User Tag List

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.025 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3001
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    @Aya-Tan

    Naja, wenn ein Kerl wie Kaname aussieht - gut, irgendwie würde ich das verkraften, gibt ja schlimmeres. Aber nochmal jemanden mit dessen Persönlichkeit brauche ich jetzt mal nicht.

    Und nur weil es ein Ninja-Setting ist, muss ja nicht alles mega ernst und düster sein, also auch nicht die Charas. Wenn ich z.B. an Naruto denke, gibt es dort genug Charas, die vielleicht nicht super vertrottelt, aber eher von fröhlicher Natur bzw. sind eben nicht so "erwachsen" und ernst. Wäre mir auch lieb, wenn es wenigstens einen Chara gäbe, der so ist. Noch einen Haufen von Charas, die aussehen wie sieben Tage Regenwetter wie in VK würde mich persönlich nerven.
    Einen zweiten Kaname brauche ich auch nicht, auch weil ich es langweilig und wenig abwechslungsreich fände. Obwohl ich ihn ja sogar mag. Aber es gibt ja noch etwas dazwischen. Man muss ja nicht von einem Extrem ins nächste gehen. Aber ob der Typ nun mehr wie Zero oder Kaname oder wie keiner der beiden aussieht, ist mir egal. Obwohl ich schon auf einen hoffe, der längere Haare hat.

    Naruto ist sehr ernst geworden, zudem geht die Serie auch recht lang, wodurch es eben auch Entwicklungen gab und ist zudem für eine gänzlich andere Zielgruppe konzipiert worden (Naruto ist auch nicht wirklich eine typische Ninja-Serie und ist sogar das schlechteste Beispiel überhaupt). Ein Sonnenschein-Charakter passt wenn dann nur zu einer reinen RomCom-Serie. Wenn Hino aber etwas ernstes zeichnen möchte und so sieht es momentan auch aus, dann passt kein solcher Charakter in dieses Setting. Wenn Mikage diesem Mann dient, ist er entweder das Oberhaupt der Ninja-Gruppe oder stammt aus einer Samurai-Familie, Politiker-Familie wäre auch noch denkbar. Alles andere wäre schon wieder recht abwegig bzw. würde mehr Sinn bei einem Harem-Shounen-Manga machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #3002
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Zudem könnte dann wieder tief in die Klischeekiste gegriffen werden, dass der Typ das eigentlich gar nicht ist, was er da vorgibt. Ein überdramatisierendes, emotionales Wrack muss auch nicht sein,
    Ja, nicht jeder Charakter muss eine düstere Vergangenheit haben (hatte ich übrigens auch gar nicht gefordert).
    Nein, gefordert hattest du eine düstere Vergangenheit nicht, aber dein emotionales Wrack kommt schon sehr nahe ran. ;D

    Ich will mich aber an dem männlichen Hauptchara jetzt auch gar nicht weiter aufhängen. Wir werden ja sehen, wie er am Ende drauf sein wird. Ich jedenfalls hätte gerne einen kleinen Sonnenschein, der einen Kontrast zu Mikage bildet, wenn sie tatsächlich so düster-ernst ist, wie sie auf dem Bild erscheint.
    Gut möglich, dass du am Ende Recht hast und das nicht ins Setting passt. Aber so genau können wir das noch gar nicht sagen, denn wir haben nicht wirklich eine Ahnung, worum es in dem Manga gehen wird. Dafür sind bisher zu wenige Infos da.

    Ach, und was das Aussehen von Mr Unbekannt betrifft. Ich habe vorhin geschrieben, dass es mich auch aufregen würde, wenn er wie Kaname aussieht. Das ist richtig. Kaname habe ich als Chara einfach so unsympathisch aufgefasst, dass mir alleine die Ähnlichkeit (selbst bei anderen Charakterzügen) übel aufstoßen würde.
    Das ist ungefähr so, als hätte ich einen fiesen Mitschüler/Mitarbeiter gehabt und würde jemandem begegnen, der ihm sehr ähnlich sieht und mich immerzu an ihn erinnert. Da wäre ich erst einmal abgeneigt. Sind Vorurteile, natürlich. Und man sollte Menschen nicht danach beurteilen, aber ... das ist zumindest das, was ich meine. (Den Manga deswegen zu boykottieren, klingt vielleicht ein bisschen hart, aber das war auch eine ziemlich überspitzte Aussage von mir.)
    Ich traue Matsuri Hino aber eigentlich zu, einen Chara zu entwerfen, der Kaname nicht ähnlich sieht bzw. überhaupt keinem VK-Chara zu ähnlich. Eigendlich finde ich ihr Charakterdesign immer sehr originell, weil sie viel mit Haaren, Augen und manchmal auch mit dem Körperbau spielt.
    Geändert von NamikaCerise (25.06.2014 um 23:01 Uhr)

  3. #3003
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Aya-tan:
    Nein, gefordert hattest du eine düstere Vergangenheit nicht, aber dein emotionales Wrack kommt schon sehr nahe ran. ;D
    Ich hatte eigentlich geschrieben, dass ich KEIN emotionales Wrack möchte, weil davon gab es in VK ja genug. Ich möchte einen Charakter, den ich ernst nehmen kann und der mich nicht endlos nervt. Eine düstere Vergangenheit darf er oder seine Familie schon haben, solange das eben nicht so ausartet wie bei VK, wäre das kein Problem. Will halt nur keinen Nichtsnutz, der nichts kann und doof ist.


    Das ist ungefähr so, als hätte ich einen fiesen Mitschüler/Mitarbeiter gehabt und würde jemandem begegnen, der ihm sehr ähnlich sieht und mich immerzu an ihn erinnert.
    Bei einem echten Menschen, der einem auch wirklich was getan hat, kann ich so etwas verstehen. Aber bei einer fiktiven Figur, die einem im Grunde gar nichts getan hat, außer, dass man sie nicht leiden kann, ist es schon sehr übertrieben. Ich würde jetzt auch nicht fluchen, wenn der neue Charakter äußerlich mehr Zero ähnlich sieht und ich kann diesen nicht ausstehen (ähnlich wie ihr Kaname nicht mögt). Solange eben der Charakter anders ist, habe ich damit keinerlei Probleme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #3004
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich geschrieben, dass ich KEIN emotionales Wrack möchte, weil davon gab es in VK ja genug.
    Ja, das hab ich schon verstanden. Aber ein Chara wird nun einmal nicht einfach so zu einem emotionalen Wrack. Das geht doch zumeist mit irgendeinem Erlebnis in der Vergangeheit einher. (Zero for the way. Der ist ja das emotionale Wrack schlechthin.)
    Also: dunkle Vergangenheit --> Wrack --> Chara versteckt Probleme hinter einem Lächeln/gespielter Naivität --> klischeehaft
    Ich dachte, das wären so in etwa deine Gedankengänge gewesen und dass du so einen Charakter eben nicht willst.

    Und ich meinte daraufhin, dass nicht jeder Sonnenschein-Chara irgendeine schreckliche Vergangenheit bzw. irgendwelche emotionalen Probleme hinter seinem Lachen verstecken muss.

  5. #3005
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise
    Ja, das hab ich schon verstanden. Aber ein Chara wird nun einmal nicht einfach so zu einem emotionalen Wrack. Das geht doch zumeist mit irgendeinem Erlebnis in der Vergangeheit einher.
    Ja, aber nicht jeder mit einer düsteren Vergangenheit wird gleich zum emotionalen Wrack. Zumal düster ja auch sehr weitläufig sein kann, das können ja auch ein paar Leichen im Keller bedeuten oder irgendwelche andere illegale Machenschaften.

    Und ich meinte daraufhin, dass nicht jeder Sonnenschein-Chara irgendeine schreckliche Vergangenheit bzw. irgendwelche emotionalen Probleme hinter seinem Lachen verstecken muss.
    Mir ist bislang keiner bekannt, der so einen Charakter hat und keine irgendwie tragische Vergangenheit besaß, zumindest nicht als Hauptcharakter. So etwas funktioniert als Nebencharakter ganz gut, aber für einen Hauptcharakter wäre so eine Person schlichtweg zu langweilig, verkauft sich auch nicht, deshalb kriegen die ja meist eine tragische Vergangenheit verpasst, die sie mit ihrem angeblich sonnigen Gemüt überspielen wollen, oder sind dann am Ende die finstersten Charaktere überhaupt. Das soll sie dann interessanter machen, gelingt meist nur nicht. Deshalb will ich auch keinen Charakter mit so einem Gemüt, weil so oder so mag ich sie nicht. Die einen sind langweilig ohne Ende und die anderen dermaßen klischeebeladen, dass sie kaum noch überzeugen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #3006
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Deshalb will ich auch keinen Charakter mit so einem Gemüt, weil so oder so mag ich sie nicht. Die einen sind langweilig ohne Ende und die anderen dermaßen klischeebeladen, dass sie kaum noch überzeugen.
    So ist halt deine Sicht von den Charas mit eher sonnigem Gemüt. Ich persönlich finde, dass viele ernste/düstere Charas ziemlich klischeehaft und höchstens wegen ihres guten Aussehens oder ihrer "badass" Aktionen beliebt sind. SOLCHE Charas überzeugen mich dafür selten. Muss aber nicht immer so sein, das weiss ich schon. Und auch wenn ich fröhliche Charas meist den ernsten vorziehe, so mag ich auch nicht jeden Chara, der mit einem Dauerlächeln durchs Leben läuft. Kommt eben immer drauf an, wie ein/e Mangaka diesen Chara sonst darstellt.

    Naja, wir können hier lange spekulieren, wie die Charas des neuen Hino-Mangas werden. Zuerst mal muss das 1. Kapitel raus bzw. mehr Infos zu den anderen Charas. Ansonsten diskutieren wir hier noch, bis der letzte VK-Band draussen ist .
    Geändert von Soul_Silence (26.06.2014 um 17:49 Uhr)

  7. #3007
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun auf die glorreiche Idee gekommen, den Titel in die Bildersuchmaschine einzugeben und bin auf folgendes gestoßen...


    Ich denke...

    Das Mädel könnte Yuki sein. Aber der Herr... Sollte das unser Mr. X sein... Welch erhabene Erscheinung. Schaut älter aus und wirkt unheimlich grazil. :'D *schrecklich viel hineininterpretiert*


  8. #3008
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (29.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #3009
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Cover: Ganz nett, aber als ZeroxYuki-Fan finde ich es schon mal besser als das normale Abschlusscover .

    @KuroiKaze

    Lol, der Kerl sieht wirklich älter aus als erwartet. Er ähnelt jetzt wenn schon nur ein kleines bisschen Zero, aber so vom Gesichtsausdruck her, wirkt er eher wie Kaname. Hoffentlich endet er nicht als Mix von den beiden .

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #3010
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 18 (29.07.):


    Ich mag das Cover
    Aber so richtig freue ich mich auf das Cover zu Band 19, dass es leider nicht als einfaches Bild gibt xD
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #3011
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover yuki und zero


    gibt es schon infos zur ihr neu serie Shuriken to Pleats

  12. #3012
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hübsche cover yuki und zero


    gibt es schon infos zur ihr neu serie Shuriken to Pleats
    Ja, gibt es. KuroiKaze hatte paar Bilder dazu gepostet und eine Seite davor habe ich auch schon was dazu berichtet.

    siehe hier und hier

    ____________________________

    Das Cover von Band 18 ist jetzt nicht neuartig für mich, aber es gefällt mir. Wird aber erst gekauft, wenn Band 19 draußen ist, dann kann cih die Serie am Rutsch zu Ende lesen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3013
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh habe über sehen


    es gibt Bonus-Kapitel wenn die neu manga reihe beendet ist von vampire knight
    Geändert von AlicePhantomhive (18.07.2014 um 22:28 Uhr)

  14. #3014
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    oh habe über sehen
    Ist ja nicht schlimm
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3015
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "LaLa"-Septemberausgabe mit ihrer neuen Serie "Shuriken to pleats":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #3016
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ...
    es gibt Bonus-Kapitel wenn die neu manga reihe beendet ist von vampire knight
    Mehr Infos dazu:

    ANN

    The January issue of Hakusensha's LaLa magazine is announcing on Saturday that Matsuri Hino will draw an all-new chapter of her Vampire Knight manga in the March 2015 issue of LaLaDX on February 10. The "Vampire Knight Special Edition" chapter will be 40 pages long.
    ...
    Ein paar Infos zum "Vampire knight"-Stage play gibt es auch unter diesem Link.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #3017
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon Infos darüber, inwiefern sich die normale und die Special Edition des letzten Bandes unterscheiden werden?
    Bisher fielen mir da nur die Cover und der Preis auf. *g*

  18. #3018
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Infos darüber, inwiefern sich die normale und die Special Edition des letzten Bandes unterscheiden werden?
    Bisher fielen mir da nur die Cover und der Preis auf. *g*
    Die Special Edition beinhaltet das Mini-Artbook, das in Japan separat erschienen ist. Bei uns sind die Farbseiten dann im letzten Band miteingebunden.

  19. #3019
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht das es noch eine 3.Novel von Vampire Knight gibt. O.o

  20. #3020
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, den hat Carlsen auch lizensiert
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #3021
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir war das mit der neuen Novel aber auch nur durch die allgemeine Auflistung jetzt aufgefallen... ich gehe also mal nicht davon aus, dass es da groß ne News o. Ankündigung gab. xd

  22. #3022
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine große Ankündigung empfinde ich auch nicht als notwendig. Es ist ja "nur" ein Fortsetzungsband.
    Als die 3.Novel in Japan rauskam, bin ich eigentlich schon davon ausgegangen, dass Carlsen sie demnächst veröffentlichen wird.

  23. #3023
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eben doch, weil es länger her ist, dass die ersten rauskamen...und dazu man auch bei anderen Serien solche neuen Dinge ankündigt. Hier liegt es wohl mal wieder mit an der Zielgruppe, dass mans nicht machte. xd

    Mal von abgesehen beobachtet nicht jeder Fan alles im Internet, wie was in Japan kommt usw.

  24. #3024
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das musst du mir nicht sagen. Ich habe angefangen, Manga zu lesen, da war ich 8. Internetzugriff hatte ich erst mit 14. Die Jahre davor musste ich auch ohne Infos leben und es hat sehr gut funktioniert. 2x im Monat in die Buchhandlung reichen meiner Meinung nach völlig aus, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.
    Ich wusste nie, in welchem Rythmus die Mangas, die ich gelesen habe, erschienen. Ich wusste nie, wie viele Bände es werden würden. Wenn es am Ende eines Bandes "Ende" hieß und die Serie damit abgeschlossen war, dann war ich überrascht. Wenn plötzlich irgendwo ein Sequel auftauchte, dann hab ich mich gefreut. So sehe ich das auch bei VK: Wenn ich als Fan jetzt gar keine Ahnung habe, weil ich eben nicht ständig (oder gar nicht) im Internet unterwegs bin, dann bin ich doch umso glücklicher, wenn ich im Geschäft über die 3.Novel stolpere. Und sag jetzt bitte nicht, es gibt Menschen, die nicht ständig die Möglichkeit haben, in eine Buchhandlung zu gehen, um sich ein bisschen zu informieren (man kann ja auch Verkäufer nach Neuerscheinungen fragen). Ich bin eine Leseratte und hätte ich kein Internet, würde ich es als meine heilige Pflicht ansehen, in den nächsten Buchladen zu stürzen und mal einen Blick in die für mich wichtigen Regale zu werfen. Selbst wenn ich es nach oder vor den Vorlesungen/der Arbeit machen müsste. Internet oder persönlich die Infos einholen. Anders geht es eben nicht.
    Die Novel wird in den Regalen schon gefunden werden, selbst wenn sie nicht groß beworben wurde. Und vielleicht wird ihr ja ein bisschen Werbung im letzten VK-Band spendiert.
    Geändert von NamikaCerise (29.11.2014 um 06:22 Uhr)

  25. #3025
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal eingefleischte Vamprie Knight Fans werden sich die Novel so oder so holen und wer bis dato nichts mit VK anfangen konnte, dessen Meinung wird sich bestimmt nicht mit der 3. Novel ändern ^^

    Ich werd wie mi vermutlich holen... zusammen mit den beiden anderen Novels, die leider immer noch nicht in meinen Regal stehen ^^;

    Hoffe Carlsen wird auch "Shuriken to pleats" zu uns nach Deutschland holen. Ich hatte zwar gehofft, dass Matsuri Hino sich nach VK wieder etwas heiteren Geschichten zuwenden wird, aber die Story hört sich eigentlich ganz interessant an

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher