Original von | | Nabi | |
Bild kenne ich schon, Zeichenstil hat sich aber nicht so immens Verändert, wie ich finde. Ich war von Anfang an bei VK zufrieden was das angebalngt. Nur sehen sie später etwas älter aus als sie sind. Wie zb. bei diesem Bild, da sehen Kaname und Zero etwas misslungen (in meinen Augen) aus. Ich wünschte die Dai würde mal dieses Cover nehmen, das ist eines der besten von Hino. Obwohl, lieber doch nicht. So wie ich die Daiuski kenne werden sie anstatt damit noch mehr Kunden anzulocken, Leute abschrecken. Pinke Überschrift und grell-grüner Hintergrund. Ich seh's schon vor mir. Mich nervt allgemein das die Cover von VK nicht schön sind und man dabei an eine Pseudo-Hafte Daisuki Serie denkt. Das erste Cover sah zB. ziemlich harmlos aus und vermittelte dem Betrachter ein ziemlich falsches Bild. Oder das letzte VK-Cover von der Daiuski. C'est l'horreur x.x

in dem,was du unter bild hast,find ich die zeichungen ziemlich steif...nicht so flüßig,wie man es sonst von hino gewohnt ist...
das cover mit zero würde ich mir als TB cover wünschen...zero ist ja mal so schnuckelig und auf dem bild erst...*yammi*

ja,die haare gelingen matsuri hino jetzt auch viel besser finde ich...liegen schöner...
ansonsten ist ihr zeichen stil sehr schön,meiner meinung nach...

stellt euch mal vor,die story wird noch ein bissel erotischer,dann passt sie ja noch weniger in die dai...
sind die leser dort nicht auch so um die 10(und natürlich auch älter)..aber doch auch ziemlich jung...oder??