User Tag List

Seite 122 von 127 ErsteErste ... 2272112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.026 bis 3.050 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3026
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute endlich die erste Novel von Vampire Knight gelesen und ich muss schon sagen, dass sie mir wirklich ziemlich gut gefallen hat
    die Bilder von Matsuri Hino sind sowieso ein Augenschmauß :3
    werde mir dann auch zusammen mit dem Abschlussband (auf dem ich mich schon extrem freue ) die 2. Novel holen

  2. #3027
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hab heute den letzten Band bekommen <3
    Hab mir natürlich die limitierte Ausgabe geholt und die Farbseiten sind wieder mal wunderschön
    Aber was ich vermisse ist das extra Kapitel 93.5 Life
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #3028
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    Hey hab heute den letzten Band bekommen <3
    Hab mir natürlich die limitierte Ausgabe geholt und die Farbseiten sind wieder mal wunderschön
    Aber was ich vermisse ist das extra Kapitel 93.5 Life
    Kann ich nur zustimmen. Allerdings "stört" es mich etwas, dass die Farbseiten mit im Band sind. Ich hab wohl etwas missverstanden, aber es klang so für mich, als würden sie in einem Mini-Extrabuch vorhanden sein (so wie das Tokyopop häufig macht). DAs hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen. Aber die Seiten sind toll.

    In den Band habe ich auch mal geluffert und

    ich bin so mit der Grundstimmung ansich zufrieden. Gelesen habe ich es noch nicht, da mir Band 17 und 18 noch fehlt, aber ich glaube, dass ich mich mit dem Ende mehr arrangieren kann als ich bis vor kurzem angenommen habe bzw. wenn ich überlege, wie sich die Story entwickelt hat und wie ich das für mich bewertet habe.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3029
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Mini - Artbook nicht als Extra bei der japanischen, französischen und englischen Ausgabe dabei?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #3030
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    Hey hab heute den letzten Band bekommen <3
    Hab mir natürlich die limitierte Ausgabe geholt und die Farbseiten sind wieder mal wunderschön
    Aber was ich vermisse ist das extra Kapitel 93.5 Life
    Ja, ich habe das Extrakapitel auch vermisst im Abschlussband. Es war aber abzusehen, dass es nicht mit dabei ist, da dieses Kapitel nach dem Release des Bandes erschien.
    Dabei wäre gerade 'Life' der bessere Schluss gewesen. Der Inhalt hat VK nochmal sehr schön abgerundert und hat ein wenig gezeigt, wie es nach dem Ende der Serie aussieht. Darum fand ich es schade, dass es nicht mitbeinhaltet war. Ich liebe dieses Kapitel, besonders weil ich ein Zeki Fan bin und das letzte Panel mit Kaname unglaublich toll war. Generell hat man das Trio endlich (!) richtig lächeln sehen!

    @ Mikku-chan

    Ich war ebenfalls ein wenig verdutzt, wo die Farbseiten letztendlich integriert wurden. Es wäre weitaus schöner gewesen, ein richitges Miniartbook in den Händen zu halten. Hino's Farbillus sind zu schade für ein A5 Format xD Nichtsdestotrotz sind sie wie immer sehr schön!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #3031
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die US-Ausgabe auch mehr Inhalt oder ist das Mini-Artbook der einzige Unterschied?

  7. #3032
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kan doch wohl abe rnoch dmait rechnen das, das letzte kapitle nachgereicht wird?
    In form von nem kleine heftchen für nen euro oder so?

    Warum wurde da sletzte kapitle nich mit in den letzten band getan? ich eine das gab es ja schon längst bevor hier der letzte Band erschien. Wurde wenisgetens angefragt ob man es mit im letzten band veröffentlichen kann?

  8. #3033
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun

    Ich glaube kaum, dass uns das Extrakapitel nachgereicht bekommt, besonders nicht in Form eines kleines Heftchen. Außerdem konnte das Extra NICHT im letzten Band erscheinen, da dieser bereits am 5.11.2013 erschien, während die Lala mit 93.5 erst am 8.11.2013 in den Handel kam. Daher war es abzusehen, dass wir das Bonsukapitel nicht zu Gesicht bekommen.
    Das gleiche geht für das neue Extrakapitel, das in der Februarausgabe 2015 der Lala enthalten ist.

    Ich bin mir sicher, wenn 93.5 im Band 19 enthalten gewesen wäre, hätte Carlsen das 100% mitreingebracht. Schließlich hätte es dann zur Originalausgabe gehört.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #3034
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuriken to Pleats band 1

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #3035
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...gefällt mir nicht so. Wirkt etwas einfallslos bzw. langweilig?
    Ihr Stil ist aber gewohnt schön.
    Ist merkwürdig, nach all der Zeit mal wieder was für ihr zu sehen, was nicht Vampire Knight ist.

  11. #3036
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Shuriken to Pleats band 1

    Schönes Cover, ich hoffe die Reihe wird auch in Deutschland lizenziert. Die würde mich nämlich mehr als Vampire Knight interessieren


  12. #3037
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädel erinnert vom Aussehen her doch stark an Yuki. Nur mit ner anderen Haarfarbe. Irgendwie langweilig. :/
    Vampire Knight hat mich schon nicht interessiert.

  13. #3038
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Das Mädel erinnert vom Aussehen her doch stark an Yuki.
    Geht mir genau so. Musste sofort an Yuki denken.

  14. #3039
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja noch die Hoffnung das Kapitel 93.5 viiiiielleicht in der dritten Novel mit erscheint man darf ja noch Träumen
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  15. #3040
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Ja, schön wäre es! Denn 93.5 ist einfach das 'passendere' Ende für VK. Es rundet die Serie besser ab, trotz des eher nicht so tollen Ausgang.

    Doch ich bezweifle dies, da die Novel am gleichen Tag wie Band 19 in den Handel kam. Es sei denn, Carlsen hat wegen des Extrakapitels nachgefragt. Das setzt natürlich voraus, dass Carlsen von 93.5 wusste...

    BTW:

    Das ist das Cover der Februar Ausgabe der Lala DX:



    In dieser Ausgabe ist auch das neue Extrakapitel enthalten. Ich setze das Kapitelbild in den Spoiler, da es ein Paar behandelt, das mehr oder weniger bestätigt wurde, allerdings erst am Ende von 93.5:




    Ich kann mich mehr und mehr mit dem Gedanken der beiden anfreunden. Obwohl ich sie eher mit Kaito gesehen hätte... Allerdings ist es schön, den Anfang ihrer Liebe mitzuerleben.
    Es wäre erfreulich, hin und wieder Extrakapitel zu bekommen. Meiner Meinung nach ist Hino noch nicht fertig mit VK. Es lief so schon nicht mehr prächtig mit der Serie, dann wurde sie quasi gezwungen die Serie in nur 3 Kapiteln zu Ende zu führen. Man hat die Hetze total gemerkt, besonders diese dämliche Idee


    mit dem Erinnerungsklau von Zero.



    Das war eher schwachsinnig und lose reingeworfen. Für 2-3 Kapitel war das unnötig...

    Hino möchte wahrscheinlich das Ende ein wenig ausbaden, indem sie die Extrakapitel so anlegt, wie sie es sich für ihr Ende gewünscht hätte. Naja, solange Zero und Yuuki glücklich sind, nehme ich alles von ihr

    Am Ende noch eine Danksagung (?) von Hino:



    -> Der blonde Mann ist auch ihrem neuen Manga.
    Geändert von Lucy Harada (11.02.2015 um 19:23 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #3041
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lucy Harada: Man kann die Bilder nicht sehen, da Hotlinking wohl von der jap. Seite nicht geduldet wird. Bitte bei einem Hoster hochladen oder so.

    Ich bin gespannt, ob wir Kapitel 93.5 irgendwie bekommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3042
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mikku-chan! Kann man sie jetzt sehen?

    Ja, es wäre super beide Extras irgendwie nach Deutschland zu bekommen. Vielleicht zeichnet Hino genug Extrakapitel für einen Zusatzband? Das wäre doch was Gutes
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  18. #3043
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Danke, Mikku-chan! Kann man sie jetzt sehen?

    Ja, es wäre super beide Extras irgendwie nach Deutschland zu bekommen. Vielleicht zeichnet Hino genug Extrakapitel für einen Zusatzband? Das wäre doch was Gutes
    Japp, jetzt alles zu sehen und wow, ja, über das Pairing

    Sayori und Aido würde ich gerne auch hier was lesen. Das Bild gefällt mir total gut.




    Mal gucken... Ich brauch ja nicht alles rund um VK, aber so das Kapitel 93.5 hätte ich dann schon gerne.... wegen dem "runden" Abschluss..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #3044
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich irgendwo mal ein Exemplar von band 18 finde, das nicht total zerfleddert im Laden steht, kann ich auch endlich weiterlesen. Wobei ich wohl ganz am Anfang beginnen sollte, denn ich hab keinen Plan, wer die beiden in dem Spoiler sind

  20. #3045
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Hinweis zu Band 19: Bei der Sonderversion von Band 19 ("Last Night Special Edition") gehen langsam die Bestände bei unserer Verlagsauslieferung zur Neige, es wird bei einer einmaligen Auflage bleiben - wird also keinen Nachdruck bekommen. Wer also noch zögert, sie sich zuzulegen, dem ist zu empfehlen, sich bald zu entscheiden.
    (Die reguläre Ausgabe von Band 19 wird weiterhin lieferbar bleiben und ggf. auch irgendwann nachgedruckt.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #3046
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaito war das nicht der jenige der in einer der Novels erwähnt wurde. War glaub ich die 2. Geschichte im ersten Novelbuch.


    Edit: Gott sei dank hab ich sie mir noch bestellt beim online Händler.

  22. #3047
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Jap, Kaito ist eigentlich keine Figur aus Hino's Feder. Er wurde von der Autorin der jeweiligen Novel ausgedacht und integriert. Es ist im Grunde ihr zu verdanken, dass er im Manga vorkam, worüber ich sehr glücklich bin
    Hino fand seinen Charakter auch ansprechend, darum hat sie die Autorin gefragt, ob er im Manga auftauchen darf. Und voilà, da erschien er auch schon.

    Puh, gut für mich, dass die Limited Edition ganz weit oben auf meiner Liste stand!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #3048
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mich das Pairing

    AidoxSayuri

    so gar nicht interessiert. Gut, ich habe den Manga ab Band 6 abgebrochen und habe keine Ahnung, ob sich später noch was entwickelt hat, aber so vom Internet her klingt es so

    als wären die zwei nie zusammengekommen, weil Sayuri kein Vampir sein wollte (Gott sei Dank!) und Aido fand keinen Weg sich zu einem Menschen zu machen bzw. kam damit zu spät, weil Sayuri zu dem Zeitpunkt schon verstorben war.

    Mir kommt es daher schon etwas wie ein Pairing vor, wo man zwei Charas einfach zusammenpackt, die noch solo sind .

    Zu dem neuen Manga von Matsuri Hino: Das Cover ist langweilig und das Mädel erinnert mich zu sehr an Vampir!Yuki...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #3049
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Shuriken to Pleats: Ich finde das Cover etwas zu weiß, aber ansich schon ansprechend. Ich hoffe allerdings dass der Manga insgesammt etwas fröhlicher und weniger düster als Vampire Knight seind wird. Die Hauptcharakterin ist zwar eher düster und ernster gehalten, aber vielleicht lernt sie ja in der Schule ein paar nette Menschen kennen die sie etwas auflocker.

    Zur Special Edition: steht zum Glück schon bei mir daheim und wartet nur noch drauf gelesen zu werden ^^
    Das matte Cover gefällt mir sehr gut und auch die Farbseiten sind echt sehr hübsch anzusehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #3050
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war mit dem letzten Band zufrieden. Schönes Ende, man kanns net wirklich voraussehen, mit kleinen Twist. Hat mir gefallen.
    Ansonsten sollt ich wirklich mal alles wieder mal lesen.. evt. hauts mich dann mehr um. Ich war mal so der Fan von der Serie, so bis Band 10 hats mir irre gut gefallen.
    Das Ende macht aber viel wieder wett find ich..

    ich fands so süß, wie Kaname die beiden umarmt gegen Ende.


    Das Extrakapitel hab ich auch dann noch online angeschaut, ist ebenfalls gut. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn das irgendwo nochmal gebracht wird.

Seite 122 von 127 ErsteErste ... 2272112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher