User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2951
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy
    Danke für die Antwort xD Über AidoxYuki will ich nicht wirklich was erfahren, das Pairing geht mir sonst wohin


    Oh Gott, wer war Kaito wieder? Ich weiss, der ist später aufgetaucht, nachdem ich VK abgebrochen habe. Son Vampirjäger, nicht? Ist aus ihm und Sayori was geworden? Wohl nicht, sonst wäre es das irgendwo erwähnt worden. Aber AidoxSayori finde ich echt irgendwie crackig Ich bin froh, dass Sayori einen normalen Menschen geheiratet hat, so eine "gemischte" Ehe mit einem Vampir brauche ich bei ihr nicht.




    Dann was zu Ichijou noch:

    Was war denn mit ihm am Ende? Hat er sich auf diese Sara eingelassen? Ist er gestorben? Oder hat er wen anders bekommen? Ich meine, ShikixRima war eh klar und KainxRuka nur eine Frage der Zeit...

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #2952
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Nochmal zu Sayori x Aido:


    Die Szene mit Aido und Yuki war interessant, weil Yuuki im Blut abgezapft hat, um wieder auf die Beine zukommen. Dabei hat sie wohl zu viel ausgesagt, dass Aido zusammen gesackt ist und Sekunden später knallrot geworden ist. Der Grund dafür, war das zu viele Aussaugen des Blutes. Denn damit kann ein Vampir in das Herz des Opfers schauen und da hatte Aido wohl die Befürchtung, dass Yuuki herausfindet, dass er in ein wenig in Sayori verliebt ist Jetzt fällt mir doch noch eine Szene mit den Beiden ein XD Zurück zur Szene: In diesem Moment haben viele Fans gedacht, er sei in Yuuki verknallt, aber Fehlanzeige! Es war ein Hinweis auf Aido x Sayori
    Und das Sonderkapitel hat Aido x Sayori bestätigt und damit sind sie canon. Warum? Weil Aido bei ihrer Beerdigung vor ihrem Sarg kniet, man sieht ihn leider nur von hinten, aber er spricht davon, dass er gegen sie verloren hat. Denn er wollte ein Mittel finden, damit ein Vampir zum Menschen wird, so hätte er mit ihr leben können! Daran hat man gemerkt, wie sehr er bei ihr sein wollte, allerdings hat sie ja ihr ganzes Leben lang abgelehnt ein Vampir werden, darum hat er auch so verzweifelt versucht, ein Mittel zufinden um bei ihr zu sein! Es war sehr herzzerreißend, da war es mir egal, ob sie Crack waren oder nicht >.<



    Nun zu Ichijou:


    Die Fans von Ichijou dürften sehr enttäuscht sein! Am Ende hat er niemanden abbekommen! Sara wäre eine schöne Option gewesen, aber sie stirbt in Band 17 oder Band 18... Dennoch sind sie semi- canon, da es ein Kuss zwischen den Beiden gab in ihrem Sterbemoment *.* Ichijou x Sara sind ungefähr so wie Shizuka x Ichiru. Wie es bei den anderen Nebencharas der Fall war, so war es auch bei Ichijou. Man weiß am Ende rein gar nichts über sein Privatleben und wie es ihm sonst so ergangen ist. Es gibt noch eine Szene im letzten Kapitel, in der Sayori über die Ereignisse nach dem Ende erzählt und da wurde Ichijou auch erwähnt, glaube ich ^^" Auf jeden Fall sieht es bei ihm genauso mau aussieht wie bei den Anderen -.-



    Letzten Endes hat Sayori am Ende von VK ihren Fokus bekommen, für den in der Hauptstory leider kein Platz war ;D
    Geändert von Lucy Harada (10.01.2014 um 19:15 Uhr)

  3. #2953
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu AidoxSayori

    Okay, diese Szene könnte man interpretieren, wie man will xD Als AidoxYuki-Fan so, dass er rot wird wegen Yuki und als AidoxSayori-Fan, dass er errötet, eben weil er denkt, dass Yuki sonst seine Gefühle für Sayori entdeckt.

    Ich kann mit dem Pairing immer noch nix anfangen, aber die Szene hört sich echt herzzerreißend an. Aber so beschreibt es nur Aidos Gefühle zu Sayori. War von Yoris Seite aus auch mal irgendwas zu sehen, dass sie ihn mehr mag, als nur als Freund oder so?



    Zu Ichijou:

    Klingt jetzt fies, aber ich bin froh, dass Sara tot ist Irgendwie konnte ich nix mit ihr anfangen und IchijouxSara finde ich eh ein blödes Pairing *mich vor den Fans duck*. Da bevorzuge ich sogar AidoxSayori über sie. Und dieser Kuss an Saras Sterbemoment... uhh, wie dramatisch Ich mag solche Momente nicht, wo man erst beim Tod mit der Sprache rausrückt, wie man für jemanden empfindet oder halt solche Kussszenen...

    Mir ist es also recht, dass sowohl er als auch Aido in diesem Fall Single bleiben. Pairings haben wir ja schon mit KainxRuka (der ist der Einzige, dem ich seine (anfangs) unerwiderte Liebe gönne) und ShikixRima (sie sind auf ihre Art lustig, aber auch irgendwie langweilig, da beide so ruhig sind...). Wie man KanamexYukixZero gelöst hat (falls man das überhaupt Lösung nennen kann), finde ich einfach dämlich -.-

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #2954
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Sayori x Aido und Ichijou


    Ich habe nochmal alle Bände durchgeguckt bzgl. Sayori x Aido und habe NICHTS gefunden! Ein großer Grund ist die Präsenz von Sayori: Sie taucht kaum noch auf und wenn, dann meistens in Kombo mit Kaito -.- Darum kann ich nicht sagen, ob sie mehr als nur Freundschaft für Aido empfunden hat. Deswegen ist es wirklich ein (schönes) Crack Pairing o.O Vielleicht hat Matsuri Hino auf ihre Fans gehört, quasi als Entschädigung für die misslungene Lösung in Sachen Kaname x Yuuki x Zero XD Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, was Hino da geritten hat.

    Ichijou x Sara habe ich unterstützt und hätte es gerne gesehen ^^ Dennoch war es klar, dass sie irgendwann den Löffel abgibt. Ich glaube auch nicht, dass Ichijou nach Sara's Tod eine neue Frau geliebt hat... Er hat viel mit ihr durchgemacht und war doch sehr traurig über ihren Tod -.-" Mit Ichijou auf dem Cover dürfte der Tod von Sara in Band 17 sein, denn in Band 18 ist es eigentlich zu knapp aufgrund der langen Kapitel und auch weil es der vorletzte Band ist. Aber vielleicht irre ich mich auch
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Kapitel in Band 17, da ich die nicht vorab gelesen habe.

    Nur auf das Ende freue ich mich ganz und gar nicht, da es einfach nur Mist ist- bei 52 Seiten! -.-" Ich hoffe nur, dass Carlsen das Mini Artbook bringt und wir im letzten Band das wundervolle Sonderkapitel haben *_*


  5. #2955
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich ein Junge bin habe ich mir Vampire Knight geholt. Ich finde die Serie sehr spannend

  6. #2956
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich doch interessant! Ich meine, jeder Manga ist irgendwie für beide Geschlechter je nach Geschmack eben
    Bei welchem Band bist du denn schon?

  7. #2957
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Bei welchem Band bist du denn schon?
    Also ich bin bei Band 13. Ich lese jetzt eher langsamer, weil ich derzeit viel zu tun habe, aber ich werde schon aufholen

  8. #2958
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich bin bei band 14 -16 als ich lasse mir jetz bis zeit bei lesen balt kommt band 17 und dann muss so lage warte auf 18 band

  9. #2959
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei Band 13. Ich lese jetzt eher langsamer, weil ich derzeit viel zu tun habe, aber ich werde schon aufholen
    Band 13 ist einer meiner Favoriten, obwohl sehr viel Kaname dabei war XD Aber die Zero x Yuuki Momente am Anfang des Bandes, der Moment von Zero mit Ichiru's Grab und die Bonus- Story mit Zero hat das ausgeglichen *.* Die Zero x Aido Interaktionen waren auch super XD
    Trotzdem bleibt der Zero x Ichiru Moment am Grab auf Platz 1 in meiner Vampire Knight- Best Moments Liste ♡.♡ Es gibt doch nichts besseres als Geschwister Beziehung ( Romantik ausgeschlossen! )
    Ich hoffe, dass ich dir nichts gespoilert habe >.<!

    Allerdings kannst du dir beim Lesen und Sammeln Zeit lassen, da die Bände alle 6 Monate kommen. Und bei Vampire Knight ist es meiner Meinung nach besser, ihn am Stück zu lesen Schließlich wird Vampire Knight voraussichtlich nächstes Jahr erst enden, wenn der Rhythmus so weiter geht o.O

  10. #2960
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 18 erscheint Ende Juli, Band 19 ist der letzte, so kann es sein, dass wir ihn vllt noch 2014 bekommen, wenn nicht auf jeden Fall sicherlich sehr früh 2015.

    Find ich jetzt nicht so schlimm....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht wirklich, da ich das Ende bereits kenne XD Was mich eher interessiert ist die Frage nach dem Erscheinen des Mini Artbooks zu Band 19 ^^ Auf das bin ich eher gespannt und ob das Extra Kapitel im 19. Band enthalten sein wird *.*
    Und mit 2014 hast du tatsächlich Recht, da der Manga ja dann Ende Dezember erscheinen müsste, wenn es sonst keine Probleme gibt ^^

  12. #2962
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dir nichts gespoilert habe >.<!
    Nein hast du nicht

  13. #2963
    Junior Mitglied Avatar von Yupinachii
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Zwischen Hamburg ~ & Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht wirklich, da ich das Ende bereits kenne XD Was mich eher interessiert ist die Frage nach dem Erscheinen des Mini Artbooks zu Band 19 ^^ Auf das bin ich eher gespannt und ob das Extra Kapitel im 19. Band enthalten sein wird *.*
    Und mit 2014 hast du tatsächlich Recht, da der Manga ja dann Ende Dezember erscheinen müsste, wenn es sonst keine Probleme gibt ^^

    Eeeeeeeh?! Ein Mini Artbook erscheint? O^O


    By the way, weiß eigendlich jemand von euch was Matsuri-sensei nun / nach VK jetzt eigendlich macht? Er ist ja in japan abgeschlossen, finde aber nirgends infos zu irgendwas in die richtung ;^;

  14. #2964
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yupinachii Beitrag anzeigen

    By the way, weiß eigendlich jemand von euch was Matsuri-sensei nun / nach VK jetzt eigendlich macht? Er ist ja in japan abgeschlossen, finde aber nirgends infos zu irgendwas in die richtung ;^;
    Soviel ich weiß, ist über ein neues Projekt auch noch nichts bekannt. Ich hoffe aber, das ändert sich demnächst.^^

  15. #2965
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yupinachii Beitrag anzeigen
    Eeeeeeeh?! Ein Mini Artbook erscheint? O^O


    By the way, weiß eigendlich jemand von euch was Matsuri-sensei nun / nach VK jetzt eigendlich macht? Er ist ja in japan abgeschlossen, finde aber nirgends infos zu irgendwas in die richtung ;^;
    Mini- Artbook: Es ist noch nicht sicher, ob das Mini Artbook zu uns ^^" Ich würde es zumindest mit offenen Armen begrüßen *.* Wenn du 1, 2 Seiten zurück gehst, dann findest du auch das japanische Original Cover
    Vielleicht bringt Carlsen 2 Versionen? Schließlich mag ja nicht jeder Artbooks kaufen ^^
    Und wenn man rechnet, dann dürfte VK 19 im Januar 2015 erscheinen, also Mitte/Ende Dezember 2014 und es wäre das passende Weihnachtsgeschenk XD Mal schauen! Vampire Knight gehört ja noch zu den beliebtesten Serien in Deutschland

    Matsuri Hino: Leider ist tatsächlich noch nichts über eine neues Projekt von ihr bekannt... Aber vielleicht nimmt sie sich auch nur eine kurze Auszeit, denn viele Mangaka haben ja des öfteren gesundheitliche Probleme, was ich bei Hino nicht beurteilen kann. Vampire Knight lief ja auch eine ganze Weile in Japan und da kann es sein, dass sie sich eine kleine Auszeit ^^

  16. #2966
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada
    Und wenn man rechnet, dann dürfte VK 19 im Januar 2015 erscheinen, also Mitte/Ende Dezember 2014 und es wäre das passende Weihnachtsgeschenk XD
    Warum sollte der Band so spät kommen? Da es der letzte Band ist und dieser schon erschienen ist, könnte er sogar bereits als Oktober-Neuheit kommen. Carlsen ist da nicht mehr an einem so langen Erscheinungsrhythmus gebunden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #2967
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Oktober könnte tatsächlich sein, das ich auf jeden Fall begrüße
    Aber wenn sich der VÖ Rhythmusso hält, dann wird es wirklich so spät... Wir schauen einfach mal! Vielleicht überrascht Carlsen uns ja? ;D

  18. #2968
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich aus Versehen nen Spoiler gelesen hab(!!), habe ich mir die letzten Bände einfach auf japanisch "durchgelesen" und mir das Ende noch mal erklären lassen. Was mich nun wirklich interessiert:



    Musste Jemand so ganz schrecklich weinen wie ich? Richtig extrem mit 20 Taschentüchern und ganz roten Augen? xDDDD Mir kam das Ende einerseits einfach nur schlimm vor. Andererseits war es das schönste Ende was man sich eigentlich vorstellen könnte.

    Neben dem Hauptereignis, fand ich die nebensächlichen Dinge ja besonders spannend. Zunächst würde mich mal interessieren, warum Kaname Aidos Vater nicht wirklich getötet hat. Ich denke ja, dass er es gemacht hat um ihn in irgendeiner Weise "zu schützen." Aber da ich der Meinung bin, dass man Kaname nie wirklich verstehen kann, da er evtl. mit sich selbst nicht mehr klar kam, zähl ich das einfach nur zu einem Punkt der Kaname wieder etwas sympathischer macht. In den letzten Bänden tat er mir wirklich leid und man konnte so einige Ausdrücke von ihm sehen, die man vorher gar nicht oder nur selten zu Gesicht bekommen hatte. (Geschockt, also er erfahren hat, dass Yuki die Erinnerungen von Zero genommen hatte oder eben glücklich Lächelnd am Ende.)
    Die Momente, als Kaname über Yukis Stehlen von Zeros Erinnerungen so geschockt war oder als er Zero mit in die Umarmung schloss und den beiden eine Beziehung gewünscht hatte, waren für mich die Punkte Kaname am Ende nicht hassen zu müssen.

    Ich weiß ja nicht was nun mit Ichijo und Sara war, aber da stimme ich einem Post zu, es war eine ähnliche Beziehung wie mit Ichiru und Shizuka. Ichijo hatte indem Moment auch einige Gemeinsamkeiten mit Ichiru, da er sich am Ende wohl "nutzlos" fand und deswegen bei Shizuka blieb.(?) Es war jedoch schön ihn am Ende wieder so zu sehen, wie er immer ist.


    Zum Ende kann ich nur sagen, dass es extrem bitter ist, dass Yuki und Zero (und Kaname) am Ende sterben. Zwar hatten sie lange glückliche Jahre miteinander, aber musste Zero unbedingt sterben? Das Yuki sich für Kaname opfert um ihn ein Leben als Mensch zu ermöglichen war wohl einer der Momente (Plus 100 andere Szenen) wo ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
    Und hatte Kaname als Mensch eigentlich noch Erinnerungen? Das kann ich mir gut vorstellen, da Yuki ihm durch den Kindern immerhin eine Nachricht zukommen ließ. Wobei dies ja wieder etwas zum nachdenken ist. Falls dies der Fall ist, kann ich auch sagen das er ziemliche Schuldgefühle oder Trauer empfinden muss, da die Person die er am meisten liebte für ihn starb. Ich denke auch, dass Kaname als Mensch nicht wirklich lange leben wird, da er ziemlich schwach sein muss.
    Oder Yuki hat ihm auch die Erinnerungen genommen, wie es ihre Mutter auch tat. Das würde ich aber genauso schlimm finden.


    Was das Ende für mich wunderschön machte, war wohl Kaname als Mensch zu sehen, wir er das Sonnenlicht genießen konnte und es schön fand. Zudem als Yuki von ihm träumte, wo er lächelnd ein Kind in den Armen hielt. Und Yuki hat ihn immerhin nach 1000 Jahren immer noch so sehr geliebt wie am Anfang.

    Meiner Meinung nach hat Matsuri Hino das Ende richtig gut hinbekommen, auch wenn Fragen offen blieben. Es gibt einem Zeit darüber nachzudenken (und wie bei mir, noch mehr zu weinen xD). Da VK auch der eigentliche Grund ist, warum ich Manga sammle, liegt mir das Ende besonders schwer. Vor allen Dingen wenn ich an die letzten Seiten denken muss.

    Ich könnte nicht abstreiten, dass VK eine wunderschöne Tragödie ist, auch wenn die Story an einigen Malen mal schwächer wurde.



    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon die Bände nochmal auf Deutsch zu lesen. Zwar weiß ich nicht, ob ich genauso fühlen muss wie beim ersten Mal, aber ich bin mir sicher das sich an meiner Meinung nichts ändern wird.

  19. #2969
    Annerose
    Gast
    Gerade gelesen das Viz Media Band 19 als Limited Edition mit dem Mini Artbook rausbringt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-knight-novel

    Bin mal gespannt ob Carlsen das auch so macht...

  20. #2970
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen das Viz Media Band 19 als Limited Edition mit dem Mini Artbook rausbringt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-knight-novel

    Bin mal gespannt ob Carlsen das auch so macht...
    Wäre extrem enttäuschend für die dtsch. Fans... wenn ja bei uns das Artbook und das Zusatzbuch erschienen sind... Ich gehe ja eigl fast davon aus...

    Wenn nicht ist es ja in einer gut verständlichen Sprache vorhanden. ^^ Vllt kauf ich es dann doch in der englischen Ausgabe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2971
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es raus:
    Carlsen bringt den 19. Band als normale und Special Edition!
    Die Special wird 9,95 € kosten und 48 Seiten aus dem Mini - Artbook enthalten

    Für mich steht fest,
    dass ich mir beide Ausgaben zulegen werde,
    da auf beiden unterschiedliche Cover haben Ich freue mich schon auf Februar,
    wie ein Schnitzel
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #2972
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich Vampire Knight schon lange nicht mehr sonderlich tangiert, werde ich hier bei der Special Edition zugreifen. Mich erstaunt aber der günstige Preis.

  23. #2973
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass hat mich auch überrascht! Ich hätte mit 19.95 € gerechnet
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #2974
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich ist die Ankündigung da. Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn die Special Edition es nicht zu uns schaffen würde.
    Ich kann mit Vampire Knight zwar schon seit einiger Zeit nichts mehr anfangen und werde mir die Bände, die mir noch fehlen, auch erst gemeinsam mit Band 19 kaufen, aber das Special landet ganz klar bei mir. Schon wegen der Farbseiten. Und weil ich der Serie damit in meinem Bücherregal ein würdiges Ende setzen möchte. Schließlich hab ich sie bis ca. zur Hälfte abgöttisch geliebt.

  25. #2975
    Annerose
    Gast
    Werde dann wohl beide Versionen kaufen

Seite 119 von 127 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher