesagt garnicht sein,weil ich weiss,dass mir das zu heftig wäre
    ka wie das bei anderen ist aber ich blende bei solchen witzen teilweise die realität aus,weil ich irgendwie weiss wie schrecklich es ist aber nicht immer dran denken möchte
    da ist es leichter über so ein absurdes bild einer krankheit wie lepra zu lachen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von peat woria
    @ koyo-chan

    Ich weiß wie Leprakranke aussehen und was sie zu leiden haben. dazu muss man im leben nicht warten, bis man einem begegnet, um es zu wissen.
    was erwartest du? dass ich bei jedem witz über irgendetwas losrenne um mich zu informieren, damit ich ja nicht mehr darüber lachen kann? ich weiss so gut wie nichts über lepra, und das ist der grund warum ich solche witze (noch) lustig finde. sollte sich mein wissensstand ändern, wird sich vermutlich auch mein humor ändern.
    die menschen in anderen ländern machen auch witze über hitler, einfach weil sie nicht WISSEN was er verkörpert hat. bei uns würden die wenigsten lachen können. deshalb habe ich aber nicht das recht, mich über diese menschen aufzuregen. sie stehen einfach in einem ganz anderen blickwinkel dazu.

    Ich wollte eigentlich nur deine Argumentation warum du drüber lachen kannst verurteilen.
    genau, und das ist das problem. wer bist du, dass du meinst über mich urteilen zu können? bist du besser als ich? vielleicht in dieser hinsicht, dass du aus einem anderen grund über diese witze lachst, wobei diese argumentation aber auch total bescheuert ist.
    und in einer anderen situation verhalte vielleicht ich mich besser als du - habe ich dadurch dann das recht, dich in dieser situation zu verurteilen? das denke ich nämlich nicht, weil ich nichts besseres bin. vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, bevor du dich als richter über andere menschen aufspielst.

    vor allem dann, wenn du genau dasselbe machst wie der, den du verurteilst: nämlich lachen.

    Davon ab: Ich kann darüber lachen, weil ich weiß dass es absurd ist.
    Ein leprakranker geht bestimmt nicht in die Disco, um dort zu tanzen bis die Fetzen fliegen. Er wird vielmehr im Bett liegen und unter Madikamenten stehen, damit er die Schmerzen aushält. Bis dann endlich nach Jahren der ersehnte Tod ihn ereilt.
    oh, schön. du weisst also bescheid über diese krankheit und lachst trotzdem über diese witze. tut mir leid, aber DAS finde ich wirklich widerlich.

    Ich glaube ich habe dir jetzt sehr gut geschildert, wie das Leben eines solchen Menschen aussieht. Jetzt müsstest du ja eigentlich darüber nicht mehr lachen können, oder?
    ähm... wo denn? du hast genau einen satz darüber geschrieben, und ich bin kein stück schlauer als vorher. schmerzen hat meine mutter auch, weil sie letzte woche ihre weisheitszähne rausgekriegt hat. und trotzdem kann sie über witze lachen, in denen es um zahnärzte geht, und ich auch. dein plan geht also nicht auf. nächster versuch.

  11. #86
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es noch mal richtig zu stellen: Ich lache nicht über den kranken, sondern über den Witz. Der ist nämlich unrealistisch und spiegelt logischerweise nicht die Realität wider. Realität und Fiktion kann ich sehr wohl trennen und deswegen kann ich über diese Witze lachen auch wenn ich die realität dahinter kenne. Ich kann auch über Hitlerwitze lachen. (In Deutschland gibt es viele Hitler- und Judenwitze)
    Ich verurteile (sorry dass ich das Wort noch mal benutze) auch nicht, dass du darüber lachst, sondern aus den Grund den du angeführt hast, warum du noch darüber lachen kannst. (Was ich übrigens shon zum dritten mal schreibe) Das kling für mich so, als ob du Tatsachen ignorierst, bis sie dich eines Tages persönlich treffen. Normal dürftest gerade DU nicht über Leprawitze lachen.
    Du kannst übrigens auch ohne sich zu informieren wissen, wie manche leiden. Dazu braucht man nur ein wenig zu überlegen.

    P.S.:Tschuldigung, bei der sache mit der Verurteilung hast du natürlich recht.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von peat woria
    Um es noch mal richtig zu stellen: Ich lache nicht über den kranken, sondern über den Witz.
    wo habe ich etwas anderes über mich behauptet? vielleicht habe ich es irgendwo falsch formuliert, aber ich lache nicht über menschen. ich kann auch bei diesen komischen homevideo-sendungen nicht lachen, wo es ja ach so witzig sein soll, dass menschen sich wehtun.

    Ich kann auch über Hitlerwitze lachen. (In Deutschland gibt es viele Hitler- und Judenwitze)
    da liegt der unterschied, das kann ich nämlich nicht. alle, die ich gehört hab, waren überall, nur nicht oberhalb der gürtellinie.

    Ich verurteile (sorry dass ich das Wort noch mal benutze) auch nicht, dass du darüber lachst, sondern aus den Grund den du angeführt hast, warum du noch darüber lachen kannst. (Was ich übrigens shon zum dritten mal schreibe) Das kling für mich so, als ob du Tatsachen ignorierst, bis sie dich eines Tages persönlich treffen.
    die tatsache, dass irgendwo auf der welt diese krankheit noch existiert bis sie vollständig ausgerottet weil mittlerweile behandelbar ist?

    Normal dürftest gerade DU nicht über Leprawitze lachen.
    warum ausgerechnet ich nicht?

    Du kannst übrigens auch ohne sich zu informieren wissen, wie manche leiden. Dazu braucht man nur ein wenig zu überlegen.
    nochmal: das weisst du offenbar noch besser als ich. warum lachst du dann? eben über den witz! und ich mach auch nichts anderes. ich seh das problem noch immer nicht.

    P.S.:Tschuldigung, bei der sache mit der Verurteilung hast du natürlich recht.
    kein problem.

  13. #88
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    wo habe ich etwas anderes über mich behauptet? vielleicht habe ich es irgendwo falsch formuliert, aber ich lache nicht über menschen. ich kann auch bei diesen komischen homevideo-sendungen nicht lachen, wo es ja ach so witzig sein soll, dass menschen sich wehtun.
    Huch! Da haben wir jetzt aneinander vorbei geredet. Ich meinte nicht, dass du das machst, sondern das du es mir unterstellt hast. Da dies allerdings auch schon eine Interpretation meinerseits ist, vergessen wir das einfach.

    warum ausgerechnet ich nicht?
    Ganz einfach: Du kannst nicht mehr über soetwas lachen, wenn du selbst gesehen hast, wie so ein Mensch leidet, richtig? Da man das allerdings meiner Meinung nach schon vorher wissen kann, sollte man das lachen darüber generell lassen. Ich finde es nicht richtig, wenn man die Haltung einnimmt, dass man über sowas nicht lachen kann, dass man Trotzdem darüber lacht, nur weil man es angeblich noch nicht gesehen hat.

    nochmal: das weisst du offenbar noch besser als ich. warum lachst du dann? eben über den witz! und ich mach auch nichts anderes. ich seh das problem noch immer nicht.
    Richtig! Das war ja auch nicht das Problem. (Siehe den darüberliegenden Text)
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  14. #89

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss koyo jetzt aufhören zu lachen? :mua:

    im übrigen versteht man lepra-witze gar nicht, wenn man nicht weiss, was lepra ist.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    muss koyo jetzt aufhören zu lachen? :mua:

    im übrigen versteht man lepra-witze gar nicht, wenn man nicht weiss, was lepra ist.
    Deshalb konnte ich vorher auch noch nich drüber lachen....was ich jetzt irgendwie auch noch nich kann,weil ich die Witze blöd finde

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus irgendeinem grund weigerte koyo sich, dem angebotenen link zu folgen. vielleicht, um weiterhin lachen zu können. vielleicht, weil sie die leprawitze einfach vermissen würde.

    vielleicht, weil sie gerade keine lust auf eklige bilder hat. wir werden es nie erfahren.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    aus irgendeinem grund weigerte koyo sich, dem angebotenen link zu folgen. vielleicht, um weiterhin lachen zu können. vielleicht, weil sie die leprawitze einfach vermissen würde.

    vielleicht, weil sie gerade keine lust auf eklige bilder hat. wir werden es nie erfahren.
    Vielleicht sollten wir Koyo-chi auch einfach in Ruhe lachen lassen,mit ihren Lepra Witzen und wir lachen dann über Koyo-chi,wie es über Lepra Witze lacht *verwirr*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wir geben einfach zu, dass sie ganz doll böse ist, weil sie über lepra witze lacht.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    oder wir geben einfach zu, dass sie ganz doll böse ist, weil sie über lepra witze lacht.
    Oder auf eine Stufe stellen mit Saddam Hussein!
    Alle schlimmen Menschenverbrechen sind vergessen,wenn wir Koyo-chi über Lepra Witz lachen sehen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Koyo-chan
    aus irgendeinem grund weigerte koyo sich, dem angebotenen link zu folgen. vielleicht, um weiterhin lachen zu können. vielleicht, weil sie die leprawitze einfach vermissen würde.

    vielleicht, weil sie gerade keine lust auf eklige bilder hat. wir werden es nie erfahren.
    Vielleicht sollten wir Koyo-chi auch einfach in Ruhe lachen lassen,mit ihren Lepra Witzen und wir lachen dann über Koyo-chi,wie es über Lepra Witze lacht *verwirr*
    thihihi

    "koyo-chi" hat gerade eben beschlossen, mana-sama zu mögen. warum? auch das werden wir nie erfahren...

    Original von Mana-sama
    Original von Arlong
    oder wir geben einfach zu, dass sie ganz doll böse ist, weil sie über lepra witze lacht.
    Oder auf eine Stufe stellen mit Saddam Hussein!
    Alle schlimmen Menschenverbrechen sind vergessen,wenn wir Koyo-chi über Lepra Witz lachen sehen
    heisst das, ich werde jetzt gegalgt? ._.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Mana-sama
    Original von Koyo-chan
    aus irgendeinem grund weigerte koyo sich, dem angebotenen link zu folgen. vielleicht, um weiterhin lachen zu können. vielleicht, weil sie die leprawitze einfach vermissen würde.

    vielleicht, weil sie gerade keine lust auf eklige bilder hat. wir werden es nie erfahren.
    Vielleicht sollten wir Koyo-chi auch einfach in Ruhe lachen lassen,mit ihren Lepra Witzen und wir lachen dann über Koyo-chi,wie es über Lepra Witze lacht *verwirr*
    thihihi

    "koyo-chi" hat gerade eben beschlossen, mana-sama zu mögen. warum? auch das werden wir nie erfahren...

    Original von Mana-sama
    Original von Arlong
    oder wir geben einfach zu, dass sie ganz doll böse ist, weil sie über lepra witze lacht.
    Oder auf eine Stufe stellen mit Saddam Hussein!
    Alle schlimmen Menschenverbrechen sind vergessen,wenn wir Koyo-chi über Lepra Witz lachen sehen
    heisst das, ich werde jetzt gegalgt? ._.
    Wenn es die Leute interessiert wird es auch das irgendwann in einer Realverfilmung zu sehen geben
    Aber natürlich nur mit einer Original Koyo-chi,in PVC gegossen von der tollen Firma ALTER
    Und warum Mana-sama Koyo-chi schon die ganze Zeit mag,werden wir wohl auch nie erfahren

  23. #98
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr spammen wollt, geht bitte ins Spamforum, aber kommt hier bitte zumThema zurück,danke

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay. verzeihung.


    was wirklich NICHT lustig wäre, wär wenn man einem leprakranken einen leprawitz erzählen würde...

    bei blondinen ist das was anderes. es gibt viele blondinen die über blondinenwitze lachen können. vielleicht, weil blond sein nicht wehtut. :naika:

  25. #100
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    okay. verzeihung.


    was wirklich NICHT lustig wäre, wär wenn man einem leprakranken einen leprawitz erzählen würde...

    bei blondinen ist das was anderes. es gibt viele blondinen die über blondinenwitze lachen können. vielleicht, weil blond sein nicht wehtut. :naika:

    Da gebe ich dir absolut recht. Sowas wäre wirklich geschmacklos.
    (Obwohl, es gibt viele Blondinen, die Blondinenwitze erzählen. Vielleicht gibt/gab es auch Leprakranke, die Leprawitze erzählen. So eine Art selbstironie. :wiry: Zugegeben, es ist extrem unwahrscheinlich)
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher