User Tag List

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127
Ergebnis 3.151 bis 3.157 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3151
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War halt einfach ne unterdurchschnittliche Manga-Reihe, die sehr stark vom Vampir-Hype zu der Zeit profitiert hat, als die Reihe erschienen ist. Ob die Pearls Edition an den Erfolg von damals anknüpfen kann, wage ich daher zu bezweifeln.

  2. #3152
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight war mein allererster Manga und ich liebe die Reihe immer noch heiß und innig!!! Es ist für mich DIE Vampir-Geschichte/Romanze schlechthin (wenn ich da an Twilight denke...*würg*). Da haben eigentlich alle Charaktere für mich gepasst, insbesondere Kaname, Takuma Ichijo und Toga Yagari mochte ich ganz besonders. Ich kann gar nicht verstehen, wie man die Charaktere in dem Manga nicht mögen kann, aber ist halt Geschmackssache.xD Auf jeden Fall wird die Neuausgabe auch bei mir einziehen.^^

  3. #3153
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Ich hätte da mal eine Frage. Werden in der Neuausgabe Farbseiten enthalten sein? Und auch die Randkolumnen aus der normalen Ausgabe? Gerade die finde ich immer wichtig, weil dort häufig wichtige Informationen zu den Charakteren/Welt usw. stehen. In den meisten japanischen Neuausgaben fehlen sie ja leider bis auf wenige Ausnahmen... Und soweit ich weiß ist das bei der japanischen Version der Neuausgabe von Vampire Knight leider nicht anders. Wäre aber schön, wenn sie in der deutschen Ausgabe mit drin sein würden. Gerade für Neueinsteiger der Reihe wäre das vielleicht gar nicht schlecht.
    Geändert von Clarabelle (25.11.2021 um 00:19 Uhr)

  4. #3154
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu gibt es doch den Fragethread oben. O.o

  5. #3155
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle: Die Pearls-Edition von VAMPIRE KNIGHT basiert auf der japanischen Sammelband-Edition. Die enthält (anders als bei FRUITS BASKET) keine Farbseiten; auch die Randkolumnen sind hier durch Illus, Vignetten o.ä. ersetzt. Es gibt u.W. in Japan auch keine Buchausgabe der Serie mit Farbseiten.
    Für den PEARLS-Abschlussband 10 (mit dem Inhalt des Einzelbands 19 und Zusatzmaterial) dann sind wir noch im Gespräch, was wir da ggf. noch mit reinpacken können. Aktuell können wir dazu aber leider noch nicht mehr zu sagen oder gar versprechen.
    Geändert von Kai Schwarz (25.11.2021 um 16:03 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #3156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch ein Lesenprobenposter im Handel. Schönes Motiv! Ich mag den Titel eigentlich mehr wegen den Zeichnungen, daher ganz mein Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #3157
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30.08.2022 erscheint bereits Band 2

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher