User Tag List

Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3101
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem 4. Extrakapitel scheint Vampire Knight endgültig abgeschlossen zu sein. Es erschien diesen Monat in der Lala DX. Im Spoiler sind die Kapiteltitel plus die Pairings, denen Hino einen Abschluss gegeben hat:



    Extra 1: 'Life'; ein wenig Zeki und allgemein fortgesetztes Ende
    Extra 2: 'I like you'; Aidori, ganz klein wenig Zeki und Klein!Ai
    Extra 3: 'Love's desire'; Rukain (Ruka x Kain), auch hier wieder kleine Momente mit Zeki plus eine schöne Portion von Teenager!Ai
    Extra 4: 'Titel wird hinzugefügt, wenn er bekannt ist'; Anfang (stellt euch auf ganz viele Tränen ein ) und Ende sind Zeki (es wird noch einmal mehr deutlich, wer der "Vampire Knight" ist), im Großteil geht es um Seiren, ein wenig Yagari und Shiki x Rima; ganze 50 Seiten

    Kapitelbild von Extra 4:



    -Quelle




    Außerdem wird, wenn ich es richtig mitbekommen habe, "Band 20" aka Extraband im Juni erscheinen. Der Band beinhaltet dann alle gezeichneten Extrakapitel und vielleicht noch ein, zwei Extras (letzteres ist nur Spekualtion meinerseits).
    Wenn es sich doch um ein neues Extra handeln sollte, werde ich den Beitrag nochmal editieren. Aber es sieht eher nicht danach aus, so wie Hino Extra 4 aufgebaut und beendet hat.
    Geändert von Lucy Harada (13.02.2016 um 12:11 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #3102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass die Extras in einem Band erscheinen :3
    hoffentlich kommt der dann auch noch zu uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3103
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch Miss Morpheus.

    @Lucy: Das Bild geht nicht. Möglicherweise ist keine Direkt Verlinkung möglich.

  4. #3104
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Beitrag nochmal editiert, und hoffe, das Bild ist nun zu sehen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #3105
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich freut, den Manga endlich beendet und die Novels alle gelesen zu haben und sich vornimmt, die Serie für ein paar Jahre ruhen zu lassen, kommt ein Extraband daher. Ja klar. :')
    Naja...wirklich interessiert bin ich nicht mehr daran, aber allein der Vollständigkeit halber würde ich eine deutsche Veröffentlichung natürlich kaufen. Außerdem mag ich

    Aidori und Rukain


    doch ganz gerne und würde mich freuen, über sie zu lesen.

  6. #3106
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luca: Ja Bild geht jetzt. schönes Bild *.*

  7. #3107
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind super Nachrichten! Nach dem ganzen Yume-Horror bis zum Schluss, kämen mir ein paar Zeki-Momente mehr als gelegen. Hoffentlich können wir den Extraband hier bekommen!

  8. #3108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matsuri Hino arbeitet an One-Shot Manga für das AneLaLa Magazin

    Die Vorschau für die Juni Ausgabe des AneLaLa Magazin kündigt einen One-Shot Manga von Vampire Knight Mangaka Matsuri Hino an.


    Der Manga heißt „Mattete Daring!!!“ und wird das Cover der Ausgabe zieren. Die Geschichte beschreit das Magazin wie folgt:“im größten Moment ihres Lebens, der Tag ihrer Hochzeit, findet sie sich in einer unerwarteten riesigen Kriese wieder.!


    Die Geschichte wird 32 Seiten haben.
    Quelle: Sumikai


  9. #3109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, das klingt ja weder nach Fantasy noch nach was anderem...Übernatürlichen.

    Mal gucken, kurz ist es ja schon, steht aber ja oben, dass es ein One Shot ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Matsuri Hinos neuer Manga erscheint im Juni

    Auf der offiziellen Webseite des LaLa DX Magazin wurde heute angekündigt, dass Matsuri Hinos neuer Manga im Juni erscheinen wird.

    Bei dem Manga handelt es sich um eine neue Vampire Knight Geschichte. In der Ankündigung heißt es: „Neue Serialisierung!! Vorhang auf für eine neue, blutige Legende! Vampire Knight von Matsuri Hino“ und beschrieben wird die neue Manga-Reihe mit: „Yuki und Zero erklärten sich ihre Liebe aber …!?“

    Das erste Kapitel wird 50 Seiten haben und der neue Manga wird auf dem Cover der Juni-Ausgabe abgedruckt werden.
    Quelle: Sumikai


  11. #3111
    Annerose
    Gast
    Kann sie die Serie nicht endlich ruhen lassen?

  12. #3112
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haette ja lieber wieder etwas in der Richtung von Merupuri. Der war toll!

  13. #3113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich, ob das dann eine längeres Sequel wird, oder nur ein paar Kapitel gehen wird...?
    naja hoffenltich füllt die Geschichte mindestens einen Band, damit Carlsen ihn lizenzieren kann x3

    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Ich haette ja lieber wieder etwas in der Richtung von Merupuri. Der war toll!
    ohja *___*
    aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass Matsuri Hino nicht mehr so gerne fröhliche Stories zeichnen möchte...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #3114
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind echt tolle Neuigkeiten! Das klingt wie ein Sequel nachdem Kaname (endlich) aus der Geschichte verschwunden war. Über Zeki-Screentime würde ich mich total freuen. Sequels über die Kinder, Kanames Leben als Mensch oder irgendwelche Nebencharaktere, die plötzlich wichtig werden (wie zum Beispiel in den Novels), würde ich allerdings nicht unbedingt begrüßen.

  15. #3115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kann sie die Serie nicht endlich ruhen lassen?
    Das frage ich mich auch...man hat sie doch beendet, dann hätte man es gleich noch etwas ausbauen sollen und erst dann enden.

    Es macht leider den Eindurck, als wenn ihr nichts anderes 'gutes' mehr einfällt...



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Frage mich, ob das dann eine längeres Sequel wird, oder nur ein paar Kapitel gehen wird...?
    naja hoffenltich füllt die Geschichte mindestens einen Band, damit Carlsen ihn lizenzieren kann x3
    Hoffentlich wir es nichts zu langes...


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    ohja *___*
    aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass Matsuri Hino nicht mehr so gerne fröhliche Stories zeichnen möchte...

    Könnte sein...und unabhängig davon weniger gerne kürzeres...

  16. #3116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch...man hat sie doch beendet, dann hätte man es gleich noch etwas ausbauen sollen und erst dann enden.
    naja irgendwie hatte man ja den Eindruck, dass sie es früher beenden musste und es eigneltich noch nicht beenden wollte...

    -----

    Hat sie nicht eigentlich sowieso schon genügend Kapitel für einen Zusatzband gezeichnet?
    oder sind die nicht als Taschebuch in Japan erschienen...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #3117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja irgendwie hatte man ja den Eindruck, dass sie es früher beenden musste und es eigneltich noch nicht beenden wollte...

    -----

    Hat sie nicht eigentlich sowieso schon genügend Kapitel für einen Zusatzband gezeichnet?
    oder sind die nicht als Taschebuch in Japan erschienen...?

    Es ist aber ansich schon komisch, wenn sie es hätte beenden müssen, aber dann doch noch immer wieder extra Kapitel dazu bringen durfte etc.

    Für die Extras ist wohl noch kein Band erschienen, zumindest hatte noch niemand was gepostet dazu.

  18. #3118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist aber ansich schon komisch, wenn sie es hätte beenden müssen, aber dann doch noch immer wieder extra Kapitel dazu bringen durfte etc.
    ja, da hast du schon recht irgendwie xD
    aber vielleicht wollte man die Reihe in der Lala beendet haben und die Zusatzkapitel kamen dann "nur" noch in den Schwestermagazinen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für die Extras ist wohl noch kein Band erschienen, zumindest hatte noch niemand was gepostet dazu.
    schade
    hoffentlich kommt da noch was...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #3119
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwiegespalten. Einerseits bin ich ein wenig angenervt, andererseits freue ich mich auf mehr.

    Dennoch kann ich Hino sehr gut verstehen. VK wurde nicht so beendet wie sie es wollte, alles war gehetzt, von einem richtigen Schluss kann man nicht wirklich reden. Die Zusatzkapitel dienen alle dazu, offene Fragen zu beantworten (neue auftauchende Fragen mal ausgeklammert), sowie die riesige Lücke zwischen dem Endkampf und Yuukis Tod zu füllen.

    Es muss sich für Hino gut anfühlen, die Möglichkeit zu bekommen, VK doch noch so wie sie anfangs geplant hat, halbwegs zu Ende führen zu können. Man merkt einfach, dass sie noch nicht fertig ist, weder story-noch charaktermäßig. Für sie selbst muss es deprimierend gewesen sein, die Serie so vorzeitig beenden zu müssen.
    --------------------------------------------

    Anscheinend soll der Zusatzband "Vampire Knight Memories" heißen und im Sommer erscheinen. Wenn genauere Infos kommen, post ich sie hier.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #3120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Knight memories – Startband erscheint im Juni

    Hakusenshas AneLaLa gab bekannt, dass der erste Band zu Matsuri Hinos Manga Vampire Knight memories am 3. Juni erscheint.

    Das Werk ist die Fortsetzung zu Hinos Vampire Knight-Manga. Dieser debütierte 2005 in Hakusenshas LaLa-Magazin und umfasst 19 Bände. Hierzulande erschien die Serie bei CARLSEN MANGA!. Der erste Band der Fortsetzung widmet sich dem jungen Kaname. Auch tauchen Yukis Kinder darin auf. Matsuri Hino startete die Sequel im Juni in der LaLa DX.
    Quelle: Sumikai


  21. #3121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt das Sequel schnell zu uns :3
    Bin mal gespannt wie viele Bände es werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3122
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Begeistert bin ich davon nicht wirklich. Über Kaname wurde schon genug gesagt - ein ganzer Arc handelte praktisch nur von seiner Vergangenheit. Was mich wirklich interessiert, ist die die Zeit von seinem Tod bis zu seiner Wiederauferstehung als Mensch.
    Fallen solche Sequels eigentlich unter die bereits bestehenden Lizenzverträge? Oder muss man die extra lizensieren?

  23. #3123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Fallen solche Sequels eigentlich unter die bereits bestehenden Lizenzverträge? Oder muss man die extra lizensieren?
    Ich denke die muss man neu lizenzieren, ist ja genau gesehen ein "neuer Manga".
    Und Kazé musste die Sequel zu Tokyo Ghoul ja auch extra lizenzieren.


  24. #3124
    Annerose
    Gast
    Mag Kaname nicht, daher freut mich das Sequel eher weniger. Gekauft wäre es wegen der Vollständigkeit, wenn Carlsen es veröffentlichen würde.

    Hab gesehen, das die ersten 2 Novels schon vergriffen sind. Gut das ich die erste schon habe und die zweite hab ich mir jetzt gebraucht gekauft. Fehlt mir dann nur noch die letzte.

  25. #3125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Quelle: Sumikai
    Mhm, nee, nicht so wirklich toll... :/

    Der Typ ist für mich einfach... @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher