User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Genju no Seiza" und "Kamen Tantei" v. Matsuri Akino

    "Genju no Seiza" erscheint z. Z. bei Tokyopop Amerika und ist von der "Pet Shop of Horrors" Mangaka Matsuri Akino. Hier ist die Inhaltsangabe von Tokyopop:

    Kamishina Fuuto would like to think he's a normal boy, but he is the reincarnation of the High Priest of Darashaal, a tiny Asian country that has just celebrated the inauguration of...its new high priest. Clearly, only one of them is the true priest, and unfortunately for Fuuto, it is he. As the celestial guardians come to dispose of him they discover that he is not, as their leader Naga says, a fake. Fuuto just wants to be normal and live a normal life, but he is constantly drawn into trouble as he has an extremely keen spiritual sense and the ability to soothe ghosts.

    Ich werde mir demnächst den 1. Band auf Englisch bestellen^^ Weiß jemand schon mehr über die Serie? Ist sie schon abgeschlossen?

    "Kamen Tantei" erscheint ebenfalls bei Tokyopop Amerika. Inhalt:

    This one is about a pair of young aspiring mystery writers who have weird incidents happen around them that need solving. Luckily for them, the Masked Detective inexplicably always shows up to help. The focus of the story is light-hearted comedy and not about solving the crimes but rather poking fun at the process. This series doesn't take itself seriously like Kindaiichi.

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band schon auf Englisch (naja, ich kannte die Serie schon vorher) und mir gefällt die Serie sehr gut.

    Ob die Serie abgeschlossen ist, weiß ich nicht...aber mehr als 13 Bände habe ich noch nicht entdeckt und der release des 13. japanischen Bandes ist schon eine Weile her...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga scheint mit 13 Bänden abgeschlossen zu sein. Ich habe mir den Manga auch auf Englisch zugelegt, mir gefällt der Manga sehr gut und würde es begrüßen, wenn er auf Deutsch erscheinen würde, damit noch mehr Leute ihn lesen können (es gibt ja auch Leute, die kein oder schlecht Englisch können).


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem an der Serie, ist das die Figur des "Fremden" erst im vierten und Anfang fünften Band auftaucht und man somit (bisher) circa ein Viertel des Manga vergessen kann. Es ist meine persönliche Meinung, dass einzig die Art, wie sie die Figur des Fremden behandelt ihre Manga über den Schnitt hebt und die Abwesenheit dieser Figur ihre Serien drückt die Qualität beträchtlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt den 1. Band bestellt, bin schon gespannt^^

    Wisst ihr auch was über die andere Serie Kamen Tantei? Soweit ich weiß läuft die noch, oder? :wiry: Ich änder mal den Thread, damit der über beide Serien ist (hab ich vorhin nicht dran gedacht)^^"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamen Tantei ist mit 4 Bänden abgeschlossen und es gibt noch einen ONE-Shot Shin Kamen Tantei, der allerdings noch nicht angekündigt ist.

    Kamen Tantei finde ich recht unterhaltsam, aber an Petshop oder Genju no Seiza kommt es meines Erachtens nicht heran.

    Mal so eine Übersicht, für welche Werke Matsuri Akino noch verantwortlich ist:
    Yoru no kakaku (Night Exile) - bis jetzt 2 Bände
    Shin Pet Shop of Horrors (New Pet Shop of Horrors) - bisher 4 Bände
    Reikan Shouhou Kabushikigaisha (The Psychic Business Corporation) - 15 Bände abgeschlossen
    Elixir (The Philosopher's stone) - 5 Bände abgeschlossen?
    Kazeyo Banri wo kakeyo - ONE-Shot
    Okini mesumama (As you like it) - 3 Bände abgeschlossen
    Yokohama Alien - 2 Bände abgeschlossen
    Murder without finale - ONE-Shot
    A man for Megan - ONE-Shot

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn er mit den 4 Bänden abgeschlossen ist hol ich ihn mir auf jeden Fall auch (hätte ich auch bei 20 Bänden gemacht, aber vllt. nicht gleich xD).

    Ich wusste gar nicht, dass sie so viel gezeichnet hat. Danke für die Übersicht^^ Hoffentlich bringen TP oder TP Amerika noch mehr von ihr^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir können nur hoffen, dass nach Kamen Tantei noch eine kurze Serie von ihr kommt. Am besten wäre ja Shin Petshop of Horrors, aber mit jedem anderen Werk würde ich mich auch zufrieden geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich würde mich über jede Serie freuen, aber "Shin" wäre wirklich am besten. Darauf warte ich schon ewig >.<

    EDIT: Hab jetzt "Genju no Seiza 1" gelesen und bin total begeistert. FAST so gut wie "Pet Shop of Horrors" Schade nur, dass immer so viel Zeit zwischen den Bänden liegt <.<

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Genju no Seiza sehen wirklich vielversprechend aus, zum Anbeißen *~*
    Ich würd mich wirklich freuen, wenn ich diese Bände mal in den Händen halte.
    Kamen Tantei kenn ich kaum, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, aber stoff von Akino-San ist guter Stoff, möcht ich meinen. (Ich bin von PSoH einfach so verzaubert, sorry)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kamen Tantei


    Ist halt mehr Comedy. Zwar bei weitem nicht so gut wie PSoH oder GnS, aber dennoch recht lustig und interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #12
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch alle drei Serien von ihr.
    Aber Kamen Tantei ist im Vergleich schon richtig schwach aber es sind zum Glück auch nur 4 Bände.
    Von Genju no Seiza bin ich wirklich sehr angetan- sogar mehr als von PSOH.
    Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr von dieser tollen Manga-Ka geben wird.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin Pet Shop of Horrors ist ja jetzt auch in Amerika angekündigt worden. Und es gibt einen weiteren Manga von ihr auf Englisch.

    Three Wishes oder A Man for Megan, es ist in Pink gedruckt und sieht demnach auch etwas grausam aus. Werde mich mal mit diesem Titel noch befassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde gerne noch mehr Manga von Matsuri Akino auf deutsch lesen ( Pet Shop of Horrors ist einer meiner Lieblingsmanga ) ... ganz besonders Shin PSoH und Elixier!

    Würd gerne bei Tokyopop nochmal anfragen, aber sie scheinen sich für die Werke der Mangaka nicht besonders zu interessieren.
    Jedenfalls ist ausser PSoH nix anderes von ihr erschienen/angekündigt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neues Programm wird ja erst noch bekanntgegeben, das also ab Dezember. Wenn sie es geschickt anstellen, lizenzieren sie Shin PSoH und bringen es vor den Amerikanern heraus, damit niemand auf den Gedanken kommt, sich die englische Version zu kaufen, sondern gleich die Deutsche (diejenigen, die sich zuvor die englische Fassung von PSoH gekauft haben, aber nicht die deutsche, wären somit auch eher als Käufer gesichert). So würde es nämlich am meisten Sinn machen, ansonsten springen alle, die es können, auf die amerikanische Fassung und wenn TP endlich mal nachzieht, ist es wieder das gleiche Problem wie bei PSoH.

    A Man for Megan ist übrigens auch nicht schlecht (nur diese schrecklich pinke Tinte), selbst wenn die Story nicht von Matsuri Akino stammt. Ist sehr lustig (ein Genie aus einem elektr. Kocher und der Angst vor Mäusen hat XD).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire

    Shin Pet Shop of Horrors (New Pet Shop of Horrors) - 3 Bände, scheint aber schon abgeschlossen zu sein
    ShinPSOH hat mittlerweile 4 Bände.
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=81339

    Ich würde glaub ich vor Freude in den gasförmigen Zustand wechseln wenn TP-Deutschland den Manga im kommenden Programm bekannt gibt. Das wäre echt klasse.

    Vl wäre es besser den Thread prinzipiell allen Matsuri Akino Werken zu witmen und den Thread-Namen nur auf die Mangaka zu beschränken. Ich duck mich gleich vorsichtshalber wenn ich was doofes gesagt hab.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das mit Shin umgeändert, war auch schon recht alt und wirklich sicher auch nicht.

    Bin auch dafür, dass man dies zu einem allgemeinen Matsuri Akino Thread macht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon lange nichts mehr passiert.

    Wollte nur schreiben, dass Matsuri Akino wieder eine neue Serie hat: Iten no Tsubasa


    Der 5. Band von Shin ist erschienen:


    Hier scheint ein weiterer neuer Einzelband erschienen zu sein:


    Hier ist der 6. Band von Elixir (zumindest nehme ich es an), ist ebenfalls dieses Jahr erschienen:


    Und Genju no Seiza scheint weiterzugehen, Band 14 ist ebenfalls dieses Jahr erschienen:



    War ja ganz schön fleißig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn wir glück haben wird noch mehr in den USA lizenziert

    *fröhlich auf einkaufsliste setz* XD~ vor allem dass sie shin bringen freut mich irre da ich bei TP deutschland sowieso nicht mehr damit rechne ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nandu
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Band von "Genju no Seiza" nun auf Englisch gekauft und bin wirklich restlos begeistert. Ein seeeehr genialer Manga, teilweise sehr ernst aber an manchen Stellen auch überaus witzig. Und die Charaktere sind mir auch alle mehr als sympathisch und der Zeichenstil lässt sowieso keine Wünsche offen. :rolling:

    Eigentlich ist es schon sehr schade, dass wohl eher kein weiterer Manga von Akino hier in Deutschland erscheinen wird, ich bin ein großer Fan der Mangaka geworden, allein schon wegen Pet Shop of Horrors, ebenfalls eine tolle Serie.

    Ich werde mir auf jeden Fall mehr von Matsuri Akino auf Englisch kaufen, vor allem freue ich mich natürlich auf Shin PSoH. ^__^

    Hoffentlich werden noch mehr Serien in den USA lizenziert...

    San

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 von Elixir ist erschienen:


    Ich hoffe, mein Shin PSoH Band kommt bald.

    Ich hoffe, dass die USA ihre anderen Serien auch noch veröffentlicht. Insbesondere Elixir interessiert mich brennend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste band von shin ist *.* wiedersehen mit ein paar alten bekannten ^^

    auch wenn der band sonst ziemlich depri war was die geschichten anging, insbesondere die enden


    einen kauf ist es allemal wert mir würde es auch nichts ausmachen, würde sie weiterhin genau so fahren, wie in diesem band. beim prequel waren ja doch viele storys dabei, dir wirklich gut ausgegangen sind. hinten in der bonusstory hat sie meinen humor zum schluss mal wieder voll getroffen, ich musste so lachen

    als ich D's gesicht gesehen habe, während er "flüchtet"

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den ersten Band von den Geschichten her schon und die beiden ersten Kapitel des 2. Bandes *hüstel*, aber ich möchte den Band endlich in meinen Händen halten.
    Ich mag Ds neuen "Widersacher", mit dem gibt es insbesondere im 2. Band einige sehr amüsante Szenen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann brauch ich ja nicht zu spoilern

    ich war ehrlich gesagt überrascht, dass keine einzige geschichte gut ausgeht, das war ja früher doch immer mal wieder drin. es würde mich aber, wie schon gesagt, nicht im geringsten stören, wenn es bei dieser art geschichten vor allem die enden betreffend bleibt.

    das wiedersehen mit den vampiren, dem kirin und ascott hat mich gefreut. wobei ich gestehen muss, dass ich nicht mehr zusammenbekommen habe, warum und unter welchen umständen die vampire in PSOH aufgetaucht waren :uglyengel: *kalk* in der bonusstory hab ich die üs und äs doch vermisst ^^ fraulein und fuhrer lasen sich sehr befremdlich *lach*

    und der count auf der flucht vor ascott in berlin war so knuffelig o^.^o sein gesicht so süß

    *hüstel* ich hab es jetzt schon richtig verstanden, dass das im chinatown von shinjuku unser D ist oder? :schiel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist unser D.

    Ja, sein Gesicht war knuffig. Als Leon vor dem Zoo stand, war auch lustig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •