User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #201
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, woher du deinen AR hast, aber bei Amazon kostet der 21,95 €. So oft lädt man eigentlich auch keine Spiele auf dem Computer, man schummelt ja eher damit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #202
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich weiß ja nicht, woher du deinen AR hast, aber bei Amazon kostet der 21,95 €. So oft lädt man eigentlich auch keine Spiele auf dem Computer, man schummelt ja eher damit.
    naja ich würd ihn dann wirklich nur wegen dem transfer aufn pc benutzen
    aber wie genau funktioniert das?
    und gib mal bitte genauen amazonlink

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Link dazu:
    http://www.amazon.de/o/ASIN/B000J101...pf_rd_i=301128

    Die Verbindung ist sehr einfach, da ein Kabel mitgeliefert wird und das steckt man in den USB, der Rest ist eigentlich beschrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #204
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hier der Link dazu:
    http://www.amazon.de/o/ASIN/B000J101...pf_rd_i=301128

    Die Verbindung ist sehr einfach, da ein Kabel mitgeliefert wird und das steckt man in den USB, der Rest ist eigentlich beschrieben.
    geil aber nur noch 1 stück O.o bitte lass das für mich

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hatten ihn ja mal wieder ganz schnell auf Lager

    Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du keinen abkriegst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #206
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool also werd dann dann ma die nächsten tage bestellen
    edit: mancha sagen da kanns passieren das auch übels was defekt wird so spielstände und so

  7. #207
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es sein lassen, nimm lieber eine der teueren Versionen, mit der billigen geht das mit dem rüberspielen von Spielständen nicht.

    Dann musst du wohl diese teuere Version nehmen:
    http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Gam...9935815&sr=1-2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das scheint ja echt praktisch zu sein, aber woher bekommt man sowas?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich in jedem gutsortiertem Geschäft, das auch die Spiele und Konsolen führt oder eben Amazon.

    Aber es ist schon wirklich ärgerlich, wenn sich der Spielstand einfach nicht mehr laden lässt.
    Mal schauen, wann jemand die gescheiten Codes veröffentlicht, bei FoMT hat es eine halbe Ewigkeit gedauert (die vorgegebenen sind ja nicht sehr pralle - unendlich viel Geld -> der Erntewichtel-Trick ist da aber günstiger ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. is der eigentlich absichtlich drin? das vereinfacht das speil enorm

    hab noch was gefunden, was seltsam ist. wenn man leia heiratet und morgens mit ihr spricht, sagt sie das 2. mal nur: "weil ich dich heiraten konnte" fehlt da net no was?

  11. #211
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich würde es sein lassen, nimm lieber eine der teueren Versionen, mit der billigen geht das mit dem rüberspielen von Spielständen nicht.

    Dann musst du wohl diese teuere Version nehmen:
    http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Gam...9935815&sr=1-2
    und geht das bei dem auch wikrlich??? weil steht nirgends bei amazon das da so usb kabel und so dabei is
    und für die die nich glauben das beide spielstände gelöschtw erden können wenn man 11:11 und 22:22 speichert:

    Original von Miamija
    Midna hat sich gestern Harvest Moon gekauft, da ham wir erstmal das mit der Uhrzeit getestet (muss ja 99% mindestens stimmen) und es war dann auch gelöscht, bei 11:11 so wie bei 22:22 wie erwatet
    glaubt mir die hat recht

  12. #212
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft haben sie das mit der Uhrzeit getestet?

    Und was ist mit den Leuten, bei denen nur ein Spielstand den Geist aufgibt, das gibt es nämlich auch. Manchmal hängen sich beide auf, manchmal nur einer. Um einen Fehler zu beweisen, müsste man es 100mal ausprobieren und genau aufschreiben, ob ein Spielstand oder zwei Spielstände hin sind bzw. nichts passiert ist.


    Ja, mit diesem AR geht das. Ich habe die Version für den GBA auch von dieser Firma, hier steckt man das Spiel in den AR rein, deswegen geht die Spielstandübertragung. Bei den anderen 2 erhältlichen Versionen ist der AR etwas größer als ein DS-Spiel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #213
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wie oft haben sie das mit der Uhrzeit getestet?

    Und was ist mit den Leuten, bei denen nur ein Spielstand den Geist aufgibt, das gibt es nämlich auch. Manchmal hängen sich beide auf, manchmal nur einer. Um einen Fehler zu beweisen, müsste man es 100mal ausprobieren und genau aufschreiben, ob ein Spielstand oder zwei Spielstände hin sind bzw. nichts passiert ist.


    Ja, mit diesem AR geht das. Ich habe die Version für den GBA auch von dieser Firma, hier steckt man das Spiel in den AR rein, deswegen geht die Spielstandübertragung. Bei den anderen 2 erhältlichen Versionen ist der AR etwas größer als ein DS-Spiel.
    wie oft dies getestet haben weis ich nich aber glaub mir das mit der uhrzeit stimmt schonma hat ja auch son typ ausm pc laden gesagt

  14. #214
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann viel sagen, wenn der Tag lang ist, ob es stimmt, ist dahin gestellt. Wenn dann soll man Fakten auf den Tisch legen und nicht einfach nur schreiben, dass man es ausprobiert hat. Denn es kann zwar sein, dass es um diese Uhrzeit das spinnen anfängt, allerdings muss es nicht sein, dass es bei 100 Versuchen (jeweils 11:11 und 22:22) auch 100mal das Beschriebene passiert - wenn es jetzt nur 20mal um 11:11 Totalcrash gibt, dann hat es eine 80%ige Chance, dass nichts ist usw.. Am besten wäre es natürlich noch, wenn man es mit mehreren Spielen versucht, nur so kann man eine Regel darausableiten. Mit einmaligen oder zweimaligen Versuchen beweist man noch lange nichts.

    Ich weiß nur eines, als mein Spiel gecrasht wurde, hatte es keine solche Schnapszahl als Uhrzeit. Also liegt eventuell die Speicherfehlerquote bei diesen Uhrzeiten etwas höher als woanders, aber wirklich beweisen tun diese Aussagen nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist´s zwar schon öfter abgestürzt, aber immer nur ein speicherstand und nie bei so ner schnapszahl...

  16. #216
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    bei mir ist´s zwar schon öfter abgestürzt, aber immer nur ein speicherstand und nie bei so ner schnapszahl...
    ja kann ja auch passieren das es wegen andren grünen abstürzt aber bei den beiden uhrzeiten trifft es halt beide spielstände

    und welchen fehler ich igrnedwie lustug finde is wenn die erntewichtel manchmal eifnach nur schwarze streifen sind^^ so wie misigno bei pokemon

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Spiel ist auch schon mal abgestürtzt.. als ich in der 2. Mine war u.u' Ich war sooo weit.. aber naja.. jetzt bin ich weiter ^.^

    Celia hat ein rotes Herz
    Ich hab alle Tier- und Geflügelställe gebaut, die ich bauen konnte
    Pilzhaus, Keller, usw ist alles gebaut u.u

    Und wieso?
    Weil bei meinem Spiel ein Fehler war und ich auf einmal 93 Millionen hatte XD Kurz drarauf hatte ich 617 Mio und jetzt 1000 Mio |D

    Aber das mit den Erntewichteln will nicht so recht klappen bei mir.. irgendwie krieg ich die nicht u.u'

  18. #218
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so heut war wieder n spielsatdn defekt aber war halt nur eien war ja keine der uhrzeiten, also bevor ich den xploder hab pass iche cht auf wann und wie ich speichre

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is wahrscheinlich die einfachste möglichkeit. morgen flieg ich in urlaub, mal schauen, wie weit ich komm. hab die letzten 3 tage kaum gespielt...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir gibt es keine snappszahlen bei der uhrzeit, da sie nur in 10ner schritten zählt .
    ansonsten hatte ich zum glück noch nicht, das bei mir der speicherstand gelöscht war und da kann ich nur sagen gott sei dank!!! bei mir ist inzwischen nämlich das kind schon da und es wäre echt schade, wenn die ganze arbeit auf einmal futsch wäre.

    war schon mal einer in der 3. mine auf level 999??? irgentwie war da diesmal keine wand die sich öffnete, wenn man alle viecher kaputtgehauen hat und die 4 mine hat sich bisher auch noch nicht öffnen lassen. weiß einer vielleicht warum?

  21. #221
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann gibts die mytrilkette und so????

  22. #222
    Sanakha
    Gast
    Hat hier denn eigentlich schon jemand die Keira geheiratet?^^
    Ich bin dabei sie zu beschenken, aber ich brauch unbedingt die Gräser für ihr Curry...
    Bin halt noch nicht sehr weit, da ich kaum Zeit habe um zu spielen...

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAnn man sich in dem Harvest moon auch wieder trennen?

    Nee ich habe mich für Muffy entschieden,Keria(oder wie sie heißt) habe ich erst zweimal gesehen konnte sie aber nicht ansprechen...


    Wofür braucht man eigentlich das Schwert?

  24. #224
    Sanakha
    Gast
    Original von Asahi
    KAnn man sich in dem Harvest moon auch wieder trennen?

    Nee ich habe mich für Muffy entschieden,Keria(oder wie sie heißt) habe ich erst zweimal gesehen konnte sie aber nicht ansprechen...


    Wofür braucht man eigentlich das Schwert?
    Kann man nicht, nein^^°

    Mit dem Schwert kann man die Steine bei dem großen Wasserfall wegschlagen, sodass dahinter ein sehr fruchtbares Feld ist.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Keira geheiratet. Ein teures Fräulein ist sie allemal, obwohl man ihr ja die Wintersonnen schenken kann, die sowieso zu nichts gut sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher