User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2726
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist recht hübsch. Ich hoffe auch, dass die Serie nicht mehr allzu lang wird. Ich sammel nur noch und lese alles nochmal in einem Rutsch, wenn es abgeschlossen in D vorliegt.. Sonst vergesse ich einfach zu viel ^^"

  2. #2727
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut das Cover.

  3. #2728
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah,
    ein Original-Cover mehr Super! danke für´s posten
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #2729
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @noire: Falscher Manga
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2730
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @noire: Falscher Manga
    Habs auch grad gemerkt.
    Da hab ich wohl daneben geklickt.

  6. #2731
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wer kennt sich noch in der Story aus? Ich hab diesmal auch wieder eeewig gebraucht um reinzukommen, hab den neuen Band glaub ich sicher 3-4 Mal in der Hand gehabt und versucht zu lesen. Nachdem Band 15 erst im März rauskommt, werd ich mal kurz vorher alle nochmal lesen, ich hoffe echt das bringt was..
    @Band14
    Imo wurde der am Ende wieder ganz spannend.. Kaname ist schon ein richtiges fieses Biest, allerdings was der überhaupt vorhat ist mir schon schleierhaft.
    Sehr genial fand ich eben am Ende den fiesen Kaname und auch die Flügel von Yuki, bzw. die Konfrontation mit dem Rektor (Name entfallen)..

    Ich denke jetzt wird Yuki wieder mit Zero zusammenkommen mit Zwischenrufen von dieser Sara-sama oder wie auch immer.. und Kaname ist ja jetzt wieder ein wenig unsympathischer gemacht worden, deshalb wird wohl das Feld frei werden für Yuki & Zero.
    Ich find das ehrlich nicht so schlecht, weil diese Herumflennerei/tiefergründiges Erzählen von der Vergangenheit inkl. Schwermut en masse von Kaname und Yuki war wirklich schon ein Zustand..

  7. #2732
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe begonnen Vampire Knight nochmal von vorne zu lesen, da ich vieles im Laufe der Zeit vergessen habe. Eben habe ich Band 4 zu Ende gelesen und was mir aufgefallen ist, dass nicht von "Vater" oder "Mutter" gesprochen wird, sondern von "Too-san" und "Kaa-san" (z.B. im vierten Band ziemlich weit hinten). Eigentlich stört mich sowas ja nicht, aber ich verstehe nicht, warum man hier nicht einfach die deutschen Begriffe verwendet? Kommt sowas denn bei den neueren Vampire Bänden auch noch vor? (Ich habe die hier zwar alle stehen, aber nicht alle gelesen)

  8. #2733
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist geblieben. Es hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn es einen Mix aus beiden geben würde, was leider bei ein paar Mangas der Fall ist.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #2734
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 auch durchgelesen. In Kapitel 66, also auf Seite 83 denk ich, ist beim letztem Panel ein kleiner Fehler (?).
    Kaname sagt "Aido-Dono wird ebenfalls nach Hause Fahren, Also... " Danach die Sprechblase ist leer. Und das "Dono wird" ist auch seltsam gedruckt, als ob die Buchstaben doppelt auf einander, nur eben schief, gedruckt worden... Falls das schon erwähnt wurde, einfach igorieren xD

    Um ehrlich zu sein, komme ich gerade gar nicht mehr mit ._.
    Ich fand die Szenen zwischen Aido, Zero, Kaito, Yagami und dem Rektor lustig. Kleine lustige Stellen finde ich ja immer wichtig, sonst wird die Geschichte viel zu düster. Vor allen als Kaito die Kettensäge rausgeholt hat xD
    Die Vergangenheit von Kaname wurde wohl wieder etwas verständlicher, aber was er vor hat? Keine Ahnung :| Am schlimmsten war doch, als Kaname den Vater von Aido umgebracht hat. Aido hat mit in dem Moment einfach nur leid getan, da kamen mir auch schon fast die Tränen Da war Kaname wohl wieder der Böse, aber warum hat er ihn umgebracht? xD

    So, als nächstes kommt dann Band 15 Übrigens kommt Band 17 am 05.12.2012 in Japan raus.

  10. #2735
    Annerose
    Gast
    Bei Vampire Knight startet im Januar der letzte finale Arc:
    http://animeyonlinemagazin.wordpress...tet-im-januar/

  11. #2736
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bei Vampire Knight startet im Januar der letzte finale Arc:
    http://animeyonlinemagazin.wordpress...tet-im-januar/
    Das klingt doch gut... hat jemand eine Ahnung, wie viele Arc es bisher gab (so offz. eingeteilt) und wie land ide idR waren? So könnte man Rückschlüsse ziehen, wieviele Bände wir noch zuerwarten haben...

    17 in Japan... mhhm, vllt so am Ende 20 oder 21 Bände (meine Schätzung)? Fände ich nicht zu unrealistisch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2737
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher wie viele Arcs es gibt, aber Google hat mir bis jetzt 2 Stück ausgespuckt- Das wären dann die School und Pureblood Arc, aber ich denke nicht, dass es stimmt

    Wenn Kapitel 89 bei Band 18 (?) anfängt, denke ich auch mal es werden noch 3-5 Bände dazukommen... Nur hoffen, dass es am Ende nicht doch 25 oder mehr Bände werden, falls die Anzahl der oben genannten Arcs stimmt xD
    Geändert von CheeseCake_123 (24.11.2012 um 20:26 Uhr)

  13. #2738
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, aber ist doch wahr..also die ersten 10 Bände haben eben in der Schule gespielt-und beim 10 war es in einer Weise auch abgeschlossen, also zumindest dieser School-Arc. Und jetzt eben der Pureblood..?
    Ich werd auf jeden Fall damit rechnen, dass es noch etliche Bände weitergeht.. ein letzter Arc kann ewig dauern.. War nicht mal bei Bleach auch von noch 2 Arcs oder so die Rede.. Vom Ende ist aber auch jetzt noch nichts zu sehen.
    Ich freu mich wenn das letzte Kapitel angekündigt wird.

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange sich der letzte Arc hinziehen wird.
    Vielleicht wird er auch ganz kurz, so wie die Konklusion in einem Aufsatz?! Es wäre zu wünschen...

  15. #2740
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe das es wenige Bände werden <__< Bloß kein langer letzter Arc...

  16. #2741
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, neulich dachte ich noch "Kann der Manga nicht bald mal enden?" und jetzt startet also der letzte Arc. *freu*
    Hoffe auch, dass er nicht zu lang wird, sondern wie Noire schon meinte, eher in die Richtung "Ende eines Aufsatzes" geht. Zwei bis drei Bände lass ich mir ja noch gefallen, aber dann wäre ein Ende schon wünschenswert.
    Gott, ich frag mich immer wieder, wie der Manga nur so sinken konnte? Als er damals anlief, war ich Feuer und Flamme (Band 1, 2 und 3 waren meiner Meinung nach eh die Besten). Danach ging es irgendwie abwärts. Naja, bin gespannt, wie das Ganze mal enden wird. Von mir aus könnten auch alle Charas sterben. Meinen Liebling (Ichiru) hats ja leider eh schon dahingerafft. T-T

  17. #2742
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover(klein) von Band 17:



    Jetzt ist Kaname mit Takuma auf einem Cover. Sieht nicht schlecht aus.

  18. #2743
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Das Cover(klein) von Band 17:



    Jetzt ist Kaname mit Takuma auf einem Cover. Sieht nicht schlecht aus.
    Ich liebe es!
    Ich hab schon bei band 16 eine Gänsehaut gekriegt, aber das? Irre!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #2744
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz hübsch aus, unterscheidet sich auch ein bisschen von den anderen Cover Endlich mal (wieder) Takuma auf dem Cover, ich glaube seit Band 3 hat war er gar nicht mehr zu sehen

    Hier ist ein etwas größeres Bild vom jap. Amazon:
    http://ec2.images-amazon.com/images/...yL._SL500_.jpg

  20. #2745
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich immer auf den nächsten Band von Vampire Knight, weil es immer so lange braucht bis der nächste Band in meinen Händen liegt. Seit Band 9 hoffe ich immernoch auf eine Reunion von Zero und Yuki...

    Und ich wurde von Matsuri Hino erhört- fürs Erste,doch dann... Ab Kapitel 89, das ich auf englisch gelesen habe, kann ich echt nicht mehr sagen, wie das Ende aussehen wird. Ich glaube allerdings, dass Yuki und Kaname bis zum Ende bestehen bleiben wird T.T

    Denn ich werde einfach nicht warm mit Yuki x Kaname, wobei mich Kaname's Vergangenheit immernoch sehr verwirrt... Ich verstehe sie noch immer nicht-.- Bin ich zu blöd dafür den Sinn zu checken? Oder ergeht es Einigen wie mir? Das ist schon ein ziemlicher Cliffhänger am Ende von Band 14 V.V

    Dennoch in Kapitel 89 wird alles aufgelöst und Kaname's Image wird wieder reingewaschen -.- Was mich trotzdem erfreut, da Aido's Vater nicht tot ist! So kann man Kaname nicht "hassen"


    Jedoch habe ich die Hoffnung auf Yuki x Zero schon aufgegeben Ich freue mich aber sehr auf das Ende und welche Rolle Takuma demnächst spielen wird!

  21. #2746
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #15 (19.03.):



    Ihre Augen wirken irgendwie so eigenartig....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #2747
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simpel, aber ich finds hübsch. Hatte ich auch damals schon geschrieben, als der Band in Japan erschien.

  23. #2748
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders finde ich es nicht.Ich habe kein richtiges Interesse mehr an den Manga, sogar Band 14 habe ich rasch durchflogen.

  24. #2749
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover.
    Yuki´s blick sagt viel aus... Wenn ich mir den so anschaue und an die Story denke... Matsuri Hini hat Yuki´s Schmerz super in ihrem Blick eingefangen.
    Ich freue mich schon voll drauf, VK ist eine meiner Lieblingsserien Cover band 16 und 17 kann ich nicht mehr erwarten
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #2750
    Annerose
    Gast
    Ich habe noch nicht mal Band 13 gekauft da kommt schon Band 15 xD Kaufe irgendwann später alles nach. Habe irgendwie zu wenig Lust weiterzulesen. Falls Yuki x Kaname bis zum Ende bestehen wird erst recht nicht.

Seite 110 von 127 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher