User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 313

Thema: Crown (You Higuri / Shinji Wada)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm, band 2 is shcon lange in japan raus und er is sogar shcon bei uns ershcienen xDD
    ich denke mal du meinst band 5 oder 6

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, bin vielleicht jetzt etwas spät dran, aber Cantarella kann man ja nun auch nicht wirklich als Shonen-Ai bezeichnen, die Schwester von Cesare kommt ja mit Chiaro zusammen :sure: Das Ende kenn ich zwar net, aber ich würd sagen, der Manga geht auch eher Richtung Shojo, auch wenn er eher düster ist.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #103
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crown 5 ist in Japan für den 16.03.2008 angekündigt (zu dem Zeitpunkt ist Higuri noch in Deutschland XD). Hier schonmal das Cover zu Band 5:

    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #104
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sieht ja richtig animemäßig aus ... oder zumindest Computer-coloriert. Es sieht immer süß aus, wenn sie von jemandem so getragen wird. :rolling: Allerdings bin ich über die Story nicht mehr so im Bilde, schon ne Weile her, dass ichs gelesen hab.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wooow ^o^ der 5. band sieht ja richtig toll aus!!^^ aba wie sieht denn eig. der 4. band aus? ö.ö

  6. #106
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 4:

    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ich in ganz hin und weg vom 4. und 5. Cover!!!!^^


    Ich liebe diesen Manga einfach und bin schon riesig gespannt was im 3 passiert!!!!!!!^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht auch inzwischen fest, wieviele Bände es geben wird. Insgesamt wird Crown 6 Bände umfassen, der 6. Band wird sehr wahrscheinlich gegen Ende des Jahres in Japan erscheinen.

    Die Cover find ich auch schön. Das 4. ist einfach wunderbar sommerlich mit dem strahlend blauen Himmel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sollen es 6 Bände werden - finde ich gut.

    Die Cover sehen beide sehr schön aus.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das 4. cover ist auch unglaublich hübsch^^ 6 bände find ich gut

  11. #111
    Ehemaliger User 465
    Gast
    crown find ich super^^
    ich hab zwar erst einen band,aber die story ist schon nicht von schlechten eltern..und vorallem die charas sind super gezeichnet^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, normalerweise merkt man gar nicht, dass sie so lange Haare hat ... aufm 4. Cover aber besonders. Sie trägt immer so hübsche Kleider ...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, oda die sind gewachsen, bis dahin ist bestimmt einige zeit vergangen? ö.ö

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Cover von Band 4 und 5 sehr gut, richtig hübsch, aber das von Band 4 gefällt mir nen Tick besser.
    Es scheint ja wirklich einige Zeit vergangen zu sein, da die Haare von dem Mädel (Name ma wieder vergessen ---> Alzi) wirklich ziemlich lang sind im Gegensatz zu Band 1 +2. Aber sie is hübsch *___*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Cover süss da sehen Mahiro und Ren super aus^^. Aber ich habe da eine Frage ,wann kommt in Deutschland das dritte Band raus? :wiry:

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der neuen Manga Preview steht Mai, müsste also ungefähr in einem Monat im Handel sein (is bei meinem Händler zumindest so ^^ )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich!?! Das ist süper ich finde die Serie süss vor allem Kondor.^^ Ob er wohl mit Mahiro zusammen sein wird

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der nächste band kommt schon nächsten monat raus, ich freuuu mich schon!^^ Condor find ich auch süüüß, weiss zwar nicht ob Mahiro mit ihm zusammen kommt oder mit Ren, aber ich drück ihm die däumchen

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ren wird sie wohl kaum zusammen kommen da die beiden Geschwister sind und zwar richtige. Und ich glaub sie mag Condor mehr als Jake ( Ren wurde nicht in betracht genommen weil die bei verwand sind) und Angie kommt gar nicht in Frage. :wave:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Ren ist noch nicht wirklich geklärt... im ersten band hat Mahiro gesagt das sie nicht sicher ist ob er wirklich ihr bruder ist, und ich glaub sie ist sich immer noch nicht so ganz sicher... man kann schon erkennen das sie ein wenig in ren verliebt ist, und das nicht brüderlich gemeint... Also ich finde Ren kommt schon in frage, er ist ja auch schn sozusagen der männliche hauptchara, und über ihn wissen wir auch am meisten bescheid als über die anderen jungs, also glaub ich schon das er mit ihr zusammen kommen könnte... Condor kommt von allen anderen am meisten in frage, denn mit Jake ist nicht wirklich viel im hut, und Angie ist zwar auch ein toller mann (wenn er sich mal nicht verkleidet) aber schon i-wie schwul -.-

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir erstmal Band 1 gekauft.Wollte es schon letztes Jahr aber da hat es noch bei mir geschwankt.Jetzt bereue ich es total das ich es nicht früher geholt habe.
    Auf jedenfall kaufe ich mir nun auch die anderen Bände.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiso wurde der band nur verschoben, hab mich so gefreut... ;_;

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    das mit Ren ist noch nicht wirklich geklärt... im ersten band hat Mahiro gesagt das sie nicht sicher ist ob er wirklich ihr bruder ist, und ich glaub sie ist sich immer noch nicht so ganz sicher... man kann schon erkennen das sie ein wenig in ren verliebt ist, und das nicht brüderlich gemeint... Also ich finde Ren kommt schon in frage, er ist ja auch schn sozusagen der männliche hauptchara, und über ihn wissen wir auch am meisten bescheid als über die anderen jungs, also glaub ich schon das er mit ihr zusammen kommen könnte... Condor kommt von allen anderen am meisten in frage, denn mit Jake ist nicht wirklich viel im hut, und Angie ist zwar auch ein toller mann (wenn er sich mal nicht verkleidet) aber schon i-wie schwul -.-

    Es kann schon sein dass maahiro nicht sicher war ,aber nach den Traum über die Mutter wird doch wirkich klar dass die beiden geschwister sind und ab 2 Band schein Mahiro sich mehr für Condor zu interessieren.^^Bin mal gespand was da noch so alles passiert.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo sehr nach interesse sieht das nich so aus ^^; (auch wenn ich Condor-Fan bin muss ich das sagen) sie ist einfach zu jedem nett und emfängt sie freundlich in ihrer "familie". sie knuddelt Jake ja auch und bei Condor ist sie dabei gerade mal eine freundschaft zu entwickeln... in meinen augen siehts i-wie schon aus, das sie sich erstmals zu ihren bruder hingezogen fühlt... wir werden sehen wie das alles noch weiterläuft.... wiso kommt der nächste band so späät! TTöTT

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crown (You Higuri / Shinji Wada)

    [B]HuHu hab mir endlich band 2 geholt und alles stehen und liegen gelassen um es zu lesen [/B]

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher