User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Take That

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Take That

    Letztes Weekend wurde ja die Wiedervereinigung von Take That bekannt gegeben. SIe hatte dann auch gleich einen AUftritt bei der 50 Bravo Show. Ich war richtig erstaunt, dass die auch was anständiges singen können. Das neue Lied erinnert mich sehr an A-ha. Sonst hab ich mit ihrerer frühreren Musik nichts am Hut gehabt. Aber das neue ist echt gut und immerhin sehen die nicht mehr wie Milchbubis aus XD Am 20. November erscheint nun ein neues Album und eine Tour ist soweit ich weiß auch schon geplant.

    Was haltet ihr denn von diesen Comeback?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsooooooo , mich hats ja nich interessiert nur voll dumm . XD letztens saßen wir im Auto und hattens radio an , der song der lief gefiel mir gut und als der mod zum schluss sagte das es die neue single von TT istwar ich sehr überascht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das neue Lied von TT auch voll megaaagut, also "Patience" is echt so mit das beste, was ich von denen gehört habe, die Lieder früher waren mal ganz nett, aber selten was besonderes... ^^

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe auch ein paar frühere Lieder von dennen und bin gespannt drauf was die nun bringen werden^^ (Habe noch keines der neuen gehört^__^)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Take That is OK!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher