User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 313

Thema: Crown (You Higuri / Shinji Wada)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun die Serie hat mein Interesse geweckt also kauf ich sie mir egal wie lang es auch dauern mag.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 2 seit gestern durch und muss sagen, dass er wieder ziemlich spannend war und auf keiner einzigen Seite langweilig wurde.
    Angela, der Tarvestikünstler und Auftragsmörder, hat mir besonders gefallen. Ziemlich interessante Persönlichkeit, die auch ihr Päckchen zu tragen hat und zuweilen äusserst amüsant sein kann.
    Freu mich schon sehr auf Band 3.

  3. #53
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir grad dabei sind... Crown 4 erscheint in Japan in 2 Wochen (16.10). Hier mal das Cover:

    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die beiden bäde heute gekauft und sofort gelesen und ich muss sagen ich find sie einfach super gut wieder eine reihe bei der es sich lohnt bis zum schluss alle zu sammeln

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut endlich den 2. Band in meinen Händen gehalten und ihn natürlich sofort durchgelesen. So gelacht hab ich bis jetzt selten ^.^
    Ich werd mir natürlich auch alle folgenden holen, wobei es ja schon schade ist dass die Wartezeit immer so lange ist...

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Miau-chan
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab leider noch nur band 1
    aber ich holle es mir :mua:
    das cover von band 2 is so toll XD

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein glück schon die ersten beiden Bände *___*
    Jake fand ich im zweiten Band auch ziemlich interessant vor allem weil er mit anderen Mädels so "locker" um gehen kann aber bei Mahiro nicht xD
    und Condor erst *seuftz* >.< ich finde die Bände haben was sie bringen spannung aber auch lustige Szenen mit ein ^^ *grad an Angela denken musste*
    ich werde mir auf jeden fall die nächsten auch holen ^^ auch wenn es etwas dauert u.u

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die beiden Bände am Dienstag (durch Zufall, wollte eigentlich was anderes haben) entdeckt und nach langem Blättern und zahlreichem Schmunzeln dann letzten Endes auch gekauft.
    Ich find die Story bis jetzt sehr überzeugend und die Charas sind auch sehr interessant, jeder hat so seine Geschichte und Besonderheiten.
    Ich könnte jetzt viele Stellen aufzählen, wo ich mich einfach nur weggeschmissen hab. Am genialsten finde ich die Szenen wo Jake von Mahiro umarmt wird und dieser dann promt erstarrt. Oder wo Condor zur Truppe "stößt" - oder mehr "gestoßen wird", sie ihn zu einem Bad zwingen wollen und in dem Moment Mahiro reinkommt... Echt herrlich...

    5 Jahre auf einen Manga zu warten ist noch nicht sooo lang... gelle Kagetora? (Hallöchen übrigens ) Der erste Band von Bastard!! kam 1989... und erscheint (jetzt wieder!) nur einmal jährlich.
    Nur als kleines Trostpflaster - es geht noch schlimmer...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Crown habe ich auch erstmal gezögert, weil ich von ihren
    letzten Veröffentlichungen leider eher entäuscht war. Beim Anblick
    des Covers konnte ich dann doch nicht widerstehen.
    Sie hat einfach eines der besten Zeichenstile.

    Und ich war freudig überrascht, weil er richtig klasse ist.
    Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht daran liegt, das
    diesmal nur die Zeichnungen von ihr sind. Die Story ist ja
    schließlich von Shinji Wada.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Faith86
    Ich könnte jetzt viele Stellen aufzählen, wo ich mich einfach nur weggeschmissen hab. Am genialsten finde ich die Szenen wo Jake von Mahiro umarmt wird und dieser dann promt erstarrt. Oder wo Condor zur Truppe "stößt" - oder mehr "gestoßen wird", sie ihn zu einem Bad zwingen wollen und in dem Moment Mahiro reinkommt... Echt herrlich...
    Ja, dort gibt es allerdings viele lustige Momente.xD
    Am besten fand ich jedoch die Szene, als Mahiro mit den 3 Männern baden sollte, um ihre Scheu zu überwinden.

    5 Jahre auf einen Manga zu warten ist noch nicht sooo lang... gelle Kagetora? (Hallöchen übrigens ) Der erste Band von Bastard!! kam 1989... und erscheint (jetzt wieder!) nur einmal jährlich.
    Nur als kleines Trostpflaster - es geht noch schlimmer...
    Jau, mit dem Manga werden wir noch uralt

    Original von Ayani
    Und ich war freudig überrascht, weil er richtig klasse ist.
    Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht daran liegt, das
    diesmal nur die Zeichnungen von ihr sind. Die Story ist ja
    schließlich von Shinji Wada.
    Ging mir genauso und wollte mir den 1.Band erst gar nicht kaufen, als ich nur den Namen "You Higuri" las. Hab nämlich schon eine Serie von ihr abgebrochen. Nicht wegen den Zeichnungen, die gefallen mir nämlich äusserst gut. Es lag eben nur an der Story.
    Naja, egal, Shinji Wada macht seine Sache bis jetzt wirklich gut.xD

  11. #61
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaayy,die Story ist süss. ABER: ICH PFEIFF AUF CROWN!

    -_-Ich will endlich CANTARELLE widahaben!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann Crown noch ein Weilchen weiterlaufen, Cantarella war jetzt nicht soo interessant. Irgendwo nervte es auch schon, da ist Crown eine willkommene Abwechslung.

    Eigentlich befürchteten recht viele, weil die Story nicht von You Higuri stammte, dass diese genauso den Bach runtergeht wie die anderen Mangas, deren Story nicht von ihr stammten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hingegen hätte es lieber, wenn Cantarella ZUERST zu Ende geführt würde und DANN Crown drankäme.

    Ich mag fast alle Manga von Higuri ( so auch Crown ), aber diese historisch angehauchten ( z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II ) gefallen mir einfach am besten! Ich liebe historische Manga/Bücher/Filme!

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wannnnnnn!!!!!

    Wannnnnnnnnnnnnnnnn?????????????????
    ich brauche es ich muss wissen wie es weitergeht !!!!!1
    Mannnnnnnnnoooooooooooooo!!!!!!! Es ist wichtig!!!
    Hoffentlich kommt es bald raus!!!!!!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kann es auch kaum mehr aushalten, aba bis der nächste band kommt dauert es wohl ein ganzes weilchen ~.~

  16. #66
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Ich hingegen hätte es lieber, wenn Cantarella ZUERST zu Ende geführt würde und DANN Crown drankäme.

    Ich mag fast alle Manga von Higuri ( so auch Crown ), aber diese historisch angehauchten ( z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II ) gefallen mir einfach am besten! Ich liebe historische Manga/Bücher/Filme!
    So lange dauert es ja jetzt nicht mehr.. auf ihrer Homepage wurde angekündigt, dass Crown 2008 zu Ende sein soll udn es dann mit Cantarella weitergeht.
    Und zumindest zeichnet sich momentan Gorgeous Carat weiter... zumindest etwas historisches von ihr *__*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Meroko-chan
    Crown 3 soll im Mai erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie zeichnet gorgeous carat weiter? wirklich?! (ich weis es gehört nicht zum thema aber *.* )

    edit:

    @ vampire

    soll 3 der letzte band sein? dann überleg ich mir auch die serie zu holen :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Band 3 ist nicht der letzte, da es schon 4 gibt und die Serie momentan noch weitergezeichnet wird. Ich würde also so auf 5 oder 6 Bände tippen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle:
    Ja.. seit September... die neue Serie heißt "La Esperanza", bisher sind 2 Kapitel erschienen. Allerdings nicht gedruckt, da es sich dieses Mal um ein Online- Magazin handelt, dass man runterladen kann. Ich hoffe sehr, die Kapitel werden irgendwann gedruckt verkauft. Die Kapitel habe ich, mit etwas Geschick kann man sich durch die japanische Seite zum Download manövrieren (kostet aber ca. 2 Euro)

    Ich denke Crown wird 5 Bände haben... der 4. ist ja schon im Oktober erschienen. Ich denke mal der 5. dürfte Mai-Juni 2008 rauskommen, bei dem Tempo, was sie vorlegt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, das von einem manga der als einzelband geplant war

  22. #72
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem wann 2008 Ende sein soll, werden es wohl 5 oder 6 Bände werden.

    Dann kann sie endlich wieder an Cantarella arbeiten.
    Die Nachricht über Gorgeous Carat freut mich allerdings auch sehr.
    Ich hoffe auch, dass die dann in gedruckter Form erscheinen.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dankööö

    Vielen dank ich freu mich schon drauf wird bestimmt toll so wie es bist jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollen also 5 oder 6 Bände werden?! Find ich ganz gut so...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gut, keine Endlosserie.
    Obwohl sie mir wider erwartens ganz gut gefallen hat, warnet schlecht
    Bin gespannt, wie's enden wird, und dann hoff ich auf Cantarella und Gorgeous Carat :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher