User Tag List

Seite 22 von 127 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #526
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Manga als Anime umgesetzt wird finde ich persönlich ganz gut.
    Wahrscheinlich ändern die dann son ein bisschen die story.
    Wie findet ihr den Anime von der Skala 1-10?
    Bei mir kriegt der Anime volle 10 Punkte , weil die Figuren voll cool gezeichnet sind.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den anime jetzt shcon zu bewerten halte ich für völligen blödsinn
    diese paar seunden vom trailer sagen doch noch gar nix aus

    und was is wenn der anime nen flopp wird? (was ich natürlich nicht hoffe!!)
    dann is der siche rned mehr 10 von 10
    zeichenstil allein zeichnet noch lange kein anime aus
    dazu gehört auch ganz klar die story, umsetzung etc

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem, hat man auch auf der seite gesehen wie die charas gesehen. voll daneben. der manga ist eigentlich immer besser, allein wenn man es vergleicht dann sieht man denn unterschied z.b. das kaneme's schulter voll breit sind, ...

  4. #529
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal ein Zero Anime bildchen was in einem japanischen Anime Magazin (Prince Animage Visual selection Nr.2) zu finden ist:


  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs reinstellen, aber irgendwie wirkt die Pose auf dem Bild total komisch... irgendwie gestellt. Als wär's das Ergebnis eines Fotoshootings ("...mit der einen Hand im Haar rumwuscheln und mit der anderen hälst du das Hemd. Ja, genau so, und jetzt guck noch etwas verzweifelter..." xD)

    Den Anime kannst du jetzt doch noch gar nicht bewerten. o.Ô Was du bewerten kannst, wäre der Trailer und das Charakterdesign, ich meine, im Trailer hat man ja nichtmal irgendwelche bewegte Bilder gesehen.
    Ist also immer noch offen, wie die Animation wird und ob die Charaktere in Bewegung vielleicht noch etwas anders wirken...

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " ... year baby, weiter so. Drama, Drama, Drama, Baby! .... "
    och ja, nein das war jetzt wieder doof von mir xD

    - haben wir noch bilder zum bewerten? ^^

  7. #532
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht irgendwie gar nicht richtig aus wie Zero. Was soll das Babyface? Und der Gesichtsausdruck kommt meiner Meinung nach ziemlich verrutscht rüber.

  8. #533
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    sieht irgendwie gar nicht richtig aus wie Zero. Was soll das Babyface? Und der Gesichtsausdruck kommt meiner Meinung nach ziemlich verrutscht rüber.
    es ist zum glück besser als ich befürchtet habe. auch wenn die Manga-Version meiner Meinung nach kantiger ist
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #534
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass die Mangabilder ebenfalls wie Ergebnisse aus einem Shooting aussehen. Gerade beim zweiten Bild mit Yuuki kriegt man dieses Gefühl besonders stark, weil Zero und Kaname nicht Yuuki ansehen, was natürlich wäre, sondern irgendwo anders hin, eben zur Kamera.
    Oder ist euch das noch nie aufgefallen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #535
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Finde auch, dass die Mangabilder ebenfalls wie Ergebnisse aus einem Shooting aussehen. Gerade beim zweiten Bild mit Yuuki kriegt man dieses Gefühl besonders stark, weil Zero und Kaname nicht Yuuki ansehen, was natürlich wäre, sondern irgendwo anders hin, eben zur Kamera.
    Oder ist euch das noch nie aufgefallen?
    Das Prinzip nutzt die Mangaka ja in sehr vielen von ihren Bilder
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  11. #536
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das machen auch andere mangakas, allerdings kommt es bei ihnen meiner Meinung nach nicht so gestellt rüber. Ich finde, bei Hino starren die charas einfach nur hirntot vor sich hin, während dieser Blick bei anderen mangas lebendig wirkt.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    das machen auch andere mangakas, allerdings kommt es bei ihnen meiner Meinung nach nicht so gestellt rüber. Ich finde, bei Hino starren die charas einfach nur hirntot vor sich hin, während dieser Blick bei anderen mangas lebendig wirkt.
    da stimme ich dir in dem punkt zu, dass sie den blick/gesicht der charas bestehen lässt. und nur die körper verändert/und kreativ am Außenleben ist
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  13. #538
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imo kommt die gestellte Pose im Anime blöder rüber als im Manga. Es passt ja doch zu ihrem Zeichenstil, und der Anime hat den natürlich etwas verändert und nu sieht das so komisch aus ... gestellte Bilder bei einem Anime sind überhaupt seltsam, wenn ich schon dran denk ... oder?

    Natürlich mag ich den Manga lieber. Das ist ja auch fast immer so.

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cih muss ja sagen, dass ich matsuri hinos zeichenstil sehr schön finde und auch die geschichte und alles sehr toll,w eil es meiner meinugn nsach nciht so ist, dass man gleich die ganze restliche story vermuten kann. ich finde den zeichenstil im anime, von den bildern her zu schließen irgendwie völlig untypisch, ich finde kaname geht ja vll noch, auch wenn er lange nicht so "edel" rüberkommt, wie im manga, aber zero finde ich irgendwie nciht wirklich gut getroffen udn auch die sache mit den gestellten pose is doof, im manga ist mir dass zwar schon aufgefallen, aebr nciht so doll, wie im anime...naja den anime zu bewerten und dem manga gegenüberzustellen ist eigentlich zu diesem zeitpunkt jetzt unsnnig, lassen wir uns einfach überraschen udn warten noch einfach mal ab^^

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Anime-Zero-Bild.
    Die Pose finde ich eigentlich ganz okay, ist ja wirklich Manga-like. Aber sein Gesichtsausdruck bzw. überhaupt sein Gesicht... Überhaupt nicht der sexy Zero den ich kenne. xD Zero sieht selbst beim Wutausbruch oder einem frischabgehacktem Arm gut aus. Und auf diesem Bild... Hm, das ist wohl Geschmackssache.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich habe gerade die erste VK Anime Episode hinter mir und.....
    ich sehs eher mit gemischten gefühlen
    einerseits ziemlich gut, inhaltlich hat sich die erste episode sehr am manga gehalten (bis auf ne kleine winzigkeit Zero betreffend, was eigentlich nich der rede wert is)
    Das Opening und das Ending waren auch ziemlich gut

    jedoch glaub ich der große negativ punkt bei der ersten episode war...die animation
    die schwankte heftigst hin und her zwischen gut und schlecht


    Fazit: für die erste Episode Animation eher unterm strich (die Animation von Special A hat deutlichst höheres niveau!=> vll Studio Deen falsch gewähltes Animations Studio für VK? S.A. hat Gonzo und AIC und die haben schon sehr oft hohe qualität abgeliefert)
    jedoch werde ich den anime natürlich weiterschauen, da ich noch auf verbesserungen hoffe und empfehle jedem VK fan sich die Serie auch anzuschauen bzw reinzuschnuppern

  17. #542
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Folge voll lustig für ein Drama! XDD Ja, die Animation schwank hin und her, aber die Close-ups sind sehr schön. Die Schule fand ich irgendwie... leer... (?) voll wenig Schüler...
    Der unumstrittenste "Held" XD der ersten Folge ist für mich Aido, er kommt total lustig und sexy rüber. Und (zu meiner Überraschung) Lily, das Pferd! Haha, das Pferd rockt echt! (erinnert mich an Tasukis Pferd aus Fushigi Yuugi, als wären sie Geschwister!)
    Zero und Kaname halten sich trotz ihrer Präsens irgendwie im Hintergrund, aber ihre großen Auftritte kommen ja bald...
    Es tut mir echt leid, das sagen zu müssen, aber Kaname sieht meist nicht sehr maskulin aus... wie eine verkleidete Frau... *tropf*
    Das Opening ist sehr schön, auch wenn es etwas zu dynamisch wirkt - die Story ist ja eher ruhig und das Ending ist sehr interessant... schade, dass es keine Preview für die nächste Episode gibt.
    Alles in einem fand ich es aber sehr gut und als FAN der Serie ist es einfach das HIGHLIGHT (vor allem der Zero-strip im Bad XDDD ).

    (also gut, erwähntes gelöscht :dark: )

  18. #543
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein darfst du nicht erwähnen (alles im inet hochgeladene illegal, egal auf welcher seite)

    mhhh, ja er Zero-Strip
    und Yuki bleibt zeimlich gelassen...ich könnt des siche rned xD

    mhh, ja kaname....der kam für mich auch ned so prall rüber >_>
    das kann aba auch u.a. an der schlecht passenden stimme liegen die er verpasst bekommen hat
    lässt ihn eher weicheimäßig wirken *hüstel*

  19. #544
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mhhh, ja er Zero-Strip
    und Yuki bleibt zeimlich gelassen...ich könnt des siche rned xD
    ja, die hat's ja auch schon öfters erlebt *die ist echt zu beneiden* XDD Ich könnte da auch nicht nur zuschauen XDD, Ran an den Zero *sprung* *und der soll gefälligst alles ausziehen, nicht nur das blöde Hemd :dark: * XDD Ich fand's toll, dass er nicht so flachbrüstig gezeichnet wurde.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrhr lol xD

    aba irgendwie find ich Zeros hautfarbe ned gesund, son grau-fleischfarben gemisch
    also im grunde ne hautfarbe für untote würd ich sagen

    aba was die kleine Änderung zu Zero betrifft....im ANime haben sies shcon recht früh offensichtlich gemacht, das Zero ein Vamp sein muss
    sie haben 2 mal seine bluttabletten dose gezeigt, er auf Yukis nacken gestarrkt hat und sich selbst erschrocken hat dadrüber (Yuki ansaugen womöglich?)
    und dann hat er sich mit tür knallen ins bad begeben und dort hat man ihn weiter "leiden" sehn, einen seiner reißzähne gezeigt udn wie er sich in die lippe beisst und das blut ableckt und noch rote (leuchtene) augen (symbol für Vampire im anime)

    und dnan war ende -___-
    abspann udn keine vorschau
    nur der nächste episoden titel den ich aba nich entziffern konnte, ausser dass da wa smit blut (chi) stand (<-- hinweis darauf, dass dort Zero Yuki beisst?)

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den anime eig ganz gut, mir hat besonders das ending gefallen *leicht schauder* xD obwohl ich find das ballet nich ganz zu yuki passt... das opening war auch nicht schlecht, aba ich fänd mit einer besseren quali würd sie perfect aussehn ._. wobei ich find das das opening allein i-wie zu viel aufgelöst/angedeuted/gezeigt hat... das in anime rote augen für vampire symolisiert find ich eig schön *mag rot läuchtene augen* ^^ die quali war wirklich mal gut mal schlecht, wobei ich den anfang noch vor das opening ziemlich gut fand^^ sehr schöne bilder meiner meinung Aido war klasse *langsam mehr und mehr zum fan wird* mich wunderts aba nich das die im anime schon so schnell zeigen/andeutungen machen das zero ein vampir ist, animes sind im schnitt auch ziemlich kurz (weiss jezz nich ob VK anime 13 oder 26 folgen haben soll... ö.ö mit 52 rechne ich nich ~~) und dann müssen sie halt schneller voranschreiten... ist halt fast immer so in animes, aba im großen und ganzen fand ich die erste folge recht gut... endlich sieht man sie richtig in farbe und bewegend, das ist schon fürs erste neu und aufregend^.^ ich hoffe das es noch besser und spannender wird (die erste folge war ja noch lustig aba es muss ja mal langsam auch düster werden und bedrückend )

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aba irgendwie find ich Zeros hautfarbe ned gesund, son grau-fleischfarben gemisch
    also im grunde ne hautfarbe für untote würd ich sagen
    tja,dass mag wohl daran liegen,dass er so was wie ein untoter ist?!?naja ok,zu extrem sollte es dann doch nicht sein..aber vllt weil er da in so ner übergangsphase ist und es ihm halt nicht gut geht...
    deswegen anscheinend auch die hautfarbe...

    fand den anime ganz gut..auch wenn ich kaum was verstanden hab..haha...^^
    aido ist so cool wie immer,zero ist der hammer und kanem auch,yuki ist so knuffig und verplant wie immer...das einzige,was mir gar nicht gefällt,ist Kain..der sieht ja mal gar nicht aus wie er und ich musste da wirklich zweimal hinschauen um das zu realisiern,dass er das ist...

    hach..ich find das opening einfach klasse..^^

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nit ob das schon gepostet wurde aba hier für die die es noch nicht gesehen habn das 7. Cover von VK


  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab das schon mal gepostet, aba dein bild ist ein wenig größer als meins, also ist es ok so

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die erste Episode von Bampire Knight
    war besser als ich gesacht hätte^^

    mich har überrascht das man eigentlich schon in der 1. Folge sehn konnte das Zero ein Vampir ist, apropos zero ... ich mag seine hautfarbe nicht <.<

    wann kommt eigentlich die 2. ep raus?

Seite 22 von 127 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher