User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 159

Thema: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen

    Ihr Lieben,

    heute geben wir erste Infos zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2007 bei CARLSEN MANGA! bekannt.

    Die neuen Serien und Einzelbände bieten wieder eine gute inhaltliche Bandbreite – einen, wie wir hoffen, schönen Mix aus lange gewünschten Serien und Autor(inn)en, beliebten und bekannten Charakteren sowie einigen Überraschungen. Vor allem im Shonen-Bereich haben wir diesmal gleich mehrere neue Titel in der Pipeline.

    Folgende neuen Manga-Serien und Einzelbände werden 2007 bei uns herauskommen (siehe auch die bereits angelegten Einzel-Threads hier im Forum):

    - ASTRAL PROJECT (Psychothriller von marginal & Shuji Takeda)
    - EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
    - KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)
    - KYOKO KARASUMA (mystischer Action-Hit von Ohji Hiroi & Yusuke Kozaki)
    - LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
    - SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
    - SLAYERS SPECIAL (Fantasy-Comedy von Kanzaka / Ohtsuka / Araizumi)
    - VERTRAUTE FREMDE (abgeschlossene Graphic Novel von Jiro Taniguchi)
    - WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro).

    Damit übrigens noch nicht genug:
    in Kürze werden News zu weiteren neuen Projekten folgen (welche Genres, wird noch nicht verraten).

    Das komplette neue Programm geben wir dann erst zeitgleich zur Aussendung unserer Händler-Vorschauen (etwa Mitte Dezember) bekannt.

    Herzlichen Grüße,
    Euer CARLSEN MANGA!-Team
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Suiseiseki
    Gast
    Super, Carlsen!
    Euer neues Programm ist auf jeden Fall besser als das von EMA. Ich weiß selbst noch nicht genau, was ich mir kaufen werde, aber auf jeden Fall etwas (muss mir erst die Zeichnungen anschauen, aber viele der Mangas haben schon mal eine gute Story)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild Fish Cool! Nettes Programm (wenn auch genannter Manga wohl das Einzige sein wird, dass ich mir hole. Bisher.)

    Wie stehts eigentlich mit den Boys Love Titeln die noch verschoben werden (Love Mode und Co)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses Program gefällt mir wirklich sehr. Habts fein gemacht. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein wirklich schönes Programm!

    Sind mit den anderen beiden Titel die deutschen Manga Serien gemeint?

  6. #6
    Rain
    Gast
    schönes programm... dürften bisher zwei bis drei serien dabei sein, die mein interesse geweckt haben und mich nurnoch von den zeichnungen her überzeugen müssen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fein *händchen reib* ich freu mich auf manga einkaufen 2007! und auf die anderen titel des neuen programms natürlich auch bin gespannt wie ein flitzebogen *betet das es noch mehr boy's love sind, befürchtet aber das es eher shojo sind* XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist leider noch nichts dabei, hoffe aber,dass noch Shoujoserien kommen.

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Programm...nach vielen für mich eher weniger interessanten Programmen bin ich von dem jetzigen voll überzeugt (und bin in Jubelrufe auf Carlsen ausgebrochen ).

    Besonders danke für Silver Diamond und Wild Fish...yippie )
    Danke...danke...danke. Sofort gekauft.

    Bin sozusagen wunschlos glücklich ob eures Programms...für mich viel interessanter als das von EMA.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *totknuffel* fein *im thread rumtanz* noch ein BL ich bin gesapnnt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kai-Steffen Schwarz
    Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie.
    Ihr verwöhnt uns. Naja, mal abwarten, was ihr noch für uns habt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie.
    Mei, bist du heute nett zu uns.

  14. #14
    Suiseiseki
    Gast
    Womit haben wir das bloß verdient?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erste Infos: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei CARLSEN MANGA!

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    - ASTRAL PROJECT (Psychothriller von marginal & Shuji Takeda)
    - EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
    - KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)
    - KYOKO KARASUMA (mystischer Action-Hit von Ohji Hiroi & Yusuke Kozaki)
    - VERTRAUTE FREMDE (abgeschlossene Graphic Novel von Jiro Taniguchi)
    Woah, das Programm ist echt klasse. Endlich habt ihr wieder die Kurve gekriegt, wo es doch mal Prgramme gab, die mich nicht die Bohne angesprochen haben.
    Abgesehen von den Boy's Love Titeln spricht mich alles an. Und das ist mehr als die Hälfte. Vielleicht werde ich durch die Zeichnungen noch Abstriche machen. Vom Inhalt sind es aber erstmal diese 5.
    Das kann ja ein teureres Jahr werden. >_< Na ja, wenigstens bei EMA nur Pluto.

    Über Kyoko Karasuma freue ich mich übrigens an meisten. Hätte nämlich nie damit gerechnet, dass es der Manga mal nach außerhalb Japans schafft.

    Kann es sein, dass ihr bevorzugt Manga mit 4 Bänden bringt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den vier Bänden ist wirklich lustig...aber eher Zufall. Bei den 7,50er-Seinen-Titeln fällt es tatsächlich auf, zumal beide neuen Serien in vier Bänden abgeschlossen sind. KYOKO KARASUMA aber z.B. wird ja in Japan weiter fortgesetzt. In jedem Fall freuen wir uns wirklich über eure Zustimmung hier, und dass wir euch einige wirklich frische neue Hits aus Japan vorstellen können. :rolling:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es kommen noch (mehr) Shonen-Serien oder Serien für Erwachsene und nicht so viel von diesem "Boyslove"-Kram.

    Das hat mich bei EMA schon sehr gestört!
    Klingt hier bis jetzt auf jeden Fall besser!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Diamond! *___* awww~ war einer meiner großen wünsche ^O^
    die boys love titel werden natürlich gekauft!
    in Eight und den Jiro Taniguchi One shot werd ich mal reinsehen.
    ich freu mich schon auf die weiteren neuankündigungen (Shoujo! Josei! noch ein bl-titel!)


    (zwar immer noch nichts von Ayano Yamane und Youka Nitta...... aber irgendwann........)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Kommentar habe ich zu den einzelnen Serien in den entsprechenden Threads schon abgegeben. Es sind doch ein paar interessante Sachen dabei, wenn auch nichts, was ich schon vorher als einen der richtig "großen" Titel kannte. Also z.B. Titel mit Animeserien o.ä.

    Was ich mir noch wünschen würde, wäre etwas Erotik. Oder ist neben MLS kein Platz für eine weitere Serie?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Herzschlag fast ausgesetzt* :ahhhh: :noway:
    Silver Diamond und Wild Fish erscheinen auf deutsch !!!
    Meine zwei Lieblings-Genre Shônen Ai und Fantasy in einem Werk vereint - seit Ja-dou hatte ich darauf gewartet! *schluchz*

    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDA ... unendlich mal :knuffel:
    Danke auch an all die User, die durch ihr unermüdliches Quengeln, wiederholte Gehirnwäsche an den Mods ... usw. die Veröffentlichungs-Entscheidung von Silver Diamond höchstwahrscheinlich beschleunigt haben!

    Den Inhalt der anderen Manga kenne ich zwar noch nicht, aber Kamiyadori und Kyoko Karasuma könnten für mich interessant werden! und die anderen BL ntl. auch! ^^

    Bin schon tierisch auf das Shôjo-Programm gespannt!
    Könntet ihr schon evtl. die Namen der entsprechenden Mangaka nennen? Dann kann ich wenigstens raten! ^_~ *es kaum aushält*


    PS:
    Wow! 2007 wird wohl das Boys Love - Jahr werden! So viele neue Titel! Erst bei EMA und dann hier! Hatte schon befürchtet, daß die vorgezogenen Titel schon das gesamte BL-Programm darstellen!
    Und da bringt ihr gleich zwei von meinen sehnlichst erwarteten Wünsche! EMA hatte da nur einen ( Innocent Bird )! Damit steht es 2:1 für Carlsen! :swg:
    Doch auf die 7 fetten Jahre in Ägypten folgten die 7 mageren Jahre! äh, fragts euren Religionslehrer danach! Das Winter-Programm ist dafür sicher recht BL-arm! Deshalb gilt für mich: Sattessen solange es noch geht!

  21. #21
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quengeln ist wohl manchmal ganz nützlich (bei den beiden Titeln hab ich auch mitgemacht).

    Ich muß mich jetzt noch mal für Silver Diamond und Wild Fish bedanken...genial, genial, genial.

    Love Contract und Astral Project schau ich mir mal an...sehen auch ganz interessant aus.

    Ich bin schon mal gespannt auf das restliche Programm und besonders auf den noch fehlenden BL-Titel.

    @Seraphina: Kein Schwarzmalen...Carlsen könnte ja auch im nächsten Halbjahr so ein klasse Programm bringen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erste Infos: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen


    - LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
    - SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
    - WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro).
    Also die auf jeden Fall, auch wenn ich sie nicht kenne!
    Bei den anderen muss ich erstmal ins Preview schauen, ob mir da was zu sagt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tsts was muss man hier eigentlich immer rumschreien zu viel boys love alles in allem überwiegen die "normalen" serien sowieso immer :sure:

    und mit den BL titeln die sich FANS wünschen könnt ihr ruhig liebend gerne weitermachen war ne spitzenidee endlich mal ein göttliches BL programm fällt ganz aus dem rahmen ich hoffe im winter gehts so weiter :biddö:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden.
    Darauf bin ich jetzt gespannt. Die anderen Serien sagen mir leider alle nicht sonderlich zu.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wart auch noch auf weitere Serien. Spricht mich eigentlich nichts so wirklich an, von den bisher angekündigten Serien. Ich mag kein Shonen Ai -_-

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher