User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 609

Thema: Naatz Kolumne

  1. #476
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der eine Internet-Naatz, "naturally born evil" mit dem gangsterromantischen Satanistenhobby, der hat mir das mit dem Narzismus mal erklärt. Naatzismus, wie er das nannte. In seiner Version liegt Naatzissus träumend auf dem Grunde eines zugefrorenen Sees und ist dazu verdammt, nichts anderes als sein eigenes Spiegelbild im Eis zu betrachten... "Für andere zwar sichtbar, aber dabei völlig unerreichbar und isoliert. Die absolute Liebe, die bereit ist, sich völlig hinzugeben, trifft auf die vollkommene Isolation und bildet sich ein sie erlösen zu können. Und da liegt das tragische Missverständnis: Narciss ist sich selbst genug,aber Echo nimmt sich nur in ihrer Liebe zu Narciss wirklich wahr und erkennt nicht, dass sie genausogut einen Eisschrank lieben könnte.
    Um es kurz zu machen, Narciss ist ein latent schwuler, frigider Autist in den sich ein hübsches, naives Ding verliebt hat,das daran schließlich zugrunde geht." Wissen Sie, wenn mir ein wildfremder Mensch sowas erzählt, erschreckt mich das! Und nebenbei noch Satanist. Immer suspekt! Das ist mir persönlich für den Anfang und die erste Unterhaltung doch zu übergeschnappt und kapriziös. Lustigerweise hat er mich auch noch als Gefriehrtruhe bezeichnet. Ich habe ihm angeraten sich eine warme Bommelmütze aufzusetzen und er hat behauptet, die würde kratzen und die andern Kinder in der Schule würden da immer Schnee reintun. Ein Eisschrank beschimpft eine Gefriertruhe! Wie ulkig!
    Und als ich fragte, warum er sein Leben so einrichten würde und nach dem restlichen Gelesenen sei ihm doch wesentlich! mehr zuzutrauen als als Internet-Satanist sein Dasein zu fristen, da kam noch irgendwas mit abweisendes mit "Mutti" und so und danach wurde es eher ungemütlich... Das war dann wohl die falsche Frage!
    Heute, bald 4 Jahre oder so später scheint er ja keiner mehr zu sein. In Erlangen gab jedenfalls der fünfte Naatz bekannt, den Satanismus abzulehnen. Sehr löblich, wenn junge Menschen nochwas dazulernen in ihren Leben.
    Der dritte vermeintliche Naatz war dann ein engagierter Kämpfer gegen den Satanismus. So einige Monate später.
    Hört sich das jetzt nach dem Original-Naatz, von dem hier die Rede ist an oder ist das ein vollkommen anderer Mensch?
    Geändert von Hannelore Schöbel (01.09.2004 um 14:05 Uhr)

  2. #477
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @asher ja, ich bin meine eigene angestellte und schlecht bezahlt noch dazu! in diesen zeit muss man knapsen und einsparen wo es geht. immer auf die kleinen!

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel "Teufel & Pistolen" gewinnt eine völlig neue Bedeutung.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    inwiefern?

  5. #480
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich glaube aber tatsächlich inzwischen, dass der 4.Naatz gar nicht der Naatz ist, sondern wirklich ein nicht ganz untalentierter Super-Wahnsinniger, der einfach behauptet derselbe zu sein. Was hab ich eigentlich verbrochen, das ich mich mit sonen Mist auseinandersetzen muss?

    Anni, ein Irren-Magnet

  6. #481
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja als Du das erste Mal hier im Forum aufgetaucht bist auch vermutet, Du wärst Der Naatz mit einem neuen Pseudonym.

    Frei nach Che: Schafft ein, zwei viele Naatzens!
    LuG

  7. #482
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Na, da werden sich schon so einige Unterschiede finden lassen bei genauerer Betrachtung. Da besteh ich drauf!!! Da kommt mir folgende kleine Anekdote von Herrn Kapielski in den Sinn, die ich neulich in seinem neuen Buch entdeckt habe und über die ich ein wenig nachgedacht habe: "Mir träumte, ich liefe in einem stattlichen Hasenkostüm verteckt durchs Maul hinausblickend, zwei Meter hoch wie unter Mickymäusen als den Menschen umher und die Rolle spielte ich glückseelig und mit solcher Perfektion, dass bereits Neider auftauchten, mich fadenscheinig beiseite zu stoßen. Gibt es Menschen, die je ähnliches träumten? Wenn ja, würde ich sie gern einmal um einen Tisch versammeln, es können nicht viele sein. Was für Menschen kamen da zusammen? Würde man sich totlachen und freunde werden oder leicheblaß auseinanderlaufen? Welche Schlußfolgerungen wären zu ziehen, stellte man drei, vier Menschen unter den Nenner "hochgestimmter Hasenkostümstraum" nebeneinander? "

    Lustig, denn ich hatte nie diesen Traum, aber ähnliche Überlegungen schon mal. Und merkwürdigerweise sind Herr Kapielski und ich in den allermeisten Dingen exakt einer Ansicht und das ist mir auch schon manchmal unheimlich gewesen. Und irgendwie auch angenehm.

    Der Naatz erinnert mich viel mehr an meine beste Freundin Madelaine. Die war auch in Kindstagen Satanistin und hat u.a. das Schulklo in Flammen gesetzt und ähnliches, dann wurde sie von der Schule befördert und kaum auf der nächsten angelangt, ist sie von zu Hause nach Berlin abgehauen um dort Krachmusik zu machen. Jahrelang ist sie nie ausgegangen und wenn dann nur selten und alles was sie zum Besten gibt ist wunderbar komisch und schwarz und reichlich egozentrisch ist sie obendrein. Leider ist sie mir jetzt neulich in die Schweiz abgehaun. Außerdem ist mir inzwischen schon häufiger aufgefallen, dass es Menschen zu geben scheint - und dabei habe ich auch den Kapielski erwischt - die in ihrem Leben mal ganz besonders intensiv auf Stirner oder Nietzsche gestoßen sind und das merkt man deren Geschriebenen häufig an.
    Geändert von Hannelore Schöbel (08.08.2013 um 14:07 Uhr)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    ich dachte ja eher kurz mal, dieser tobsüchtige madhutter, dieser weltredelsführer der vereinten beleidigen leberwürste e.v. mit dem scheinbar unstillbaren sucht zur selbstentblödung wäre womöglich naatz. aber nach einigen postings schien mir dessen schreibe doch zu holprig. persöhnlich mit h geschrieben und sowas. ne, das war nur ein blöder pöbler. sowas dürfte jedenfalls einem guten teufel nicht passieren.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mister Würzig
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    SBZ
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl mit der Hauptgrund oder häufig ein sehr guter Grund, warum man andere u.a. verteidigt: Weil man sich in einer ähnlichen Situation vermutet. Geteiltes Leid, geteilte Freud, ein gemeinsames Hobby ( auf einer profaneren Ebene) all das. Es ist aber häufig auch ein Anlass, sich zu hassen.

  10. #485
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    Der Naatz erinnert mich viel mehr an meine beste Freundin Madelaine. Die war auch in Kindstagen Satanistin und hat u.a. das Schulklo in Flammen gesetzt und ähnliches, dann wurde sie von der Schule befördert und kaum auf der nächsten angelangt, ist sie von zu Hause nach Berlin abgehauen um dort Krachmusik zu machen. Jahrelang ist sie nie ausgegangen und wenn dann nur selten und alles was sie zum Besten gibt ist wunderbar komisch und schwarz und reichlich egozentrisch ist sie obendrein. Leider ist sie mir jetzt neulich in die Schweiz abgehaun. Außerdem ist mir inzwischen schon häufiger aufgefallen, dass es Menschen zu geben scheint - und dabei habe ich auch den Kapielski erwischt - die in ihrem Leben mal ganz besonders intensiv auf Stirner oder Nietzsche gestoßen sind und das merkt man deren Geschriebenen häufig an.
    Punkt 1: Also ich glaube Satanist war Olli nie, nur bekennender Lederstrumpf-Fan.
    Punkt 2: Mit Nietzsche hat mein Main Man Naatz auch wenig am Hut, der ist ihm zu fröhlich. Ich tippe eher auf tiefe Schopenhauer-Einflüsse.
    LuG

  11. #486
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Welt geht unter



    Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen ... Pünktlich im September eines jeden Jahres wird natürlich Naatz wieder zu einem tragenden Thema in diesem Forum. Und just vor einem Jahr blieb an mir dann auch noch die Aufgabe hängen, der Leserschaft mitzuteilen, dass in der Oktober-Nummer 66 (was für eine Zahl ...) die Naatz-Kolummne durch eine Anzeigen-Schaltung verdrängt würde.

    Wer nun mein heute morgen gepostetes Inhaltsverzeichnis von CX 77 (man beachte die Nummerierung ...) genau studiert hat, wird des nahenden Unbills schon gewahr worden sein. Die Naatz-Kolumne - ich wage es kaum in die Tastatur zu tippen - fehlt. Und natürlich sind wieder schnöde Platzprobleme der Ursprung allen Unglücks.

    Vor einem Jahr übrigens wussten wir diesen betrüblichen Umstand sogar noch dadurch zu potenziert, dass im November versehentlich die Kolumne des September 93 "recycelt" wurde, anstelle die neue abzudrucken. Ich will mal nur hoffen, dass wir das dieses Jahr Déjà-vu-technisch nicht übertreiben werden ...

    Am Computer bleibt einsam zurück ein untröstlicher Chefred


  12. #487
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schopenhauer, gut möglich! Eristische Dialektik, übrigens ein ziemlich lustiges Werk, überhaupt nicht schwermütig, aber ein wenig boshaft doch. Eigentlich sollte man sich was schämen ein Sophist zu sein, b.z.w. man sollte es nicht nötig haben, hat man aber vielleicht manchmal, wenn man sich durchsetzten muss. Nebenbei. Hunderprozentig hat der Naatz sich eine Überdosis Nietzsche gefahren und hundertprozentig den Stirner verschlungen, auch wenn er den vielleicht gar nicht zitiert oder selten, weiß ich nicht... Das wird mit Stirner übrigens oft so gemacht bei einigen Philosophen. Heidegger hat den angeblich auch durchgeforstet, aber nie erwähnt. Nietzsche hatte Angst, so Bernd Laska, Feinde könnten behaupten er hätte bei Stirner abgeschrieben, wenn er erwähnen würde, wie fasziniert er von dem war. Ich weiß auch nicht, was ich von diesen ganze Philosophen immer halten soll! Sicher alles hochinteressante Menschen, aber furchtbar anstrengend. Wenn ich mir aber ansehe, wie die anscheinend in ihren Leben die meiste Zeit "gelitten" habe, dann lerne ich daraus mir mein Leben anders einzurichten, mich nicht einzureihen in die Reihe "großer Leidender", das schon mal als allererstes und noch bevor ich anfinge die womöglich großangelegt zu zitieren oder reihenweise deren "Erkenntnisse" unüberprüft nachzubeten oder so. Man weiß auch, dass die meisten großen Denker merkwürdige Dinge in ihrem Leben erlebt haben und die sind ihren Werken auch unbedingt anzumerken. Wenn Philosophen über das Leben schreiben, hat das in gewisser Hinsicht IMMER mit ihren eigenen Erlebnissen zu tun. Ich glaube aber, es war Nietzsche, der auch irgendwas schrieb in der Richtung, dass stärkere Persönlichkeiten weit weniger zu "unbewussten" Taten neigen und damit hat er unbedingt recht.
    Schopenhauers Frauenfeinschaft, neben einer vielleicht leicht nervösen und der Sache eher undienlichen Reizbarkeit, kam ja nicht so ganz von ungefähr. Aber selbst Freud, der eine Menge hahnebüchenes Zeug darüber verfasst hat, was in Frauen per se angeblich so vor sich geht hat noch mal umgedacht in seinem Leben, als ihm Lou Salome untergekommen ist. Da musste er plötzlich all seine Erkenntnisse neu überdenken, weil die nun mal nicht ins "Klischee" passte und hinterher war sie seine persönliche Beraterin. Ich weiß nicht, wenn man sich als Philosoph sogar Genie nennen lassen möchte, dann muss man doch wissen, dass es über die eigensten Erfahrung hinaus noch etwas anderes geben muß. Das man damit nur noch nicht in Kontakt gekommen ist. So verständlich es ist, wenn man so einiges verachtet. Dann konzentriert man sich eben auf das, was eher die Ausnahme darstellt und schon macht es gar keinen Sinn mehr sich in pauschalen Äußerungen über Mann und Frau an sich zu ergehen. So wie Schopenhauer eben.
    Alice Schwarzer nimmt man doch auch nicht so ohne weiteres alles ab, was sie über "Männer" sagt. Noch dazu, wo die wirklich komische Dinge darüber schreibt, warum es in der Geschichte der Menschheit auch immer Frauen gab, die folterten. In ihren Augen sind diese Frauen auch alle Opfer, die Männer aber nicht. Ist mir nicht klar, der Zusammenhang.

    Ich kann zu Naatz im Grunde nicht mehr sagen, ich lese nur hier und da irgendwelche Texte, die, wie gesagt, verdammt amüsant sind. Weniger so schenkelklopfermässig und weitgehend pointenfrei, mehr so zum nach innen schmunzeln... Das Kollegen sich darüber aufregen halte ich für gängig und spricht überhaupt nicht gegen irgendeine Qualität oder Berechtigung. Das ist in so einem eitlen Gewerbe wie der Schreiberzunft nichts Neues, auch wenn es mir momentan ziemlich krass vorkommt. Einerseits ziehen alle diese Schreibefritzen an einem Strang: Wollen provozieren, was loswerden, haben sogar einen gewissen Anspruch bei der Sache und sind alle nicht ganz doof. Aber die meisten scheinen sich ja nicht ganz grün zu sein unter Kollegen, selbst Titanic oder Ex-Titanic-Schreiber giften sich an und werfen sich dies und jenes untereinander vor, hab ich mitbekommen. Was bin froh, dass ich damit nichts am Hut habe.
    Meine Meinung bleibt: Alles was aus dem Rahmen fällt muss man gerade heutzutage erst mal fördern. Erkennen als solches und fördern, wo man nur kann.
    Im Grunde sollte man eher Hera Lindt oder Frau Pilcher keinen Fußbreit gönnen, aber deren Fans würden sich schwer beschweren! Wer darf denn alles seine Schwachsinn überall breittreten und dagegen unternimmt überhaupt keiner was!

    Soll der Naatz doch mal ein Buch rausbringen, vielleicht kauf ichs mir sogar, irgendwas im Merve-Verlag, das könnte vielleicht was werden wenn der sich anstrengt und ihm das die Sache wert ist.
    Ach, Madelaine stand auch auf Lederstrumpf. Früher, heute sieht sie ziemlich adrett aus. Emma Peel.

    Mit geschwätzigem Gruße
    Anni
    Geändert von Hannelore Schöbel (03.09.2004 um 12:19 Uhr)

  13. #488
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche ja schon seit geraumer Zeit den "Höllenlärm..." bei verschiedenen Literaturagenten anzudienen. Mal sehen, was geht.
    LuG

  14. #489
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich mir die von Dir zugeschickten Seiten mal angeguckt und kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: Das ist nie und nimmer Oliver Naatz. Vielleicht ein Namensvetter oder ein Trittbrettfahrer, vielleicht auch Ollis böser Zwillingsbruder (den gibt es tatsächlich).

    Aber Naatz würde niemals solch einen Blödsinn schreiben. Gut, er hat auch eine gewisse Frauenfeindlichkeit in sich (kein Wunder, wo er so schmälich von der geliebten Frau verlassen wurde - und die hat auch noch seinen Green Lantern-Ring mitgenommen), aber von Nietzsche hat er höchstens "Die fröhliche Wissenschaft" gelesen.

    Wie bereits weiter oben gesagt: Natürlich kann Herr Naatz seitenweise aus den Schriften von Schopenhauer zitieren. Er hat nachweislich einen Intelligenzquotienten von 193, ist Mitglied in gleich mehreren Genie-Klubs weltweit und verfügt über ein fotografisches Gedächtnis. Aber solch einen Salm wie dort würde er nie von sich geben. Sein Lieblingsphilosoph ist Popper, wie ich aus vielen Gesprächen am Kamin in meiner Wochenendkemenate weiß, und Olli hat auch jahrelang mit Sir Karl korrespondiert.

    Daher übrigens auch Naatzens Vorliebe für "Iron Man". Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine ist ja eines der zentralen Themen bei Popper-Apologeten. Aber dies nur nebenbei.

    Haltlose Verdächtigungen, liebe Anni, nicht mehr!
    LuG

  15. #490
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir spontan einer der Philosophierzeiler von Rainhard Umbach ein, die mal in einem der älteren "Raben" (Literaturzueitschrift, Haffmans-Verlag, 80er Jahre) standen:

    Popper sprach zu Russell:
    "Hör auf mit dem Gequassel!"
    Russell sprach zu Popper:
    "Die Logik wird salopper!"
    novio de la Muerte

  16. #491
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    (Schöner Vers! Fällt mir ein entzückendes auch ganz kurzes Gedichtchen von Herrn Gsella ein: Es faxte Hoffmansthal an Brecht: "Mein lieber Bertholt, mir geht`s schlecht!" Da faxte brecht an Hoffmansthal: "Das ist mir sowas von egal!")


    AHA! Das ist ja im höchsten Maße interessant! Denn ICH habe Sir Karl Popper noch eigenpersönlich angetroffen während meines Philosophiestudiums in Regensburg, ein Referat über ihn gehalten, habe seine feine wohldurchdachten Thesen zu Diskussionrichtlinien im Sinne der Wahrheitsfindung und Wohlinformiertheit gerühmt und dankbarst aufgenommen, ganz besonders entzückend fand ich die! Und da wiedersprechen sich Schopenhauer und Popper auch, denn mit Sophisten hatte letzterer nun wirklich nichts am Hut.
    Mag sein, sie möchten Herrn Naatz noch immer decken, mag sein ein vollkommen verblödeter totalwahnsinniger geistesgestörter oberbekloppter - zugegbenermaßen hochbegabter- Irrer verfolgt mich durchs Internet, mir zuletzt - einen Artikel aus de Jungleworld kommentierend - glaubend machen wollen, er sei Herr Naatz ( ich habe ihnen die Links ja schickt, Herr LuG) was weiß ich! Manchmal möchte man nicht Schopenhauer zitieren, sondern einfach nur Hans-Wilfried Schumske, Spenglermeister aus Bitterfeld, wenn der 7 Bier und 12 Kümmerling intus hat und plärrt: "Halts Maul oder ich hau Dir auf die Fresse, Du Volldepp, verpiss Dich und lass mich bloß in Ruh!" Ein, wie ich meine, wirklich wundervoller kleiner und sehr liebenswerter Aphorismus, den man in der Form auch auf keinen Zitate-Küchen-Abreiss-Kalender findet, ne, da drucken die dann lieber irgendeinen abgehobenen Spruch von Simone de Beauvoir ab, aber das brächte es in dem Fall nicht so wirklich gut auf den Punkt... Es leben die verkannten Genies und ihre feinpointierte Wortgewalt!

    Anni

  17. #492
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Aber was will dieser Kerl??? Warum bricht er nicht unter seinem echten Namen auf in die Wirklichkeit und macht was aus seinem Talent anstatt im Äther herumzudümplen und sich für jemand anderen auszugeben und meine unendliche Sanftmut und Geduld zu strapazieren? Nun, mal sehn, was ich da machen werde.

  18. #493
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja mit einem Treffen sehr, sehr vorsichtig, liebe Anni. Es laufen viele kranke Menschen da draußen rum.

    Habe die Mail von gestern gelesen und kann mich nur wiederholen: Das ist nie und nimmer Herr Naatz. Nie im Leben würde ein sensibler und kluger Mensch wie er die Worte "dicke Euter" verwenden.
    LuG

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.619
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von LuG
    Nie im Leben würde ein sensibler und kluger Mensch wie er die Worte "dicke Euter" verwenden.
    vielleicht hat er aber auch keinen bock mehr auf sensibilität, weil er so klug war mitzukriegen dass er damit eh nix erreicht?

  20. #495
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, wenn ich da an die vielen tollen Frauen denke, die Oliver schon abgeschleppt hat...

    Den Job bei Dino hat er ja seinerzeit bekommen, weil Max Müller so beeindruckt davon war, dass Olli mit Gillian Anderson zusammen im Internat war.
    LuG

  21. #496
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo wir gerade bei lustigen Filosophen-Gedichten waren.

    Immanuel Kant
    was a real piss-ant
    who was very rarely stable.
    Heidegger, Heidegger
    was a boozy beggar
    who could think you under the table.
    David Hume
    could out-consume
    Schopenhauer and Hegel.
    And Wittgenstein
    was a beery swine
    who was just as sloshed as Schlegel.
    There's nothing Nietzsche
    couldn't teach 'ya
    'bout the raising of the wrist.
    Socrates, himself, was permanently pissed.
    John Stuart Mill,
    of his own free will,
    after half a pint of shandy was particularly ill.
    Plato, they say,
    could stick it away,
    'alf a crate of whiskey every day!
    Aristotle, Aristotle
    was a bugger for the bottle,
    And Hobbes was fond of his Dram.
    And Rene Descartes
    was a drunken fart: "I drink, therefore I am."
    Yes, Socrates himself is particularly missed;
    A lovely little thinker, but a bugger when he's pissed.


    Mit einem Gruß aus der philisophischen Fakultät der Universität von Wooloomooloo

    Euer Bruce
    LuG

  22. #497
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Verstehe. Identitätsklau.
    Geändert von Hannelore Schöbel (24.06.2015 um 03:37 Uhr)

  23. #498
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Im Nachhinein frage ich mich, ob das nicht strafrechtlich relevant ist...
    Geändert von Hannelore Schöbel (24.06.2015 um 03:38 Uhr)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen den Guru-Trip - es gibt gar nicht so wenige Frauen, die auf Propheten, Wunderheiler, heilige Männer abfahren und unbedingt mit ihnen ins Bett wollen. Buddhistische Mönche scheinen besonders attraktiv zu wirken, wie ich in zwei Fällen selbst schon beobachten konnte.
    Ach ja, und:
    There's nothing Nietzsche
    couldn't teach 'ya

    Das war doch mal ein Reim!
    novio de la Muerte

  25. #500
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch von der Natur sehr schön eingerichtet, dass ein eher unterbelichteter Geist oft in einem knackigen Körper steckt.
    LuG

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •